Der Hass des B.
„Ich werde dir beweisen, dass du mich nicht liebst“, sagte der Mann und rief W., seinen Freund herbei.
Der Mann und dessen Freundin S. hielten das Opfer brutal an den Armen fest und beugten den Rücken der Frau bis zur Erde.
„Wenn du mich liebst, wird es dir nichts ausmachen, was ich dir antue“, rief der Mann und zerquetschte dem Opfer die Arme.
Seine Freundin S. hielt das Opfer jetzt und der Mann legte beide Hände um den Hals des wehrlosen Opfers und drückte zu.
Das röchelte, strauchelte, fiel in den Dreck. „Jetzt ist sie so weit“, sagte der Mann zu W., seinem Freund. „Ich beweise dir, dass du mich nicht liebst,“ schnauzte er das Opfer an.
Freund W. öffnete seine Hose und riss dem Opfer die Kleidung herunter. Das Opfer schrie. Der Mann lachte.
„Du liebst mich nicht, ich sage es doch!“ Als der After des Opfers blutete, ließ Freund W. von der Frau ab.
„Hat es dir gefallen?“, fragte der Mann. „Wenn du mich liebst, gefällt dir das.“
---------------------------------------------------------------
2)
„Wenn du mich liebst, wirst du mir alles verzeihen“, sagte der Mann, „egal was ich tue“.
Er hatte seine Freunde eingeladen, die das Opfer über einen Stuhl legten und von hinten vergewaltigten. Die Frau heulte, schrie und röchelte. Die Frau wehrte sich. Der Mann schlug zu. „Ich habe 40 Freunde“, sagte der Mann.
„Wenn du mich liebst, darf jeder zweimal aufsteigen.“ Die Frau schrie.
„Siehst du“, sagte der Mann „und schon habe ich dir beweisen, dass du mich nicht liebst, sonst würde du das gerne für mich machen“.
Das Opfer floh aus der Gefangenschaft zur Polizei. Die deutsche Polizei sah keine Straftat und stellte das Verfahren ein. Auf die Vernehmung der Täter wurde verzichtet. Das Opfer bekam keinen Schutz. Die Täter fingen das Opfer an der Bushaltestelle ab, als es von der Polizeistation kam. „Wir werden dich töten“, sagte die Täter. Es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Sie schlugen das Opfer und brachten es in ein verschlossenes Zimmer.
„Es hat nämlich noch nicht gereicht“, sagte der Mann einige Wochen später und schleifte das gefangene Opfer mit seinen blutigen Knien, blutigen Armen und blutendem Unterkörper in das Badezimmer.
„Es hat noch nicht gereicht, ich werde dir beweisen, dass du mich nicht liebst“.
In der Badewanne stieg das heiße Wasser bis zum Wannenrand. Der Mann riss den Körper seines wehrlosen Opfers hoch und drückte den Kopf der Frau unter Wasser.
„Jetzt siehst du, dass du mich nicht liebst“, schrie der Mann. Die verzweifelte Frau versuchte sich zu wehren, aber dem Mann drückte sie erbarmungslos unter Wasser.
Die Frau wurde ohnmächtig und ertrank.
Tag der Veröffentlichung: 11.03.2009
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
„In dubio pro reo“ - „Im Zweifel für den Angeklagten“ besagt, dass ein Angeklagter im Strafprozess nicht verurteilt werden darf, wenn das Gericht an seiner Schuld zweifelt. Es besagt auch, dass es keinen Prozess und keine Anklage gibt, falls das Opfer keine handfesten Beweise liefert.