Cover

Also liebe Leser:
Erstmal danke, dass ihr dieses Buch liest und nicht ein anderes. Eigentlich dachte ich, dass niemand lesen will, was so eine 12-jährige machen will. Ja, Comedian ist mein nächstes Ziel.
Habt ihr als Kind nicht auch jede Woche einen anderen Berufswunsch. Das nervt schon irgendwie. Also als erstes wollte ich Kindergärtnerin werden. Super Job. Aber nur, wenn man für einen Minilohn auf kleine Rotznasen aufpassen will. Ich will nichts gegen Kinder sagen. Kinder sind echt toll. Ich bin ja selber eins. Aber könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als es immer so ein kleines Arschloch in euren Kindergarten oder eurer Klasse gab? So einen mini Türken? "Ey alda, verpiss disch!" oder auch die allseits bekannte Tussi.

Aber jetzt mal zu meinem Wunsch: Comedian. Wie will man das werden? Indem man Scheisse labert. Ich würde sagen, das schaff ich! Aber dann muss man ja noch entdeckt werden und mal im Ernst: Darauf hab ich keinen Bock! Bis ich berühmt werde, muss ich warten. Ich hasse warten und das mach ich auch nicht!
Was ich jetzt mache? Nun, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung! Erstmal müsste ich meinen Style ändern! Ich meine, schaut mich an. So kann man kein Comedian werden, oder?

Ja, das bin ich. Ich rate euch, erstmal zu warten, bevor ihr aufsteht. Nicht, dass ihr noch gegen eine Wand rennt.
"Aaaaaah! Das ist Anna-Maria! Aua! Meine Augen!"
Nein, das wünsche ich keinen!

Also Leute: Ich frage mich, was die anderen in meinem Alter für Musik hören! Lady Gaga, Ke$ha... das klingt wie die Namen von Psychos! "Achtung! Achtung! Lady Gaga ist aus der Irrenanstalt geflohen!", klingt doch so, oder? Und die Musik was die machen... Also man muss nur mal auf den Text achten! Die Melodie ist schön. Aber der Text:
Beispiel:


Lady Gaga - Pokerface


1. Strophe Orginal:


I wanna hold em like they do in Texas Plays. Fold em let em hit me raise it baby stay with me, I love it. Luck and intuition play the cardy with Spades to start. And after he's been hooked I'll play the one that's on his heart.

1. Strophe auf Deutsch:


Ich will sie bitte so halten wie sie es in Texas tun. Beuge dich ihnen, lass sie mich schlagen, erhebe sie Baby, bleib bei mir. Glück und Intuition spielen die Karten mit Pik um zu beginnen. Und nachdem er unter meiner Kontrolle ist spiele ich die, die auf seinem Herzen ist.


Da passt ja die Aussage mit der Irrenanstalt ganz gut, nicht?


Aber lassen wir das Thema und gehen zum Nächsten über.
Vampire. Ich liebe Vampire. Alle Filme, echt alles.
Ausser twilight. Edward Cullen, bitte. Was ist das für ein Typ Vampir? Wenn ihr jemals, und das vermute ich, den Film gesehen habt...
FSK 12. Für was bitte schön? Die Vampire fackeln nicht in Sonnenlich ab. Nein! Sie GLITZERN! Wie schwul ist das denn?!
Das hat man davon, wenn eine Frau einen Vampirroman schreibt. Kein gescheiter Kampf, nichts! Erinnert ihr euch an den 1. Teil? Dieser James (beschissener Name), also er ist ein böser Vampir, beisst Bella.
Sie ist am Verwandeln.
Da kommt Edward! Klitzekleiner Kampf und dann kommen die anderen Cullens. Also den Edward seine Familie.
Und anstatt dass der Edward die Bella sich einfach in nem Vampir verwandeln ließ, will er sie ja am Leben lassen. Er bringt sie dabei ja fast um! Wie doof ist das denn?

Meine Lieblingsvampirserie ist ja Buffy. Sie ist eine geniale Vampirjägerin. Wenn die nach Forks kommen würde, ohoooo. Da käme es zu gar keinen Kampf! Die würde mit den Holzpflock ne Stunde bleiben und es wäre Ruhe! Das wäre doch toll!
Oder die Cullens machen einfach einen Familienausflug nach Sunnydale! Da lernen sie mal echte Vampire kennen!
Dafür haben die Vampire aus Buffy solche Hackfressen! Widerlich aber cool!

Egal. Machen wir mal mit den Thema lesen weiter.
Viele in meinem alter lesen nicht. Nein. Sie warten auf die Verfilmung. Wieso tun sie das? Nun, weil ja jeder Scheiss auch Verfilmt werden muss! Manche warten immernoch auf die Verfilmung der Bibel! Harry Potter haben sie ja auch verfilmt!
Harry Potter: Das 2. meist verkaufte Buch.
Die Bibel: Das meist verkaufte Buch.

Naja, auch Wurscht.

Am Schluss möchte ich euch um Kommentare bitten. Schliesslich will ich ja ein guter Comedian werden.
Bis dann, man liest sich.
Eure Anna-Maria

Impressum

Texte: Titelbild auf Google gefunden (wer hats verloren?)
Tag der Veröffentlichung: 30.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle, die diese Story interessiert.

Nächste Seite
Seite 1 /