Cover

Kapitel 1


Kennt ihr das? Ihr legt eure kleine Perfekte Welt in eine Hand die euch offen Gehalten wurde. In eine Hand die immer für dich da war. Du siehst diesen Menschen, als deine Schwester, als ein großes Glück. Auch ein bisschen als Schicksal das sie zu dir Gefunden hat. Ich habe diese Erfahrung vor kurzer Zeit gemacht. So eine Erfahrung kann Verdammt Weh tun und die vor kurzem noch Perfekte Welt, kann Kaputt sein. Ich habe gedacht, Janice und mich könnte niemand trennen, aber ich bin mit Hoffnung eingeschlafen und mit Falscher wieder aufgestanden. Ich habe viel mit Janice gemacht wir waren die ganzen Osterferien zusammen und haben uns jeden Tag gesehen. Wir hatten vieles gemeinsam, in er Schulzeit wo wir uns dann nicht mehr so oft sahen, haben wir uns oft Seitenlange Briefe Geschrieben mit Geheimnissen die ich sonst niemanden erzählen würde.

Kapitel 2


Wir lernten uns im Februar 2012 kennen. Janice und ich. Wenn man uns sah wurden wir als 'Zwillinge' bezeichnet, für uns gab es beide nichts Wichtigeres als uns. Ich hatte keinen Freund und sie ebenfalls nicht. Seit dem sie da war und ich ihr alles erzählen konnte waren meine Probleme wie aufgelöst. Wir lernten uns durch ihre damalige Beste Freundin kennen die um alles verhindern wollte das wir uns kennen lernen. Aber, wir lernten uns kennen und ich kam mir ziemlich Gemein vor. Janice und ich Trafen uns oft, und Lisa bekam davon nichts mit. Aber irgendwann, verstanden wir uns immer besser und wir mussten Kämpfen. Nicht gegeneinander, füreinander und ich hatte das Gefühl, noch nie so einen Tollen Menschen kennengelernt zu haben. Ein halbes Jahr später waren wir immernoch die beiden Zwillinge von früher. Aber ich hatte einen Freund. Janice hat sich sehr für mich gefreut. Ich habe mich darüber Gefreut das sie immernoch bei mir war. Ja , wir waren schon so ein kleines Dream Team. Nur Leider sollte das nicht mehr länger anhalten.

Kapitel 3


Wir fingen an zu Streiten, oft saß ich Abends weinend im Bett mit dem Gedanke:' das ist alles meine Schuld!' Aber wir haben uns schnell wieder vertragen, wo ich sehr Glücklich drüber war. Aber das hielt nicht lange an. In dieser Kurzen Als ich dann auch noch abends an fing mir immer wieder ihre Briefe durch zu lesen, vermisste ich sie noch mehr. Ich hatte nie damit gerechnet das sowas schönes auch mal vorbei sein kann. Nein, das ganze Sollte noch nicht zu ende sein. Ich fing an zu Kämpfen, nicht mit ihr, nicht gegen sie, sondern für sie. Aber ich hatte das Gefühl das es bei ihr gar nicht an kam. Gar nichts von dem was ich sagte und was ich schrieb. Ich schrieb Texte so lang das ich sie bei icq gar nicht mehr Verschicken konnte und ich wollte sachen sagen, dir mir selber weh taten. Ich hatte damit nur mehr kaputt gemacht als ich wieder Gut machen wollte. Ich wollte alles Perfekt machen ich wollte das sie irgendwann sagt:'Ja, sie hat für mich Gekämpft.' Aber jetzt will ich nur noch das sie Denkt:'Sie hat für mich Gekämpft und am liebsten würde ich alles wieder Rückgängig machen, damit sie wieder bei mir ist.'

Kapitel 4


Naja, jetzt ist bei ihr und mir alles wieder halbwegs in Ordnung. Nur das sie eine Beste Freundin hat und ich nicht. Ich musste es Akzeptieren und ich habe es auch Versucht zumindest so Gut es ging. Ich muss es Akzeptieren ich habe doch keine andere Wahl. Was ich damit meine ist, jeder Mensch macht Fehler und einer davon war ihr meine Perfekte Welt in die Hand zu legen.

Danksagung


Danke , an alle die immer für mich da sind und mir auch mal sagen wenn ich Scheiße bin. Danke an Janice die mir eine schöne kurze Zeit geschenkt hat und danke an alle die mich kennen und mögen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /