Cover

Hey ho

Hey Leute,

ich bin Mia und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern sind grade total beschäftigt, deshalb erzähl ich euch mal sozusagen meine Lebensgeschichte. 

ALSO...

Kapitel 1.

Es begang alles, als ich 5 Jahre alt war. Meine Mum war im Krankenhaus, den ich bekamm einen klenen  Bruder. Ich und meine Oma warteten also geduldig und warteten und warteten und warteten, bis endlich mein Papa ins Wartezimmer kam.

Mia: Und...?

Papa: Tja, der kleine Finn will dich sehen meine kleine Maus, nah komm mit.

Ich ging ins Zimmer meiner Mum, kaum hatte ich ein paar schritte hinter mir fingen meine Kniehe vor aufregung an zu zittern. Hinter enem kleinen Vorhang lag meine Mutter mit meinem Kleinen Bruder und begrüste mich schon.Ich nahm meinen kleinen Bruder in den Arm und von dieser sekunde an versprach ich Finn immer auf ihn aufzupassen. Doch da wusste ich nicht was irgendwann geschehen würde.

Kapitel 2.

Nun bin ich 17 Jahre alt und Finn war 12 Jahre alt. Ich und mein Bruder waren unzertrennlich bis ich wieder einen Freund bekam. Mein Freund hieß Marks und ich will nich sagen, dass er Kinder hasst aber er mag sie nicht so besonders, warum weiß ich auch nicht. Aber naja, jedenfalls musste ich an einem Tag "Babysitter" spielen also auf Finn aufpassen und an dem gleichen Tag hatte ich ein Date mit Marks... ich sagte es ihm, dass ich nicht kann, er verstah es und machte einen Vorschlag: "Wir können ja bei dir einen Film gucken. So kannst du auf deinen Bruder aufpassen und gleichzeitig haben wir ein Date." Ich stimmte zu. Am Arbend kam Marks also zu mir. 

Kapitel 3.

Ich machte Marks die Türe auf, er kam rein und gab mir einen Kuss.

Marks: Hey Schatz!

Mia: Hey! Setz dich urz hier hin, ich komme in ca. 10 min wieder. 

Marks: Ja, oke!

Ich machte meinem Bruder Brote und gab ihm was zu trinken und Filme in die Hand.Und verschwand aus seinem Zimmer. 

Als ich wieder ins Wohnzimmer  kam, saß Marks nicht mehr da! ich fing an zu weinen. Doch dann kam Marks ins Zimmer und setzte sich neben mich.

Marks: Was ist los Schatz?

Mia: Emm...ja also...

Marks: Sag jetzt nicht du machst schluss ?!

Mia: Nein! Ich dachte du wärst gegangen...! 

Marks: Achso, nein ich war nur auf Klo.

Mia: Achso :)

Plötzlich ging im ganzen Haus das Licht aus. 

Mia: Warte ich geh kurz in den Keller um das Licht wieder an zu machen.

Marks: Ja, ok, Schatz.

Ich ging runter in den Keller um das Licht wieder an zu machen. In der zwischen Zeit ging Marks hoch zu meinem Bruder.

Marks: Na, Finn! Spielen wir verstecken mit deiner Schwester?!

Finn: NEE!

Marks: Komm jetzt! 

Marks packte sich Finn und verschwand. Als das Licht wieder an war, ging ich hoch ins Wohnzimmer und diesmal war echt keiner da.

Kapitel 4.

Es war einfach ein wiederliches Gefühl, dass mein Freund mit meinem Bruder weg war! 
Ich versuchte Finn anzurufen...vergebens. Bei Marks auch aber das war auch ein reinfall...Ich lief raus schrie durch die ganze Nachberschaft: "Fiiinnn" doch keiner antwortete. Auser der alte Flo das war eine schwarze Katze, die ich früher immer mit kleinen Steinchen beworfen hatte, weil sie meinen Bruder gekratzt hatte. Aber nun mochte ich sie."Na...Flo, weist du wo Fin und Marks ist?" fragte ich ihn und streichelte die schwarze Katze dabei. Doch Flo schnurrte nur. Ich fing an zu weinen... was sollte ich meinen Eltern nur sagen? "Ja mama Finn ist weg!" ? Sie würde natürlich dann die Polizei anrufen! Ich beschloss wieder ins Haus zu gehen und dort zu warten. Vierlleicht waren sie ja nur spatzieren gegeangen. 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /