Cover




"Sandy werden sie dich nennen." - "Oh, das klingt niedlich. Na dann mal los. Ja, ich weiß schon, ohne mein Verheeren wird er es nicht schaffen, zu knapp ist es. Und wenn er nicht gewählt wird, dann müssen viele dran glauben. Im Endeffekt. Denn vielen Menschen wird es nicht gelingen, ein nicht angemessenes Gesundheitssystem zu nutzen. Sie werden auf der Strecke bleiben.

O, Wutenergien haben sich genügend in mir eingefunden, ja Wut habe ich genug in meinem Bauch, aber noch mehr Liebe. Liebe zu all denen, die nichts dafür können." Für sie muss ich es tun, für sie muss ich verheeren, all jenes umstoßen, zum Zeichen, was von den Anderen mit Korruption und Ignoranz berührend fast vergiftet wurde. Ich werde reinigen, was verschmutzt ist, bis hinein in den Geist von Vielen werde ich reinigend und ernüchternd, mahnend und wegweisend pusten, mehr noch als das Zeug hält.

Meine verwandten Wasserenergien sind von der ganzen Erde herüber zu mir gezogen, sie haben sich versammelt über dem Meer, zu meinem Bauch hin und sind bereit, die große Stadt zu treffen, zu spalten und deutlich zu machen, wo Substanz der Seele und Substanz des Herzens zu erwarten ist.

O,Barm herzigkeit denen, die guten Willens sind, auf Augenhöhe mit ihres gleichen und mit allen Elementen der Natur und der Erde zu harmonisieren. Denen, die auf Gleichheit setzen, weil dieses Prinzip höher steht als das der proklamierten von Menschen erdachten Freiheit.
Gleichheitsbestreben führt zu Freiheit. Doch Freiheit nicht unbedingt zu Gleichheit. Der Weg zur wahren Freiheit ist das Verstehen der tiefen Bedeutung von Gleichheit und Brüderlichkeit, was Augenhöhe bedeutet, Empathie, Mitgefühl, ja Liebe zum Nächsten und Liebe zum Noch-Schwachen. Damit auch dieser zur Augenhöhe heran wachsen kann.


Impressum

Texte: scriptlis
Tag der Veröffentlichung: 09.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /