Cover

Prolog


 

Heute ist der Tag ich werde endlich wissen ob ich noch ein weiteres Jahr in der Hölle ausstehen muss oder ob ich endlich von hier weg kann. (Mo)

 

Hoffentlich war ich gut genug um zu bestehen. Und hoffentlich ist Jonas auch aufgenommen er ist doch mein einziger wirkliche Hallt. Auch wenn er gar nicht weiß das es mich gibt. (Laura)

 

Noch mal zum Frisöre um mich zu entspannen bevor es ernst wird und ich endlich weiß ob ein Jahr Party oder ein Jahr büffeln vor mir liegt. (Ashley)

 

Ob Laura mich endlich bemerken wird wenn wir zusammen zu diesem Tanzjahr gehen oder sind da so viele gut aussehende Jungen das sie mich wieder nicht bemerken wird, genau wie hier. (Jonas)

 

Meine Eltern sind echt die Krätze melden mich einfach für ein blödes Tanzjahr an obwohl ich doch eigentlich schon lange damit aufgehört habe zu Tanzen hoffentlich bin ich abgelehnt und kann weiter mein Leben leben. (Desch)

 

Ob ich mit den anderen mithalten konnte ich bin doch nicht so gut wie sie im Tanz, aber vielleicht kriege ich ja den Job, für die Spezialeffekte zu sorgen und kann dann zeigen was ich kann. (Mia)

 

Schlaf doch endlich ein ich halte es nicht mehr lange aus dir weiter vorzulesen. Hoffentlich ist, wenn ich nach hause komme, die Bestätigung im Briefkasten das ich zum Tanzjahr kommen kann, denn ich halte es nicht länger aus auf die Kinder meiner Schwester aufzupassen während sie weg ist. (Heike)

 

Ich weiß nicht mehr wie ich mich noch beschäftigen soll bis der Briefträger kommt ich habe schon die Hausaufgaben für die nächsten zwei Wochen erledigt und habe heute schon sieben stunden Tanzen geübt ich bin zwar total Geschafft, doch trotzdem total hibbelig. Ich glaube ich kriege noch einen Herzinfarkt wenn der Postbote sich nicht ein bisschen beeilt. (Alex)

 

Heute entscheidet sich ob ich zum Tanzjahr angenommen wurde. Ich glaube ich habe ganz gute Chankte, denn ich bin der beste in meiner Tanzschule und die Choreo, die ich eingereicht habe lässt mich noch besser aussehen als ich es eigentlich geplant habe. (Finn)

 

Ich glaube ich habe die richtigen Tänzer ausgesucht für dieses Jahr und hoffentlich werden wir uns alle prima verstehen, ein Jahr zusammenleben kann ganz schnell zu einem Alpraum werden doch ich finde wir ergänzen uns alle mit unseren unterschiedlichen Charaktern. (Alicia)

 

 

 

 

Das erste Treffen

Ich bin so aufgeregt gleich kommen die Anderen am Flughafen an. Hoffentlich habe ich die richt Tänzer ausgewählt sonst wird das ganze Jahr der reinste Horror.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /