Janice 00:22
ich lese das da grade mit diesem buch :o
Bee :) 00:23
oohh ..
Janice 00:27
auf der seite 1O sagst du das es ein fehler war deine perfekte welt in meine hände zu legen also habe ich alles an deiner perfekten welt kaputt gemacht ?
Bee :) 00:28
Nein. Swantje hat es kaputt gemacht und du, weil du mir nicht zu gehört hast, einfach gegangen bist.
Janice 00:28
okey
Bee :) 00:29
Es war alles so Perfekt.
Janice 00:31
stimmt
Bee :) 00:31
Nein.Mehr als Perfekt.
Janice 00:33
es war einfach ein wunderland
Bee :) 00:33
bis der drache (swantje) kam , und es zerstörte.
Janice 00:33
hmmm
Bee :) 00:34
und jetzt ist alles zerstört.
Janice 00:35
unsere kleine große welt
Bee :) 00:36
weißt du jetzt was ich meine?
& wenn ich dann lese:'Swantje ich liebe dich über alles!'
Glaubst du , dann kannst du erwarten das es mir gut geht?
Janice 00:42
ja das weiß ich :o
Bee :) 00:43
und dann , warst du einfach weg und hast mich alleine gelassen. Obwohl du mir doch versprochen hattest das du mich nie alleine lässt. und dann das video..
Janice 00:44
tut mir alles sooo leid :O , ehrlich gesagt mir wird das jetzt erst klar wie scheiße es war ://
Bee :) 00:46
und dann , wunderst du dich , wieso ich so scheiße zu ihr bin. Ganz erlich , wärst du nicht auch scheiße zu Lana oder so , wenn sie aufeinmal meine beste Freundin ist?
Janice 00:46
jap das wäre ich ..
Bee :) 00:47
Wenn aufeinmal jemand kommt und dir alles nimmt , was dir wichtig ist. Abgesehen davon , das du meine einzige beste Freundin warst zu der ich immer hin kommen konnte egal was war.
Janice 00:48
:/ das würde mich auch verdammt traurig machen
Bee :) 00:48
Und wütend.
Janice 00:49
STIMMT
Bee :) 00:50
Mich hat es traurig gemacht. vor allem hat es mich traurig gemacht, das keines meiner wörter dich auch nur ansatz weiße berührt haben. ICh hab mich gefühlt als würde ich mit einer Wand reden..
'janice liebt ihre swantje'
Damit fing es an. Und für mich hörte es auch nicht mehr auf.
Janice 00:53
Okeey :/
tut mir leid , ich habe das einfach alles nicht mehr wahr genommen .
Bee :) 00:54
Vor allem. Ist sie jetzt deine Beste Freundin, und ich habe gekämpft , aber ich kann einfach nicht mehr. Ich wurde immer wieder umgeschubst und bin immer wieder hingefallen..
Janice 00:56
es tut mir leeid Das wollte ich nicht ...
Bee :) 00:57
Jetzt ist es passiert. Sie hat gewonnen. Am liebsten würde ich ihr Leben zur hölle machen. Ich würde sie leiden sehen. Aber , was bringt mir das, wenn du eh nicht da bist?
Janice 01:00
hmm ... ehrlich ich bin grade sprachlos weil mir alles so verdammt leid tut
Bee :) 01:02
Es ist dein Leben. Es sind deine Freund und deine Feinde. Ich werde nie wieder an dem Platz neben dir kommen, das weiß ich. Aber doch , es tut mehr als weh..
Janice 01:05
aber ich möchte so gerne das wir befreundet bleiben !
Bee :) 01:06
Die frage ist nur, ob ich es kann.
Janice 01:06
ich weiß ..
Bee :) 1:08
Ich meine, du warst mal , mein. Mein ein und alles und jetzt bin ich für dich gar nichts mehr..
Bee :) 01:11
..
Janice 01:14
das müsstest du dann entscheiden :/
Bee :) 01:15
Weißt du wie sehr du mir Fehlst? WEIßT DU DAS ?
Janice 01:16
wie sehr denn ?
Bee :) 01:17
Das kann man nicht ertragen. Das hat niemand verdient. Du weißt , was mit mir war, du kennst mein ganzes Leben , meine probleme alles und dann bleibt jedes wort kalt. Jedes kleine Kämpfen , was man versucht, bleibt kalt. Es kommt kaum was zurück. Ich war kur vorm ausrasten, kurz davor , dich vergessen zu wollen.
Janice 01:18
du ich muss offline ... :// villeicht können wir wenn du zeit und lust hast ja morgen mal persönlich über alles reden ?
Bee :) 01:19
morgen oder heute ?
Weißt du , das schlimmste ist , das ich weiß , das ich schon verloren habe.
Janice 01:19
Äh ich meine heute ;D
Janice 01:20
villeicht bei schönem wetter ne runde mit emma und lucy aufm feld drehen ?
Bee :) 01:20
oder einfach unten auf dem sofa hocken, hab sturmfrei ;)
Nein. Ich will , das sie wieder bei mir ist, ganz bei mir.
Wenn sie wüsste , wie sehr es weh tut.
Tag der Veröffentlichung: 25.10.2011
Alle Rechte vorbehalten