Cover

Verpackt

Meine Lieben,

 

nun sitze ich an meinem Lieblingsplatz auf unserer Terrasse, die Sonne senkt sich ganz langsam zwischen den Bäumen. Ihre zarten Strahlen lassen mich blinzeln und ich merke, wie langsam der Tagesstress von mir fällt.

 

Rings um mich herum nehme ich das Zwitschern und die Abendgesänge der verschiedensten Vögel wahr. Zwischen den Gesängen dringt sogar das Rufen der Eulen hervor und aus der Ferne das Quaken von zugewanderten Fröschen.

 

Mein Blick schweift umher, bleibt an den ersten Blüten meiner orangenen Lilien hängen.

 

Langsam beginnt es stiller zu werden und das Quaken wird lauter, oh Schreck, das Quietschen des Trampolins erschrickt mich doch und zum Glück, es dauert nicht lang.

 

Jetzt bin ich wieder am Anfang und weiß gar nicht mehr, was ich meiner Internetfreundin schreiben wollte, dann schreibe ich euch allen. Doch was soll ich Euch schreiben?

 

……. mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein,

außer herzlichsten Dank für euren lieben Kommentare,  Herzchen, Hilfestellung bei der Korrektur von meinen Texten und vieles Mehr sei Euch gewiss.

Zum Schluss nehme ich euch gerne mit ins Reich der Fantasie, wenn ich jetzt schau ins Wolkenmeer.

 

Liebe Grüße

eure Schnief

 

Impressum

Texte: Schnief
Bildmaterialien: Stephie S. bearbeitet von Schnief
Tag der Veröffentlichung: 25.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /