Cover

Hingabe

Leonardo von Leuwenstein-Ostenbruck litt seit Tagen schon unter Katzenjammer. Nichts Besonderes an sich denn schließlich war er ja eine Katze. Ein Kater genauer gesagt. DER Platzhirsch unter den Katern noch genauer gesagt, und sein Katzenjammer rührte daher, dass er das dringende Bedürfnis verspürte seinen, in der Qualität auf jeden Fall dem edlen stolzen Klang seines Namens entsprechenden Samen in eine schöne schlanke willige Katze zu pflanzen. Am besten jetzt sofort. Ja, es verlangte ihm nach Sex, heiß, wild tierisch.

Na ja, Letzteres würde ja, eh in der Natur seiner Natur liegen. Nun war er nicht umsonst der Kater unter den Katern. An Angeboten hatte es ihm noch nie gemangelt. Gerade eben hatte er sich der Aufdringlichkeiten Tillys entledigt, in dem er ihr klar gemacht hatte, was er von gewöhnlichen Katzen, wie ihr, auch wenn sie recht hübsch, aber eben nur recht hübsch war, hielt. Wie alle- fast alle wollte sie ihn, war hingerissen von seinen ausgeprägten Muskeln, seinem geschmeidigen Gang. Der anmutigen Art, wie er seinen Kopf hielt oder Schönheitspflege mit seiner Zunge betrieb.

Es weckte ihre Fantasie, wie sein Gesang es tat, wenn er seinem Leid und seinem Verlangen Ausdruck verlieh, aber … ja aber die von ihm Auserwählte die

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Leonie Lucas
Bildmaterialien: Leonie Lucas
Tag der Veröffentlichung: 11.09.2015
ISBN: 978-3-7396-1325-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /