Cover

Emotionen

Hallo Zusammen,

mein Name ist, ist doch eigentlich nicht wichtig, oder? 

 

Manchmal macht man sich Gedanken über Emotionen, über die es sich eigentlich nicht lohnt zu erzählen oder doch? 

In Communitys geht es schon des Öfteren recht turbulent zu, im Normalfall ist es eine nette Gesellschaft, die sich dort höflich einbringt. Aber Wehe, da kommt jemand, der meint er, er wäre ein VIP, der dann im Prinzip alles Mögliche aufwirbelt. Dies dann auch noch mit gruseligen Themen, die niemand am frühen Morgen interessieren, da kann man ja das Radio einschalten und Nachrichten hören oder die Boulevardpresse lesen. Wehe, jemand sagt dann deutlich etwas dagegen, dessen Reaktion seiner/ihrer Emotionen spielen dann verrückt. Bei vielen Anderen, die sich mit Fröhlichkeit einbringen möchten, fällt der Gesichtslappen hinunter. Aber es gibt auch Tage, da wird dem sich selbst ernannten VIP kurzerhand der Boden entzogen und zum Schweigen gebracht. So manchen lässt dies ein Strahlen ins Gesicht zaubern. 

Ego's sind halt so, obwohl, - auch sie sind im Grunde nette Leute, solange man ihnen nicht in die Quere kommt oder dessen Meinung teilt.

Entweder wird man zur Mimose, das traurige Emotionen sich die Hand geben oder man lächelt über solche Egoisten.

 Doch auch in Communitys können gute Emotionen geweckt werden, dass sich viele einbringen, das passiert dann immer, wenn das Thema stimmt, Fröhlichkeit und auch Hilfsbereitschaft erkennbar ist. 

 

Wir hier auf unserer schönen Plattform, wo wir unsere Gedanken in unsere Bücher einfließen lassen, dort werden gerade durch diese ganz viele unterschiedliche Emotionen geweckt. Gerade diese Emotionen findet man meist in den Kommentaren wieder, ob jemand ein Tränchen vor Freude oder  aus Betroffenheit verlor. Genauso, wenn jemand das Büchlein lachend zuklappte. 

 

Doch zum Leidwesen aller, hat es sich durch so manchen dummen User, das Verhalten der Kommentierung verändert, einige geben gar keine Kommentare mehr ab oder Nichtssagende. Gott sei Dank, darf ich ja hier noch schreiben, lässt sich aber eine Minderheit von solchen Unseligen nicht beeindrucken. 

 

Was ganz besonders an unsere Community ist, sind unsere vielen Angebote in den unterschiedlichsten Gruppen und hier muss man Mal ein herzliches Danke an die Administratoren/Administratorinnen sagen. Sie versuchen, die Community lebendig zu gestalten! 

Danke! 

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Allen bedanken, die nicht nur gelesen haben, kommentierten, sondern auch Hilfestellung gaben, damit meine Beiträge mal fast fehlerei wurden. 

 

Mit einem fröhlichen Ausdruck im Gesicht, allen noch eine wunderbare Zeit in den verschiedensten Communitys beim Lesen und.... 

 

Schnief

 

 

 

Impressum

Texte: Schnief
Bildmaterialien: Schnief
Tag der Veröffentlichung: 16.06.2021

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /