Cover

Charakter


Eltern:
Cat & Bones [Russel ]
(Nicht verwandte) Familie / Freunde:
Spade& Denis, Ian, Vlad, Mencheres & Kira, Annette
Tochter von Cat und Bones:
Name: Josefine Elisabeth Zenta Russell
Alter: 16 Jahre
Haarfarbe: blonde lockige Haare , wie die von ihren Vater
Augenfarbe: grau, wie die von ihrer Mutter
Aussehen: Schlank, sexy, etwas blasse Haut

- ist Halb Vampir
- ist sehr stark
- kann Feuer auf beschwören [so wie Vlad]


SO stelle ich sie mir in etwa vor ...


Prolog


Bones und Mencheres saßen auf der Couch und redeten über den Krieg, der bevor stand. Auf einmal kam eine wütende Cat rein, knallte Mencheres eine und fauchte ihn wütend an.
“Du widerliches Arschloch, wie konntest du nur?” schrie Cat rum, ihr Vampir Ehemann konnte sie fast gar nicht mehr stoppen, Cat war einfach zu Wütend um sich beruhigen zu lassen.
“Kätzchen was ist den los?”
“Was los ist, dieses Arschloch hat mich geschwängert” rief sie und zeigte auf Menchesres. Sofort schaute Bones verdutzt, wie konnte Mencheres seine Cat schwängern, sie war ein Vampir und außerdem hatten sie doch nichts mit einander?
“oh also hat es geklappt” freute sich Mencheres und klatschte in die Hände.
“Du Hast mich wirklich geschwängert” schrie Cat ihn an und wollte wider auf ihn los gehen aber Bones hatte sie in seinen Arm gezerrt und verlangte nun eine Erklärung.
“Was ist daran den schwer zu verstehen, Mencheres hat mich geschwängert… HALLO ich bin ein VAMPIR und dazu noch Schwanger, das kann eigentlich nicht gehen aber ich bin Schwanger” schrie sie ihren Mann an.
“Mencheres eine Erklärung bitte” wand sich Bones an seinen Urahnen und sah jetzt grimmig aus.
“Also ich hab sie geschwängert, naja okay du hast sie geschwängert weil ich ja nicht mit ihr im bett war… aber vor kurzen habe ich einen alten Zauber entdeckt und so… und alles hat gestimmt, natürlich habe ich nicht dran geglaubt aber ich wollte mal gucken …”
“Und da hast du mal so eben gedacht, nehme ich doch mal gleich Cat und Bones” fauchte Cat ihn an.
“ja” grinste Mencheres sie an, Bones war noch immer etwas geschockt. Er würde Vater werden, cool.
“Du solltest dem nächst das Denken lassen” Konterte Cat grimmig, wand sich aber ihren Gatten zu und sah ihn tief in die Augen.
“Das kann doch gar nicht sein… ich meine, ich bin ein Vampir und Schwanger… was es wohl wird?” fragend sah sie ihn an, aber er grinste nur und warf sie um sich. Er wirbelte seine Frau vor freunde umher, er war wohl gerade der Glücklichste Mensch … emm ich meine Vampir, den es je gab. Er war schon so viele Jahre auf der Welt, hatte prima Freunde und Feinde gefunden, eine wunderbare Frau an seiner Seite war auch da und er war einer der mächtigsten und angst ein flößenden Vampire der Welt, und jetzt bekam er auch noch ein Kind. Besser konnte sein Leben doch nicht werden oder?

~~16 Jahre später~~


Ich lief die riesige Treppe runter und lachte, ich musste wirklich aufpassen dass ich nicht gleich am Boden liegen und mich rollte vor lachen. Aber es war witzig, okay jetzt würde das witzige erst kommen, aber ich freute mich jetzt schon drauf.
Ich wusste dass nur meine Mutter zuhause war, natürlich noch ein paar andere Vampir und auch ein oder zwei Ghule, aber das störte mich recht wenig.
“Na schatz, was gibt es den zu lachen?” fragte meine Mutter sofort, als ich in das große Wohnzimmer trat, meine Mutter saß vor dem Fernseher und polierte ihre Messer, war ja klar. Sie müssen immer Blitze Blank sein, wie immer.
Ganz lieb ging ich zu ihr hin und setzte mich auf die gegenüber liegende Seite und lächelte sie lieb an. Sofort hörte sie auf mit ihren Messer rum zu fuchteln und sah mich Skeptisch an, ha sie wusste das ich was wollte.
“Was gibt es?” fragte sie und kniff ihre Augen zusammen, so tat ich es auch wenn ich misstrauisch war, wie witzig.
“Du Mutti, kann ich dich mal was fragen?” ich setzte mein Engelslächeln auf und spielte mit meinen blonden locken, die ich ausnahmsweise von meinen Vater hatte. Dafür liebte ich Bones, diese Haare waren ein Traum und ich würde sie nie wieder her geben.
“Und welche Frage?”
“bekomme ich mal von dir ein Kondom” wie ich erwartet hatte sprang sie schockiert auf und sah mich entsetzt an.
“ich wusste es, ich wusste es… hör mal liebes bist du dafür nicht noch etwas zu Jungs?” meinte meine Mutter und sah mich flehend an, aber ich schüttelte nur kichernd meinen Kopf. Wenn sie wüsste.
“ich bin 16 Mom, was willst da verlangen?” fragte ich sie empört, ich konnte gut schauspielern.
“du sagst es, du bist erst 16... Okay also dein Vater ist nicht da also muss ich dich wohl aufklären… puh” meinte sie und setzte sich wider, aber sie sah trotzdem besorgt aus und jetzt war ich es auch. Sie wollte mich jetzt doch nicht im erst ausklären oder. Verdammt ich will hier weg.
Sie tat es wirklich, verdammte scheiße… ich saß hier schon seid einer Stunde… zu erst hatte sie davon gelabert das ich mich für meine erstes Mal besonders aufsparen sollte, wenn sie wüsste. Dann ging es mit Verhütungsmitteln und Schwangerschaft weiter und jetzt sind wir gerade dabei das Thema Sex Stellungen durch zu nehmen, ich sag euch… so was von peinlich und wenn auch noch die eigenen Mutter, Vampir hin oder her, auch noch Geschichten dazu erzählt, welche Stellung ich lieber nicht ausprobieren sollte was weh tun und was nicht, okay dann ist es einfach Bäh.

Aber Gott sei Dank kamen, als Cat eine Pause machte mit reden, mein Vater, Ian und Spade durch die Tür. Sofort sprang ich auf und rannte in die Arme von meinen Papa.
“Endlich, erlöse mich” rief ich und klammerte mich an ihn fest. Ian und Spade konnten sich das grinsen nicht verkneifen.
“Was ist den hier los?”
“Mama hat mich gefoltert” meinte ich und löste mich wieder von ihm.
“Stimmt doch gar nicht” meinte meine Mutter empört und begrüßte dann erstmal ihren Mann.
“Ich wollte aber nicht wissen, wann und so es du und Papa treiben” sagte ich stur, sofort riss mein Vater die Augen auf und sah meine Mutter erschrocken an.
“ich habe sie nur aufgeklärt” meinte diese und zog ihn mit zur Couch, wo er sich dann hinsetzte und sie auf seinen Schoss.
“Was ihr nachts immer macht oder was” fragte Ian belustigt, seine rotbraunen Haare hatte er heute mal wider ganz sexy gestylt und seine Klamotten. Okay, ich musste zugeben und stand schon seid einer weile auf Ian, aber leise, keinen was verraten sonst bin ich dran.
“nein du Arsch, ich meine so richtig Ausgeklärt” fauchte Cat Ian an, sie hatten sich schon lange in der Wolle, was manchmal wiederum echt witzig war. Aber ich fragte mich doch schon, was der Grund war?
“Also ich nenne das überflüssiges Foltern eines Kindes” gab ich meinen Senf mit dazu und setzte mich wieder dort hin, wo ich eben auch saß. Ian setzte sich rechts neben mir und Spade links von mir.
“Und wieso hast du sie Aufgeklärt?” fragte mein Vater meine Mutter und gab ihr einen sachten Kuss. Ich hatte meine Eltern echt lieb obwohl sie sich manchmal wie zwei Kinder benahmen, sie waren die besten. Und es war witzig, Bones konnte meine Gedanken nicht hören, obwohl er so etwas konnte.
“Weil sie mich nach ein Kondom gefragt hat und was macht man den mit einen Kondom?” sagte meine Mutter schlicht dazu und wie erwartet lagen alle Blicke auf mir. Teilweise Böse Blicke… okay nur von mein Vater, die anderen beiden Volltrottel grinsten mich nur dumm an.
“WAS” schrie mein Papa rum und stand auf, so was meine Mutter von seinem Schoss auf die Couch plumpste.
“ich emm… ja” meinte ich und zuckte nur mit meinen Schultern, was war den daran so schlimm?
“mein Liebes Fräulein du bist erst 16... Du hast das noch nicht zu dürfen” regte sich mein Vater auf und ich verdrehte nur meine Augen, ich wollte doch nur ein Kondom.
“Reg dich mal wider ab, ich habe doch nur nach ein Kondom gefragt” meinte ich und stand auch auf und verschränkt meine Arme vor der Brust. Wenn ich so da stand und so eine Haltung einnahm dann sah ich meinen Vater verblüfft ähnlich, was witzig ist.
“Mich ab regen, wie soll ich mich da ab regen wenn meine Tochter vor hat sich zu entjungfern” rief er empört. Hinter mir hörte ich ein leises lachen, was ein gewisser jemand der auf den Namen Ian hört, in ein husten umwandeln wollte.
“1. Bin ich schon lange keine Jungfrau mehr 2. Hab ich nur nach ein Kondom gefragt weil wir in der Schule Sexualkunde haben und wir Kondome mit bringen sollen und 3. Wenn ich für mich selber Kondome benötige dann werde ich auf keinen fall meine Eltern fragen” rief ich wütend und warf meine Arme in die Luft, dass hat ich immer wenn ich wütend war.
“WAS” schreien sofort meiner Eltern zusammen los und sahen mich mit großen Augen an.
“Wer?” knurrte dann mein Vater und kam ein schritt auf mich zu, als hätte ich Angst vor ihn!?
“Was wer?” fragte ich aber trotzdem, ich wusste schon was er meinte aber ich liebte es wen er sich auf regt, in seinen herzen bin ich immer noch das kleine Mädchen vor 15 Jahren. Aber ich glaube das würde nie aufhören, hoffentlich irrte ich mich da.
“Wer verdammt noch mal hat es getan?”
“Das geht dich nichts an”
“Oh doch”
“Ach und wieso… was willst du machen?”
“ich werde ihn Kastrieren” O.o. ich glaube der jenige sollte glaube sich gut verstecken oder eine Ausrede einfallen lassen.
“Sind ja gute Vorraussichten” meinte ich Scherzend und versuchte zu grinsen aber es war eher eine Grimasse.
“Josefine Elisabeth Zenta Russell” herrschte mich mein Vater an und seine Augen wurden von braun zu strahlend grün.
“Er war es” meinte ich etwas verängstigt und zeigte hinter mir auf Ian, den ich Schlucken hörte und dann war ein Windstoß zu spüren und er stand an der Tür.
“DU” schrie Bones und griff Ian an, der sich aber gut verteidigen wollte.
“Hey, wenigsten kannst du sicher gehen das sie von niemand Entjungfert wurde, den du nicht kennst” meinte Ian, aber das traf auf taube Ohren.
“Wann warst du mit Ian im bett?” fragte Spade mich und ich wusste das mich meine Mutter nicht aus den Augen lass würde, nicht in den nächsten Jahren.
“Zu meinen 16 Geburtstag” sagte ich und setzte mich wider hin und lehnte meinen Kopf an Spades Schulter.
“Und wie geht es Denis?” fragte ich ihn, behielt aber Ian und Bones im Auge, mein Vater war echt wütend und jagte Ian durch das ganze Haus.
“Was” schrie jetzt Cat und dann rannte sie auch auf Ian los, was war den jetzt? Egal, sie muss schon sein Grund dazu haben, trotzdem sollten sie Ian nicht Kastrieren.
“Hörst du mir eigentlich zu?” lachte Spade auf einmal und wedelte mit seiner hand vor meinen Augen rum, ich kam wider zur Besinnung und sah ich verwirrt an.
“Ihr geht es gut aber ich hab mal ne Frage?” meinte er und grinse, ich sah ich fragend an und deutete ihn das er ruhig reden sollte.
“Du stehst auf ihn oder?” fragte er.
“Nein ich steh nicht auf Ian”
“ich habe keinen Namen genannt”
“Ja sag ich doch” grinste ich und sah sofort weg.
“seid wann stehst du auf ihn?”
“Keine Ahnung, seid einen Jahr oder so”
“DU hast es echt gut zurück gesteckt”
“mmhh”
“Kleine, ich habe dich echt lieb aber…” Spade machte eine lange Pause und zog mich in eine Umarmung.
“Du weißt doch, Ian spielt nur mit Frauen, er hat jede Nacht eine anderen in seinen bett… und wahrscheinlich bringt Bones ihn nicht deswegen um weil er seine Tochter Entjungfert hat, sonders deswegen weil er seine Tochter zu einer von vielen gemacht hat, die er Flach gelegt hat” Endete er, ich nickte ihn zu. Es tat schon etwas weh aber das gleiche hatte ich mir auch gesagt, ich war nur eine von vielen. Ian und ich hätten nie eine Chance, wie den auch?
“ich weiß” meinte ich nur und lächelte ihn an, Spade war wie ein Onkel für mich und ich hatte ihn und seine Frau Denis echt lieb.
“Na dann ist ja gut… okay ich glaube wir sollten dazwischen gehen, sonst ist Ian am Ende wirklich tot” meinte Spade dann, sofort musste ich lachen, stand aber auf und wir stoppten meine Eltern, die immer wider auf Ian los gingen.
“Du widerliches Arschloch” knurrte meine Mutter Ian an, aber er seufzte nur und fasst sich vor den Kopf, wo er eben noch leicht geblutet hatte. OMG was hatten meine Eltern nur mit ihm gemacht?
“Was ist den jetzt schon wider?” fragte ich meine Muter verwirrt, sah zu Ian und dann wider zu Cat?
Meine Mutter wollte gerade ansetzte zum reden aber da knurrte Ian auf einmal: “Weh du sagst es ihr”.
Jetzt war ich noch verwirrter. Okay…
“Was soll sie mir den nicht sagen?” fraget ich wütend und musterte Ian, verdammt da wurde ich auf jedes neue Schwach.
“Nichts”
“Ian”
“Josi”
“Sehr witzig, los sag es”
“Nichts, wirklich …”
“Josi” meinte meine Mutter knurrend, ich sah wieder zu ihnen. Mein Vater hatte sich wieder beruhigt, aber er war wie eine tickende Zeitbombe, meine Mutter ist schon hoch gegangen.
“Ian hat gemeint dass es mehr Gefühle seiner Seitz sind als er zugibt und deinen 16 Geburtstag schon länger so geplant hatte” knurrte mein Vater, sofort bekam ich große Augen. Was hatte das den zu bedeuten, ich sah Ian an, der beschäftigt war meinen Vater an zu knurren. Als er sich wieder zu mir wand, rannte ich so schnell es geht weg, ab in mein Zimmer hoch. Und dort verschloss ich mich und musste erstmal meine Gedanken Ordnen.

Sieh mir in die Augen, Baby


Ich konnte es irgendwie ich so richtig glauben was ich gerade gehört hatte. Ich meine, Ian hatte Gefühle für mich, was eigentlich echt Untypisch für Ian war, ich meine er legte jede Nacht eine andere Tussi flach und freut sich darüber. Wieso wollte er mich näher mögen, nur weil wir zusammen im bett waren… oder hatte er es einfach nur so gesagt weil er meine Eltern beschichten wollte? Das war ne gute Frage und leider viel mir so viele Antworten drauf ein, wusste jedoch nicht welche wahr ist! Mist…
“Mäuschen?” fragte mein Vater von der anderen Seite der Tür und klopfte dran, ich wusste das er nur mit einen Wimpernschlag diese Tür um hauen könnte. Aber auch er wusste, das er Riesen ärgern bekommen würde, so war das nun mal in unserer Familie.
“geh weg ich bin müde und will schlafen” rief ich und warf mich wirklich wahrhaftig auf mein bett und schloss meine Augen.
“Okay, aber wir müssen morgen darüber reden”
“Du meinst, wie müssen morgen Beredeten wie ihr Ian von mir fern haltet” sagte ich mit viel Sarkasmus in der Stimme, sofort ertönte das lachen von mein Vater und ich wusste das er es auch so meinte.
Ohne noch etwas zu sagen haute mein Vater ab und alle, wirklich alle ließen mich in ruhe, wobei ich auch schon sehr schnell ein schlief.

Am nächsten morgen Wachte ich verschlafen auf, heute war Wochenende und ich bräuchte Gott sei Dank nicht in diese Doofe Schule. Ich hatte wenig Freunde, es war nicht so wie bei meiner Mutter, das jeder dachte das ich anders wäre und mich von Prinzip nicht mochten nein… so eine Obercoole Ziege und ihr Macker, der der beliebteste Typ auf der Schule waren, hatten mich als Mobbing Opfer raus gesucht und machten mich auf das übelstes fertig. Die anderen hielten sich nur von mir fern weil sie nicht wollten dass ihnen dies genauso passierte. Natürlich wussten meine Eltern nichts davon, wieso auch… ich kam gut alleine damit zu recht, ich konnte mich gut währen und war auch teils stärker als sie… wieso dann fremde Hilfe?

Ohne lang nach zu denken stand ich auf und lief in das anhängende Badezimmer und duschte mich erstmal, wusch meine Haare und fühlte mich einfach wohl. Danach, also als ich fertig war und mich abgetrocknet hatte, föhnte ich meine Haare und ging, nur im Handtuch zurück in mein Zimmer. Wo ich mich dann dort meinen Begehbaren Kleiderschrank widmete. Wisst ihr, meine Eltern sind ja Vampirjäger oder waren es zumindest mal, jetzt machten sie es nur bei Not und Langeweile. Jedenfalls, unser Haus oder eher Villa war gut überwacht und wenn meine Eltern weg mussten, für einen Auftrag dann ließen sie mich hier, in Obhut von Ian (den nehmen wir aber für das nächste mal gleich aus der Liste *lach*) dann Spade & Denis, Vlad oder auch ab und zu Mencheres und seine Frau Kira. Ich war hier einfach sicher und ich bekam alles was ich wollte und bräuchte mir keine Gedanken machen dass es unterwegs weg kommt.
Okay also, heute zog ich mir kurze Jeans Hot -Pants an, drüber eine rotes Top mit einen großen V ausschnitt, mein Vater hasste solche Sachen zwar an mir weil er sich dann immer als mein “Beschützer” aufspielen muss, aber mir war das egal. Drunter zog ich meine roten Pumps und fertig war ich. War ich nicht perfekt? Schnell schnappte ich mir meine schwarze Tasche und dann lief ich auch schon runter in das Große Wohnzimmer, wo ich auch schon meine Eltern, Mencheres, Kira, Ian und Vlad antraf.
“Endlich Munter?” fragte Vlad und drehte sich zu mir um und sein Mund blieb offen. Ich sah ihn verwirrt an und sah dann an mir runter, sah ich etwa so schrecklich aus?
“WO willst du den SO hin?” fragte mein Vater sofort und begutachtete mich Skeptisch, ich verdrehte meine Augen und ging weiter in die Küche und mit einen Apfel zu schnappen und ihn auch gleich zu verschlingen.
“Ich geh raus” meinte ich nur, zwinkerte alle im Raum zu und drehte mich dann um und lief Richtung Haustür, der Weg dort hin dauerte etwas, weil alles so groß war und dass nutze natürlich diese dummen Vampire aus.
“Bleib mal stehen” hörte ich die Stimme von Ian hinter mir, ich seufzte und blieb stehen und drehte mich sogar gleich um. Und wie erwartet stand Ian hinter mir und wo hatte er seine Augen????
“Was den… und seid wann redet mal mit einen ausschnitt?” fragte ich ihn grinsend, ertappt sah er hoch und grinste frech.
“Das wegen gestern…” er kratzte sich verlegen am Kopf und versuchte einen Punkt zu finden wo er hin starren konnte, ohne auf mein Brüste zu schauen, solch ein perverses Schwein.
“Ja was ist damit”?
“Also ich emm… okay also…”
“Los spuck es aus, Ian” knurrte auf einmal Bones an der Tür hinter ihn ein grinsenden Vlad, was dachte der nur?
“Du hast es doch auch nicht so leicht hin bekommen?!” rief er empört und ich glaube wäre er noch ein Mensch würde er richtig rot werden, so kannte ich Ian gar nicht.
“Doch habe ich, weil ich mich nicht so angestellt habe wie du jetzt… “rief er und schüttelte nur seinen Kopf, und ich war VERWIRRT.
“Okay Ian was willst du mir sagen, weil ich habe jetzt echt keine Zeit mehr” rief ich laut und alle sahen mich an. Gelangweilt trat ich von den einen Fuß auf den anderen und das immer und immer wider.
“Wo willst du hin?” fragte er sofort mit zusammen gekniffenen Augen, ich zuckte nur mit meinen Schultern, dass ging ihn doch gar nichts an.
“Los sag… triffst du dich mit jemanden?” fragte er und sah mich ´jetzt starr an, war der etwa Eifersüchtig oder was? Okay, wenn das von gestern wahr ist dann ist es womöglich klar… und ich fand das echt süß von ihn.
“Nein ich geh nur raus Okay” meinte ich und verdrehte meine Augen, klar treffe ich mich mit jemanden, sonst würde ich mich nicht so an ziehen.
“Sieh mir in die Augen, Baby und sag dass du dich mit keinen triffst” grinste auf einmal Ian mich an, legte seinen Finger unter mein Kinn und zog mein Gesicht ganz nah zu ihn ran. Gespannt sah ich ihn an und auf mein Gesicht schlich sich ein sexy grinsen.
“DU weißt doch Süße, ich lüge nicht gerne” lachte ich, machte mich von dem empörten Ian los und lief ganz schnell raus, aus der großen Villa. Natürlich traf ich mich mit jemanden, aber leider nicht um Spaß zu haben oder so was… wisst ihr, ich gebe euch ein Tipp, nehmt niemals euer Tagebuch mit in die Schule und auf gar keinen Fall solltet ihr drin stehen haben das deine Familie und deine Freunde nur aus Vampiren besteht und du selber ein halber bist. Weil ich habe solch einen dummen Fehler gemacht und jetzt erpresst mich Felix, ein dummer Typ aus meiner schule damit. Ich wollte mir heute das Tagebuch wider holen, sonst würde ich eine menge ärger bekommen. Aber bis jetzt wusste ich ja noch nicht mal was ich für Felix machen sollte, wie schrecklich ist das nicht. Ich hoffe nichts Perverses oder wo ich mich blamiere, aber wahrscheinlich sollte ich genau so was in der Art machen… Mein leben ist ein halber Albtraum!

Klamotten: http://www.polyvore.com/immer_diese_probleme/set?id=45242046

Das ist doch nicht dein ernst , oder?


Ach ja, hier noch mal wie die Villa und so aussieht :http://www.polyvore.com/cgi/set?id=45290362
______________________________________________________________________________


Ich saß hier und er kam einfach nicht. Wollte er mich ärgern oder was? Ich meine, es ging hier um mein Leben und er spielte einfach so leicht Sinnig damit, dachte ich verärgert und ich musste aufpassen das meine Hände kein Feuer fingen und meine Augen nicht grün wurden, das war ein scheiß Nachteil eines Vampirs, oder in meinen Fall Halbvampir.
Konnte sich dieser dummer Mensch nicht einfach beeilen, verdammt… schaltet ich mich… du hörst dich genau an wie dein Vater manchmal. Obwohl ich überhaupt nicht wie Bones war, er war oder kann zu einen karten und eiskalten Mörder werden und ich… nein, ich würde es nicht schaffen jemanden um zu legen. Klar, ich saugte Blut aber ich bin immer drauf bedacht, diese Person nicht um zu bringen und sie auch in kleinste Gefahr zu bringen. War ich nicht ein Engel *lach*.
“na Süße” hörte ich auf einmal die Stimme von Felix, sofort wurde mir schlecht aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich Antwortete ihn nicht, guckte ihn nur starr an.
“Uh, siehst du heute aber sexy aus, na muss ich mir wirklich noch mal überlegen o ich dich zu mir nehme oder doch gleich hier auf der Toilette den Deal mache” lachte er und sah mich verschmitz an, ich hätte am liebsten gekotzt. Felix war ein arrogantes Arschloch was wohl nichts in der Hose hat, weil er kein Mädchen abbekommt und deswegen mich erpressen muss. Aber für mich war er so oder so hässlich, er hatte braune kurze fettige Haare. Klar für andere sieht das normal aus aber meine Augen sahen das genau und es ist widerlich, er hat blaue Augen, die ins grau über gehen, sein Körper… naja, ich habe gehört das er sich mit irgendwelchen zeug voll pumpt und deswegen Muskeln hat, weil von alleine Stark, nein das war er auf keinen Fall.
“ich geh nicht mit dir ins bett oder mach sonstiges, gib mir einfach mein Tagebuch” knurrte ich leise, nur so das er es hörte aber er fing an widerlich zu grinsen und schüttelte seinen Kopf.
“WO bleibt dann der Spaß für mich`?” fragte er und holte spielerisch das Buch aus seiner Tasche und legte es vor sich hin, eine Hand steht’s auf den Buch, so als hätte er Angst das ich es mir ganz schnell schnappen könnte. Was ich auch liebend gerne getan hätte.
“Er blieb darin das ich dir keine Rein haue” fauchte ich aufgebracht, ich wusste nicht was mit mir los war aber dieser Typ brachte mich noch zum Nerven Zusammenbruch.
“Sei mal ganz Artig, Schätzchen, sonst siehst du dein Tagebuch erst wieder wenn ich es in der Schule veröffentliche” lachte er und ich zuckte zurück und wurde schlag artig kleiner in meinen Sessel, verdammt. Ich musste mich wirklich besser benehmen, aber ich wollte diese ganze scheiße nur hinter mir haben.
“Sag einfach was du willst und ich mach es, und dann will ich mein Tagebuch haben” meinte ich jetzt ruhiger, aber innerlich stellte ich mir verschiedene Möglichkeiten zur Schau, wie ich ihn umbrachte. Was mich wiederum zum leichten lächeln brachte, solche Gedanken sind doch immer wider schön *lach*
“Ich will dass du dich als meine Freundin ausgibst, heute Abend in der Disko” meinte er jetzt ernst und WOW, er grinste überhaupt nicht. Was mich stutzig werden ließ, wieso war er jetzt so ernst ich dachte er nahm das alles als Belustigung auf?
“Wieso?” fragte ich nach und musterte ihn skeptisch und mit zusammen gekniffenen Augen, was hatte er vor. Mich zu Blamieren oder was?
“Das geht dich nichts an, du sollst es einfach tun” murrte er und hob seine Hand um die Bedienung he rau rufen, aber ich ließ mein Blick nicht von ihn.
“Wenn ich es machen soll dass will ich auch den Grund wissen”
“Der Grund ist weil du dein Tagebuch wider haben willst also gib ruhe Schätzchen, oder ich lasse mich noch was anderes einfallen”
“Aber wenn ich weiß wieso und warum ich das spielen soll und vor wen dann kann ich vielleicht besser Schauspielern und nicht gleich kotzend zur Toilette rennen”
“Na ganz große Klasse… okay hör mal Puppe, mein Bruder ist ein noch Größerer Arsch als ich und wenn ich heute nicht mit einer Tussi auftauche dann hab ich kein ansehen mehr… weil der Wichser denkt ich bin schwul”
“Und bist du es?”
“Nein, spinnst du… hör mal ich habe viele Freundinnen schon gehabt aber nie solange das mein Bruder sie kennen gelernt hat oder es je würdig war, verstanden und jetzt halt die Klappe” er hatte mich grob angefaucht und jetzt bestellte er seine Latte. Ich wollte nichts, zu viele Gedanken liefen mir gerade durch den Kopf.
“Wieso soll ich dann… ich bin, sagen wir mal so, der Loser der Schule” meinte ich und sah ich wahrhaftig verwirrt an, die ganze Sachen verwirrt mich Übels und ich komm hier nicht mehr klar.
“Puppe, auch wenn die anderen sagen das du hässlich bist oder dich anders wie auf den Kicker haben… glaub mir das machen sie nur weil sie Eifersüchtig sind weil du die schärfste Braut bist, die sie je gesehen haben… klar das sie dich dann Doof machen, die Jungs denken von vorallein das sie keine Chance bei dir haben und machen doch dann Doof und die Tussen… das brauch ich dir ja nicht erklären” meinte er Augen verdrehend und jetzt zum ersten mal verstand ich wieso sie mich Doof machten. Vielleicht hatte er recht, was komisch war aber trotzdem irgendwie Cool. Ich war hübsch und sie dachten nur dass sie keine Chance bei mir haben, so hatte ich die Sache noch nie gesehen. Trotzdem schauderte er mich am ganzen Körper, zu wissen das ich heute Abend vor Felix Bruder seine Freundin spielen musste, ich hoffte das er mich nicht begrabschte oder ein Quicke auf den Klo wollte. Am ende hätte er eh Rührei, ich ließ nämlich nicht alles an mir machen und ganz besonders nicht von so ein …. Bäh, der Gedanke dran ist igitt.
“Okay und wann und welche Disko?” fragte ich ihn gelangweilt, wenn ich artig war vielleicht würde ich auch das Tagebuch schon gleich heute Abend bekommen. Hoffte ich vom ganzen Herzen. Und ach ja, ich war natürlich auch in der Hoffnung was sich meine Eltern und ihre Freunde heute Abend nicht doch Entschieden auch in die Disko zu gehen, ich glaube Bones und Ian wären nicht sehre Glücklich und ganz ehrlich… ich wollte mein Verhältnis zu Ian nicht kaputt machen, vielleicht hatte wir ja mal eine Chance. Selbstverständlich musste er mir erstmal zeigen dass er es ernst meinte und nicht gleich einer anderen Hinter her gucken wenn ich mal nicht da war. Aber ich hoffte dass er es ernst meinte, dann wäre glaube mein Leben perfekt.
“Heute Abend um 9 am “Hill”, ich warte draußen auf dich, und zieh dir was heißes an” meinte er jetzt grinsend und ich verzog angewidert mein Gesicht, dass sollte er nur versuchen. Ha!
“Okay, darf ich jetzt gehen?” fragte ich ausweichend, ich dachte die ganze zeit an Ian und ich glaube ich hatte Felix eine weile nicht zu gehört, hoff das er nichts wichtiges Erwähnt hatte, sonst wäre es mein PECH.
“ja, aber sei heute Abend pünktlich… das Tagebuch bekommst du auch danach” meinte er, ich nickte und stand ruck artig auf und lief gestrebt aus dem Laden raus und ab zum Strand. Ich musste mich erst einmal wieder einkriegen und ich glaube hinter meiner Sonnenbrille waren meine Augen schon eine weile Grün, Gott sei Dank hatten die meisten nicht drauf geachtet. Weil das grün war schon sehr Intensiv und man konnte es gut erkennen wenn man gestrebt drauf guckte.
“So weit so gut… jetzt musst du nur noch heute Abend überstehen und etwas Glück haben” murmelte ich und lief über den Strand, der gleich über der Straße war. In meinen Hohen Schuhen machte er sich nicht so gut deswegen ich sie einfach auszog und etwas Spatzieren ging, das Wasser die Wellen und die Sonne hatten was beruhigendes an sich und ich mochte er hier sehr gerne. Leider wussten das auch meine Eltern und so und nervten mich des Öffteren. SO wie heute, musste ich 20 Minuten später fest stellen. Ich hatte mich in den weißen Sand gesetzt und bewunderte die Wellen als sich wer von hinten angeschlichen kam.
“Das ist doch nicht dein ernst , oder?” knurrte dieser und ich drehte mich ruck artig um und riss meine Augen erschrocken auf.

Eiskaltes Liebesgeständnis, Bammmmm


Ich sah ihn gespannt an, was soll das? Was wollte er hier, ich meine er hatte überhaupt nichts mit meinen Leben zu tun, er wusste nicht wie es mir ging oder was in mir durch ging. Er war einfach nur ein Freund von mir, ein guter Freund aber trotzdem nur ein Freund.
“Was?” fragte ich verständnislos und drehte mich wider dem Meer zu, ich seufzte und schaute genau in die Sonne, sie hoch am Horizont schien und alles erleuchtete.
“Ich habe dich vorhin im Caffeé gesehen, ich habe auch euer Gespräch verfolgt” meinte Mencheres und setzte sich neben mich. Ich schaute kurz zu ihm und zuckte kurz mit meiner Schulter.
“Wieso fragst du dann?” stellte ich ihn eine Frage, mied es aber so gut es ging in seine Augen zu gucken, ich wusste dass er mich mochte. Sogar sehr, wie seine Tochter und er war wie ein zweiter Vater für mich, aber trotzdem hatte ich vor ihn Respekt und die Tatsache das ich ihn anlügen müsste, wenn er doch nicht alles mit bekommen hatte von dem Gespräch, tja das machte alles schwerer.
“Weil ich wissen will wieso du dich drauf einlässt… ich bin gerade bei euch angekommen, aber von Cat gesteckt bekommen das Ian in dich verliebt ist, er und Bones sich noch mehr in der Wolle haben und alle beide angriffslustig sind und auch noch das du SO weg gegangen bist” meinte er und Zeigte bei dem letzteres auf mich und meine Klamotten. Und wieder zuckte ich nur mit meinen Schultern.
“Du verstehst das nicht” meinte ich leise und vergrub meine Nackten Füße in den weißen warmen Sand, gleich wurde es kühlte unter den Sand, und man merkte das er etwas feucht war.
“Ich bin ein Vampir, ich glaube ich versteh da schon”
“Mencheres, wenn ich es noch nicht mal meinen Eltern sage dann hast du bestimmt noch weniger Chancen”
“Es geht um das Tagebuch, und deins? Stimmt es?” Übergang er einfach meine rhetorische Frage, ich seufzte und nickte langsam, hatte ja doch keinen Zweck.
“Und was steht da so Geheimnisvolles drin das du so etwas Widerliches machen musst?” fragte er mich sanft und legte seinen Arm um mich.
“Mencheres, ich will nicht das Felix mein Tagebuch ließt also verrate ich dir auch ganz bestimmt nicht, was da drin steht… Privatsphäre”
“Privatsaffäre” machte sich Mencheres über mich lustig, aber ich musste gleich mit lachen.
“Okay also wenn du es mir schon nicht sagen willst dann komm wenigstens mit Heim, Cat & Bones machen sich schon Sorgen und Ian dreht wahrscheinlich an der Uhr”
“Wieso dreht Ian an der Uhr… will er die Zeit verändern?” fragte ich grinsend und kicherte leise.
“Du freches Ding, los hoch” meinte er schmunzelnd und stand auf.
“Was den, ist der alte Mann schon zu müde und zu schwach und ordentlich auf zu stehen?” fragte ich belustigt, was ich aber nicht hätte machen sollen weil den restlichen Nachhause weg bin ich vor Mencheres weg gerannt, so schnell es geht. Natürlich habe ich gelacht so gut es ging aber er wollte mich trotzdem schnappen, schaffte es aber nicht. LOSR.

Als ich unsere Haustür aufmachte und rein rannte, rief ich laut” Sieger” und hörte sofort Mencheres hinter mir schnaufen.
“Du kleines Monster, das bekommst du zurück” meinte er grinsend und natürlich machte ich große Augen. Ich konnte aber nichts erwidern weil im gleichen die anderen zu uns kamen. Also mit den anderen meinte ich, meine Eltern, Ian, Vlad und Kira. Sie sahen und verwirrt an aber Ian auch besorgt.
“Also an deiner Stelle Bones würde ich deine Tochter nicht mehr aus den Haus lassen, jedenfalls heute nicht mehr” meinte Mencheres und ich schluckte, so ein Verräter.
“Arschloch” knurrte ich und Mencheres grinste und fing weniger Sekunden später an zu lachen.
“ich hab dir gesagt dass es Rache gibt”
“DU bist ein schlechter Verliere, so sieht es aus”
“stimmt gar nicht”
“DOCH”
“NEIN”
“DOCH”
“NEIN”
“DOCH”



“Ruhe” schrie ein aufgebrachter Bones da zwischen und wir hören augenblicklich auf.
“Was ist hier den los, Kreuzdonner Wetter” schrei er um und trat einen schritt auf und zu.
“Frag doch deine lieber Tochter” grinste Mencheres und ging mit seiner Frau ins Wohnzimmer, ich zeigte ihn nur den Mittelfinger, den er aber lachend abnahm, Tzzz… Das gibt Rache *muahahahahaha*
“Also?” fragte mein Vater und ich sah wie meinte Mutter auch neugierig wurde, aber Gott sei Dank musste ich nicht Antworten weil Ian schon an stelle war und mit mir reden wollte.
“Also bevor ich sterbe, DANK MECHERS …” schrie ich in das Wohnzimmer, als Antwort bekam ich ein “Bitte”…
“… rede ich lieber mit dir” meinte ich Schulter zuckend und ließ es zu das er mich in einen der Schallgedämpften Räume zerrte. Von meinen Eltern war nichts zu höre.
“Also?” fragte ich jetzt Ian und sah ihn neugierig an, was wollte er mir sagen? Das, was gestern und heute Morgen war, nur eine große Verarsche war und er eine wette verloren hatte?
“Josi, ich liebe dich” sagte Ian und sah mir in die Augen oder ehr starrte, aber ich konnte auch nur zurück starren. Ich blinzelte ein paar Mal und musste erstmal realisieren das dass alles echt ist und er mir gerade seine Liebe gestanden hat. Jetzt in echt und ohne lange drum herum zu reden, also dies schafft nicht jeder.
“Ian…” sagte ich mit belegter Stimme, merkte aber das Ian mit näher kommt und mich wohl Küssen wollte. Aber ich hatte gerade echt kein Problem damit, ich stand ja auch auf ihn. Also ließ ich mich von ihm Küssen, es war wie ein Feuerwerk, obwohl wir uns ja schon mal geküsst hatten. Es war als wäre dies unser erster Kuss, ich wollte nie wieder damit auf hören. Seine weichen Lippen auf meine und sein heißer Atmen, ich fühlte mich Pudel wohl und dieser Moment sollte nie vergehen.
Nach etlicher zeit löste Ian sich vorsichtig von mir und schaute auf meine Reaktion, vielleicht dachte er ich schrei ihn an oder irgendetwas anderes, aber ich tat das Gegenteil. Sofort zog ich seinen Kopf wieder zu mir runter und verwickelte seine Lippen in einen saften Leidenschaftlichen Kuss. Diesmal merkte ich wie sich Ians Arme um meine Hüfte schlangen und mich fest an ihn drückten, das gefühlt war echt Hammer und ich wusste das ich hier her gehörte. Genau hier her wo ich gerade war.
In die Arme von Ian.
Ich wusste in den Moment das es Ian ernst meinte, das er jedes verdammte Wort was er zu mir gesagt ernst meinte und er mich wahrhaftig Liebte und wisst ihr was, ich tat es ihn gleich. Ich liebte ihn über alles und war gerade der Glücklichste Mensch/ Halbvampir der Welt.Die ganze Zeit, die ganzen Monate hatte ich mir Gedanke drüber gemacht ob er vielleicht jemals sich in mich verlieben könnte, die ganze verdammte zeit hab ich dran gedacht. Und jetzt ist es endlich wahr, ein Traum geht für mich in Erfüllung. Natürlich mein Zweit liebster Traum, mein erst liebster Traum ist die Weltherrschaft der Gummibärchen *grinzz*

Aber dieser Moment wurde schon zu schnell zerstört, nämlich in den Moment als die Tür auf folg und mein wütender Dad drin stand und uns mit grünen blitzenden Augen an guckte.
Verdammt, dachte ich. Es war auch mein letzter Gedanke weil ich dann in mich zusammen sackte und in ein tiefes schwarzes Loch lief.

So schnell geht dassss!


Als ich wieder auf wachte, waren alle um mich herum versammelt und musterten mich besorgt. Ian war auch dabei, obwohl ich eher mit den kopf auf sein Schoß lag und er über mich gebeugt war.
“huhu” rief ich grinsend und richtete mich sofort wieder auf, in der Position konnte er nämlich super gut in mein Ausschnitt glotzen und das hatte auch schon mein aller liebster Vater mit bekommen.
Haha, aller liebster Vater… das hört sich an als hätte ich noch ein paar dutzende im Schrank verstärkt. Wenn einer mal nicht kann oder mir es nicht erlaubt hol ich einen neuen Vater raus *lach*
“Was ist den los?” fragte ich an Ian gewand, ich konnte mich nur noch dran erinnern das wir uns Leidenschaftlich geküsst haben und dann mein Vater rein kam und nicht gerade nett aussah.
“Du bist Ohnmächtig geworden, wann hast du das letzte Mal Blut zu dir genommen?” sagte meine Mutter und kniete sich zu mir runter und tätschelte besorgt meine Wange, aber ich schlug sie nur weg. Wie als würde ihre Hand eine lästige Fliege sein, einfach nervig.
“Keine Ahnung, aber danke das du mich dran erinnerst… jetzt weiß ich was ich vergessen habe” lachte ich und sofort spürte ich zwei weiche und warme Finger auf meiner Hüfte, ich sah hinter mich und genau in Ians Augen. Sofort blitze in meinen etwas auf, was Ian veranlagt seine Lippen auf meine zu drücken. Der Kuss war süß und leidenschaftlich aber eins machte den Moment kaputt. Und zwar der, dass mein ach so toller aller liebster Vater, Ian gegen die Wand schleuderte und ihn an die Wand nagelte. [Also hier nicht pervers werden (denken) *kicher*]
“ich habe dir doch gesagt dass du dich von ihr fern halten sollst” knurrte mein Vater, natürlich rollte ich nur gelangweilt mit meinen Augen und stand endgültig auf.
“Du weißt dass ich das nicht kann”
“Ach und wieso nicht?”
“Weil ich sie verdammt noch mal liebe”
“liebe… was nennst du den liebe?” knurrte mein Vater und seine grünen Augen sahen Ian beängstigend an, also von Ians Sicht aus. Aber auch seine Augen strahlten ein sattes grün aus und er war wütend.
“ich liebe Josephin und werde sie nicht verletzten”
“ich weiß das du sie nicht verletzten wirst, weil du nicht mehr in ihre nähe kommst”
“Wofür gibt es Handy” lachte ich leise und mein Mutter schnaubte, musste aber ihr schmunzeln verkneifen.
“Papi darf ich heute in die Disko?” fragte ich meinen Vater, mal die Sache dass er eigentlich immer noch mit Ian stritt, vergessen. Wenn er ab gelenkt ist, ist immer die beste Möglichkeit für mich um zu zuschlagen.
“Ja” knurrte er mich an und wand sich wieder Ian zu. Ich grinste nur lief zu ihn hin, gab ihn einen Kuss auf seine Wange, wand mich wider Ian zu und gab ihn schnell einen Kuss auf seine Himmlischen Lippen. Als ich mich wieder ab wand und gehen wollte, zwinkerte ich ihn aber wieder zu. Ja, ich war gemein… jetzt würde er nämlich eindeutig seine Eier verlieren *muahahahahaha* Ein glück für mich das sie bei Vampiren wieder nach wachsen, obwohl… die wären ja auch nicht nützlich bloß das andere Ding, wobei ich mir aber sicher bin das er schon bald ein neues davon hat.

Ich stand in meinen riesigen Begebaren Kleiderschrank und suchte vergeblich nach meinen Klamotten, die nicht zu viel zeigten aber auch Sexy wirkten. Ich suchte jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten und fand irgendwie nichts. Ich stand hier mal so neben bei in Unterwäsche rum, wackelte mit meinen Hintern und mit meiner Hüfte zu der Musik, die aus meinen Handy kam und suchte und suchte, bis zum geht nicht mehr. Als ich ein passendes Top fand, was ganz unten ist. WO ich mich dazu ganz runter beugen musste, hörte ich kurz drauf ein lauter zischen hinter mir. Sofort drehte ich mich um und wer stand da… Ian. Ich sah ihn mit große Augen an und musste mir ein lachen verkneifen. Also hatte es mein Vater doch wahr gemacht. Ian hatte eindeutig einen Ständer, aber der war so klein, wurde aber immer größer und dass nicht weil er immer erregter wurde, eher dass es so schien als hätte er ihn eben verloren und er jetzt nach wachsen würde.
“Weißt du eigentlich das dass sau weh tut” meinte Ian und kam humpelnd zu mir, ich kicherte und legte meinen Kopf schief.
“Weißt du eigentlich wie witzig die Situation ist” kicherte ich und als er vor mir stehen blieb musste ich hoch schauen, er war eindeutig größer als ich.
“Das tut wirklich sau weh… ich sag dir, das sind schmerzen”
“Oh mein Armer kleiner Ian, soll ich Pusten” brachte ich unter lach tränen raus und musste wirklich auf passen das ich nicht auf den Boden viel und mich dort rum rollte.
“Sehr gerne, also ich habe nichts dagegen” meinte Ian grinsend und legte seine Hände auf meine Hüfte und ich kicherte wieder los.
“Und was sagt mein Vater zu dem?“ fragte ich ihn zwinkernd, dann wand ich mich wider meinen Klamotten zu. Ich schnappte mir also das glitzernde schwarze Top, was mir bis zum Bauch ging und einen so tiefen Ausschnitt hatte, bis zum geht nicht mehr. Dazu noch eine schwarze enge Lederhose und schwarze hohe Pumps. Perfekt.
Schnell zog ich mich vor Ian und vor den riesigen Spiegel an, keiner sagte was *lach*. Als ich mich im Spiegel bewunderte, schlang Ian seine Arme von hinten um mich drum und Küsste meinen Hals. Ich stöhnte genüsslich auf und drehte mich um, dieser Mann machte mich fertig. Und obwohl er gerade voll sein Leben aufs Spiel setzte, gefiel es mir sogar sehr.
“Ian” stöhnte ich als ich merkte das Ian seine Hand unter mein Top hatte und sachte meine Brüste massierte, ich schlang Augenblicklich meine Arme um seinen Hals und drückte mich fester an ihn dran, wobei ich eindeutig seine große Erregung wahr nahm.
“ich komm heute mit in die Disko” meinte Ian aber auf einmal zwischen ein paar Küssen, anscheint sollte das so was wie heißen “ In der Disko lassen wir es so was von Krachen und ich werde meine Hände nicht von dir lassen” aber für mich war es das Todesurteil. Wenn Ian da war und Felix auch und dann deren Bruder, verdammte scheiße. Da müsste ich mich echt entscheiden, entweder ich tat Ian heute weh und spiele Felix Freundin, oder ich blieb bei Ian machte mit ihn rum und Felix würde mein Tagebuch in der ganzen schule rum führen. Verdammt und zu genäht, was mach ich nur????
*Ahhh Verzweiflung*
*Nein, das heißt Verzweiflung Pur*
*ach Halts Maul du Besserwisser*
*Kann ich doch nichts dazu, wenn du so dämlich bist*
* ICH und DÄMLICH, das liegt Welten von mir entfernt*
*Das war jetzt ein guter Scherz*
*XXX*
*Ich dich doch auch, mein Schatz*

Also würden Vampire, wie mein Vater oder Mencheres oder Vlad meine Gedanken lesen können, hätte ich schon lange die Arschkarte ziehen können. Und wahrscheinlich würden sie mich auch in die Klapse stecken, ich war eben ein wenig verrückt und Diskutiere gerne mal mit meinen Kopf. Ich hatte ihr auch einen Namen gegeben, aber den verrat ich euch erst einander mal. *muahahahahaha*
Okay ich gebe euch ein Tipp… sie fängt mit Lu- an und Endet mit -Lu.
*lach*

Klamotten: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=45574386

Ich hab dich ganz doll LÜB <3


*Guck mal diese ganzen Sahneschnittchen* meinte Lulu in meinen Kopf, ich musste mir wirklich das kichern verkneifen. Eigentlich müsste ich schlechte Laune haben aber bis jetzt lief alles glatt. Ich hatte Ian und den anderen gesagt dass ich später nach kommen werde, weil ich noch zu einer Freundin musste, sie glaubten mir dies. Aber in Wahrheit waren sie schon 20 Minuten vorher drin, bevor ich mich mit Felix treffe. Jetzt gerade hielt ich aus sicht auf Ian, so das mich auch ja keiner von denen sah. Und Felix zerrte mich zu einer Gruppe komischer Typen hin, die wohl dachten sie seien die besten. Wenn ich nicht lache.
“benimm sich” meinte Felix, legte mir seinen Arm um die Schulter, wobei ich mich versuchte kleiner zu machen, was nicht funktionierte. Als wir vor den Tisch deren Typen stehen blieben, begrüßte Felix erstmal seinen komischen Bruder und dann seine Komischen Kumpel, dann stellte er mich vor. Aber ich nickte ihnen nur zu, auf keinen Fall unterhielt ich mich mit ihnen, das könnte Felix vergessen.
“Wenn hast du den da süßes angeschlappt?” fragte Felix Bruder und grinste mir zu.
“Du wolltest ja nicht glauben das ich auch mal eine Freundin haben kann” maulte Felix ihn an, sein Bruder grinste aber nur breit und deutet uns hin zu setzten. Natürlich ließ ich Felix in die Mitte und ich war außen, für den Notfall das ich mal weg müsste. Aber bis jetzt hatte ich ja keinen meiner Freunde gesehen, was auch gut so war. Vampiren waren immer so besitz ergreifend, das ist lästig wie eine Fliege, außer die Tatsache das man bei Fliegen nur ein mal hin schlagen muss und sie sind weg. Bei Vampiren muss man sie erst befriedigen und dann kommen sie nach ein paar Stunden wieder haben wollen noch mal. Lästig, sag ich euch.
“Und wie heißt du Süße?”
“Josephin und her auf mich Süße zu nennen” knurrte ich Felix Bruder an, der nahm es aber nur lachend ab. Ich glaube der war betrunken oder bekifft, bestimmt beides.
“Süßes Temperament, wenn Felix mal nicht im Bett kann, ich bin für alles offen” zwinkert er mir zu, wobei Felix neben mir spöttisch schnaube, aber nichts dazu sagte. Nach den Spruch ließ er mich in ruhe, genau wie die anderen, als ich nach zwei geschlagenen Stunden immer noch da saß und mich langweilte, stupste mich Felix von der Seite an, zwinkerte mir zu und schob mir unauffällig MEIN Tagebuch rüber. Als ich es hatte, sprang ich aber nicht sofort auf, eher meinte ich nach einer weile das ich mal aufs Klo müsste, sie meinten nichts dazu und ich ging einfach. Aber nicht aufs Klo, sondern an die Bar und bestellte mir erstmal einen Cocktail. Als ich ihn in meiner Hand hatte drehte ich mich und suchte die Personen, vor denen ich noch vor einer Stunde geflüchtete waren und ich fand sie auch schnell. Sie saßen am anderen Ende der Disko, in einer kleinen dunklen Ecke. Ich grinste und drängelte mich an den tanzenden Möchte gern Tussen und Machos vorbei, Ian hatte mich schon entdeckt und wank mit grinsten u, wobei mein Vater ihn eine verpasste, nur leicht auf den Hinterkopf aber ich musste mich zurück halten um nicht laut los zu lachen.
Also… ich kam schon fast an den Tisch an, als ich einen Typen in meinen Alter, daneben ganz ALLEIN an den Tisch sitzen sah. Und er sah nicht gerade gut gelaunt aus, eher heulte er? Der Typ hatte blonde kurze Haare, wie ich durch meine Vamp Augen sehen konnte, blaue Augen. Er sah eigentlich echt heiß aus, zwar nicht mein Typ aber trotzdem war er sexy, er war muskulös, breite Schultern, schlafe muskulöse Arme, schlanke Finger und reine Haut. An, hatte er ein Kariertes Hemd und eine schwarze Röhrenjeans, dazu grüne Chucks. Ohne lang zu überlegen ging ich zu ihm und setzte mich grinsend zu ihm. Was mir natürlich einen verdutzend Blick von meiner Familie / Freunde einbrachte, und einen Eifersüchtigen von Ian. Ach der soll sich mal nicht so haben, er durfte mich doch die Nacht verwöhnen, ich schloss sogar meine Zimmertür ab. Wäre ja peinlich wenn da mitten drin Bones rein kommen würden und … der Gedanke lässt mich schon erröten.
“na Süßer, ganz alleine hier?!” fragte ich ihn zwinkernd, er sah sofort hoch und versuchte zu lächeln. Er hatte eindeutig geweint, sah ich so scheiße aus?
“Tut mir leid, aber ich bin nicht Interessiert” meinte er leise und mit einen Französischen Akzent, Wuhu ich liebe Franzosen.
“Warum den nicht? Sehe ich nicht gut aus?” fragte ich gespielt empört, vor hatte ich ja auch nicht ihn ab zu schlappen, ich wollte nur nett sein und mir vielleicht einen Freund machen!?
“Doch, doch, du bist wunderschön aber ich steh nicht auf Frauen, wenn du verstehst was ich meine” meinte er und sofort fing ich an grinsen. Stellte das Glas in meiner Hand auf den Tisch und sprang ich kreischend in die Arme, er war natürlich ganz Perplex und Ian knurrte. Weil er ja alles mit bekam.
“Was?” fragte er mich verwirrt, weil ich es mir auf seinen Schoß bequem gemacht habe.
“ich wollte schon immer mal einen Schwulen besten Freund… willst du meiner sein?“ grinste ich ihn an und drückte ihn meine Lippen auf seine weiche Wange. Jippi, endlich hatte ich jemanden mit dem ich Shoppen gehen konnte, cool.
*Immer diese Schnuckis müssen Schwul sein* jammerte Lulu rum.
*Tja, so ist das halt aber ich habe ja noch Ian*
*Ach las mich ja mit den in ruhe*
*Was hast du den gegen Ian? ‘Böse’*
*Ian-Pupsiii… keine Ahnung, ist einfach so*
*echt toller Grund, aber der neue Spitzname ist klasse *
*Ich weiß…. IAN-PUPSIIII* schrie sie so laut es geht in mein Kopf.
“Okay, ich wäre gerne dein Schwuler bester Freund, wenigstens etwas Glück an diesen tag” meinte er Schulterzucken, und ich war Happy.
“Ich bin Josefine Elisabeth Zenta Russell, du kannst mich aber auch Josi nennen, und wer bist du? Und wieso hast du geweint, und wieso ist das dass einzige Glück?” fragte ich ohne Luft zu holen und mein neuer Schwuler bester Freund lachte sich erst mal einen ab.
“ich heiße Julien Damien Scott, bin Franzose aber meine Eltern sind halbe Engländer, deswegen der Namen Scott… und geweint habe ich weil mir heute nur Pech geschehen ist, was auf 3. Zurück führt” meinte Julien, ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich mochte Julien von Anfang an, und das er Schwul ist stört mich kein bisschen. Müsste ich nur auf passen das er mir nicht Ian ausspannt, aber Ian würde bestimmt nicht Schwul werden? Obwohl es war alles möglich?
“Und wieso?” fragte ich weiter nach und verzog meinen Mund zu einer Schnute, wo wirklich absolut keiner was dagegen tun konnte, man wurde so weich wie Pudding. Was mich erinnert, ich hatte noch einen Pudding- Becher in mein Zimmer stehen, irgendwo?!
“ich wurde heute morgen Gekündigt, als ich nach hause kam, also ich wohnte mit meinen Verlobten zusammen in einer Wohnung, da hab ich ihn mit meinen besten Freund erwischt, wobei ich immer dachte das mich Max liebte und Josh, mein Ex bester Freund nicht Schwul wäre…” meinte er traurig, sofort nahm ich ihn in den Arm und tröstete ihn. Der Arme, aber jetzt war ich da und würde ihn auf heitern=)
Josi war am Dienste und keiner bekommt Gnade. *muahahahahaha*
*Und wer ist von uns beiden jetzt die Kranke* fragte Lulu, ich schnaubte in meinen Kopf und schenkte ihr keinerlei Beachtung. Die hatte es sich bei mir verschissen, die soll nicht noch mal angekrochen kommen. Nix da… DU KOMMST HIER NICHT REIN. *lach*

Klamotten: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=45701006

Ian-Pupsiii sei doch nicht so HART *lach*


“Komm, wir gehen ein Platz weiter” meinte ich, sprang auf und zerrte ihn tatsächlich ein Tisch weiter.
“Weil ihr ja alles so gute Ohren habt, wisst ihr ja das dass Julien ist und er Schwul ist, also Ian-Pupsiii, kein Grund zur Eifersucht” grinste ich, sofort lachte meine Mutter und Vlad los, die anderen sahen mich ansonsten nur wütend und geschockt an. Tja, ich war eben Schockierend *muhahahaha*
“Hey” meinte Cat, meine gerade lieb lächelnde Mutter und deutet uns beiden uns zu setzten. Was wir auch taten, natürlich bekam ich mit wie Ian, Julien böse musterte, wie sich Julien unter seinen blick anspannte und nervös wurde.
Wir redeten eine ganze Weile, als es mir dann aber zu Bund wurde, stand ich ruck artig auf, gab Julien einen Kuss auf seine Wange der sich gerade köstlich mit Vlad unterhielt, dann schnappte ich mir Ians Hand und zerrte ihn auf die Tanzfläche.
“Was soll das?” fragte er mich verwirrt, ich grinste ihn an und als wir in der Mitte verschwunden waren fing ich an meine Hüften zu greisen und ihn zum tanzen zu zwingen. Wobei er auch grinsen drauf einging.
“Was soll das den mit Julien?” fragte ich nach einer weile, Ian hatte mittlerweile seine Hände auf meine Hüfte gelegt und sie drückten meinen erhitzen Körper ganz fest an seinen dran, was mich aber nur an machte.
“Du hast mehr gefallen an ihn als an mir” knurrte Ian in mein Ohr und sofort bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper, sein heißer Atmen machte mich noch verrückt.
“er ist Schwul, also habe ich nicht solch eine Interesse an ihn als an anderen Typen”
“anderen Typen?”
“Oh tut mir leid, ich meine an dich Ian-Pupsiii” kicherte ich und schlang meine zarten Arme um sein Hals und sah ihn tief in seine Türkisen Augen.
“Ian-Pupsiii?” rief er leise und sah mich etwas wütend an, ich grinste aber nur.
“ja mein neuer Spitzname für dich”
“Ach und wo hast du diesen bescheuerten Namen her?”
“von Lulu!”
“Lulu?” fragte er jetzt komplett verwirrt und ich lachte erstmal eine Runde, das war einfach witzig und seinen komischen Gesichtsausdruck. Hätte ich jetzt eine Kamera würde ich ihn Fotografieren und mir über das bett hängen.
“Ja Lulu… meine Stimme im Kopf… sie finden, nur mal so neben bei, nicht gerade sehr … naja wie sage ich das jetzt ohne deine Gefühle zu verletzten?” überlegte ich laut und versuchte lieb zu lächeln aber ich musste einfach dreckig grinsen.
“Zu spät” meinte Ian, wand sich auf einmal von mir ab und tanzte eine komische Blondine an. Also Eifersüchtige war ich nicht, weil ich wusste dass Ian machte um mich zu ärgern, aber wisst ihr. Was er kann, kann ich 100-mal besser, so langsam müsste er das doch auch wisse oder?
Ruck zuck angelten ich mir einen fremden Typen, der gut aussah, und schmiss mich an ihn ran. Natürlich grinste er mich frech an, und begrabschte mich erst mal eine Runde, wobei ich kicherte und mich an ihn rieb.
Aber auf einmal wurde er Typ von mir weg gezogen und eine Gewisser jemand funkelte diesen Typen böse an, danach wand er sich mit strahlend grünen Augen an mich und zog mich in seine starken Arme. Aber ich musste erst mal lachen, das war echt witzig. Und Ian war echt so Eifersüchtig, das hätte ich wirklich nicht geglaubt.
“mach das NIE wieder” knurrte er immer noch etwas angepisst an mein Ohr, ich kicherte und ließ meine Hände auf seine Brust wandern.
“Warum den nicht, es hat echt Spaß gemacht” meinte ich um ihn zu ärgern, selbstverständlich klappte dies genial und er zog mich noch mehr an sich ran.
“Du gehörst mir, nur MIR” knurrte er und vergrub sein Gesicht in meinen Hals. Ich nutze mal wider die Gelegenheit aus und rieb mich kräftig an ihn, wie nicht anders zu erwarten stöhnte er sofort auf und fing an seine Hände zu meinen Po wandern zu lassen, wo sie verblieben und ihn etwas massierten.



So tanzten wir, oder er machten rum, eine ganze weile bis uns richtig heiß wurde und wir zurück zu den anderen liefen. Ich wusste zwar dass meine Eltern dies nicht passen würde, weil sie ganz genau wussten was ich diese Nacht mit Ian vor habe, aber uns war das egal. Ich wollte Ian so sehr und er konnte seine Finger auch nicht mehr bei sich haben.
“Hab ich dir nicht was gesagt?” begrüßte uns mein Vater, ich kichere und kniff Ian in seinen knackigen Hintern rein, er grinste mich schelmisch an und tat es bei mir auch, wobei ich kurz auf quiekte.
“Tut mir leid Kumpel, aber deine Tochter will mich genauso wie ich sie… dagegen kann ich leider nichts machen” verteidigte sich Ian. Und damit hatte er mal recht, ich wollte ihn. Zwar nicht gerade vor den anderen aber ich wollte ihn.
“ich wahre dich…”
“ich weiß, und deine letzte Warnung ist gar nicht mehr so lange her”
“Tust du ihr weh, vergesse ich dass wir schon so lange Freunde sind, verstanden”
“ich hab es kapiert, keine bange”
“Weh ihr seid lauter als wir” mischte sich auf einmal meine Mutter ein und wieder fing ich dämlich an zu kichern.
“Tzzz… wehe ihr kommt erst in diese Situation” knurrte mein Vater wütend und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Der soll sich mal wider ein kriegen.
“Ach Daddy, ich wurde schon ein paar mal Flash gelegt, also wird das heute Nacht auch nicht dran ändern… außer das ich mich nicht aus den Haus geschlichen habe, mich nicht betrunken habe und mich flach legen lassen habe von einen Typen den ich noch nie in meinen Leben gesehen habe, oder ich Vlad mal einen gefallen getan habe als er diese eine Frau flach legen wollte und sie einen Sohn dabei hatte” versuchte ich oder ehr uns zu verteidigen, aber ich sag euch. Das ging gewaltig in die Hose.
“WAS” schrien meinen Eltern zusammen los, Ian spannte sich in der Umarmung an und Vlad zog seinen Kopf ein. Und was tat mein neuer Schwuler bester Freund, der grinste dämlich. Weil er eh nichts wusste um was es hier geht, also keine Sorgen das werde ich ihn noch irgendwann bei bringen. Na hoffentlich flippte er nicht aus wie ein wild gewordenes Mädchen das zum ersten Mal “Twilight” sieht. Hallo, ich bin voll Eifersüchtig auf die Vampire dort, die können glitzern, ich will auch glitzern. Die haben es voll gut aber NEIN, leider konnten wir das nicht. Scheiß Demokratie!
“JaJa, jetzt wisst ihr alles… kommen wir zu einer wichtigeren Frage, darf heute Nacht Julien bei uns pennen?” fragte ich, ich glaube nämlich kaum das Julien zurück in seine und deren Ex, Wohnung wollte. Julien lächelte mich sofort an, Ian knurrte leise, Vlad kicherte, Mencheres der knutschte mit Kira rum und meine Eltern sahen sich abwechselnd an, dann nickte sie und ich klatschte erfreut in meine Hände.
“Okay… wann wollen wir los?” fragte ich in die runde, und konnte es kaum erwarten.
“ich hoffe bald, weil meine Eier platzen gleich” schnurrte mir Ian ins Ohr, ich schlug ihn tadelnd auf seinen Oberarm, wanderte aber mit meiner hand von seinen Hintern, runter zu seinen Innenschritt. So schnell konnte ich gar nicht gucken und er ergriff meine Hand und zerrte mich in die Masse und ab zum Eingang oder eher jetzt Ausgang. Als ich kurze Sicht bei ihn hatte, musste ich wie ein Schulmädchen kichern, er hatte einen Ständer aber voll die Latte und alle Leute die das sahen, starrten uns missbillig an. Tja, die waren doch nur alle Eifersüchtig das sie nicht so ne Latte haben und ich ihn heute Nacht verwöhnen durfte. Abpropro Latte, eine Latte Macchiato könnte ich auch mal wider vertragen. Mmhh lecker… Müsste ich mir gleich morgen holen. Oder noch heute Abend ???? *grinzzz*
*Kannst du mal bitte aufhören so schweinisch zu denken, Danke* hörte ich sofort Lulu labern, sollte die nicht weg vom Fenster sein, ich will die hier nicht mehr haben.
*Ne ich denke nur Schwedisch* meinte ich und machte auch so ein Akzent.
*Du solltest mal zum Arzt gehen* meinte Lulu und sagte dies mit einen Polnischen Akzent, Besserwisser.
*Ach und was soll ich sagen... "Oh er Doktor, könnten sie mich mal bitte Untersuchen?", du hast sie doch nicht mehr alle* keifte ich zurück. Musste aber lachen.
*ja so in der Art!* meinte Lulu und ich verzog mein Gesicht, was aber Ian nicht mit bekam, der war viel zu sehr mit Autofahren beschäftigt.
*der einzige der an mir rum Doktern darf ist Ian... *
*Ian-Pupsiii*
*Ja ganz genau, Ian-Pupsiii*
*...*
*jaaa ganz genau, und jetzt halts Maul* meinte ich und ab da kam wirklich keine Stimme mehr, nur noch ganz allein meine.

Ich glaube er mag dich nicht =(


Als wir bei mir zuhause ankamen war das ganze Haus ruhig, nur Ian-Pupsiii machten lärm aber dass störte mich nicht. Knutschend und fummelnd liefen wir in mein großes Zimmer und ich musste kurz aufkichern als Ian über meine Sachen auf den Boden fast Gefallen ist. Aber ich kriegte mich schnell wieder ein, sofort zog mich Ian wieder zu sich ran und ein Leidenschaftlicher Kuss begann.
“ich will dich” stöhnte Ian in meinen Mund und ich musste grinsen, und ich wollte ihn so sehr, aber er musste sich noch gedulden.
“Und ich will dich auch aber ich muss echt aufs Klo” meinte ich und lehnte mich von ihm weg. Ja ich weiß, nicht sehr Romantisch aber ich hielt es schon seid einer weile aus und heißer wilder Sex half da auch nicht gerade dabei, es zu vergessen.
“Oh man, aber beeile dich” murrte Ian, ließ mich frei willig los und sofort rannte ich in mein Badezimmer und erleichterte mich.
Als ich fertig war und gerade wieder zurück gehen wollte, sah ich mein neues sexy Nachthemd Dessous. Wieder fing ich an schelmisch an zu grinsen, nur eine kurze Überlegung und sofort zog ich mich aus und ganz schnell das Dessous an.
“Wie lange brauchst du den?” hörte ich Ian gedämpfte Stimme, ich kicherte leise.
“Ich komm gleich”
“das will ich auch schwer hoffen, sonst komme ich nämlich zu dir rein”
“mach doch also ich habe nichts dagegen”
“Sag das lieber nicht, mein Schwanz ist so hart, wenn du nicht hin machst dann komm ich wirklich rein”
“Wo kommst du rein… in deine Hose oder in das Badezimmer?” fragte ich lachend und von draußen hörte ich ein empörtes Schnauben. Jetzt war er beleidigt, erregt und wartet auf mich. Super=)
Schnell zog ich mir wieder meine Schuhe an und dann ging ich aus mein Badezimmer raus und elegant und Sexy auf Ian zu, der lässig auf mein bett lag und … MEINE BOXERSHORTS anhatte.
“Heiße” schnurrte Ian sofort und rieb sich sein schritt, na toll.
“Wieso hast du meine Schlaf Boxershorts an?” stellte ich sofort die Frage, als ich mich vor mein bett hin stellte, so das er mich ganz bewundern durfte.
“Falls ich wegen dir komme, wären du noch im Badezimmer gehockt hast, wollte ich nicht riskieren das ich meine Hode versaue”
“Aber meine Boxershorts?” fragte ich skeptisch, Ian erwiderte es nur mit ein grinsen und deutet mir, dass ich endlich zu ihn gehen soll. Was ich auch machte. Ganz langsam, wie eine Katze, kroch ich auf dem Bett zu ihm und verteidigte auf seinen Körper immer mehr Küsse. Bis ich hoben an seinen Lippen angekommen bin und ganz auf ihn hockte. Natürlich drehte er sich sofort so, das ich unten lag und er oben. Männer, immer wollen sie oben liegen *kopf schüttel*
“Ich will dich, jetzt” raunte mir Ian in mein Ohr, wären dessen er mir mein Dessous anzog, die Schuhe natürlich auch und sich dann an meinen Körper zu schaffen machte. Das Gefühl war echt toll, wenn er mich Berührte, meine ganze Haut grabbelte und ich wurde durch seine ganze Berührung nur noch mehr erregter. Seine pulsierende Erektion drückte an meinen Unterleib, als er sich fest an mich presste und mit meinen Brüsten spielte, ich stöhnte genüsslich auf und rekelte mich.
Ich versuchte, als er mich etwas verschonte und nur noch an meiner Haut saugte, seine oder eher meine Boxershorts aus zu ziehen, was auch nach endlosen versuchen klappte. ENDLICH HATTE ICH ES GESCHAFFT! Jetzt könnte er Spaß beginnen, und er begann auch.



Wir lagen Nackt auf einander und Küssten uns immer und immer wider Leidenschaftlich. Seine Hand lag auf meinen Rücken und die anderen auf meinen Po, wo den sonst? Es war ja Ian, hier!!!!
“Josi?” fragte Ian zärtlich und drückte wieder seine Lippen auf meine, ich erwiderte den Kuss leicht und lächelte verliebt.
“Mmhh”
“Was ist da zwischen uns?” Wir Ian jetzt Gefühlsvoll, Sentimental???
“Ich weiß nicht… was denkst du?” fragte ich, bevor er mir aber Antworten konnte, hörten wir unten wütendes Gebrüll, dann ein Paar Türen und dann dumpfe Schritte die die Treppe hoch machten. O.o. ich glaube mein Vater ist nicht sehr begeistert.
Sofort spannte sich Ian an, richtet sich ruck artig auf, achtete aber nicht auf das kleine Regal da und stieß sich dran. Aber das war noch nicht mal das schlimmste, da kam nämlich noch dazu dass es anscheint locker war, die Heiterung nicht mehr hielt und der gesamte Inhalt auf uns viel. Na echt super.
“Das räumst du aber weg” meinte ich tadelnd und gab Ian einen kurzen Kuss. Er hatte aber, von der Tatsache das mein Vater und Vlad gerade vor meiner Zimmertür laut stark stritten ob sie rein gehen sollen oder nicht, abgesehen und das schien ihn wohl nicht mehr zu interessieren, weil er sein Gesicht verekelt verzog und ganz starr war.
“Was hast du?” fragte ich ihn kichernd. Das Gesicht war einfach zum Schießen.
Ohne mir zu Antworten griff er hinter sich an seinen Rücken und zog etwas braunen erkor, er war ein Becher. Aber kein normaler Becher.
“Fred, da bist du ja und ich hab dich schon gesucht” rief ich glücklich und nahm den Pudding- Becher an mich und grinste zufrieden.
“Schatz du weißt aber schon das der abgelaufen ist… warte mal hast du ihn gerade Fred genannt?” fragte Ian erschocken, er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich mich gegen ihn stelle.
“Fred ist nicht ab gelaufen” meinte ich schmollend, streckte mich bis zu meinen Nachttisch und stellte Fred dann da drauf.
“Josi” stöhnte auf einmal Ian-Pupsiii auf und jetzt merkte ich das ich mich ja die ganze zeit an ihn rieb, Ups *grinzz*
“ich glaube dein Vater bringt mich echt um” knurrte oder er stöhnte Ian leise an mein Ohr, ich kicherte und bewegte mich auf und ab, seitlich nach vorne. Nur das ich ihn errege und er lauter stöhnte.
“Ach was, Bones und Vlad sind so damit beschäftigt zu streiten ob sie rein kommen sollen oder nicht, da würde es ihnen auch nicht auf fallen wenn wir es hier drin noch mal treiben” schurrte ich in sein Ohr, richtet mich kurz auf und ließ mich dann frech wie ich war, auf seine Erektion sinken. Natürlich stöhnten wir beiden zusammen auf und der Spaß konnte von neuen beginnen.
Aber auch nicht lange, weil Ian mich wohl auf den Rücken drehen wollte, und dabei an mein Nachtschränkchen kam und dabei Fred umstieß.
“Du hast ihn umgebracht” rief ich sofort und die Tatsache dass wir gerade heißen unerlaubten Sex hatten, war vergessen.
“schatz, gib es auf er ist ein Pudding, dazu noch ein aufgelaufener Pudding” meinte Ian seufzend und versuchte mich wider sich zu gewinnen aber ich trauerte gerade echt um Fred.
“Er war doch noch so Jung” schniefte ich, mal davon ganz abgesehen das Ian noch in mir drin war, ich um einen abgelaufenen Pudding heulte und Mein Vater und Vlad draußen immer noch stritten, war das eigentlich eine normale Situation in meiner Welt.
“Chrispin, Vlad ihr könnt rein kommen” rief dann einfach mal Ian, als er sich aus mir raus bewegt hatte und ich alleine und ruhig, natürlich auch nackt, um meinen Pudding trauern konnte.
Sofort stürmten mein Vater und Vlad rein, mein Vater ehr angepisst und Vlad echt amüsiert.
“Was ist den hier los?” fragte Bones.
“Deine Tochter trauter um einen aufgelaufnen Pudding”
“Er heißt Fred” schniefte ich, Ian war so taktlos, was mich noch mehr zum heulen brachte.
“einen Pudding” lachte Vlad und rollte sich fast auf den Boden, ARSCHLOCH.
“Na dann, jetzt weiß du ja wie du bei ihr stehst” kommentierte mein Vater nur und ich glaube er klang amüsiert.
“Tzzz” meinte Ian nur und ich spürte seine warme weiche Hand auf meiner Hüfte.
“gib es doch einfach zu, du magst ihn nicht” meinte ich zu Ian und deutet auf Fred, er musste sich ein grinsen verkneifen.
“Stimmt ich mag ihn nicht, er hinter uns am Sex, du Interessierst dich mehr für ihn als für mich und Schokolade ist nicht so mein Sorte” Ich glaub es nicht, was er da gerade gesagt hat, dieser Arsch.
“Du bist ein Arsch, los raus aus mein Bett und raus aus mein Zimmer, sofort ALLE” schrie ich rum. Weil ja alle vor mir Angst hatten, machten sie sich sofort auf den Weg nach draußen. Gut so, ist mir doch egal ob sie sich lustig machen oder nicht. Das wären sie noch zurück bekommen.
“Kätzchen, ich glaube deine Tochter hat eine an der Meise, hast sie wohl als kleines Kind zu viel auf den Kopf fallen lassen” hörte ich meinen Vater zu meiner Mutter rufen und sofort kam Gelächtern.
“Du ARSCHLOCH” schrie ich hinterher und dann musste ich selber kichern.

*Ich glaube Fred mag dich nicht* meinte auf einmal Lulu in meinen Kopf. Was wollten die den jetzt schon wider?
*Wieso sollte er mich nicht mögen?*
*Weil du ihn umgebracht hast*
*Stimmt gar nicht, das war Ian-Pupsiii*
*Erzähl das deiner Oma*
*ich glaube Oma Justina würde das sogar glauben*
*Stimmt*
*Sag ich doch*
*also was machen wir jetzt*
*Saufen gehen*
*Ohne mich*
*Okay ich bin dann mal weg* meinte Lulu und ich zuckte nur mit meiner Schulter und betrachtet weiter Fred.
Nach knapp 5 Minuten betrachten entschied ich mich ihn einfach weg zu schmeißen. Das macht mein Vater mir belanglosen Leichen auch und Fred war ja immer etwas ungenießbar gewesen *lach*
“Bey Bey Fred, du hattest ein schönes Leben” meinte ich als ich Fred aufgehoben habe, den Inhalt weg gewischt habe und ihn in mein Papierkorb geschmissen habe. Er hatte wirklich ein schönes Leben, um genau zu sein 3 Wochen und 4 tage. Und dann kam Ian, hatte mit mir Sex und dann brachte er Fred um. Das würde Rache geben Ian, darauf kannst du dich verlassen. *muhahahaha*

Josi & Ian: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=45841651

Ich hab dich auch lieb , mein Schatziiiii [1.teil vom Plan]


Ich zog mich schnell an, also eine graue kurze Hose, dann ein einfaches schwarzes Top drüber und Sneakers, sie waren in grau und passten perfekt dazu. Als ich fertig war ging ich runter, erstmal in die Küche mich voll mampfen bis zum geht nicht mehr, dann ab in das Wohnzimmer, wo keiner war und ich in ruhe Fernsehen gucken konnte, war ich nicht ein Glückspilz. Aber trotzdem würde mich schon mal interessieren wo sie alle sind, vielleicht Kämpften sie ja gerade, also meine Eltern und Ian… aber so laut waren wir ja auch nicht, oder vielleicht doch?!
*Ihr wart Mega doll laut, ich brauchte sogar Ohrenstöpsel und eine Augenbinde!* meckerte sofort Lulu rum, ach die war ja auch noch da, sollte sie nicht schon ein paar Mal ab hauen? Di eilte konnte auch nicht auf mich hören, also wirklich kein Respekt.
*Wieso eine Augenbinde, hast du deine Tage?* fragte ich verwirrt aber auch kichernd, meine Innere Kopfstimme hatte ihre Tage, wie lustig.
*Haha sehr witzig zu Depp… ich konnte Ian einfach nicht sehen*
Also so schlecht sah Ian gar nicht aus, seine straffen Muskeln, seine feine glatte Haut, also wen ich an letzte Nacht zurück denke werde ich gleich wieder feucht.
*Na da können wir ja alle froh sein, das du manche Problem mit den denken hast* mischte sich jetzt wieder Josi in meine Gedanken ein. Lästig, sag ich euch. Schafft euch niemals eine Stimme im Kopf an, die wird ihr nie mehr los und sie hat echt einen scheiß Geschmack.
*Du bist gemein zu mir, das sag ich alles meiner Mami* heulte ich, natürlich war das nur gespielt, weswegen ich mich auch hier gerade tot lachte und schon halb auf den Boden lag. Von der Sendung die gerade in der Kiste lief, bekam ich überhaupt nichts mit, aber das war ja auch langweilig.
*Oh, brauchst du ein Schnuller…* lachte Lulu und ich fing an zu schmollen, blöde Kuh.
“na wie geht es dir?” fragte auf einmal eine sanfte Stimme hinter mir, ich hatte mit ihn echt nicht gerechnet und war so auf Lulu fixiert gewesen, deswegen ich auch schreien aufsprang und prompt über meine eigene Füße stolperte. Hinter der Couch, wo ich eben noch gemütlich und nichts ahnend sah, stand mein neuer Schwuler bester Freund Julien und grinste sich ein ab.
“ja eigentlich bestens und dir?” fragte ich lässig und schüttelte aber meinen Kopf und setzte mich wider auf die Couch. Julien gesellte sich zu mir und grinste immer noch dumm, müsste er nicht traurig sein. Ich meine gestern hat er noch erfahren das sein Freund ihn mit einer FRAU betrogen hat, OH MEIN GOTT EIN SCHOCK.
“Gut” meinet er knapp und irgendetwas hatte er, aber verraten tat er es mir nicht als musste ich auf härtere Mittel umsteigen. Die ganz Harte Gangster Braut :D
Ich kletterte auf seinen Schoss und setzte mich rittlings drauf und grinste ihn an. Von ganz Automatisch legte er seine Hände auf meine Taille und sah mich aber verwirrt an, ich glaube den gleichen aus druck als wo, wir uns kennen gelernt haben.
“Los verrat es mir oder ich Folter dich” grinste ich und fing an zu schmollen, was natürlich mit einen schmunzeln seiner Seits kommentiert wurde.
“Und wie sieht die Folter aus?” fragte er neugierig und schmunzelte immer noch vor sich hin´.
“Shoppen” kicherte ich und rieb mir böse die Hände und machte “muhahahaha”. Was ich nicht böse, leider klappte dies nicht weil Julien kräftig an fing zu lachen. Was war daran so lustig, jeder Mann hasste Shoppen…
OH, Julien war ja schwul, hatte ich ja ganz vergessen, na toll. Und wen durfte ich jetzt mit Shoppen ärgern?
*Den kleinen Ian-Pupsiii* meinte Lulu und sofort ging bei mir in der Rübe ein Licht auf.
“Ja jetzt hab ich es, wir gehen Shoppen und nehmen Ian mit… perfekte Folter für ihn, ha und du darfst mir dann auch Unterwäsche aussuchen und er nicht” lachte ich und malte mir das alles schon Bildlich aus, ein perfekter Plan von einer perfekten FRAU! *muhahahaha*
“Okay” meinte Julien nur dazu und zuckte lässig mit seiner Schulter, also ich fand ihn immer toller.

“Komm schon, mach hin ich will nach hause” meckerte Ian rum und ich lachte mir im inneren ein ab, das war gerade echt witzig. Also Ian, Julien und ich beim Shoppen, also auf jeden Fall ein Flop. Aber es war manchmal echt zum tot lachen, wisst ihr wieso. Naja ich zeig es euch einfach mal bei einen Beispiel:
Also wir drei gingen in ein Dessous Geschäft, Ian war natürlich gleich Feuer und Flamme und grinste sich ein ab. Womit er aber nicht gerechnet hat war, dass als ich ein BH anprobierte, ich Julien in die Umkleide holte und er gucken sollte ob er mir passte. Ian war natürlich sofort auf 180, aber Gott sei Dank gab es keine Tote. Natürlich, wenn es nach Ian-Pupsiii gegangen wäre, dann schon, aber ich konnte das schlimmste noch verhindern.
Als nächstes hatte ich wieder Julien gefragt und mein bester Freund durfte mir sogar was aussuchen, und IAN… tja der Durfte nur alle Artikel tragen oder die Tüten tragen. Und ich muss gestehen, manchmal hatte sogar ER [ein Vampir] damit zu tun, um mich voller lauter Tüten und so was um zu kippen. *lach*
Aber ich musste schon staunen, auch wenn Ian sich nicht einmischen durfte, der Gepäckträger von uns war, er nicht in die Kabine durfte und wir ihn an meckerten wenn er jammerte, hatte er keines Falls mit eine anderen Tussi geflirtet. Im Dessous Geschäft war nämlich so eine blonde Frau, große Busen und obwohl sie Angezogen war, und da war kein Dessous oder so was da, sah sie aus wie eine schlampe. Sie hatte sich extra weit vor gebeugt um Ian einen Einblick zu gönnen, aber er schaute ihr nur gelangweilt ins Gesicht und wand sich dann zu mir. Diese Tussi hat mich echt aufgeregt und auch ein paar dumme Kommentare an meinen Körper gegeben, aber ich war recht lässig und gab Kontra. Aber im Endeffekt fand ich das echt süß und niedlich von Ian, es war ein beweis das er es ernst meinte. MEIN HELD *lach*

“JaJa, wir können ja jetzt” meinte ich grinsend, ich schnappte mir noch meine neuen SCHUHE und ging hinter Julien und Ian zur Kasse. Bei den Thema Schuhe, war sogar Julien genervt und schloss sich Ian an, mich zu nerven aber ich ließ nichts an mich ran kommen. Sie konnten mich mal.
Schnell bezahlte ich meine neuen SCHUHE und dann ab ins Auto. Also ins Gesamt hatte ich eine Hose, T-Shirts, BHS, sonstige Unterwäsche, SCHHE, und eine Mütze gekauft, aber das war ja nicht viel *lach* … ach ja und jetzt saß Julien hinter, Ian fuhr und ich saß brav auf den Beifahrersitz und grinste vor mich hin. Das war echt klasse, wie ich Ian-Pupsiii bestraft habe und ich glaube er wird nie wieder meinen Pudding Fred Umbringen!!!
“Wieso grinst du so?” fragte Ian mich und sah abwechselnd von mir und zur Straße.
“Nur so” meinte ich lächelte und malte mir schon Teil 2 meines Planes Aus, wie ich es ihn Heim zahlte, dass er Fred umgebracht hatte. Der zweite teil wird zwar MIR viel Überwindung kosten und ich hoffte dass ich es durch zog, aber es wird sich lohnen. Und vielleicht hatte es ja Ian dann verstanden und ich bekam mein Zucker. *lach*
“Ach ja Ian-Pupsiii… fand ich echt toll die Reaktion mit der Blondine” meinte ich nach ner weile zu Ian und grinste, er sah erst erstaunte zu mir dann begriff er und zwinkerte mir grinsend zu.
“Du weißt doch, ich will nur dich, Schnecke” meinte er und legte prompt seine Hand auf meinen Oberschenke. Und weil ich mal nicht so sein wollte, und er heute eh noch seine Strafe bekam, ließ ich ihn mal. Er sollte sich ja in Sicherheit wiegen und denken dass alles wieder in Ordnung war.
War ich nicht Böse *muahahahahaha*

Kleidung zum Shoppen: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=46007167
Was in den Tüten drin ist: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=46007258

Rache ist süß & Schokolade ist man nur alleine [2.Teil vom Plan]


Zuhause an gekommen trug Ian-Pupsiii meine Taschen auf mein Zimmer und dann setzten wir uns alle in das Wohnzimmer, wo auch meine Eltern, Vlad, Spade und Don saßen, naja Don konnte man nicht zählen, er war mein Großonkel und ein Geist. Musste man nicht verstehen aber es war lustig. Er belauscht meine Eltern immer beim Sex, ich fand es witzig meine Eltern keines Falls. *lach* Solange er nicht in mein Zimmer sich vergnügt, kein Problem.
“Und was habt ihr heute noch so vor?” fragte mein Vater uns, ich zuckte nur mit meinen Schultern, schnappte mir die Fernbedienung und machte den Fernseher an und schaute Glotze.
“Gut also wenn nichts spannendes heute passiert kann ich euch ja sagen das wir einen Auftrag haben, Ghule machen schon wieder die Vampirwelt unsicher und es gab viele morde, wir wollen dahinter kommen weil auch eine alte Freundin von uns unter den Opfern war” meinte Bones ernst, sofort sah ich zu ihn. Na toll, und wie lange würden sie jetzt schon wieder weg bleiben, na ganz große Klasse. Immer mich alleine lassen, langsam habe ich es wirklich satt. Ich sah sie gerade mal ein Viertel vom ganzen Jahr, was ist das den für eine scheiße.
“ihr müsst euch immer in Sachen rein hängen, die euch nichts angehen oder… immer einmischen und dann den ganzen Mist alleine regeln” meinte ich auch ernst, stand wütend auf und lief sofort in mein Zimmer. Meine Eltern schrien mir zwar nach, wollten mit mir reden aber, ich ignorierte sie gekonnt und schloss mich einfach in mein begebaren Kleiderschrank ein. Ich verweilte dort eine halbe Ewigkeit, keiner kam und nervte mich, worüber ich froh war. Ich hörte nur spät am Abend, wie unten die Haustür ging und dann ein Auto weg fuhr, na toll jetzt verabschiedeten sie sich noch nicht mal von ihrer einzigen Tochter. Ich hasste sie, dachte ich mit Tränen in den Augen.
Schnell wischte ich sie mir aber weg, ich musste mich ablenken und hatte einen perfekten Plan dafür.
Entschlossen richtet ich mich auf, fühlte ein bisschen in meinen Schrank rum, bis die passende Unterwäsche fand, schnell nahm ich mir noch die passenden Schuhe und dann noch meinen rosa Seiden Bademantel. Mit den Sachen verließ ich meinen Schrank und ging ins Badezimmer, wo ich mich dann dort Duschte und fertig an zog.

Nach ungefähr 16 Minuten *lach* kam ich raus und musste sofort grinsen, jetzt gibt es Rache.
“Iiiiiiiiiiiian” rief ich und zog das I ganz lang, was sich echt kritisch anhörte, hehe. Aber es klappte, keine 20 Sekunden später stand Ian-Pupsiii vor meiner Zimmertür und klopfte leicht.
“ja” meinte ich mit verführerischen Stimme, mittlerweile hatte ich mich auf mein bett gesetzt und versuchte sexy zu wirken. Was mir auch anscheint gelang, weil als Ian rein kam, er sofort grüne Augen bekam.
“hast du vielleicht Lust” meinte ich verführerisch, stand auf und lief langsam und elegant zu ihm, benommen nickte er, schloss hinter sich die Tür und kam zu mir. In der Mitte trafen wir uns, und sofort Küssten wir uns Leidenschaftlich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und rieb mich an ihn, der Kuss sollte niemals Enden und ich spürte auch sogleich wie sich die Lust in mir entfachte.
Ian schlang seine starken Arme um meinen zierlichen Körper und presste mich an ihn, langsam aber sicher lief ich rückwärts zum bett, den Kuss nicht unterbrechen zu müssen, drehte ich mich um, so das er auf dem bett lag und ich über ihn. Sofort musste ich grinsen, aber dann doch den Kuss unterbrechen, als ich mir selber meinen Bademantel von der Schulter schob und ihn auf den Boden fallen lief. Ian bekam große Augen und ich glaube seine Hose explodierte gleich, was echt lustig aussah.
“mmhh… was mach ich mit dir, du böser Junge” meinte ich mit rauer Stimme, beugte mich über ihn und unser Lippen vereinten sich wieder. Ich kletterte auf sein schoss und rieb mich wieder an ihn, die ganze zeit bis Ian anfing zu stöhnen.
“ich will dich” stöhnte er, seine Hände lagen auf meinen Po und kneteten ihn, bis er seine Hand dort weg nahm und zu meiner Brust griff, wo er es gleich machte. Jetzt musste ich auch stöhnen und rieb mich noch mehr an ihn. Ich zog ihn mit leicht zitternden Fingern sein Hemd aus und Küsste mich nach unten hinweg durch, bis ich an seinen Hosenbund angekommen war, ich öffnete langsam und qualvoll seine Hose und sofort kam mir “klein” Ian entgegen, was mich zum kichern brachte. Aber ohne ihn zu berühren rekelte ich mich hoch, zu Ians Lippen und zig ihn wieder zu einen Leidenschaftlichen Kuss, er wollte gerade beginnen mich aus zu ziehen als ich mich auf seine Erektion setzte und ihn hoch trieb, er stöhnte immer lauter biss…
Ich aufsprang, als wäre nichts gewesen und vom bett runter sprang. Ich schnappte mir meinen Bademantel, zog ihn mir über und lief mit eleganten Schritten zur Tür. Dort drehte ich mich zu den verdutzen aber auch mies gelaunten Ian-Pupsiii um und zwinkert ihn zu.
“Das, mein Freund, war Süße Rache das du Fred umgebracht hast, jetzt sind wir Quitt” meinte ich grinsend, sofort schnaubte er empört und zeigte auf seinen Schwanz.
“Und was kann der arme kleine Ian dafür… er muss leiden” rief er, ich kicherte wieder einmal und leckte mir über die Lippen, weil ich wusste das es ihn noch mehr Erreckte.
“Tut mir aber wirklich leid, beim nächsten mal, Schatz, auf mich wartet nämlich eine Riesen Tafel leckere, süße, klebrige Schokolade” ich warf ihn ein Kussmund zu und lief dann lachend raus.
Also das habe ich doch toll hin bekommen, und alles hat geklappte. War ich nicht böse, aber ich glaube jetzt hatte ich mir auch eine Belohnung verdient.
Mit schnellen Schritten lief ich runter, in die Küche und guckte in jeden Schrank nach, bis ich endlich MEINE Schokolade fand und sofort genüsslich in sie rein biss, ich stöhnte sogar laut auf und lehnte mich an den Lückentisch ran, ich rekelte mich und stöhnte wieder auf als ich erneut rein biss.
“Man alter, die will ich Ficken” hörte ich auf einmal eine fremde Stimme, erschrocken drehte ich mich zur Tür um und riss meine Augen auf. Dort stand ein schwarz Maskierter Ghul, er hatte eine Waffe in der Hand und sah gar nicht lieb und nett aus. Hinter ihn tauchte ein weiterer Ghul, der noch böser aussah, aber ein dummes grinsen im Gesicht hatte.
“Wir können sie uns ja teilen” lachte wieder einer, diesmal kam es hinter mir, wieder drehte ich mich panisch und beängstigt um und vor mir stand ein weiter Ghul.
“Iiiiiannnn ... HILFE… Ghule” schrie ich ganz laut und fing an zu kreischen als mich der Ghul packte und mich rum riss. Ich knallte gegen irgendetwas Hartes und alles um mich herum wurde Augenblicklich schwarz. Ich bekam nur noch so trübe mir, wie weitere Personen in die Küche stießen und alle anfingen zu Kämpfen.


Klamotten: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=46393320

Entführen sollte man schon können !


Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einen Bett. Die Betonung lag auf EINEN Bett, nicht in mein Bett, nicht in ein bekannten Bett. NEIN, das war eindeutig ein fremdes Bett und in der Villa wo ich wohnte war auch kein Zimmer, und wir hatten echt sehr viele, komplett schwarz mit braun gestrichen, nirgends war eine grüne *Hässlige* Tür drin und auf den Boden lagen auch nirgends, okay vielleicht bei mir, Sachen und waren auch keine ekligen Flecke auf den Boden. Also muss es eins heißen, ich wurde Entführt. Sofort starrte ich auf mich runter und zog erleichtert meine Luft ein, ich war nicht Nackt, hatte kein fremdes oder eigenes Blut am Körper und ich war auch nicht gefesselt. Wie hirnlos, was waren das den für Entführer?
*sie dachten einfach dass du zu blond dafür bist*
Mit einer eleganten Bewegung sprang ich auf und sogleich hüpfte ich aus den Bett und lief leise zum großen Fenster, wo man einen tollen Ausblick auf ein Meer hatte, also für Entführer waren die echt schlecht. Ich meine, ich kannte diesen Strand und dieses Meer, was noch sinnloser war weil wir gerade mal nur ein paar Villen weiter weg wohnten. Also konnte dies nur eine scheiß verarsche sein oder wenn es keine Verarsche war, sollten diese Lachnummern von Entführer einen Kurs machen “Wie Entführt man richtig”, erster Punkt sollte auf der Liste sein: Am besten so weit es nur geht weg vom Haus des Entführten… zweiter Punkt: Niemals die Tochter von Vampiren , dazu kommt noch sehr mächtige Vampire und auf keinen Fall von Bones und Gevatterin Tod, zu Entführen.
Ach, nicht zu vergessen Punkt drei…: wenn man die Entführte schon in ein großes Haus oder eher Villa Entführt, es nicht weit von ihren Zuhause weg ist, sie eine halber Vampir ist, ihre Eltern und Freunde +Ian-Pupsiii sich auf jeden Fall rächen werden… sollte man auf gar keinen Fall, sie in einer der unteren Zimmer rein stecken und vergessen das verdammte Fenster zu verriegeln.
“Also wie blöd sind die eigentlich?” fragte ich mich leise selber und öffnete das Fenster. Es war gerade mal ein halber Meter, was ich runter springen oder eher Klettern musste. Leichter konnten sie es mir doch nicht machen oder?
Und doch, leichter ging es, weil ich jetzt schon von weiten sehen konnte das es hier keine Überwachungskameras gab, keine Wächter und auch keine Zäune.
“ganz klar, für was braucht man Zäune, wenn mal eine Gefangene weg läuft, macht ja nichts, im Keller gibt es Vorrat” meinte ich sarkastisch und sprang mit einer eleganten Bewegung aus den Fenster und kam gar nicht so weilt unter wieder auf. Eine Leichtigkeit eben.
Ich schlich um das Haus herum, schaute in manche Fenster rein, aber das einzige was ich bis jetzt fest stellen musste war, das meine Entführer Ghule einen scheiß Geschmack hatten und ein wirklichen Sinn für Humor. Ich schlich um das ganze Haus, ich wollte meine tollen Entführer mal drauf hin weisen das ich entkommen war. Ich wollte ja auch ein bisschen Spaß haben *grinzz*
Aber ich fand kein Fenster wo ich jemanden fand. Außer… beim letzten Fenster konnte ich genau in das Wohnzimmer gucken. Ich schaute mich noch mal nach Ausgängen um, was es hier echt genügen gab, und hätte mich am liebsten selber Ohrfeigen können. Ich stand knapp unten dem Fenster wo ich eben raus geklettert war, also Sprich, wäre ich in die andere Richtung gelaufen, hätte ich nicht so ne Riesen Runde laufen müssen.
*Echt toll gemacht Josi, du frierst dir hier den Arsch ab und dann…* meldete sich Lulu ,aber die konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. Aber recht hatte sie, heut war ein etwas verregneter tag, es war Arsch kalt und ich hatte immer noch den gleichen Scheiß an, womit ich Ian gereizt hatte, sogar die Schuhe hatte ich an. Supi.

Ohne einen weiteren Gedanken dran zu verschwänden zog ich mir meine Schuhe aus, ohne konnte ich ja besser und schneller laufen, dann trat ich vor das Fenster und klopfte fröhlich dran.
“Also Leute bei eurer nächsten Entführung, bitte dran denken vorher einen Kurs zu belegen, weil ich meine… ich wohne knapp 2 Minuten von hier Entfernt, bin ein halber Vampir, ihr steckt mich in ein Zimmer im Unteren Stock und lässt das Fenster offen” ich sah alle tadelnd an, aber bevor sie reagieren konnten, wank ich ihnen noch zu und lief dann um mein Leben. Weil als ich ein paar Sekunden später noch mal zurück schaute, sprangen sie mit Gebrüll auf und eilten zu mir nach.
Ich nahm wortwörtlich meine Beine in die Hand und rannte um mein Leben. Es musste für Außenstehende echt lustig an zu sehen sein, eine halb nackte Frau rannte durch die Straßen, und Zig gut aussehende Männer hinter ihr her. Also wäre ich nicht in einer dramatischen Lage, würde ich jetzt wirklich zufrieden grinsen, aber das hielte ich mir lieber für einander mal auf. Vielleicht wenn ich wieder mit Ian-Pupsiii ins bett hüpfe, vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

“Blieb stehen du Monster” schrie mir der Kerl nach, der mich gestern noch flach legen wollte. Ich drehte mich sofort im drehen um und zeigte ihn den Vogel, ja klar jetzt sollte ich auch noch stehen bleiben. Also die mussten wirklich mehr Sport treiben, die waren echt lahmer als Enten und ich war schon an meiner Villa an gekommen. Von weiten sah ich, das auch meine Eltern da waren, das Auto stand da, eigentlich standen recht viele Autos dort und keine Ahnung… Als ich den Zaun überwunden hatte, sah ich noch mal zurück und musste mit zu sehen wie sich die Ghule verdrückten. Haha, 1 zu 0 für mich. Ich bin der Sieger… wäre ich jetzt nicht so aus der Puste würde ich ein Freundenstanz aufführen, aber das würde meine Lunge und meine Muskeln nicht mehr mit machen.
Schnaufen lief ich zu unserer Haustür, und weil sie verschlossen war klopfte ich. Eigentlich hätten die Dutzend Vampiren mich schon lange wahr nehmen müssen aber Vampire waren eben nur Vampire. *kopf schüttel* kein wunder warum es so ein leichtes war, mich zu Entführen, manchmal sind nicht nur die Entführer die Doofen.
“schatz” rief sofort Ian, als meine Mutter, Spade, Ian und mein Vater die Haustür öffneten. Alle waren bewaffnet, aber als sie mich erkannten warf Ian seine Waffe weg und zerrte mich in seine Arme. Okay also so lange war ich ja auch nicht weg gewesen und so fürchterlich war es auch nicht.
“Gott sei Dank” meinte meine Eltern beide und zerrten mich von Ian, in ihre Arme.
“ich mach diese Ghule zu Hackfleisch” knurrte dann Bones, ich verdrehte nur meine Augen.
“Glaub mir, die sind alle eine Schande für Entführer, also es sollte wirklich einen Kurs geben” plauderte ich munter drauf los, als sie mich los ließen, und ging fröhlich als wäre nichts gewesen, an ihnen vorbei.
“Was haben sie mit dir gemacht?” wollte sofort Ian wissen, ich zuckte nur mit meinen Schultern und ließ mich ein zweites Mal von ihn in den Arm nehmen, es war ein schönes Gefühl.
“ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht” meinte Ian leise zu mir, ich musste sofort schmunzeln und gab ihn einen leichten Kuss, aber zu spät, meine Eltern haben es mit bekommen und sahen gar nicht glücklich aus. Aber sie sagten nichts dazu, vielleicht weil sie gerade ihre 6 Stunden Entführte Tochter zurück bekommen haben. Also das mit den 6 Stunden hab ich jetzt gerade mal so mit bekommen weil ich zufällig auf die Uhr geschaut habe, müsst ihr euch mal vor stellen, ich habe so lange gepennt, deswegen bin ich jetzt vielleicht auch so munter. *lach*
“Erzähl erst mal was haben sie mit dir gemacht, haben sie dich erpresst…”
“Wie konntest du entkommen”
“Schatz geht es dir gut?”
“Also…” fing ich langsam an, setzte mich auf Ians Schoss und lehnte mich an ihn ran. Natürlich konnte er seine Hände nicht bei sich behalten und schob sie unter meinen Bademantel.
“Wollt ihr alles wissen oder nur, wo ich auf gewacht war… ach so ja Ian, wieso hast du mir gestern Abend nicht geholfen?” fragte ich an Ian gewand, aber er sah wirklich nur ernst drein.
“ich habe dir geholfen, naja ich wollte, ich und die Wachen kamen in die Küche da warst du schon Ohnmächtig, die Ghule und wir haben gekämpft, sie einen haben uns so beschäftigt und ein oder zwei haben dich dann raus geschafft… das ist uns aber erst nachher aufgefallen, ich bin sofort hinter her aber es war schon zu spät” meinte Ian, er wurde immer trauriger.
“hast du die Ghule rein gelassen oder wie?” fragte Spade vorsichtig, sofort zeigte ich ihn aber den Vogel, der hatte sie doch nicht mehr alle.
“ich war gestern unten in der Küche, habe Schokolade gegessen und dann kam der eine Ghul in die Küche und hat irgendwas gelabert von wegen, das er mich Ficken will oder so… dann kam noch ein anderer sie haben sich gestritten das sie mich teilen könnten dann weiß ich nur noch das ich Ohnmächtig wurde und jemand in die Küche kam…” meinte ich ,selbstverständlich merkte ich wie Ian sich anspannte aber auch die anderen hier im Raum.
“Und dann… als du aufgewacht bist… Schatz haben sie etwa…?” fragte meine Mutter mich leise und nahm meine hand, sofort schüttelte ich hastig meinen Kopf. Da konnte man denken dass er gleich abfliegen würde.
“Nein, nein… ich bin aufgewacht in einen geschmacklosen Zimmer, naja da war ein großes Fenster zum Meer raus, also nur zur Info das Haus ist gleich ein paar Häuser weiter, naja das Fenster war offen und wie es der Zufall will war es auch gleich unten… also wirklich die sollten mal lernen wir man einen Person richtig Entführt” meckerte ich rum, alle schauten mich an, so als würde ich gleich total ausflippen. Tat ich aber nicht, ich war ja cool und blieb locker. Na eigentlich war das ja alles einfach nur ne lach Nummer.
“Haben sie nichts mit bekommen?” fragte mein Vater verdächtig, was mich gleich zum grinsen brachte.
“Also das ist eine Witzige Geschichte” lachte ich und rutsche ein wenig hin und her weil mir diese Position störte, aber ich hatte nicht an Ian gedacht, der fing auf einmal an zu stöhnen und klammerte sich an meine Hüften. Als ich in sein Gesicht schaute sah ich sofort die grünen Augen und kicherte. MEINE Reaktion eben, mir konnte keiner widerstehen.
“Ian” knurrte mein Vater, aber ich kicherte nur, gab Ian-Pupsiii einen Schmatzer auf die Wange und drehte mich wieder den anderen zu.
“Ich habe die durch das Wohnzimmer Fenster gesehen, dort habe ich dann geklopft , sie erstmal zurecht gewiesen und dann bin ich ab gehauen, und hier bin ich” rief ich erfreute und hüfte auf Ians Schoss auf und ab.
“Mein Mädchen” lächelte zuerst mein Vater dann…
“verdammt Schatz, wenn du nicht aufhörst nehme ich dich gleich hier und jetzt” rief Ian auf einmal und krallte sich richtig fest, mit großen Kulleraugen starrte ich ihn verängstigt an. Natürlich wollte er sich gleich Endschuldigen aber ich grinste dann auf einmal nur und Küsste ihn Leidenschaftlich.
“Sucht euch ein Zimmer” murmelte Vlad rum, ich kicherte in den Kuss rein und ich spürte nur noch wie Ian mich hoch hob und mich hoch trug, meine Eltern maulten zwar rum aber wir waren so in unserem Element, das störte uns nicht. Und diesmal brachte Ian keinen Fred oder anderen Pudding um, haha Fred war ja schon tot aber trotzdem, er brachte keinen um und das war was gutes.

Der morgen danach <3


Als ich am nächste morgen aufwachte spürte ich sofort eine warme große Hand auf meiner Hüfte. Ich kicherte laut und drehte mich zu Ian um. Er schlief noch leicht, aber seine Lippen waren zu einen himmlischen lächeln verzogen. Leicht drückte ich meine Lippen auf seine und lächelte fröhlich, die letzte Nacht war der Hammer und jetzt so mit Ian auf zu wachen war ein wunderschönes Gefühl.
"Guten Morgen mein Schatz" kicherte ich und dann, sprang ich voll kommen auf ihn drauf und kitzelte ihn durch, also jetzt musste er garantiert wach sein. Und das war er auch, vielleicht ein bisschen brummig, aber er war Wach.
"Guten Morgen Süße... wenn du nicht Nackt auf mir sitzen würdest und Unheimlich Sexy wärst, würde ich dich hochkant raus schmeißen und weiter schlafen" brummte er rum, aber ich musste lachen.
"Tja mein Schatz, auch wenn ich nicht Nackt auf dir sitzen würde, nicht Unheimlich Sexy sein würde, könntest du mich gar nicht raus schmeißen, weil es immer noch MEIN Bett ist, also könnte ich dich theoretisch raus schmeißen" lachte ich und Stemmte meine Hände an seine Brust.
"Ach wirklich, du würdest so ein heißen Hengst wie mich, von der Bettkante stoßen?" fragte er verführerisch und seine Augen wurde sofort grün. Ich kicherte vor mich hin und nickte, aber das reichte schon für ihn, denn auf einmal lag ich unter ihn und er über mich. Der Spaß konnte von vorne beginnen...

Weil ich diese Woche Ferien hatte, naja, ein Tag frei, Wochenende und dann noch mal 2 Tage frei, das sind mal kurze Ferien aber Ferien. Jedenfalls, sie waren jetzt um, und ich musste wieder früh aufstehen, zur Schule und mich mit allen dummen Hühnern und Machos rum schlagen.
Meine Eltern waren nicht noch einmal weg gefahren, wie versuchten alles von hier zu regeln aber Gott sei Dank hatte sie ja noch Dennies & Spade, die sich persönlich drum kümmerten, der Grund wieso sie hier blieben, war einfach der: sie hatten Angst das ich noch einmal Entführt wurde. Mein Vater ließ es sogar zu, das Ian rund um die Uhr bei mir blieb, genau das was Ian natürlich wollte. Aber ganz ehrlich, mir machte es rein gar nichts aus, so lange er mich nicht Blamierte oder andere Tussis anmachte.

Also zog ich mich schnell an, heute Entschied ich mich mal für Blue Jeans, ein Totenkopf T-Shirt, dann drüber eine graue College Jacke uns als Schuhe zog ich hübsche schwarze Hohe Ankle Boots in Biker Stil. Als ich fertig war, natürlich war ich neben bei noch im Badezimmer, habe mich vorher geduscht, dann Zähne Geputzt, Haare gemacht und geschminkt..., ging ich zu Ians ans Bett, der immer noch schlief, weckte ihn mit einen kleinen Kuss auf seine Lippen. Natürlich blinzelte er sofort und grinste dann, wäre dessen er mich auf sich zog.
"Willst du weg?" fragte er mich verdutz weil ich komplett angezogen bin, ich nickte und gab ihn vor ich Antwortet noch ein Kuss.
"Zu Schule" wieder fing er an mich zu küssen, aber ich entzog mich ihn rechtzeitig und lief zur Zimmertür.
"Mach dich fertig... du hast die Ehre und darfst mich zur Schule fahren" kicherte ich, drehte mich um und lief runter in die Küche. Wo ich sofort meine Eltern, Vlad und Mencheres antraf.
"Guten Morgen" grinste ich in die Runde und machte mir sogleich etwas zu essen.
"Morgen mein Schatz" meinte meine Mutter, ich gab ihr und Dad einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann auf die Küchenschrank, meine Eltern sahen das zwar nicht gerne, aber immer noch besser als würde ich es hier drauf treiben.
Und wenn man vom Teufel sprach kommt er auch schon, lässig nur in schwarzer Seiden Hose erschien Ian-Pupsiii in die Küche, geschlenderte rein und wünschte jeden mit ein frechen grinsen ein "Guten Morgen", dann kam er auf mich zu und Küsste mich erst mal.
"Mama hast du nun ein Kondom für mich?" fragte ich meine Mutter nun, als Ian sich von mir Ab Wand und sich ein Whiskyglas nahm, also wäre er kein Vampir würde ich sagen dass er es extra machte, um mich nicht zur Schule fahren zu müssen. Aber so leicht konnte er sich nicht drücken... *muahahahaha*
"Emm.... ich habe keins"
"Na toll... jetzt wisst ihr auch wie ich entstanden bin"
"Das war Mencheres"
"Ach, also ist er mein Vater, wusste ich ja gar nicht"
"Also nicht direkt"
"Aber indirekt oder was?"
"Josi?!" meine Mutter gingen langsam die Erklärungen aus und ich glaube, könnte sie noch, würde sie rot werden.
"Schatz frag keinen Vampir nach ein Kondom, weil Vampire können nicht Schwanger oder können nicht Frauen Schwängern" meinte mein Vater auf einmal, aber ich zog nur meine eine Augenbraue hoch.
"Und ich bin im Labor entstanden oder was?" fragte ich spöttisch, und in den Moment ähnelte ich meinen Vater komplett, was witzig war.
"Nein, also das war nur ein Ur alter Zauber oder so... was Mencheres Schuld war, also war er auch Schuld das ich Schwanger geworden war"
"Aber eigentlich war es Paps schuld, er war zu Doof um ein Kondom zu benutzen"
"Ja das… auch... aber... ach egal jedenfalls ich habe kein Kondom"
"Okay... kann ich eigentlich Schwanger werden? fragte ich jetzt neugierig, natürlich verschluckte sich Ian und hustete ein bisschen rum, was aber witzig war.
"Emm... das wissen wir nicht Schatz, aber solange du dich an Ian hältst, kann nichts passieren" meinte mein Vater diesmal und er schien es wohl angenehm zu finden, das er sich sicher sein konnte das seine ach so liebe Tochter, nicht von irgend ein Dahin gelaufenen Typen Schwanger wird.
"Ahh ich will ein Baby" schrie ich und klatschte in die Hände. Sofort starrten mich alle schockierend an und Ian-Pupsiii verschluckte sich erneut an sin Whisky.
...
...
...
Ich seufzte als ich das Klingeln hörte, die letzte Stunde... konnte man einerseits als ein Glück empfinden aber wenn es heißt, dass die letzte Stunde Sport ist, fand man dies gar nicht mehr so schön.
Ian hatte mich heute Morgen in die Schule gefahren, echt süß von ihn, weil er noch extra ausstieg und mich vor der ganzen Schule Küsste, mir hatte es zwar nicht viel ausgemacht aber trotzdem hatte ich den Kuss unterbrochen und ihn tadeln angeschaut. Das er immer jeden Zeigen musste, was ihn gehörte, aber ich glaube das war bei Vampiren so drin, konnte man anscheint nicht abgewöhnen...
Also... Ian hatte mich her gebracht, meine ganze Schule und sogar manche Lehrer hatten mich nur angestarrt und mir komische Blicke zugeworfen, ich bin lässig zum Unterricht gegangen und bis jetzt hatte ich alles so weit so gut überstanden.
Ja klar, in der Mittagspause hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit der Schulmatratze, aber das war nur halb so wild. Wisst ihr, als ich gerade in den Klassenraum gehen wollte, tauchte Steffanie auf einmal auf und meinte so lässig, wo ich solch ein geilen Typen aufgegabelt hätte, ich hatte daraufhin nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, "Wenn du auch so ein geilen Typen haben willst, solltest du weniger im Puff abhängen, solche Typen teilen nämlich nicht gern"... naja ihr könnt euch bestimmt denken wie sie drauf reagiert hatte aber es war auch nur die pure Wahrheit ... was aber zur Mittagspause zurück führt, sie hatte mir ihr gesamtes Mittagsessen über mich geschüttet und seit dem musste ich in mein Sportzeug rum laufen.
Aber so schlecht war es gar nicht, bräuchte ich mich jetzt wenigstens nicht um ziehen, aber ein Problem hatte ich noch... und zwar Ian, weil ihn würde es bestimmt gefallen wie ich rum lief, aber auch nicht, dass mich auch andere so sahen... das könnte Ärgern geben.. aber bis jetzt war es ja noch nicht so weit und ich müsste erst mal diese Sportstunde überleben.
Also , auf in den KAMPF !

Schule: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=46571401&.locale=de
Sportsachen: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=46571612&.locale=de

SEXY, sexy...


Ich stand hier, die ganzen anderen Mädchen zogen sich noch um, und ich war ganz alleine in der Sporthalle. Heute morgen war noch scheiß Wetter, aber jetzt schien die Sonne und deswegen mussten wir auch draußen Sport machen. natürlich würden sich alle erstmal in der Sporthalle treffen und dann gemeinsam raus gehen. Aber wie ich unser Sportlehrer kannte, und ich muss schon sagen der war sehr pervers, müssten wir nur runden laufen und dann Vollyball Spielen, das Herr Grunz auch schöne was zum Gucken hatte. Wieder einmal verfluchte ich mich, heute solche Knappe Sportkleidung mit benommen zu haben, aber ich hatte einfach in den Kleiderschrank gegriffen und das beste raus gesucht.
"Ach, Josi du bist schon fertig" meinte mein Sportlehrer, ich sah mich um und erblickte ihn. Er kam mit knapper Hose und knappen T-Shirt auf mich zu, er dachte wohl ihn stand dies, aber da täuschte er sich gewaltig.
"Ja " meinte ich Schulter zuckend, mehr oder weniger konnte ich dazu auch nicht sagen. Weil reden wollte ich auf gar keinen Fall mit ihn, der war mir dann doch zu... emm anzüglich.
"Gut, dann kannst du ja schon mal raus gehen, und dich aufwärmen" meinte er grinsend, ich nickte ohne mir mal was dabei zu denken und lief raus. Natürlich folgte er mir bis zum Eingang, aber trotzdem hatte er einen guten Blick auf meinen Arsch. Weil der Sportplatz lag gleich gegenüber der Sporthalle und man konnte Super, von jeder Seite, also Schule, Sporthalle und Straße, drauf gucken. Wie ich es hasste... am meisten in Sommer, da stellten sich Notgeile Typen gerne dort hin und begafften uns. Widerlich, sag ich euch.
Also ging ich raus und gleich über zum Sportplatz, dort dehnte ich mich erstmal, dies ging recht schnell und nach einer weile kamen auch die anderen raus. Sie waren dabei sich auf zu wärmen aber ich wollte schon meine Runden rennen. Was auch eigentlich Sinnlos ist, weil ich diese locker schaffte, eigentlich gerne rannte , aber dies auch nur wegen dem Vampir kram, und weil mich mein Vater schon mit jungen Jahren trainiert hatte.
Also... zum eigentlichen Punkt hin, ich wollte gerade los rennen, hatte aber anscheint mein Handy vergessen auf meiner Hosentasche zu tun , denn es fing auf einmal an zu klingeln. Schnell, zwar hatte es unser Sportlehrer mitbekommen aber er hatte nur die Augen verdreht, ging ich ans Handy dran und fluchte erstmal. Wieso ruft man mich auch an, wenn ich in der Schule war. So Doof kann man doch nicht sein.
"Hey süße" meldete sich Ian am anderen Ende des Handys und ich hätte ihn am liebsten den Kopf abgerissen.
"Was?"
"Mal ein bisschen Freundlicher zu deinen Freund!"
"Nein und wieso, tja weil mein ach so toller Freund, wobei wir eigentlich bis jetzt nur Sex hatten und überhaupt nicht über eine Beziehung gesprochen haben, mich in der Schule anruft" sagte ich etwas zickig, sofort hörte ich im Hintergrund meinen Vater lachen.
"Lach du nur" murrte Ian zu ihn, und ich musste schmunzeln, also hatten sie alles mit bekommen, gut so.
"Was willst du?" fragte ich nach, als er mit den anderen zu Diskutieren anfing.
"Mmhh, also am liebsten dich, nackt unter mir, aber weil ich das nicht kann... mmhh... ich wollte dir eigentlich nur bescheide geben, das wir beide und Vlad, wenn wir dich von der Schule abholen, nach Paris gehen, die Ghule planen irgendwas und wir wollen dich in Sicherheit wiegen, ich habe dort eine Villa und da werden wir für ne weile wohnen" berichtet er mir und ich seufzte, diese scheiß Ghule aber auch.
"Und was ist mit Schule?"
"Deine Sicherheit geht vor, Schatz... und du bist ein halber Vampir, wenn du es vergessen haben solltest, du lebst ewig, deine Eltern sind reich und du brauchst keinen Job" rief er, und ich lachte los.
"Josephine, bewege dein süßen Arsch" rief auf einmal mein Sportlehrer neben mir, ich drehte mich um und musste mit erschrecken fest stellen, das er gleich neben mir stand.
"Ja" meinte ich knapp und fing an mich zu bewegen.
"Und steck das Handy weg , sonst kassiere ich es ein"
"Jaja"
"Josephine"
"Was gibt es den noch?"
"Nach dem Unterricht in meinen Büro"
"Sorry aber keine Lust auf ein Quickie" rief ich lachend, ließ den roten Sportlehrer dort stehen und lief.
"Josi, wer war das?" knurrte Ian, ich lachte, wieso musste er auch immer so Eifersüchtig sein.
"Sorry aber ich muss jetzt auflegen, sonst werde ich noch bestraft" kicherte ich ungezogen, Ian wollte sofort was sagen oder eher knurren, aber ich drückte schon auf den Roten Hörer und steckte mein Handy wieder ein.

Schwitzend kam ich aus der Sporthalle raus und hatte ein fettes grinsen im Gesicht. Der Sport war lustig gewesen und eben bei meinen Sportlehrer im Büro auch, er konnte sich gar nicht richtig Konzentrieren, weil ich ihn wohl angemacht hatte, was gar nicht stimmte. Ich hatte nur getrunken, und ein bisschen Wasser ist daneben gegangen, was ist daran den bitte schön GEIL ? *lach*
"Josi" hörte ich ein knurren, ich sah mich um und mein grinsen wurde noch breiter. Da stand er, Eifersüchtig wie eh und je, der grinsende Vlad neben ihn und lässig am Zaun gelehnt.
"Ian-Pupsiii" rief ich lachend und kam elegant zu ihn, anscheint hatte er erst jetzt mein Outfit gesehen, den seine Augen wurden sofort Größer.
"keine Zeit mehr, um dich um zu ziehen?" fragte Vlad lachend, aber ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, das musste ich seid dem Mittagessen anziehen, weil meine ganzen Klamotten versaut sind" meinte ich, gab ihn einen Kuss auf seine Wange und wand mich dann meinen Schattzziiiiiiii zu.
"So hat dich jeder gesehen"
"ja?!"
"Und wer war das eben?"
"Mein Sportlehrer... der hat aber auch eine an der Klatsche, der kriegt der ein Stände wenn ich was trinke und ein bisschen Wasser daneben geht" schüttelte ich meinen Kopf und tat verwirrt. Aber beide rissen sofort ihre Augen auf und knurrten, Vlad war schon immer sehr Beschützerisch, auch wenn er manches lustig fand.
"Was, ich bring diesen Huren Sohn um" knurrte Ian und wollte schon zur Turnhalle gehen , aber ich stellte mich vor ihn und schlang meine Arme um seinen Hals.
"Es ist doch nichts dabei und mein Sportlehrer war schon so pervers, wo ich in die Schule gekommen war" meinte ich, Küsste ihn dann und musste nach einer weile grinsen, weil er sofort mich an sich zog und seine Hände auf meinen Po platzierte.
"Das wird aber noch Nachfolgen haben, darauf kannst du dich verlassen, Süße" meinte Ian trotzdem, ich nickte seufzend und ließ von ihn ab. Zusammen, also Händchenhalten, liefen wir zum Auto, ich steig auf den Beifahrersitz ein, Vlad hinten und Ian auf den Fahrersitz. Dann fuhren wir auch schon los, natürlich selbstverständlich legte Ian seine Hand auf meinen Oberschenkel, aber mir machte es eigentlich nicht viel aus.
"Wir müssen dann mal in ruhe reden" meinte er nach einer weile, ich seufzte, nickte aber und schaute aus den Fenster. Meine Sachen hatten sie schon Gepackt, musste ich fest stellen, als ich Vlad gefragt hatte und deswegen fuhren wir auch nicht zurück zum Haus, sondern gleich nach Paris. Vielleicht bräuchten wir ne weile bis wir da ankamen, aber mit dem Auto, waren wir immer noch besser dran, so meinte dies Ian und ich glaubte ihn mal.
Also könnte ich mich auf eine lange Autofahrt und einen Eingeschlafenen Hintern, gefasst machen. Jippi, aber wenigsten nervte mich Lulu nicht, mit ihr in meinen Kopf, das würde ich nämlich nicht aushalten und doch noch verrückt werden, oder doch Amok laufen. Könnte witzig werden, bei Vampiren.

Das nennt man : PECH gehabt !


