Cover

Kapitel 1

Mein Wecker...
Wer hatte diese scheiß Erfindung überhaupt erfunden ?
Ich werde ihn umbringen... Naja dann müsste ich auch Gott umbringen er hatte schließlich scheiß Eva und Adam erfunden und nach der Bibel sind darauß meine ELTERN entstanden...
Und das wird er bereuen, den ICH hasste meine eltern !

„Hmm Tag”

Ich saß gerade bei meinem nagelstudio und bob bearbeitete meine fussnägel er war eindeutig schwul soviel stand fest. Ich wollte mich gerade entspannen und zurück lehnen als mein Handy klingelte ich schnappte es mir „Ja” sagte ich. „kommst du bitte jetzt nach Hause dein Therapeut ist hier und heute Abend kommt Markus” sagte mom genervt. „Ich bin aber noch bei Bob” sagte ich schon jetzt angepisst. „Du kommst sofort nach Hause” rief sie wütend und ich legte auf.
Was sagte ich ? Scheiß Eltern !
Vieleicht sollte ich mal erläutern:
Meine mom:
Eingebildet,Aufbrausent,Immer im Stress,Geschieden und naiv.
Mein dad:
Alkoholiker,Vergewaltiger und Schläger.
Sie hatten sich vor einen Jahr geschieden weil mein dad meine mom geschlagen hatte, es war nur eine backpfeife aber für mom zuviel. Es war der Augenblick an dem der streit angefangen hatte ich stand daneben mit meinen 15 Jahren und hatte mom nicht das Telefon
gegeben, sie schrie mich an ich sollte es ihr geben sie wollte die Polizei
rufen und ob ich nicht auf ihrer Seite war. Damals standen sie beide vor mir mom mit diesen verständnislosen Blick und dad mit den
mörderischen blick als ob er mich nun endgültig vergewaltigen wollte.
Doch dies schaffte er nie meine mom rief die Bullen und er zog aus.
Nun wollte meine mom einen neiuen Typen denn sie anscheinend liebte sie Kahm immer strahlend ins Haus nachdem sie ihn getroffen hatte; doch als sie mich sah sank ihre Stimmung. Ich wusste nicht warum sie
mich sosehr hasste, nur wegen dem Telefon ?
Ich ging nach der maniküre nach Hause. „George ist oben” rief meine mom aus der Küche irgendwie gut gelaunt ich machte etwas was ich seit einem Jahr nicht mehr getan hatte „Danke mom”rief ich und hörte in der Küche etwas zerspringen vor überraschung und lief hoch.
George saß entspannt in einen sessel und laß BHOA wie ich diesen Streber nicht ausstehen konnte. Ich nannte ihn immer homie da er nicht wusste was es hieß „Hey homie” sagte ich strahlend und küsste seine Wange. Er bekahm den Mund garnicht mehr zu „G-G-Gutentag cathrin” stammelte er. Er legte das Buch weg und wir laberten bis es klingelte. 10minuten später rief meine mom„essen ihr zwei” rief sie. Er erhob sich und hielt mir die Tür auf ich ging runter und er stolzierte hinter mir her.
Ich drehte mich genervt um „was tut man am besten gegen starker” fragte ich aufgebracht. „Hmm”machte er nachdenklich.
Dan Begriff er und machte traurig„Hmm”. „Cat konntest du ein bisschen netter sein?”fragte meine mom. „tut mir leid ich meinte meinen ex” sagte ich sah ihn verführerisch an und er bekam den Mund nicht mehr zu.
Ich drehte mich zu mom um, bei ihr stand ein gutaussehender Mann und zwei Typen so um die 20 und...OH MEIN GOTT ! Sie sahen aus wie Unterwäsche Models beide, aber der eine war der Hammer er
sah so unglaublich heiß aus....

Kapitel 2

Sie erfährt die Wahrheit...

„Oh”sagte ich selten dämlich. „Ah den bist du also chathrin, deine mom hat viel von dir erzählt”sagte er lächelnd und Ich schütelte seine hand „Ja aber alle nennen mich Cat” sage Ich und sah mom an. Sie hatte ein gekünsteltes lächelnd aufgesetzt. „Ich bin Kevin freut mich”sagte der eine. „Und Ich bin Patrick”sagte der gott. Ich schütelte beiden die hände „hey” sage ich „ähm mom George muss leider nach hause” fing Ich an doch sie unterbrach mich„nein gerade heute brauch Ich ihn”sagte sie und ging mit marks in die küche„sie sind krank sie macht sich sorgen”sagte eine unschuldige stimme von George „ICH bin nicht krank sie macht mich krank”sagte Ich  und schaute zur küche „und Ich helfe ihnen”sagte er.
Ich fuhr herum wollte gerade reden als Ich jedoch die brüder sah drehte Ich mich um und ging in die küche. Alles verlief gut bis sie zu markus sagte:„okay das können wir machen aber sie geht bald für einen monat in eine klinik”sagte mom. „jetzt reichts ich stand auf und ging zur tür „Wenn du was zu sagen hast den rede andernfalls setz dich wieder hin Cat” sagte mom. „WARUM hasst du mich so?wegen dem telefon?” fragte ich.„Ja und das weißt du ganz genau”sagte sie. George unterhielt  markus und ich offnette meinen safe in der küche und hollte den stick raus. Ich ging zu ihr„dieser arschloch hat dich vieleicht geschlagen, aber du hast keine ahnung was er sonst noch so kann! Kuck dir das an alleine und spiel danach bloß nicht die besorgte mutter Ich zieh zu Kevin werd du mit einer anderen familie glücklich”sagte ich und verließ in 10sekunden das verdammte Haus.
Ich ging zu Kevin.
Er ließ mich sofort rein,ich fiel in sein Bett und schlief sofort ein.

Kapitel 3


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /