Cover

So war das nicht geplant!

 Liebe Freunde!

 

Das Jahr 2021 hatte es wirklich in sich, erst gab es das herunterfahren, was mich persönlich nicht in diesem so traf, arbeiten musste ich weiterhin, wenn wir auch dort auf persönliche Kontakte so weit es ging, verzichteten. Dann kamen die Lockerungen, die Europameisterschaft und ich dachte, ich bin im falschen Film. Die Reiselust im Sommer, die alle in alle Himmelrichtungen ziehen ließ. Dazu im Juli noch der Starkregen und die anschließende Flut, taten ihr übriges dazu. Auch unsere Urlaubstage, die wir sowieso zu Hause verbrachten, waren wettermäßig mehr als bescheiden. Stattdessen veranstaltete ich etwas mit meinen Bildern, für mich ein Erfolg und eine Hilfe für viele. So beschloss ich  mit einigen hier aus unserem Forum etwas zu tun und einige brachten sich ein.

 

 

 

 

Es dauert nicht lange und ein weiteres Buch entstand, bei dem der Erlös an die gleiche Adresse geht.

 

 

 

 

 

 

Leider sind alle Aktivitäten, die ich sonst so mache, entweder den Lockdown oder der Flut zum Opfer gefallen. Eigentlich war ich auch noch bei kleineren Veranstaltungen, wie Weihnachtsbasare angemeldet um halt unsere Bücher dort zu präsentieren, doch leider erreichen mich weitere Absagen, dass die Veranstaltungen abgesagt wurden. So bleibt uns nichts anderes, als weiterhin im Internet, egal auf welchen Kanälen unsere Bücher an den Mann zu bringen. Ja das Jahr war eigentlich anders geplant und hoffenlich wird 2022 ein besseres Jahr.

 

In dem Sinn .....

 

 

 

 

 

 

Impressum

Texte: schnief
Bildmaterialien: Tess m. Heingand
Cover: M. Schauten
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2021

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /