Cover

Hai!
Ich heiße Elisa und ich bin Emo.
Ich versuche in diesem Buch euch mal mein Leben so ein bisschen zu erklären.






Emo Musik:
Ein Emo muss nicht unbedingt nur Emocore hören sondern kann auch Techno oder so hören.
Emocore ist mehr oder weniger normale Musik die Gefühle umsingt. Das muss nicht unbedingt heíßen das das Lied oder die Lieder langweilig und lagsam sind nein ganz im Gegenteil.


Bands:
Linking park, Greenday, paramore,evanescnce, bullet for my valentine, eyes set to kill, silverstein, drowning pool, jbo, wbtbwb a skylit drive,alesana, porcelain and the tramps, good charlotte, my chemical romance, wizo, flyleaf...


Ritzen:
Viele Menschen behaupten Emos ritzen sich. Was totaler Schwachsinn ist Emos ritzen sich nicht. Also zumindest ist ritzen nicht die Vorraussetzung ein Emo zu sein. Ich finde es sehr traurig das bei youtube und insgesamt im ganzen Internet es heißt "geh dich ritzen Emo" Ich finde es ersteinmal nicht richtig Emos direkt mit ritzen in verbindung zu bringen und zweitens Menschen die sich ritzen haben eine Krankheit sie können nichts dafür. Ich finde es unverschämt sich über so Menschen lustig zu machen. Diese Menschen haben Probleme und brauchen Hilfe.
Also bitte wenn ihr es nächste mal einem Emo begegnet macht nicht so Witze wie:
Wie begrüßen sich Emos, mit offenen Armen. hahahah -.-


Gefühle:
Insgesamt geht es beim Emosein darum seine Gefühle zu zeigen und auch zu ihnen zu stehen. Wenn es einem schlecht geht dan darf man das auch sagen egal ob Junge oder Mädchen. Wenn dir etwas wehtut dan versuch es nicht hinter einem Lächeln zu verbergen sondern zeig was in dir steckt.



Style:
Die Haare eines Emos sagen viel über ihn aus. Sie können schwarz, pink, grün... eigentlich alle Farben die es gibt. Der Stil ist ganz klar schwarze Röhrenjeans dazu meist ein T-shirt mit einem Comic drauf und einem Nietengürtel.*


*das ist jetzt mein Stil jeder kann natürlich rumrenen wie er will.

Zum Schluss noch ein Paar Bilder.
P.S. wenn ihr noch weiter fragen habt schreibt mir einfach ne Nachricht.






Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Emohater!

Nächste Seite
Seite 1 /