Cover

Prolog




"Andy,Nein! Ich sagte NEIN! Dann wenn schon ne andere Farbe, bitte! BITTE, BITTE, BITTE! ! !", flehte ich und lief vor Andy weg. "Du hast die Wette verloren, also musst du dir jetzt die Haare lila färben!", sagte Andy sachlich und lief mir hinterher, mit der Tube in der behandschuhten Hand, "ich hab mir auch die Haare blau gefärbt,als ich die erste Wette verloren hatte und jetzt bist du dran" "Komm schon wir sind doch so was wie Geschwister, also leg die Farbe weg und wir gehen trainieren...! ", fing ich an, doch Andy unterbrach mich: "Mika, wir haben Pause und das für eine ganze Stunde. Da dürfen wir machen was wir wollen und ich will dir jetzt die Haare färben!" "Ich will das aber nicht! Scheiß Wette, scheiß Werwölfe, scheiß Job! Nein!", setzte ich an und wich zurück, weil er mir mit dieser dummen Tube immer mehr auf die Pelle rückte. Ich knallte mit den Rücken gegen die Wand. 'Oh Gott', dachte ich, 'Bye bye braune Haare, jetzt werdet ihr lila.' Ich hätte diese Wette niemals annehmen dürfen, was dachte ich mir nur dabei. Es war doch klar, das ich das Werwolfs-Rudel nicht alleine besiegen konnte. Es war unser zweiter Auftrag zusammen gewesen und immer machen wir Wetten. Bei der ersten Wette habe ich gewettet,
er schafft es nicht, einen Gestalt Wandler alleine zu schnappen, er dagegen sagte er schaffte es. Ich wollte wenn er nicht gewinnt das er sich die Haare blau färbt, was er dann auch gemacht hatte und er hingegen wollte, wenn er es schafft, das ich mir die Haare schwarz färbe. Nun und jetzt hatte er halt blaue Haare,das stand ihm aber schon gut. Bei der zweiten Wette haben wir gewettet, ob ich es alleine packe ein Rudel Werwölfe aus zu schalten, der Wetteinsatz war folgender: Wenn ich es packe, bekomme ich meine Sneakers wieder und wenn nicht dann muss ich mir die Haare LILA färben. Natürlich habe ich es nicht geschafft, sonst hätten wir jetzt kein Theater hier. "Mika,sieh dir meine Haare an! Die hab ich auch färben müssen und ich hab's gemacht, also stell dich nicht so an!", versuchte Andy mir ein zureden. Ich schüttelte heftig den Kopf. Er schnaufte und schrie: "Hugh!" Unser Rektor Schrägstrich Trainer, der von unseren Wetten wusste und dem Gewinner gerne half den Verlierer, wer auch immer es sein mag, zu demütigen oder sein Wetteinsatz ein zu fordern, kam mit einem dicken Seil in mein Zimmer."Hugh, NEIN!", schrie ich aufgebracht.

"Schrei weiter Mika, dich wird eh niemand hören! Du weißt dass ihr die Einzigen seit, die in der Schule wohnen und die Einzigen die hier ausgebildet werden, und somit weiß keiner warum du jetzt lila Haare hast. Also versuch es erst gar nicht", sagte Hugh sanft. Er ist ziemlich jung für einen Rektor, er ist 29, hat schwarzes Haar und eisblaue Augen, die jetzt sanft drein blickten. Ich schüttelte immer heftiger den Kopf und presste mich an die Wand. Hugh sah Andy an und Andy Hugh. Meine Augen weiteten sich als ich verstand was sie vor hatten. Hugh kam auf mich zu, packte meinen Arm und führte mich zu einem Stuhl. Ich versuchte mich zu wehren, doch vergeblich. Er band meine Handgelenke hinter meinen Rücken zusammen und strich mir einmal grinsend über die Haare. Andy kam immer näher und drückte den gesamten Inhalt auf meinen Kopf. Er verrieb es mit seinen Händen und sagte lachend: "Gleich hast du es hinter dir, nur noch einwirken lassen, aus spülen und dann föhnen!" "Ich hasse dich!! ", schrie ich und riss an meinen Fesseln. "Ja, ja. Das hatten wir letztes Jahr auch schon!", sagte er abfällig.

Rache ist Süß, sehr Süß sogar




"Mika, wie siehst du denn aus?", fragte Kathy, meine beste Freundin, mich und nahm eine Strähne meines LILA Haares in die Hand. Ich brummte verächtlich. Ich schwöre, dafür wird der Idiot büßen. Ich werde Rache nehmen und werde ihn etwas an tuen, was er sich nicht einmal im Traum vorstellen könnte, weil es so grausam war. Wie man so schön sagt: Rache ist Süß. Und in meinem Fall, wird sie ganz besonders Süß sein. Die Schulglocke riss mich, mit einem schrillen Klingeln, aus aus meinem angehenden Mordgedanken. Die erste Stunde hatten wir Mathe. Andy saß vor mir und ich hinter ihm, wo ich ihn schön mit Stiften und Papier abwerfen konnte. Ich weiß, das klingt so was von kindisch, aber ich werde und will Rache nehmen, egal wie. Mir wurde langweilig und ich hörte auch Andy zu nerven, meine Rache werde ich anders verüben. "Mika Tebens und Andy Müller bitte ins Büro Des Direktors! Mika Tebens und Andy Müller bitte ins Büro des Direktors! Danke!" Ich sah auf und runzelte die Stirn. Andy stand auf und unser Lehrer Mr. Thomson brüllte uns zusammen: "Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?" Auch ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen an die Tür. "Äh,... Ich glaube das ist wegen dem Autos der Sportlehrerin...", stammelte Andy und sah mich hilfesuchend an. Er konnte einfach nicht so gut Lügen wie ich. "Wir haben die Scheiben des Autos eingeschlagen", antwortete ich gelassen. Wir logen immer, wenn wir zu Hugh mussten und dabei benutzten wir meistens Lügen über unsere Sportlehrerin, die anderen dachten bestimmt wir hassten sie. Sie wusste davon und ihr machte es nichts aus. Unsere Mitschüler dachten wahrscheinlich, das wir nur Ärger machten, aber das stimmte nicht mit dem Auto war alles in Ordnung. Ich machte die Tür auf und bedeutete Andy, dass er vor gehen sollte. "Ihr habt WAS?", schrie Mr. Thomson erbost. Ich stieß die Luft zwischen den Zähnen aus und ging auf den Flur. Andy folgte mir nervös. Ich wurde schon oft aus dem Unterricht geholt und alle mal habe ich Aufträge bekommen. "Ich werde dir nie verzeihen, dass weißt du, oder?", zischte ich ihn an. Er blickte mich jetzt wieder gelassen an und antwortete keck: "Ich weiß."
Das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich schrie ihn an, er solle in die Hölle fahren und sich ja nie mehr heraus trauen, sonst würde ihm etwas so schreckliches passieren, dass seine Eltern ihn wieder zusammen flicken müssten, wenn sie ihn vor seiner Beerdigung (auch Rückfahrt in die Hölle genannt) noch ganz sehen wollten. Darauf hin beruhigte ich mich wieder und Andy war ganz blass um die Nasenspitze. Er hatte nicht gewusst, was der ungewollte Haarfarben wechsel für Folgen für ihn mit sich brachten. Ich hatte einem Oberstufenschüler mal gedroht, dass ich ihn so zusammen schlagen würde, dass er eine Woche nicht mehr sitzen noch sich bewegen könne wenn er mich weiter nervte. Was aus ihm geworden ist? Keine Ahnung. Ich glaub, er hat bis jetzt noch angst vor mir, obwohl das ganze schon etliche Jahre zurück lag und ich inzwischen nicht mehr gewalttätig oder agressiv aufgefallen war.

Der neue Schüler




Ich kam als Erste im Büro an. Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, hatte Andy mich zu einem Wettrennen heraus gefordert. Ich hatte gewonnen, aber das überraschte mich nicht sonderlich. Lachend steckte ich einen Fuß ins Büro, danach die Hand und letzten endlich war ich ganz drinnen und machte so leise wie möglich die Tür zu, ich wollte Andy in dem Glauben lassen, er sei Erster. Statt die Strecke mit ihm zu rennen, hab ich einfach eine Abkürzung genommen. Mit geröteten Wangen und keuchend drehte ich mich zu Hugh um. Den Jungen, der es sich auf den Stuhl, auf dem Andy immer saß, gemütlich gemacht hatte, bemerkte ich gar nicht. "Pscht, ich will, dass er denkt, dass er Erster wär, okay?", fragte ich Hugh und lies mich auf einen Sessel in der Nähe der Tür fallen. Leise lachend nickte Hugh. Erst als ich die starke Aura spürte, bemerkte ich den Jungen, der mich anstarrte. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn neugierig. In diesem Augenblick flog die Tür förmlich auf, ein triumphierender Andy kam herein gestürmt und brüllte: "ERSTER!", doch als er mich bemerkte war er verwirrt. "Wie kommst du so schnell hier her?", fragte er mich und ich brach in lauten Gelächter aus, seine Mine sah einfach zu süß aus. Auch der Junge grinste und entblößte dabei kleine spitze Eckzähne, die leicht gegen die Unterlippe stießen. Ich erstarrte und glotzte den Jungen an. Andy hatte es anscheinend auch bemerkt, denn er starrte ihn an und ich sah, wie dass kleine Tattoo an seiner Schläfe anfing zu glühen. Ich hatte auch eins, doch an einer weniger auffallenden Stelle, nämlich am Handgelenk. Prüfend sah ich es an, doch meines glimmte nur schwach. Ich runzelte die Stirn. Was hatte das zu bedeuten, fragte ich mich.

Als Hugh sich räusperte, riss ich meinen Blick von dem Jungen los und sah ihn erwartungsvoll an. "Also, wie ihr sicher schon bemerkt habt, bekommt ihr einen neuen Mitschüler!", erklärte er. Andy fing an zu knurren. Überrascht schaute ich ihn an, noch nie hatte er so auf jemanden reagiert. Hugh nickte leicht und erzählte dann weiter: "Da Andy es schon weiß, und ich denke, dass es besser wäre, wenn du es von mir erfährst sage ich dir jetzt etwas, was du eigentlich für unmöglich gehalten hast" Ich nickte mit der Aufforderung das er weiter erzählen solle. "Das ist Killian...", stellte Hugh ihn vor,"und er ist ein . . . Vampir!" Mir fiel die Kinnlade herunter. Ein Vampir! Ich hatte seine starke Aura schon gespürt als ich im Büro ankam, aber ich konnte sie nicht zu ordnen. Jetzt zu erfahren, das der freundlich aussehende und attraktive Junge, eines der mächtigsten und seltensten Wesen sein sollte, erstaunte mich. Um dass zu erklären, muss ich euch sagen dass man als Vampir geboren werden muss, und dass der ganze Mist mit " Beiß mich" zwar schon seinen Reiz hat, aber dennoch nicht zur Verwandlung führt, man wird höstends zu einem Ghul. Und davon will ich ab raten, dass macht sich nicht gut im Lebenslauf. Bei den Gefährtinnen ist dass nicht anders, nur dass sie, wenn sie regelmäßig das Blut ihres Liebsten trinken auch zum Teil unsterblich werden. Gefährtinnen erkennt man daran, das sie ein kleines Tattoo seit der Geburt irgendwo am Körper haben. Aber näher möchte ich jetzt nicht auf die Geschichte der Vampire eingehen. "Killian, dass ist Mika!", sagte Hugh, "Eine unserer besten Jägerinnen!" Ich fing laut an zu Lachen. "Hugh, wir sind nur zu Zweit!", sagte ich lachend. Andys knurren wurde lauter als Killian aufstand, auf mich zu ging und sich vor mich in die Hocke setzte. "Du bist groß geworden. . . Schwester", flüsterte er. "Ich weiß, mein Bruder!", antwortete ich, obwohl ich gar keinen Bruder hatte. Ich kannte ihn noch nicht einmal. Urplötzlich tauchte ein Bild von zwei kleinen Kindern auf, wie sie sich gegenseitig jagten und der kleine Junge dass kleine Mädchen zu Boden riss und sie durch kitzelte, bis sie keine Luft mehr bekam. Ich fing an zu strahlen und warf mich in die Arme meines Bruders. "Mika!", Andy war schon auf dem Weg zu uns um mich von Killian weg zu reißen, als Hugh plötzlich lachte. Andy blieb abrupt stehen und sah Hugh mit düsterer Mine an. "Warum lachst du?", fragte er genau so eisig. "Killian, ich habe dir doch gesagt nach ein paar Minuten wird sie sich wieder erinnern können, wenn sie dich sieht! Es hat nur so lange gehalten, weil du nicht in ihrer Nähe warst!", lachte Hugh und gab Andy indirekt eine Antwort auf seine Frage. Ich sah verwirrt von Killian zu Hugh. "Was geht hier vor?", fragte ich in den stillen Raum. "Mika . . . du bist keine Jägerin, dass warst du nie", sagte Hugh leise. Ich war irritierter denn jeh. "Du bist Killians Schwester und dass heißt auch du bist ein Vampir!", flüsterte Andy und sah Killian hasserfüllt an.

Das glaub ich nicht!!!




WAS?!, war mein erster Gedanke, als ich realisierte was Andy da von sich gegeben hatte. Das glaub ich nicht!!!, mein zweiter. Ich meine, wenn euer bester Freund (dem ihr Rache geschworen habt) euch sagt ihr seid ein Vampir und ihr geht auf eine Schule, die Vampirjäger ausbildet, wer bekommt seine Rache wohl? Ja, natürlich IHR!!! Nicht ER sondern ICH saß nun tief in der Tinte. Es war ja toll, dass ich mich wieder erinnerte und so, aber dass ich nun ein Vampir seien sollte ging doch etwas zu weit. Ich hatte ja nichts gegen Vampire, aber selbts einer zu sein ging mir eindeutig gegen den Strich. Ich müsste von nun an BLUT trinken! Ich glaube, ich hege langsam eine Abneigung gegen rote Sachen!!! Dabei liebe ich rote Äpfel! Schicksal, warum hast du mir das angetan?! Schallend fing ich an zu lachen. Schräg sahen Andy, Killian und Hugh mich an.

"Was? Ist es so schlimm, dass ich lache?", fragte ich und die anderen schüttelten die Köpfe

Impressum

Texte: Da ich das buch geschrieben, oder schreibe, gehören die Rechte mir und alles ander müsst ihr mit mir absprechen!!!
Tag der Veröffentlichung: 22.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch hat eigentlich keine Widmung. Aber da ich hier auch etwas schreiben will... widme ich es allen die ich kenne und vielleicht noch kennen lernen werde, Allen die es lesen und Allen die Spaß daran haben!

Nächste Seite
Seite 1 /