Cover

Männer

Männer richtig verstehen, verführen und (nicht) manipulieren!

 

 

Männer sind genau so wie ihr nicht seid. Das, liebe Frauen, hat auch seinen Grund. Das hat die Natur nämlich so eingerichtet. Und was die Natur einst erschaffen hat, sollte weder angezweifelt noch verändert werden. Eine kleine Manipulation zwischendurch ist jedoch erlaubt. Männer manipulieren ist erlaubt? Ja, es ist zwar (von uns) nicht zwingend erwünscht, dennoch lassen wir es manchmal zu. Ihr versteht uns zwar nicht immer (eigentlich nie), verführt uns manchmal gekonnt und in guten Zeiten sind wir ein unschlagbares Team. Das finden wir toll, weil wir Integrität, Loyalität und Zusammenhalt mögen. Das dürfte auch der Grund sein warum wir Sport lieben. Männer lieben Sport? 'Also...meiner nicht', denkt ihr jetzt bestimmt. Manche Männer lieben Sport auch nur in Gedanken oder als Zuschauer, das ist schon richtig. Die beschriebenen Tugenden besitzt trotzdem jeder Mann, es sei denn er ist ein sehr großes Arschloch, dann besitzt er sie natürlich nicht. Man kann sich auf einen Mann also verlassen, und zwar in jeder Hinsicht. Viele von euch fühlen sich vielleicht verlassen, obwohl sie mit dem Mann noch eine "Beziehung" führen. Das liegt dann meistens daran, dass beide Geschlechter eine unterschiedliche Vorstellung von einem "Team" haben. Ein Team muss auch nicht ständig als Team auftreten, jedes Temamitglied darf auch gerne einzelnd fungieren. Das heißt nicht, dass der Mann das Team aus den Augen oder den Teamgedanken verloren hat. Männer teilen dies halt nur nicht mit, das muss man oder besser gesagt Frau natürlich wissen, wenn sie den (eigenen) Mann verstehen will. Ihr glaubt schon alles über euren Mann zu wissen? Dann braucht ihr gar nicht erst weiter lesen...

 

Der Mann, das (un-) bekannte Wesen

 

Grundsätzlich sind Männer besser als ihr Ruf, also meistens ist das jedenfalls der Fall. Und deshalb liebt ihr uns ja auch, manchmal ist uns das zwar gar nicht so bewusst, grundsätzlich wissen wir das jedoch sehr zu schätzen. Einem Mann kann nämlich nichts besseres passieren als eine Frau, die ihn wirklich liebt. Ihr könnt uns aber nur lieben, wenn ihr uns auch wirklich kennt und versteht. Leider ist dies oft nicht der Fall. Wenn ihr uns wirklich kennen würdet, gäbe es nicht diese ganzen Probleme und Missverständnisse. Manchmal könnte MANN meinen, dass FRAU ihn gar nicht verstehen will. Nerven euch eure Männer im Alltag, weil sie vielleicht Dinge anders regeln als ihr? Ja? Habt ihr vielleicht schon einmal daran gedacht, dass mehrere Wege nach Rom führen und euer Weg (und natürlich auch nicht seiner) unbedingt der einzig richtige sein muss? Dann seid ihr schon auf einem ganz guten Weg und habt euch gerade in diesem Moment dafür qualifiziert eure Männer noch besser kennenzulernen. Was Männer natürlich überhaupt nicht mögen, wenn man sie verändern möchte. Niemand möchte verändert werden, ihr sicherlich auch nicht. Dennoch versucht ihr oft uns in eine Richtung zu schubsen, in die wir gar nicht möchten. Es mach keinen Sinn einen Mann zu verändern. Es wird euch nicht gelingen uns zu verändern. Und selbst wenn, dann habt ihr nicht den, in den ihr euch verliebt habt. Diesen "Kampf" könnt ihr also nur verlieren, das solltet ihr sportlich nehmen!

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Danny Dosière
Cover: Pixabay
Tag der Veröffentlichung: 08.05.2018
ISBN: 978-3-7438-6794-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet ist dieses Buch den vielen Frauen, die bisher an ihren Männern gescheitert sind und die ihre Männer in Zukunft besser verstehen möchten.

Nächste Seite
Seite 1 /