So, dann versuch ich mal mein Glück, aber fallt wegen mir bitte nicht tot um , wenn es zu grausam ist. Das ist mein erster Versuch und wenn es gut wird mach ich so was noch öfter.
Die Autorin ( Ich) : Itachi und Deidara ihr könnt euch jetzt küssen! ( grins)
Dei-chan : Du spielst mit deinem Leben. (mit Tontauben auf Autorin werf)
Autorin: Itachi, hilf mir.(während vor Dei-chan wegrenn und hinter Naruto stehenbleib)
Ita-chan:(nur zuschauht nicht hilft)
Naruto:(wird von Dei-chan mit Tontauben attackiert)
Autorin:(bekommt bösen Blick von Ita) Es tut mir leid. Bitte sei nicht mehr böse auf mich. (verzweifelt, gleich am heulen)
Ita kalt: Selber schuld.
Autorin: Wieso bist du so grausam zu mir Ita-kun?(weinerlich)
Ita: (kann das nur schwer ignorieren)
Deidara: ( bedrohlich hinter mir steh)
Autorin: (in Panik kreischt und wegrenn)
Sasuke: Man ist die bescheuert. (seinen Bruder mit sabberndem Mund und einem lustvollem Blick anguck)
Ita: (ängstlich) Sasu, was ist?
Sasuke drückte Ita einen Kuss auf den Mund.
Autorin: (kommt rein und ist so entzückt von der Szene das sie eine Kamera mit Akatzukimotiv zügt, Foto macht)
Sasuke: (schmatzige Geräusche, fummelt Ita an der Hose rum)
Itachi: (flehender Blick)
Autorin: ( Kopfschütteln weiter geh)
Ita(Blick weitet sich)
Sasu:(Arme um Ita schling und Lippen ableck)
Deidara: Ich lass euch dann mal allein.(genießt Itachis vor Angst geweitete Augen)
Ita: (panisch hinterherseh)
Sasu: (löst seine Lippen von denen seines Bruders und zieht dem panischem Uchiha mit einem sadistischem Grinsen das T-Shirt aus) Na, Aniki wie gefällt es dir.(drückt Itas Hände mit einer Hand gegen die Wand.) Jetzt schau nicht so panisch. Ich bin es doch nur dein Outoto.
Shisui:(kann den Blick nicht abwenden, ist zu hypnotisiert von dem berauschendem Anblick auf zwei halbnackte Uchiha)
Nagato: (genauso starr wie Shisui)
Konan:(wütend) NAGATO; DU VERF....TER; MIESER, GEILER BOCK DU BIST IMMER NOCH MEIN MANN UND JETZT BEWEG DEINEN VERFA...TEN A.... ZU MIR UND HILF MIR,
Nagato:(erwacht aus Starre und läuft schnell Konan hinterher.
Autorin:( kommt wieder nach drei Stunden) Ihr seid ja immer noch nicht weiter. Ich dachte, wenn ich wiederkomme seid ihr schon voll dabei.
Sasu:(genervt) Das sag mal meinem wehrtem Herrn Bruder.
Beide Ita Böse anseh.
Ita: Tut mir leid,ich bin noch nicht so weit.
Autorin:( Kopfschütteln) Du bist 22 . Sogar Sasuke ist schon bereit und er ist 17. Fünf Jahre jünger als du.
Sasu:(süßer Chibiblick zu Itachi) Bitte Aniki. BBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee. Sonst verzeih ich dir das nie.
Ita:(verzweifelt nach einem Ausweg überleg, aber gibt keinen) Na gut, Outoto. Aber es darf nicht wehtun.
Sasu:(Ita ganz dolle Knuddel bis dieser aussah wie Kisame von der Hautfarbe)
Autorin:(beängstigt) Du bringst ihn um.
Ita:(röchel schon dunkelblau)
Sasu: Niisan (panik, losslass)
Ita:(zu Boden fall nach Luft schnapp)
Sasu:(bemerkte seinen Fehlert, half Ita auf) Sorry, Aniki.(beginnt mit der Zunge über Itas Schlüsselbein zu gleiten)
Ita:( ein Stöhnen entlockte sich seinen Lippen)
Autorin:(schreibt und guckt zu)
Hoffe es war gut geworden und freue mich auf Kommis und bitte viele.
Auch ob ich das hier weitermachen soll. Deswegen noch nicht fertiggestellt. Ja es ist ein totaler Schwachsinn geworden,aber das sind meine kranken Gedanken.
Also viel spaß beim doof gucke.
Eure durchgeknallte Autorin
lg seiyuka uchiha
Texte: Die Narutocharaktere und deren genauso wundervolles Universum wie das von Harry Potter gehören Meister Masashi Kishimoto.
Tag der Veröffentlichung: 02.08.2011
Alle Rechte vorbehalten