Cover

Die erste Begegnung


Nun stehe ich also hier auf der Straße vor dem sizilianischen Flughafen und warte darauf das mich mein Onkel Pedro abholt . Aber seit 20 Minuten ist keine Spur von ihm zu sehen von gar keinem Menschen wohl bemerkt , außer einem Jungen der mir direkt gegenüber steht . Ich schätze ihn in etwa so alt wie mich , 16 Jahre .
Er hat einen recht muskulösen Körperbau , sonnengebräunte Haut und Kastanienbraunes Haar .
Plötzlich bewegt er sich auf mich zu , mit einem lächeln im Gesicht dem keinem Mädchen wiederstehen kann . Als er direkt vor mir steht streckt er seine Hand aus und sagt zu mir : " Hey ich bin Giulio Carnevare " .
Mit diesem Satz stand ich nun endgültig unter seinem Bann , ich konnte meine Augen schon gar nicht mehr von seinen Haselnussbraunen Augen mit goldenen Sprengeln wenden , deswegen antwortete ich : " Hey , ich heiße Mariella Padre " . "Ah", antwortete Giulio , "kommst du auch aus Sizilien?" .
"Ja , aber ich gehe zur Zeit auf ein Internat in Deutschland und mache dort mein Abitur " , erwiderte ich auf seine Frage . Er lächelt mich schelmisch an , im selben Moment biegt eine große schwarze Limosine auf die Straße ein und bleibt vor uns beiden stehen . Als das Fenster runter geht lächelt uns beiden ein Mann an , welcher genauso gut aussieht Giulio .
"Hallo ihr beiden " , begrüßt er uns mit einem offenen Lächeln , " pack deine Tasche hinten in den Kofferraum Giulio ! Und was ist mit dir ? Wartest du etwa auf jemanden oder sollen wir dich nach Hause bringen ? "
Einen kurzen Moment zögere ich , aber dann sage ich einfach nur : " Ok , wenn es ihnen nichts ausmacht " , und steige ein .

***

Zusammen mit Giulio sitze ich auf der Rückbank der Limosine . Wir sind mittlerweile schon seit 15 Minuten unterwegs und in diesen 15 Minuten habe ich erfahren , dass die Carnevare's nur 5 Minuten von unserem Hof entfernt wohnen , Giulio noch zwei weitere Geschwister hat und sein Vater Alessandro Carnevare heißt . Er sagt er sei im Immobiliengeschäft tätig .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /