Cover

Ein Leben ohne Liebe und Gefühlschaos ich glaube das kann sich keiner vorstellen. Es ist ein Teil unseres Alttages. Das alles macht mich in letzter Zeit fertig langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Alles fing an. Ich hatte mich verliebt in einen Griechen dachte ich zumindest ein paar Tage später waren wir auch zusammen gekommen allerdings nur für 5 1/2 Stunden in dieser Zeit ist mir klar geworden, dass ich ich ihn gar nicht liebe die Beziehung was man eigentlich nicht Beziehung nennen kann war dann auch sofort beendet. Die ganze Zeit über habe ich einen sehr guten Freund von ihm geliebt was ich immer noch tue, er heißt Ben. Gestern haben wir uns gestritten ich habe ihn gefragt was er an meiner Stelle machen würde eine Antwort habe ich bekommen, aber dann wollte er wissen wen ich damit meine, denn meine Nachricht lautete ´Heai ich brauche mal deine Hilfe ich liebe ein Jungen und eine Freundin von mir auch ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll und ob ich ihm das sagen soll was würdest du machen ?! Er meinte das er erst mit der Freundin reden würde was ich nicht machen würde. Auf jeden Fall hackte er die ganze Zeit nach wer diese Person sei, aber ich konnte doch nicht sagen das er damit gemeint ist! Ich schrieb ihm das nicht sagen kann, weil er das wahrscheinlich weitersagen würde er war direkt sauer und meinte ja wenn du das denkst dann brauchst du nicht mehr ankommen. Danach hat er das Gespräch direkt verlassen. Ich war so fertig das mir die Tränen ein Strich durch die Rechnung gemacht haben ich konnte einfach nicht mehr. Eine Stunde später haben ich ihm eine Nachricht geschrieben:´heaii ich konnte es dir nicht sagen, weil mir jetzt erst klar geworden ist das ich es dir endlich sagen muss das ich dich mit dieser Person meine bitte sei nicht mehr sauer ! Und dann ist er auch noch so feige und gibt mir keine Antwort langsam sehe ich es nicht mehr ein auf ihn zu warten ich habe doch eigentlich den Grund sauer zu sein schließlich gibt er mir keine Antwort und mein Grund das ich es nicht sagen wollte, weil er das dann weiter sagen würde was sich nach ein paar Stunden bestätigte ich hätte ihm das nicht sagen sollen. Sein Freund hat mich so gefragt stimmt das das du Ben liebst als ich das gelesen habe war ich so wütend und habe Ben direkt eine Nachricht geschrieben : ´Wie kann man nur so sein?! Du bist sauer, weil ich dir nicht sagen wollte den ich liebe, weil ich dachte das du das direkt weiter sagst dann habe ich es dir gesagt und du sagst es direkt weiter ich bin enttäuscht von dir das glaubst du gar nicht wie einfach du dir alles machst ehj..!´ Dann kam so eine Antwort die mich echt vom Hocker gehauen hat er schrieb:´Ich habe es nicht weiter gesagt es muss jemand anders gewesen sein... Ich wusste nicht was ich schreiben sollte ich war einfach nur sprachlos ..Jetzt habe ich es dir doch gesagt und ich bin auch nicht mehr sauer und es war nicht schlau von mir, wenn du du sauer bist würde ich es verstehen tut mir wirklich leid!´ Ich war mir nicht sicher ob ich ihm verzeihen kann immerhin ist er voll abgegangen nur, weil ich ihm das nicht sagen wollte und ich bereue jetzt, dass ich ihm das trotzdem gesagt habe und ich hatte recht er hatte es weiter gesagt es weiß doch kein anderer das ich ihn liebe ich habe ihm das anvertraut und er schmeißt so rum, er meint er hätte das nicht weiter gesagt! Na toll.. was soll ich jetzt machen ich kann doch nicht einfach so sagen ja ist okay ich verzeihe dir, das würde doch so rüber das ich ihm in den Arsch krieche und das will ich nicht. Ich weiß was ich schreibe ich und zwar : Ich weiß nicht ob ich dir einfach so verzeihen kann ich muss nachdenken gib mir Zeit! Am nächsten Tag ging ich nach der Schule zu meiner Freundin. Ihre Eltern waren nicht zuhause das war wieder unsere Chance unsere speziellen Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße zu machen, beim essen haben wir im Wohnzimmer einen Film geguckt, der übrigens sehr gut war manche Stellen sind richtig lustig wir beide lagen sogar manchmal am Boden vor Lachen. So gegen 16 Uhr kamen die Eltern von der Arbeit nach hause. Wir haben dann mit denen Wii gespielt und drei mal dürft ihr raten wer gewonnen hat meine Freundin, ich glaube sie ist mittlerweile schon ein Freak. Abends auf dem Weg nach Hause hatte ich richtig Glück ich habe den letzten Bus bekommen trotzdem musste ich noch voll weit nach Hause laufe, an der Bushaltestelle die ca. 100m von zuhause entfernt ist. Auf einmal habe ich gehört das jemand mein Namen gerufen hat ich drehte mich um und sah wie Ben mit hinterher lief. Ich sagte:" Was machst du denn hier?" Er antwortete:" Ich habe dich gesehen wie du an meinem Fenster vorbei gelaufen bist und ich will mit dir reden." "Wieso denn das ?", fragte ich erstaunrt. " Er murmelte:"Ich habe lange nachgedacht und ich will mich persönlich bei dir entschuldigen und mit dir über die Zukunft reden!" Ich fragte:" Was für eine Zukunft bitte?" "Unsere Zukunft, ich habe lange gegrübelt was jetzt passiert und ich habe mich geändert", meinte er. Überrascht sagte ich:" Das du dich geändert weiß ich, ich habe es gemerkt als wir geschrieben und du hast es mir gesagt." Ben gab kein Ton mehr von sich er wusste nicht was er sagen sollte! Nach ein paar Minuten anschweigen klingelte auf einmal mein Handy ich guckte aufs Display. `Meine Mutter´ ich ging dran meine Mutter hat gefragt wo ich bleibe ich meinte ich bin gleich da und habe aufgelegt. Ich sagte Ben das ich jetzt gehen muss und meinte das wir ja auch noch telefonieren können. Plötzlich kam er auf mich zu sagte das er sich lieber morgen wieder mit mir treffen möchte und umarmte mich. Ich war erstaunt es war das totale gegenteil von dem wie er sonst drauf ist. Zuhause angekommen habe ich mein Laptop an gemacht und bin Online gegangen, keine fünf Minuten später klingelte das Telefon meine Mutter ist dran gegangen voll peinlich, sie kam in mein Zimmer meinte hier für dich und fragte mich kurz wer das ist ist meinte Ben der der bei Oma in der Straße wohnt zufrieden verließ sie mein Zimmer. Ich ging ans Telefon und sagte:"Hallo." Wir telefonierten bestimmt fast 2 Stunden. Nachdem Gespräch ging es mir viel besser und ich denke Ben auch. Bestimmt wollt ihr jetzt wissen worüber wir geredet haben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /