Cover

Ich sage mal hallo ihr Leserratten! Ich beweise euch das es Vampire wirklich gibt. Dafür müssen wir erstmal weg von Blut, weißen Gesichtern, auch weg von der Nacht und von allem Vampirklischees. Ihr fragt euch wo sehe ich Vampire, oder was hab ich denn für einen Schaden. Aber das macht nichts, es macht gar nichts. Ich liebe Vampirfilme diese Romanzen was Vampirfilme ansich haben finde ich persönlich auch sehr schön und ich verliere mich auch sehr gerne in die Bücher, File usw. Aber mein Buch handelt nicht über solche Vampire es handelt u uns dich, mich und unsere Mitmenschen. Du siehst Vampire jeden Tag, ja auch im Sonnenlicht, ich sagte ja wir wollen weg von dem Klischee. Ich erzähle mal meine Ansicht ich meine mit Vampire die Sucht z,B, Vampire in Filme müssen Blut trinken sonst können sie nicht leben, was man leben nennen kann aber so ist es mit uns Menschen doch auch oder nicht? Ich brauche z,B mein "Schreiben" wenn ich nicht schreiben kann, werde ich müde, lustlos und aggressiv, dies ist mein Lebenelixsier ich brauch es um jeden Preiß. Geht es euch nicht auch so? Dies meinte ich mit der Sucht, aber dies ist doch noch klein, die Vampire müssen töten für ihre Sucht manchmal überleben die Opfer aber nicht immer, hier bei uns ist es doch auch so moment ich erkläre z,B ein Mörder hört man oft im TV hat 22 Menschen ermordet, fragt man ihn warum? sagt er: Ich musste es tun es ist wie ein Zwang, eine Sucht, wie gehts Dir nach dem Mord, ich fühle mich frei, ich bekomme innerliche Ruhe, tun Dir die Opfer leid: Manchmal ja, manchmal nein. Seht ihr auch eine Sucht und da sterben die Menschen, wenn in Vampirefilmen ermordet wird denkt man sich ja es sind Schauspieler genau Schauspieler, aber ich höre oft von Menschen ah ich wär ein Vampire oder ich wäre glücklich wenn es Vampire geben würde, ja aber es gibt sie hier bei uns, vielleicht haben wir keine weiße Haut, trinken kein Blut, können ins Sonnenlicht aber machen wir nicht das gleiche wie die Vampire in den Filmen? oder bei den Vampirfilmen spielt die Ewigkeit auch eine Rolle ein Zitat aus der Serie Moonlight kennt ihr bestimmt "Es stellt sich eine Frage für was lebst du, wenn du unsterblich bist? Kommt uns nicht auch das Leben oft wie eine Ewigkeit vor? z,B in Stunden der Trauer, Angst oder der Abschiede? Vampire wandeln im Leben rum auf der Suche nach dem Sinn und wir machen das doch auch ich sehe viele Menschen die ihren weg nicht kennen und oft nach dem Sinn des Daseins fragen. Bei den Vampiren im Film wird die Liebe auch angesprochen, ein Mensch verliebt sich in einen Vampir, doch dies würde nie gut gehen, er könnte sie verletzten, oder sie wird alt und der Vampir wird ewig leben, so auf diese Stelle hab ich gewartet und ist es nicht bei uns auch so? Verlieben wir uns nicht auch in Menschen, die für uns viel zu weit weg sind? Die niemals mit uns leben können? oder wir sind in einer Beziehung geben uns das Wort der ewigen Treue doch der Tod holt unsere Liebsten? Dann heißt es doch Sie starb und ich lebe noch sehr lange, ich würde sagen man könnte shreiben eine halbe Ewigkeit. Seht ihr dies ist doch das gleiche. So die Liebe der Vampire ist abgeschlossen ist auch gut so denn über die Liebe zu schreiben tut mir weh, sehr weh. So "Feind" gehen wir den Feind durch der Vampire hat den Feind "Sonne" einmal nur das Sonnenlicht sehen, geht uns doch auch so z,B ich, ich kann nicht so lange ins Sonnenlicht weil meine Haut sehr empfindlich ist, ich würde ganz schnell Sonnenbrand bekommen oder ein Bilder sieht niemals die Sonne aufgehen, vielleicht wünscht er sich es nur noch einmal die Sonne zu sehen, doch dies wird niemals sein außer er würde wiedersehen können doch dies hängt immer daran wo durch er sein Augenlich verloren hat. Der zweiter Feind in einem Vampirfilm ist ein Werwolf, wir Menschen haben auch Feinde denn wir machen sie uns, mit unseren Reden, mit unserem Handeln ich sag immer wer nicht lebt hat keine Feinde, ich finde es stimmt oder was ist euere Meinung? Ich finde wir sind den vampiren sehr ähnlich z,B das Feuer es verbrennt den Vampir uns auch, ich habs selbst gespürt am eigenen Leib, ich wurde schon mal verbrannt das war ein sehr grausames Gefühl. Warum gibt es so viele Gemeinsamkeiten, das fragte ich mich auch als ich diesen Buch schrieb, vielleicht, weil es der Mensch erfunden hat die Gestalt "Vampir" und von sich Eigenschaften mit erzählte? Wer weiß, wer weiß. Oben steht der Vampir des eigenen Herzen mt diesem Vampir meinte ich mich, weil ich hab mich unsterblich in eine Frau verliebt, ich war mit ihre zusammen ja soweit kam es doch sie hat mich nur ausgenutzt, mich verarscht und noch andere "Lieben" gehabt und viele sagten ich soll weg kommen von hier sie wird mich verbrennen, ja sie hat recht, doch Sie war meine Sucht, mein tiefstes Verlangen und ich war der Vampir des eigenen Herzen, ich saugte mein herz aus für sie und verlierte dabei ein Stück meiner Seele, es hat lange gedauert bist ich mich fand und es war ein Labyrinth, ich wusste nicht ob ich raus komme oder mich nun ganz verliere doch ich hörte in mir rein und dachte nach was mir mal wichtig war und ich fand den Weg zurück ins Leben. Das war jetzt die Erklärung warum, Vampir des eigenen Herzens. So damit ist die Erklärung "I am a Vampire" vorbei vielleicht intressiert es euch viel spaß beim lesen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meine Ex-Freundin sie wird es nie lesen, aber wegen ihr weiß ich nun was es heißt wenn man von eine Person abhängig ist sich verliert, wie die Vampire in Romanen

Nächste Seite
Seite 1 /