Cover

Mein...

Mein …….,

in  deine so wunderschön strahlend blauen Augen schaue ich so gern. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.

Bei einem Tanz war es geschehen, du führtest mich so sanft über das Parkett, dabei strahltest du mich glücklich an.

Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen.

Durch die Geburt unseres Kindes wurde unser Glück vollkommen.

Nicht, dass du dich dadurch geändert hast, aus einem liebe- und verständnisvollen Mann, wurdest du auch ein liebevoller und fürsorglicher Vater.

 

Wegen dem menschenunwürdigen  Umfeld deines Arbeitsplatzes und dem daraus resultierenden Stress, nahm man dir die Luft und eine seelische Überforderung war die Folge, sodass du kurz vor einem Burn Out standst.  Nach einer wirklich kurzen Erholungsphase, zwangst du dich, weiterhin deinen Mann zu stehen.

 

Da du mich kennst, weißt du auch, dass ich nicht ein Mensch bin, der viele Worte macht, doch eins muss ich dir sagen.

Ohne dich wäre mein Leben sicher nicht so liebevoll verlaufen, deshalb egal was auch in der Zukunft kommen mag, wir schaffen das gemeinsam!

 

Denn damals, als ich in deine so strahlenden Augen sah, gab ein ganz tief in mir eine unbekannte wundervolle Verwandlung und die möchte ich nimmer mehr missen.

 

Mein strahlendes Äuglein, genug der vielen Worte, ich komme geschwind und nehme dich ganz sanft in meine Arme, küsse dich und ....

 

Deine ……….

 

Impressum

Texte: Schnief
Bildmaterialien: Schnief
Tag der Veröffentlichung: 20.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /