Cover

Nacht Schrei


Es ist eine kalte Nacht. Als auf einmal ein lauter Frauenschrei zuhören war. Harry schreckte auf.Ginny schlief neben ihm.
Er spähte ein Blick aus dem Fenster. Da sah er zwei in Umhängen verhüllte Personen. Er dachte es wären nur zwei Muggel aber dann sah er wie ein grüner Lichtblitz auf eine Frau schoss. Er rannte hinaus und schrie >>Stupor Stupor<< auf die zwei Männer einer wich aus aber der andere wurde getroffen. Der andere der nicht getroffen wurde schrie >>Avada Kedavra<< und ein grüner Lichtblitz schoss zu Harry. Harry der gerade noch ausweichen konnte schrie >>Incacerus<<. Die Männer sind jetzt Kampfunfähig und Harry ging zu den Mann der gefesselt hin fiel. Er nahm in seine Kaputze ab und sah ein ihn unbekannten Mann. Er nahm sein Ärmel und zog ihn hoch und sah das Dunkle Mal. Ginny die wach geworden war und an der Treppe und sah den Todesser und sagte >>ist das nicht Mucliber<< Harry erwiderte >>Ja jetzt fällt mir es auch auf aber was macht er hier und schlafen die Kinder noch<<.Ginny die Gerade sah das der Todesser der geschockt war aufstand und sein Zauberstab gerade auf ihr Sohn gerichtet hat und gerade >>Expul<< schrie aber Harry war schneller und schrie >>Cave Canem<< sein Sohn der jetzt geschützt war hat sich jetzt auf dem Boden Hingelegt und dann wo er sich hingelegt hat schrie Harry und Ginny >>Amnesia<<. Beide Todesser fielen auf den Boden und vergaßen alles.


Wundersames wiedersehen


Die Frau die getroffen sein sollte war gar nicht Tod den sie ging auf Harry zu und sagte >>Harry bist du das<<?Harry der sah das das Hermine war sagte >>Hermine was machst du den hier<<?Hermine,Ginny und Harry gingen ins Haus rein. Ginny die ihren Sohn mit hinein nahm sagte zu Harry >>Ich hoffe das Albus das nicht zuviel mit genommen hat<< Harry erwiderte
>>Ja das könnte sein<<. Harry wollte gerade Hermine fragen was sie da wollte als Hermine anfing Harry das zu erklären >>Die Todesser wollen von mir wissen wo man die Traum Steine finden kann<< >>Die was<< erwiderte Harry. Hermine erklärt Harry dass sie drei Wünsche erfüllen >>Harry hast du jetzt die Lage erkannt sie wollen Voldemord wieder ins Leben zurück holen<<. Harry sagte >>Aber man könnte doch Sirius, Tonks und Lupin wieder zurück holen<< >>Ja aber man muss erstmal ihn finden<< sagte Hermine. Ginny ganze zeit sich unterdrückt hat es nicht zu fragen sagte >>Es gibt doch nicht nur ein oder<< >>Nein<< sagte Hermine.
>>Es gibt zwei aber man kann sie nur alle zehn Jahre benutzen außer sie wurden nicht gefunden vor zehn Jahren<<. Ginny erwiderte >>also kann ich Fred wieder ins Leben holen <<. >>Ja aber die anderen zwei wünsche werden nicht erfüllt der Stein ist dann immer noch benutzbar und er verschwindet einfach und landet an ein anderen Ort<<.Harry erwiderte >>Hermine willst du nicht heute Nacht hier bleiben es ist draußen viel zu gefährlich<<. >>Ja warum nicht<< erwiderte Hermine.


Der Aufbruch


Harry wurde wach und dachte nach was wieder ist wen die Todesser Voldemord wieder ins Leben bringen. Das er vielleicht Sirius,Lupin und Tonks zurück holen kann.Als er bemerkte dass Hermine und Ginny auch wach waren sprach er Hermine an >>Wir müssen bald los wenn wir wollen das sie uns nicht finden wollen<<.
Er ging zu Ginny aber bevor Anfang konnte zu sprechen sagte Ginny >>ich weiß ich muss hier bleiben aber versprich mir das du beide findest und Fred wieder zurück holst<< >>ja das mache und ich verspreche dir ich werde zurück kommen<<. Am Morgen sind sie Gleich los gegangen und gingen zu Ron und sagten ihn was mit den Steinen machen kann das man Fred zurück holen kann. Dann brachen sie auf und kamen an den Blinden Drachen vorbei er hatte woll nicht vergessen das sie ihn gerettet haben er tat ihnen nichts. Sie gingen zu den Bergen und gingen über den verschneiten Pass.
Drei Todesser folgten ihnen Harry schrie auf als er sah das einer der Todesser Ginny gefangen hatten Harry schrie >>Ginny ich komme und helfe dir<<. Hermine schrie >>Expulso<< zu den anderen zwei Todessern. eine Lawine löste sich oben an den Berg aus wo sie ein Loch rein gesprengt hat. Der Todesser mit Ginny versucht zu fliehen. Harry aber schrie >>Incacerus<< der Todesser fiel hin und Harry schrie >>Ginny komm her<<. Sie kam zu ihm und er schrie >>Expulso<< der Todesser war jetzt von Tonnen von Schnee und Eis begraben. Harry forderte Ginny auf mit seiner Familie zu den Wesleays zu gehen. Sie gingen weiter und sahen einen Stein der Träume aber ein Drache beschützte ihn. Harry sprach ganz leise >>Amnesia<< der Drache wusste nicht mehr was er da sollte und flog weg. Einen Stein haben sie jetzt aber es fehlt noch der zweite.


Der Zweite Stein


Sie gingen weiter Tief in einen Dunklen Wald wo sie immer tiefer rein gingen aber sie haben kein Stein gefunden bis sie sahen wie ein Elch ein Stein gegessen hat der genauso aussah wie den sie haben. Harry sagte zu Hermine und Ron >>es gibt nur eins was helfen kann<<Harry sagte zum Elch Spuck Schnecken<<. Der Elch spuckte Schnecken und er sah so übel aus das Ron auch noch spucken musste. >>Der Elch ist so Grün in Gesicht wie die Schlange von Slitheryn<< sagte Hermine lachend und Harry musste auch Lachen nur Ron nicht der immer noch spuckte. Der Elch Spuckte den Stein aus und er hat auch aufgehört zu spucken auf dem ganzen Boden waren Nacktschnecken. Ron erschrak weil eine Riesige Spinne über ihn war er schrie auf und man sah wie Ron weg lief Harry lief ihn Hinter her so wie Hermine die dicht Hinter Harry war Hermine sah wie die Spinne immer noch Hinter her rannte. Ron der sofort geschrien hatte wo die Spinne auf sein Rücken gesprungen war. Ron schrie auf >>nimm sie weg,nimm sie weg<<! Harry schrie >>dann bleib doch stehen<<. Ron blieb stehen Harry der versucht hat die Spinne weg zunehmen fiel auf das sie nicht ab wollte. Hermine sagte >>da mag dich doch mal eine Spinne<<. Ron fand das nicht lustig und schrie >>Oh nein Nimmt die Spinne weg<<.
Harry sagte >>Wingardium Leviosa<< und die Spinne schwebte weg. Hermine sagt zu Ron >>Ist alles Ok<< >>ja<< sagte Ron.


Alte Freunde


Harry der die beiden Steine in der Hand hatte Sprach den ersten Wunsch aus >>Sirius soll wieder leben<<. Als Sirius Erschien war fing Harry an zu weinen und rannte zu Sirius. Sirius der Harry kräftig umarmt fing auch an zu weinen. Harry sagte >>Ich bin so froh das du wieder da bist<<. Sirius sprach zu Harry und sagte >>ich werde niemals wieder dich verlassen<<. Harry sprach den zweiten Wunsch aus >>Lupin soll leben<<. Lupin erschien und blieb reglos stehen. Harry sprach den dritten Wunsch aus >>Tonks muss leben<<. Tonks erschien und Lupin und Tonks sahen sich an und rannten auf sich zu stürmisch umarmten sie sich. Harry sprach den vierten Wunsch aus >>Fred sollte wieder leben<<. Fred erschien und Ron stürmte auf ihn los.Ron sagte >>wir haben dich alle so vermisst<<. >>Ich habe euch auch so vermisst.


Glückliches Wiedersehn


Alle gingen zu den Wesleays. Mrs Weasley umarmte Fred so doll das er fast gar keine Luft mehr kriegen konnte. Mr Weasley war so geschockt wo er Lupin, Tonks und Sirius sah das anfing zu weinen. Er sagte >>Lupin, Tonks und Sirius ich bin so froh euch wieder zu sehen<<. Lupin, Tonks und Sirius sprachen alle zusammen >>das haben wir alles Harry,Ron und Hermine zu verdanken<<. Mr Weasley umarmte Harry,Ron und Hermine und sagte >>ihr seit die besten<<. Sie feierten den ganzen Tag um das Geschenk ihr Sohn und ihre Freunde wieder zu haben.


Zauberspruch Auflistung

Expulso: Explosion Zauberspruch
Stupor : Schockzauber
Avada Kedavra: Todesfluch
Cave Canem: Schutzzauber
Amnesia: Vergessungszauber
Incacerus: Fesslungszauber
Wingardium: Leviosa: Schwebe zauber

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /