Cover

Sophie ging. „Hey“, rief er. Sophie drehte sich um: „Ja?“ Er schluckte: „Du siehst sehr hübsch aus, wollte ich dir nur noch einmal sagen.“ Der traurige Unterton in seiner Stimme brach ihr das Herz. Doch sie war ein starkes Mädchen. Sie redete sich das zu mindestens immer ein. Nein, es war so. Sie war stark also ging sie weiter, ohne darauf zu antworten, ohne ihm zu sagen, was sie wirklich fühlte und ohne ihm zu sagen, dass auch er wunderschön aussah. Eigentlich waren sie sich sicher. Sie wollten ihr ganzes Leben zusammen sein, doch es war einfach zu viel passiert. Obwohl Sophie mit dem Rücken zu Paul stand, wusste er genau, dass auch in ihren Augen die Tränen nur so raus stürmten und am liebsten wäre er ihr hinterher gerannt, damit sie beide sich gegenseitig die Tränen wegwischen wie früher auch immer. Aber er wusste auch, dass er so alles vielleicht nur schlimmer machen würde. So stand er am selben Fleck und bewegte sich keinen einzigen Meter, während sie immer schneller in die Ferne rannte. Es tat beiden weh, doch keiner wollte seinen Schmerz dem anderen zeigen.
Sophie und Paul.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Besondere Menschen verdienen Besonderes. Michael

Nächste Seite
Seite 1 /