Meine lieben Freunde,
nun nähert sich wieder das Jahresende, das Weihnachtsfest steht vor der Tür, da gibt es immer so vieles, was mich persönlich bewegt.
Ja, zum einen ist es wieder an der Zeit, mich ganz herzlich bei allen mit dem kleinen Wörtchen "Danke" zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, jedenfalls nicht zurzeit, dass dieses ausgesprochen wird.
Danke für euer Lesen und den Herzchen
Danke, dass ich ein Mitglied in der Community sein darf und mich an so vielen Wettbewerben durfte, sowie den Punkten, die ihr mir verliehen habt.
Danke für aufmunternde Worte und den hilfreichen Feedbacks.
Danke für das schöne Miteinander in den Plauder- und Quasselecke.
Ja, danken könnte ich noch für so vieles, doch das würde den Rahmen zu sehr sprengen.
Ein besonderer Dank gilt allen, die sich an dem kleinen Wettbewerb in der Gruppe Kinder und Jugend beteiligten
Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür, wir zünden jede Woche eine Kerze an unserem Adventskranz an, denn wir gehenja auf das Licht zu. Auch möchte ich niemanden hier zu nahe treten, wenn er zum Fest eine andere Vorstellung besitzt, aber das Licht an sich kann verändern.
Das hat die Community in vielfacher Weise im letzten Jahrzent gezeigt. Womit fragt ihr jetzt? Na durch unsere vielen Anthologien, die erstellt wurden, nicht nur die sind gemeint, deren Erlös wohltätigen Zwecken zugute kommen, nein auch die vielen anderen, die die Menschen Freude und ein wenig Abwechselung zum Alltag bieten.
Ja, das Licht darf niemals erlöschen.
Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Danke, eure Schnief
Tag der Veröffentlichung: 19.12.2023
Alle Rechte vorbehalten