Wir kamen endlich in Paris an. Nach endlosen Autofahrten, Fairen mit denen wir über das Gewässer gefahren sind und scheiß Wetter. Aber wir waren endlich da, ich saß hieß, im weichen Leder auf der Couch und im trocknen. Vlad und Ian neben mir, sie waren auch froh, das wir endlich da waren, aber bestimmt nicht so froh wie ich.
Aber Gott sei Dank musste ich nicht die ganze Reise hier her in Sportkleidung verbringen, auf der Faire durfte ich mich nämlich umziehen. Jetzt hatte ich ein schwarzes hübsches Kleid an, rote Pumps drunter. Ich hatte mich gleich wohler Gefühlt, leider war jetzt Abend und ich wollte nur noch ins Bett. Leider musste ich mit Ian und Vlad zusammen, auf die anderen warten, sie sollten extra noch auf mich aufpassen. Dazu gehörte Dave ein Ghul aber netter, er gehörte zu meiner Moms alten Team, genauso wie Tate und Juan, die beiden waren aber Vampire... dann kamen noch Vincent und John, sie waren alte bekannte von meinen Dad, naja sie gehörten zu unserer Sippe und ja, meine Eltern vertrauten den beiden nun mal.
Also saßen wir hier, ich war Hunde müde und die kamen und kamen nicht. Wie lange brauchten sie den, laut Info von Vlad waren sie früher als wir los... vielleicht haben sie sich ja verfahren *lach*
*Na hoffentlich sind ein Paar Schnuckis dabei* hörte ich auf einmal Lulu.
*Oh hallo Lulu, lang nicht mehr von dir gehört*
*Ach ja, ich hatte so viel zu tun, war beim Friseur und so*
*Cool ich noch nicht, aber da muss ich bald hin*
*HALLO... du dumme Nuss, ich bin keine Kopfstimme, ich kann nicht zum Friseur gehen, aber lassen wir es mal* schrie mich Lulu an. Ach ja stimmt ja, da war ja was.
*Tut mir leid, das ich nicht dran gedacht habe... ich bin einfach zu müde*
*Immer diese Ausreden*
*ach Fick Dich* rief ich in meinen Gedanken und konzentrierte mich auf das reale. Und im Realen passierte das:
Es klingelte an der Tür.
Ein Bediensteter machte die Tür auf.
Es waren viele verschiedene Männer Stimmen zu hören und Vlad meinte, das sie endlich angekommen waren.
Weniger Augenblicke später ging die Tür auf und alle kamen rein.
Und passierte dann... tja, alle Freundlich und nett, wir stellten uns vor. So bis dahin prima und toll, aber eins, mit einen einzigen Ding kam ich nicht klar.
*Und das wäre?*
TATE, er starrte mich an, so als würde ein Blinder die Sonne zum ersten mal sehen, dann hatte er ein freches grinsen im Gesicht und dann zum Schluss färbten sich seine Augen grün.
"Hey süße", ha da... er kam auf mich zu und laberte mich auch noch an.
"Hey" meinte ich und zwinkerte ihn zu, okay er sah nicht schlecht aus, aber ich hatte IAN. Und wenn ich mich nicht ganz Täuschte, hatte meine Mutter mal von ihn erzählt, er war in sie verliebt und wollte es nicht akzeptieren, tja das nennt man Pech gehabt.
"Du siehst heiß aus" meinte er und versuchte wirklich mit MIR, MIR zu flirten. Hallo er war ich den?
"Stimmt, und das werde ich ihr heute Nacht, wenn ich sie Vögel, immer und immer wieder sagen" meinte auf einmal Ian hinter mir, er zog mich in seine Arme und knurrte Tate böse an. Sofort versteifte sich dieser und er guckte bedrohlich.
"Und was hält Bones davon?" knurrte Tate zurück, er dachte wohl das Ian mich einfach nur beschützen will und selber mal Flach legen wollte.
"Glaub mir, er weiß es und auch wenn nicht, er ist eher mit mir als mit dir zufrieden" meinte Ian grinsend, ich schüttelte nur meinen Kopf und ging weg zu Vlad. Der den Streit belustigt beobachtete.
"Da hat sich einer Verlebt, so ein wunder" meinte Juan auf einmal neben mir. ich sah zu ihn und musterte ihn.
"Er war in meine Mutter"
"Ja"
"Und jetzt?"
"In dich süße"
"ich bin mit Ian... emmm"
"Das erste mal lässt sich Tate zurück weisen, das zweite mal, weiß ich aber nicht ob er so schnell aufgibt" meinte dieser ernst, ich nickte. Also wird es sehr Eifersüchtig in den nächsten Wochen hier ablaufen, na prima. Hoffentlich leben alle noch, wenn wir das hier überstanden haben.

Klamotten: http://www.polyvore.com/immer_diese_probleme/set?id=47055831#fans

Grinsend stieg ich von Ian runter. Das war mal geiler Sex und neben bei Tate wütend knurren hören, das hatte Ian noch mehr angespornt mich lauter schreien zu lassen. Ich legte mich neben Ian und kuschelte mich an seine Brust. Er lachte leise, er vernahm wohl das Gespräch von Tate und Vlad. Die beiden Stritten nämlich und um wen. Um MICH! Ich Glückspilz, aber auch.
"War ich nicht gut süße" lachte Ian, ich sah zu ihn und biss mir auf meine Lippen, nickte und legte mich wieder auf ihn.
"Mmhh" machte ich und fing an ihn wieder zu Küssen, seine Lippen waren einfach nur Göttlich und ich wollte immer und immer mehr.
"Süße ich muss kurz noch mal runter, mit den Wachen was besprechen... ist mir wären wir Sex hatten aufgefallen" meinte Ian nach ner weile, ich setzte mich auf und sah ihn fragend an.
"Es gibt einen Geheimgang, der vom Haus weg führt, unter der Erde, aber den kann man auch andersrum benutzen, eben beim Sex ist es mir eingefallen" meinte er, richtet sich auf und Küsste mich kurz, bevor er mich hoch hob und neben sich setzte. Als er aufstand, sich seine Hose schnappte und an zog, und zu richtig Tür lief, überlegte ich.
"Ian"
"Ja, Schatz?"
"Über was denkst du nach, wenn wir Vögeln?"
"Haha sehr witzig... es ist mir eben nur so eingefallen"
"Bin ich so schlecht das du lieber darüber nach denkst ob alle Weg gesichert sind?"
"Süße... es ist mir einfach so eingefallen, wie ein Gedankenblitz" grinste er, ich ließ es mal darauf beruhen und nickte nur.
Als er aus dem Zimmer raus war, schaltete ich das Licht aus und legte mich schlafen. Müde war ich ohne hin und ich wüsste auch nicht, was ich anderes machen sollte.
Nach einer halben Ewigkeit ging die Tür langsam auf. Ich guckte verschlafen hoch und konnte eine Gestalt fest stellen, ich dachte es sein Ian und legte mich wieder schlafen. Kurze Zeit später merkte ich das sich Ian zu mir legte und seinen Arm um meinen Körper, er massierte meine Brust und stöhnte. ich kicherte aber dann stoppte ich.. in den Moment passierten 3 Dinge gleichzeitig, wie auch in letzter Zeit öfters. jedenfalls...
1. Ich vernahm den Geruch von "Ian" war und er war anders
2. Die Tür sprang auf und IAN stand dort
3. das Licht ging an

"Verdammter Scheiß Hurensohn, ich bringe dich um" knurrte Ian laut, sprang... TATE ... an und die beiden Kämpften eine Runde.
"Was soll die scheiße" rief ich wütend dazwischen, hatte mir mittlerweile die Decke geschnappt und sie vor mir gehalten. Augenblicklich kamen die anderen ins Zimmer rein und sahen was hier los war, wussten aber nicht wieso. Fragend schaute mich Vlad an, als er die beiden Kämpfenden aus einander schob.
"Also, verdammt noch mal, was ist hier los?"
"ich bringe diesen Hurensohn um, das ist los, und jetzt los mich los"
"Ian ist raus, später ging die Tür auf , ich dachte Ian ist es, er kam zum bett und ja... dann ging die Tür auf und Ian stand da" erklärte ich, und schaute die ganze zeit Tate böse an. Wie konnte er nur.
"Dir hat es aber gefallen süße" meinte Tate und zwinkerte mir doch aller ernst zu. Also wenn das Mom oder Dad raus finden, Tate war so gut wie tot. Das wusste ich jetzt schon.
"Du kannst froh sein das ich nicht mit Josi Verheiratet bin, sonst würde ich nicht nur das tun" knurrte Ian auf einmal, dann ging alles ganz schnell und Tate hatte ein Loch in der Hose und wurde Kastriert. Erschrocken hielt ich mir meine Hand vor den Mund und musste alles mit ansehen und versuchen entweder nicht zu lachen oder nicht zu würgen.
"Du Arsch" schrie Tate mit schmerzen und wollte sogleich auf Ian los gehen, der zufrieden grinste, aber
wurde noch von Juan gestoppt, der ihn am Arm packte und raus schliff. Also die Eier müssten erstmal nach wachsen, hab gehört es könnte schmerzhaft sein.

Ians Villa: http://www.portaibiza.de/immobilien/1012
38-web00.jpg

Schlafzimmer: http://innen-archi.net/design/wp-cont
ent/uploads/2011/06/236_photoheader.jpg

Wohnzimmer:http://www.moemax.de/imagema
gick/media/14030309-03-m01.jpg-product_zoom_moemax.jpg

Badezimmer: http://innen-arc
hiv.com/dekoration/wp-content/uploads/20
11/08/barrierefreies_bad.jpg

Flur: http://image.architonic.com/imgArc/proj
ect-1/4/5203228/Hideyuki-O-House-03.jpg

Küche: http://luxusdesigns.net/wohnide
en/wp-content/uploads/2011/11/olina_Kueche_-_Design_5.jpg

Whirpool: http://media-cdn.tripadvisor.com/media/ph
oto-s/01/2f/00/b8/indoor-whirlpool.jpg

Tate oder Ian?


Ich seufzte in den Hörer. Ich hörte schon seid 2 Stunden meine Eltern am anderen Ende fluchen. Seid genau 2 Stunden und es war mittlerweile Mittag. Ian war nämlich auf die tolle IDEE gekommen, Cat & Bones an zu rufen und ihn zu erzählen was gestern Nacht alles passiert war. Natürlich hatte ich Ian sofort Sex Verbot versprochen, aber, ausnahmsweise, nahm er dies nur mit ein Schulter zucken ab und reichte mir den Hörer.
"Wie kann er es wagen, erst mich an machen und dann auch noch damit meine Tochter nerven"
"Ich bringe ihn um, er ist so was von tot, meine kleine Tochter anfassen, das geht zu weit"
"Mom, Dad, jetzt ist es aber gut"
"Nein ist es nicht... ich bringe ihn um" schrie meine Mutter und würde sie mir jetzt gegenüber stehen, könnte ich bestimmt sehen wie ihre Augen grün leuchteten. SO ein jammer aber auch.
"Mom, alles okay.. Ian hat ihn doch schon Kastriert" meinte ich langsam genervt , ich sah zu Ian, der seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte und auf und ab fuhr. Knurrend schlug ich sie weg und sah ihn strafend an. Das konnte er aber so was von vergessen.
"Süße" meinte Ian und fing tatsächlich an zu schmollen, aber ich fauchte ihn nur an.
"ich habe es dir gesagt und wenn du deine Griffel nicht bei dir halten kannst, schlafe ich diese Nacht bei Tate" meinte ich, sofort war Tate hellhörig. Wir waren nämlich nicht alleine, im Wohnzimmer. Hier auf der Couch oder im Raum verteilt, waren alle, die sich im Haus aufhielten, ausgenommen natürlich die Diener und Wachen.
"das wagst du nicht" knurrte Ian, aber ich sah ihn nur ernst an, wand mich dann aber ab und telefonierte mir meinen aufgebrachten Eltern weiter.

Klamotten: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=47310114&.locale=de

Ich seufzte und setzte mich einfach mal Tate gegenüber. Er schaute mir kurz in die Augen, dann wand er sich seinen Laptop weiter. Eigentlich hatte ich gedacht, er richtet seine ganze Aufmerksamkeit auf mich, aber da hatte ich mich getuscht. Dann musste ich eben zu härteren Maßnahmen greifen.
Ich nahm seinen Laptop und schmiss ihn ganz weit weg, weil wir uns im Garten befanden, kam er auch weilt, und ging dementsprechend auch Kaputt, als er vor dem Baum folg. Armer Baum , tut mir leid.
"Was?" fragte er aufgebracht, weil er sich ja jetzt nicht mehr hinter seinen Laptop verstecken konnte. Arschloch.
"Was... das könnte ich dich auch Fragen, ich meine, was sollte das gestern Nacht?" fragte ich ihn aufgebracht und lief vor Wut rot an. Er sah mich ernst an und zuckte nur mit meinen Schultern, ich seufzte... schüttelte meinen Kopf... und ging einfach weg, ohne ihn ein Blick zu würdigen.
Was ich jetzt tat?!
Ganz einfach, Ian ärgern, und mit was.... tja, sieht selbst.
Ich lief in mein und IANs Zimmer, kramte ein bisschen im Schrank rum und sah dann den weißen Bikini, dann zwinkerte ich Ian zu, der die ganze Zeit im Bett lag und mich beobachtete. Ich zog mich einfach vor ihn aus und ab in den Bikini, ich sah das er einen Ständer bekam und seine Augen vor gier grün worden. Aber ich achtete nicht weiter drauf, Sexverbot heißt nun mal Sexverbot und das mindestens, so lange ich es aushielt. Also eine Woche... ich wusste jetzt schon, das es eine Qual für ihn war.
"ist was?" fragte ich scheinheilig, als ich vor ihn stand, ich wusste, das mein Bikini fast durchsichtig war und eigentlich alle von mir Preis gab, und das nur wenn er trocken war, wenn ich aber erstmal im Wasser war... da bekamen Kerle aber was zum gucken. Dies musste ich mal am Strand fest stellen, war auf eine Art und weise witzig...
"Willst du schwimmen?"
"Ne, weißt du, ich geh zum Golf"
"Sehr witzig.. gehst du alleine oder mit jemanden?" seine Augen haben sich zu schlitzen geformt, und auch wenn es bis jetzt keinen Grund gab, war er schon Eifersüchtig. Wie niedlich.
"Weiß noch nicht, vielleicht Frage ich ja Tate oder einer der anderen Jungs" kicherte ich, warf ihn einen Luftkuss zu und lief lachend raus. Wo ich sofort Juan entdecke, der seine Augen gar nicht mehr von mir nehmen konnte.
"Gefällt dir was du siehst... tut mir leid, das gehört Ian, irgendwie auf eine Art und weise, aber du kannst mir gerne Gesellschaft leisten, am Pool?" fragte ich zuckersüß, sofort musste er schlucken und nickte benommen. ich kicherte wieder, ging an ihn vorbei und strich ihn absichtlich über seine Brust. Ian bekam dies natürlich alles mit und regte sich schön in UNSEREM Zimmer auf.
Da fällt mir wieder ein, Ian und ich hatte ja noch gar nicht mit einander geredet.
"Ach Ian, wann wollen wir eigentlich reden, ich glaube es ist schon längst überfällig" rief ich laut, so das er es auch notdürftig mitbekommen hatte, auch wenn ich wusste, das er die ganze zeit gelauscht hatte.

Bikini: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=47360448&.locale=de

Ich hörte gar nicht auf seine Antwort und lief gleich runter, ganz runter bis zum keller. Dort nämlich befand sich der Innenpool, natürlich konnte ich auch zum Pool draußen, aber innen war es doch viel gemütlicher.
Also ich dort was, ging ich sofort ins Wasser. Tauchte unter und schwamm unter Wasser ein paar runden. Weil ich ein Vampir war, konnte ich die Luft etwas mehr als die Menschen anhalten, also kein Problem für mich. Das Wasser fühlte sich auf meiner Haut erfrischend, nicht kalt, an. Es tat gut und am liebsten wollte ich die ganze Zeit, so unter Wasser sein, aber irgendwann bräuchte ich ja auch wieder Luft. Also beschloss ich mich, nach wenigen Minuten, an die Wasseroberfläche zu schwimmen. Ich schwamm extra noch an den Rand und hielt mich dort fest, war auch besser so weil...
Als ich auftauchte und meine Augen vom Wasser befreite, sah ich eine Gestalt vor mir. Und diese Gestalt war nichts anders als Tate. Er kniete sich runter, konnte einen perfekte Blick auf meine Brüste ergattern und bekam sofort einen Ständer.
"Flossen weg von MEINER Freundin" knurrte auf einmal die Stimme von Ian, sofort sah ich zu ihn, der gerade in den Bereich kam und auch nur eine Badehose anhatte. Also wollte er mit mir zusammen schwimmen gehen, wie spannend.
"Deiner Freundin?" kam es wie aus einen Mund von mir und Tate. Er hatte sich mittlerweile aufgerichtet, und damit meine ich nicht seinen "großer" freund in seiner Hose, sondern sein ganzes. Ich war immer noch am Rand und hielt mich dort fest, ich konnte leider nicht im Pool stehen, weshalb ich mich ja auch fest halten musste.
"Ja MEINE Freundin, darüber wollte ich auch mit dir reden... aber in ruhe" meinte Ian knurrend, immer Tate im Blick. Ich schüttelte nur über sein verhalten den Kopf und tat das einzig richtige.
"Könnt ihr euch mal vertragen... ihr seid ja schlimmer als zwei Mädchen in der Pubertät" rief ich, dann tauchte ich unter Wasser und schwamm in die Mitte, um mich dort, so gut es ging, unter Wasser zu halten und mich hin zu setzten und einfach mal die ruhe zu genießen. Leider dauerte dies nicht lange an, denn dann fing Lulu an zu labert und das ging mir gewaltig auf den Keks.
*Naaa*
*hau ab*
*ach komm schon, du liebst mich und kannst nicht ohne mich leben, wieso willst du mich nicht in deinen Kopf lassen?* sie klang traurig, mir war es aber egal. Ich wollte doch nur ruhe haben... war das zu viel verlangt?
*Ja nur in deinen Träumen...*
*Du meinst in DEINEN Träumen, den da bni ich immer exklusiv dabei, obwohl wenn du es gerade mit Ian treibst, will ich nicht zugucken, aber es geht nicht anders*
*Hast du keine Hobbys oder was?*
*Doch, ich bewunder gerne Sexy Typen, ihre Ärsche sind immer der absolute Hammer*
*Nerv mich jetzt nicht damit, ich habe gerade genug Probleme damit*
*Nimm ihn*
*wen* ... Wen meinte sie, Tate oder Ian?

Aufklärendes Gespräch


Nach langen genervte von Lulu, entschied ich mich, einfach auf zu tauchen und mich den beiden zu stellen. Aber zur Überraschung, befand sich nur noch Ian hier, und der kam gerade ins Wasser, NACKT. War ja klar, immer diese Vampire.
"Ian?" fragte ich und sah ihn an, wie er zu mir schwamm. Ganz ruhig und unschuldig. Als er bei mir ankam, schlang er sofort seine Arme um meine Hüfte und zog mich an seine muskulöse Brust?
"Mach das NIE wieder" meinte er leicht knurrend und aber ich verstand die Welt nicht mehr. Was sollte ich nie wieder machen?
"Was?"
"Das weißt du ganz genau... die beiden" er ließ seine eine Hand über meine Brüste wandern und knetete sie " gehören mir und nur ICH darf sie sehen, hast du mich verstanden" meinte er knurrend und zwickte mit in die Brustwarze. Ich musste sofort kichern, NEIN wie war er nicht Eifersüchtig und Besitzergreifen, aber ich konnte Gemein sein.
"Aber ich Gehör dir nicht"
"Wir haben mit einander geschlafen, du gehörst mir"
"ich gehöre immer noch in die Sippe von meinen Vater also theoretisch nein"
"Josi... ich liebe dich und du gehörst mir... ich kann nicht ohne dich und werde sofort Eifersüchtig wenn dieser Tate oder ein anderer Typ dich nur anschaut" meinte auf einmal Ian reumütig.
Ich starrte ihn mit großen Glubschaugen an. Hatte er gerade wirklich gesagt das er mich liebt? Ich glaube ich kann es nicht fassen.... wie sollte ich nur reagieren?
"Josi sag was"
Ich war aber Sprachlos, was natürlich Ian falsch auffasste und irgendwie eine Scheiße laberte.
"Tut mir leid, vergiss er einfach... wir haben nur Sex und du kannst..." ich unterbrach sein Sinnloses Gelabere mit einen Leidenschaftlichen Kuss.
"Nur das wolle ich von dir hören Ian.... nur einmal eine wahren Gefühle.... ich hasse es nämlich wenn man einfach über meinen Kopf hinweg für mich Entscheidete und mich für seinen Besitzt erklärt" meinte ich grinsend, drückte meine Lippen aber sofort wieder auf seine.
"Meinst du das wirklich ernst?" fragte Ian jetzt etwas skeptisch, er glaubte mir wohl nicht, aber ich kichernd nur drauf.
"Natürlich mein Schatz.. obwohl mein Vater dir wohl den Kopf abreisen würde, wenn er erfährt das wir zusammen sind" meinte ich lachend, und im einen Augenblicke war alles ruhig,und dann.. drehte mich Ian wie ein verrückter und lachte vor Freude. So glücklich hatte ich ihn ja noch nie erlebt.
"Mäuschen, was würde er den machen wenn wir Verheiratet wären?" fragte Ian dann grinsend, ich musste sofort lachen. Also das würden meine Eltern echt nicht gefallen.
"Eindeutig besser" hörten wir auf einmal die raue Stimme von meinen Vater. Erschrocken sahen wir beide zum Poolrand und erkannten sofort meinen Vater und meine Mutter. Ich zog sofort meine Augenbraue hoch und musterte beide, wie schnell waren sie den her gekommen? Bestimmt waren sie geflogen oder so!
"Wieso würde es dir dann besser gefallen?" fragte Ian amüsiert und achtete gar nicht drauf das meine Eltern dort standen, er fummelte einfach an mein Höschen rum, bis ich es nur zur Hälfte an hatte, dann befummelte er mich weiter.
"Weil ich mir dann Sicher sein kann, das du sie nicht nur verarscht, du weißt doch einmal gebunden nur noch SIE" meinte mein Vater grinsend und ich musste sofort kichern. Erst dachte ich das Ian irgendwie Schockiert reagiert aber er antwortete lässig...
"Okay, dann können wir ja gleich Heiraten Schatz" er sagte er zu mir, dann fing er an, ÜBER WASSER, an mein Bikini Oberteil rum zu spielen.
"Ihr müsst hier aber nicht gleich ne Show abliefern" meinte meine Mutter grinsend, ich schlug sofort Ians Hand weg, aber er ließ sich nicht beirren und tat sie wieder dort hin. ich seufzte und sah ihn tadelnd an aber er drückte mir nur ein feuchten Kuss auf meine Lippen und zog mir mein Höschen ganz aus.
"Schwein" murmelte Bones und war dann vom einen auf den anderen Augenblick ernst. Ich sah wie er zur Tür schaute und dort dann Tate und Juan rein kamen. Tate hatte mich im Auge und ich glaubte sogar ein knurren gehört zu haben, als er sah was Ian mit mir machte.
"Ihr treibt es auch überall" meinte Tate böse, wand aber dann seinen Blick ab und sah zu meiner Mutter.
"Eifersüchtig... deine Zeit kommt noch, aber mit ner anderen Frau" meinte Ian lachend, ich merkte wie seine Hand in mich eindrang und ich klammerte mich Automatisch an ihn fest und musste wir echt ein stöhnen unterdrücken. Aber ich musste kichern, das konnte ich mir beim besten willen nicht verkneifen.
"Ich bin nicht Eifersüchtig, Josi ist noch nicht mal mein Typ" meinte Tate und ich sah ihn sofort an das er Log, aber was soll man machen. Das war das zweite mal das er Pech in der Liebe hatte, er sollte sich wirklich langsam mal ne Frau suchen die noch nicht vergeben war!
"Ach ja, darüber wollte ich noch mal mit dir reden" meinte auf einmal mein Vater und blitz schnell stand er vor Tate und drückte ihn an der Kehle, an die Wand.
"Wag es dir noch einmal, meine Tochter an zu fassen, bist du bald nur noch eine verschrumpelte alte Leiche"
"Lass mich los, Grufti"
"Hast du mich verstanden du Hosenscheißer"
"Ja" knurrte Tate und von alle beiden hatten sich ihre Augen grün gefärbt. Ich seufzte und wand mich Ian zu, ich kuschelte mich in seine Hals beuge und versuchte die beiden Streithähne zu vergessen. Die würden sich doch eh immer und immer wieder in der Wolle liegen. Egal was man sagt!
"Leute, die Ghule wurden Gesichtete, nicht weit von hier" rief auf einmal eine Stimme von Vincent, er kam in den Poolbereich rein und gab sofort meinen Eltern, die alarmiert waren, die Bildern, wo wohl die Ghule abgebildet waren.
"Gut... ich hätte zwar ein bisschen später mit ihnen gerechnet, aber egal.... Los Ian , Josi zieht euch an und dann Ian bring sie auf ihr Zimmer" meinte mein Vater, alle nickte und dann suchte ich auch schon im Wasser mein Höschen.

Süße, bitte Entscheide dich...


Als wir uns fertig angezogen, und damit meinte ich nur unsere Badesachen, hatten gingen wir zurück zum Zimmer. Natürlich fielen wir dort gleich über einander her, aber jetzt musste es wirklich schnell gehen.
Meine Eltern wollten irgendwas Planen, deswegen ging ich nach dem Sex erstmal Duschen und Ian musste runter zu den anderen. Also konnte ich mir genügend Zeit lassen. Ich war auch nur eine Frau und das schöne heiße Wasser tat wirklich gut auf meiner Haut.
Jedenfalls, ich ging duschen, wusch meine Haare und ließ es mir einfach gut gehen. Nach endloser Wasser Verschwendung, stieg ich endlich aus der Dusche raus und Föhnte erstmal Nackt meine Haare. Die Zimmertür zum Zimmer stand offen, wieso auch nicht. Ian hatte mich schon mehr als ein paar mal Nackt gesehen, wir waren so was in der Art zusammen und andere Leute klopfte erst, bevor sie den Raum betraten.
Also föhnte ich völlig frei meine Haare, als ich damit fertig war, ging ich durch das Zimmer und zog mir erstmal einen Hübschen Tanger und einen sexy BH drüber an. Das war noch das leichteste, jetzt kamen nämlich meine Hauptsachen und das war wirklich eine Qual.

**5 Minuten später**
Erster versuch: Rote Bluse, schwarze Hose und High Heels drunter, noch ein Tuch um den Hals und ein paar Ketten

**6 Minuten später** komisch oder aber wirklich, die aus Suchzeit dauert immer und immer länger, weil es auch immer schwieriger wird.. jedenfalls...
Zweiter versuch: blaues Top, Hot Pants, Pumps, Tuch um hals, Kette und haare zusammen

*10 Minuten später**
Dritter Versuch: Blaue Hose, schwarze Bluse, Pumps, Ohrringe und Halskette

*15 Minuten später*
"Schatz ich kann mich nicht entscheiden, das sieht alles so doof aus" meckerte ich rum, Ian war ins Zimmer gekommen, weil er dachte das ich nicht mehr da war oder ne runde schlafen würde. Als er das ganze Caous aber sah, musste er schallend anfangen zu lachen. Ich fand das wirklich nicht witzig.
"Babe, wenn es nach mir gehen würde, trage einfach gar nichts, aber weil wir ja unter anderen Menschen oder eher Vampiren gehen, zieh am besten einen Ski Anzug an" grinste Ian und kam auf mich zu, sofort fing ich an zu schmollen. Dieses Arschloch, der konnte was erleben.
Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und Küsste ihn kurz, dann schmollte ich weiter und kramte weiter in meinen Sachen umher. Irgendwas musste sich doch finden lassen, was mich nicht zu dünn, nicht zu fett , nicht zu groß und auch nicht zu klein wirken lässt.
"Guck mal da, zieh die an und dann das Top drüber, die hohen Schuhe, wo ich mich manchmal frage wie ihr Frauen darauf laufen könnt, lass deine Haare offen... Babe du kannst wirklich alles anziehen du wirst immer die hübscheste Frau bleiben" sagte Ian auf einmal und ich musste erstmal schlucken. Dies über sein Mund zu hören, war was ganz neues. Ich glaube das müsste sogar gefeiert werden. Ian konnte eben auch süß sein und nicht nur pervers.
*Aber diese Hose steht dir wirklich* meinte Lulu, wow sie war mal mit Ian einer Meinung, gleich zwei Wunder an einen Tag. ich glaube heute musste noch was schreckliches passieren.
*Haha, sehr witzig.. und los jetzt zieh dich an*maulte gleich Lulu los, ich verdrehte innerlich meine Augen, schnappte mir aber eine Lieblings schwarze Lederhose, mein schwarzes enges Top und meine Lieblings Pumps. Ich zog sie an und musste sofort grinsen, Ian hat es ausgesucht und ich war perfekt.
"Ich liebe dich" meinte Ian auf einmal und nahm mich in den Arm, ich Küsste ihn Leidenschaftlich und sofort spürte ich Ians Hände auf meinen Po. ich kicherte und schmiegte mich noch mehr an ihn.
"Ich liebe dich auch" hauchte ich und vergrub dann mein Gesicht in seiner Hals-beuge.
SO standen wir eine endlose Ewigkeit rum und kuschelten einfach nur, das tat wirklich gut. Es war ein gutes Gefühl geliebt zu werden, von einer Person, die dich nie aufgeben wollte und immer für einen da war.
Leider wurde dieser wunderschöne Moment von meinen Vater zerstört, er klopfte und kam rein. Seine Miene sah nicht gerade gut aus, aber ich glaube das war nicht an unseren Anblick so, eher weil... emm ja wieso eigentlich?
"Wir müssen los, die Ghule kommen immer näher" knurrte er, ich nickte eilig und merkte neben bei , wie sich Ian anspannte, ihn passte es überhaupt nicht das die Ghule hinter mir her waren.
"Wir sind schon auf den weg" meinte Ian ernst, legte seinen Arm um mich und zog mich im gehen mit raus. Wir liefen wir Treppe runter, im Empfangszimmer standen schon die anderen. Aufbruchsbereit, aber auch Kampfbereit.
Jetzt bekam ich doch etwas Angst, zwar ist meine letzte Entführung mächtig in die Hose gegangen aber ich glaube, jetzt machten sie bestimmt besser Vorkehrungen , was man auch an meinen Eltern und so sehen konnten, sie sahen alle Kampffertig aus.
"Alles wird gut" meinte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf meine Stirn, ich lächelte ihr zu, dann gingen wir gemeinsam raus und liefen zu den Autos. Ich fuhr mit Ian und Spade. Spade und Dennis kamen irgendwann, nach anmahne von Ian waren die eh auf den Weg nach Paris...
"Wo fahren wir hin?" fragte ich Ian , ich saß hinten und die beiden Männer vorne. So konnten sie mich wohl besser beschützen, wenn ich nicht lache ?!
"Weg" murmelte Ian, ich verdrehte nur meine Augen und ließ mich in meinen Sitze sinken. Ich schaute nach draußen, alles flog schnell an mir vorbei, zuerst waren es nur Bäume, aber nach einer zeit kamen wir in einer Stadt an. Die Häuser flogen, wie die Bäume an uns vorbei.
Aber auf einmal... wir hielten an und genau dort wo es am gruseligsten war. Es war draußen Mittlerweile echt dunkel geworden, was echt Fragwürdig war, aber auch gerechnet hier zu halten... um uns herum waren abgetragene Häuser, keine menschen Seele weit und breit. Nur vor uns...
"In Deckung" schrie Spade und ich duckte mich sofort, dann ging auch das Feuer los. Jeder schoss auf jeden, jetzt wusste ich auch wer es war... die Ghule.
Sofort kauerte ich mich zusammen und versuchte mich zu schützen, Ian und Spade, genauso wie die anderen, sind aus ihren Autos gestiegen und legte sich mit der Horde Ghulen an. Ich blieb die ganze Zeit im Auto, schaltete alles aus.
Deswegen ich auch nicht mit bekam, wie sich ein Ghul Hinterlistig ans Auto schlich, einstieg und sofort weg fuhr. ich schrie sofort auf, mein Familie hatte mich mit bekommen... aber...
Der Ghule drehte sich um , grinste mich böse an und dann schlug er zu.

Klamotten: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=48381155&.locale=de

Entführt... + ...Rettung ?!


Mit sau Kopfschmerzen wachte ich auf. Sofort sah ich mich um und musste mit schrecken fest stellen, das ich nicht wusste, wo ich mich befand. ich sah panisch hin und her, fand aber nichts. Alles um mich herum, war schwarz, natürlich konnte ich nur wegen meinen guten Augen so sehen. Heiße Tränen liefe mir über meine Wange, wo war ich und was hatten sie mit mir vor?
Angst saß in meinen Knochen und ich wollte nur zu Ian, wo ich sicher war.
*Du hörst dich gerade echt an wie ein kleines Kind* Lulu.
*Noch nie was von Angst gehört?* ich kauerte mich zusammen und versuchte meine Gedanken auf was anders zu lenken.
*Du wurdest doch schon einmal Entführt, da hast du auch nicht so ein Theater gemacht*
*Da waren sie aber Dumm, bei der ersten Entführung haben sie mich in ein Zimmer gesteckt, wo ich auf den ersten Blick gesehen haben, das sie dumm waren und ich leicht abhauen konnte aber diesmal... Vier dunkle Wände, alle schwarz und ich glaube das ich mich in ein Kerker befinde* heulte ich und schniefte auf.
*Tut mir leid* murmelte Lulu jetzt auch etwas ängstlich, war ja klar, wenn ich nicht hier raus kam, dann sie auch verständlich auch nicht.
"Hallo meine Süße" hörte ich auf einmal eine raue Stimme, ich zuckte zusammen und sah aber nach oben. Wo ein dreckiger Ghul stand. Ich bekam große Augen und rutschte so weit es nur ging weg, er hatte nämlich ein Messer, ein sehr scharfes Messer, in der Hand und kam gerade rein.
"Diesmal wirst du uns nicht abhauen" meinte er grinsend, er schloss die Tür hinter sich, sie viel tief ins Schloss, das Geräusch war mir gar nicht behaglich. Verdammt, lass mich in ruhe, schrie ich in Gedanken. ich wollte es laut aussprechen aber die Angst hatte meinen ganzen Körper übernommen und zwang mich dazu, nichts zu sagen.
"Ach süße, du brauchst doch nicht weinen... aber es ist wirklich traurig, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst" meinte er, nun stand er vor mir. Ich senkte meinen Kopf, er war so groß und konnte mich einfach umbringen...
Die Tränen auf meiner Wange tropften auf den kalten Beton Boden und verteilten sich dort, sie verschwanden einfach. Das wünschte ich mir auch gerade einfach zu verschwinden und bei Ian oder meinen Eltern auf zu tauen. Ohne Probleme, ohne nichts und aber.
"Wein doch nicht" lachte der Ghul und packte mich grob am Haar. Er zerrte mich mit sich raus. Natürlich wollte ich am liebsten die Chance nutzen, ab zu hauen, als er die schwere Tür auf stieß und mich weiter mit zerrte. Aber er ließ mir überhaupt keine Wahl und die Tatsache das hier überall Ghule rum lauerten, es war zum verrückt werden.
"Was hast du mit mir vor?" versuchte ich die Wörter aus meinen Mund zu lassen, aber nur ganz leise. Trotzdem wusste ich, das er sie verstand, er war ja eben ein Ghul und kein Mensch.
"Wirst du gleich sehen, Süße" lachte dieser leider nur und schleifte mich um eine Ecke. Dort, nach wenigen Meter, drückte er mich gegen die Wand und presste unerwartet seine Lippen auf meine. Ich riss sofort meine Augen auf und versuchte mich zu wären, dieses Eckel Paket los zu werden. Aber ich schaffte es nicht, er war einfach zu stark für mich.
Alles sackte in mir zusammen, es war ein schreckliches Gefühl, ein ekliges und grausames Gefühl.
"Ruhig süße" lachte der Ghul, als er sich von mir löste, nach Endloser Zeit, er enternde sich leicht von mir, schnappte sich dann wieder meine Haare und streute genau auf eine schwarze Tür zu. Ich zuckte leicht zurück, was hatte er dadrin mit mir vor?
Bitte nicht das, was ich gerade dachte, hoffte ich in
Gedanken, leider wurde ich Enttäuscht, als er die Tür auf machte, sah ich sofort ein großes bett.
"Nein bitte nicht" schrie ich sofort und versuchte jetzt doch zu flüchten, lieber war ich tot als mich von ihn vergewaltigen zu lassen.
"Seid still" schrie der Ghul und schlug auf meinen Hinterkopf. Sofort wurde alles um mich herum schwarz und ich sackte in mich zusammen.

Als ich wieder meine Augen öffnete, konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Der Grund: Ich war gefesselt!
Aber nicht ganz normal, Hand an Hand und Fuß an Fuß. Nein...
Meine Arme waren am Bettgestell fest gebunden und meine Füße auch. Sie waren weit aus einander und ich trug nur noch Unterwäsche. Ich versuchte mich zu wären, von den fesseln zu lösen, aber keine Chance.
"Tja süße, die Kunst des Knotens hab ich von mein Vater geerbt" lachte auf einmal der Ghule. Er kam... NACKT... auf mich zu und gesellte sich zu mir aufs bett. Sofort versuchte ich so weit es nur ging, von ihn weg zu rutschen. Bis jetzt hatte er noch nichts mit mir gemacht, darüber war ich zwar Dankbar, dass er auch nicht so Gemein war, aber trotzdem, das war er mit mir machen wollte, nein... das würde ich doch niemals verkraften.
"Las mich" schrie ich rum.
"Nimm deine Griffel weg" schrie ich weiter, als er seine Hände nicht mehr bei dich behalten konnte. Er ließ sie über meinen Körper gleiten und ich hatte das Gefühl, schmutzig zu sein.
"Ach süße, mach es uns beide doch nicht so schwer" lachte der Ghul und legte sich auf mich. Er fing an mich zu begrapschen, an meiner Brust, Bauch und meine Oberschenkel. Ich versuchte mich zu währen, die Fesseln ab zu bekommen, aber die schnitten mir immer und immer weiter ins Fleisch, bis es anfing zu bluten.
Langsam zog er mir meinen BH aus, oder riss ihn mir eher runter, trotzdem langsam. Er vergnügte sich an meinen Brüsten und ich schrie wie am Spieß, den Ghul über mir schien dies aber nicht viel aus zu machen.
"Nimm deine Hände von ihr du Hurensohn" knurrte aber au einmal eine bekannte Stimme. Ich war so sehr mit schreien beschäftigt, da hatte ich gar nicht bemerkt, wie die Tür auf geschlagen wurde und Vampire rein kamen. Aber keine unbekannten Vampire, sondern mein Vater, Ian, und Spade. Vob draußen nahm ich Kampfgeschrei war.
"verdammt" fluchte der Ghul über mir und lehnte sich zurück. Er wedelte kurz grinsen mit seiner Hand rum, Augenblicklich kamen Ghule aus den einen Zimmer und der Kampf fing an.
Selbstverständlich natürlich ließ sich der Ghul nicht weiter stören von den Vampiren und wand sich wieder mir zu.
Er schrie weiter und weiter, leider waren alles zu sehr damit beschäftigt, sich zu vierteiligen, auch wenn Ian versuchte einen Weg sich durch zu bahnen, aber von jeder Seite wurde er angegriffen.
Als der Ghul gerade mein Höschen runter ziehen wollte, wurde es mir zu viel. Ich versuchte weiter die Seile locker zu bekommen, ich zerrte und riss dran rum, aber sie bewegten sich nicht.
Aber auf einmal... da waren meine Hände frei. Ich sofort sah ich hoch und musste mit erschrecken fest stellen das meine Hände voller Feuer waren. ich sah mich panisch um, entdecke aber Vlad nirgends, als musste ich das wohl sein.
Das Feuer schmiegte sich an meine Haut, verbrannte aber nicht. Ich sah hoch und natürlich bildete sich erstaunen aber auch gleich Angst in den Augen des Ghules wieder.
Jetzt war ich die, die anfing zu grinsen, dann Feuer ich eine Ladung Feuer auf ihn ab und er war nur och Matsch.
Als ich mich wieder konzentrierte, das hatte ich nämlich mal bei Vlad gesehen, ging das Feuer zurück und nur noch meine Hände waren da, schnell machte ich also meine Füße los und zog mir gleich war über. Die Jungs hatten es soweit endlich geschafft, sich zu vierteiligen und die Ghule den gar aus zu machen.
"Babe, alles Okay bei dir"?" fragte Ian sofort, er setzte sich zu mir auf das Bett und nahm mich in den Arm.
"Schatz, alles in Ordnung, bist du verletzt?" fragte jetzt mein Vater von der anderen Seite. ich schüttelte meinen Kopf und schmiss mich gleichzeigt in die Arme beider Männer.
"ich bin froh das ihr mich gerettet habt" sagte ich und jetzt fing ich richtig an zu weinen.
"Ach süße" murmelte Ian und nahm mich ganz in seine Arme, drückte mich fest an sich und war wirklich froh, das ich wieder bei ihn war.
"Weißt du, Ian ist fast ausgerastet, der hat sich echt verrückt gemacht..." grinste mein Vater, sofort musste ich schmunzeln und sah in Ians Gesicht. Er hatte ein verträumtes lächeln au, was ihn so süß und niedlich wirken ließ.
"Wirklich?" fragte ich sanft nach und streichelte ihn über seine Wange.
"Hättest du ihn nicht eben Getötet, hätte ich ihn für seine Taten Wochen, nein Jahre lang gefoltert" meinte er lieb und streichelte mir auch über meine Wange.
"ich liebe dich Ian"
"ich liebe dich auch Babe, für immer"

Epilog


*Zum verrückt werden oder?* fragte Lulu, ich musste lachen. Ja war es, es war wirklich zum verrückte werden.
Heute ist genau ein Jahr vergangen, wo ich mit Ian zusammen gekommen war, und was machte er. Mich überraschen und mit was... natürlich einen schönen Abendessen, und dann seine spezielle Überraschung.
In den einen Jahr war aber viel passiert. Als wir von Paris oder wo wir eben waren, zurück gekehrt waren, hatte sich mein ganzes Leben verändert. Ian und ich haben Verheiratet auf Vampire Art , nun gehörte ich wirklich mein ganzes Leben lang zu ihn. Das war 2 Monate nach der Entführung. 1 Monat später, bis dahin hatten wir bei meinen Eltern in der Villa noch gewohnt, haben Ian und ich uns eine Villa, eine richtig neu hübsche teure, gekauft.
3 Monate später Heiratet mir auf Menschliche Art, dies war ein Großer Wunsch von mir gewesen und jeder hatte sich darüber gefreut, als mir Ian einen Heiratsantrag vor versammelte Mannschaft gemacht hatte.
Die Hochzeit war wirklich so, wie ich sie immer gewünscht hatte, und dann erstmal die Flitterwochen. Es war wirklich ein Traum gewesen , aber trotzdem war ich froh, wieder zurück gekommen zu sein.
Seid dem Lebten wir, ohne irgendwelchen Ärger oder Streit, in unserer Villa und lebte unser Leben Glücklich.
Ab und zu, kamen meine Eltern oder andere Freunde , zu besuch und wir gingen auch mal zusammen aus und hatten einfach Spaß.
Ein besseres Leben konnte ich mir gar nicht vor stellen, weil ich hatte Ian an meiner Seite und nichts uns niemand konnte uns je wieder trennen.
Wir gehörten einfach zusammen.



Hochzeit: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=48381248&.locale=de

Impressum

Texte: Die Charakter gehören alle Jeaniene Frost, außer die von mir erfundenen!!!!
Tag der Veröffentlichung: 02.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /