Cover

1 kapietel


wie alles anfing !!!!!


Nach dem ich aus der schule Kamm dachte ich mir ich mach mir mal eine schöne zeit mal richtig ausschlaffen usw..... Doch auf einmal bekam ich ein schreiben das ich in einen Kurs muss um nicht so viel Freizeit zu haben doch ich wollte weiter faul sein und Chillen =).
Doch ich dachte mir ich schau mir diesen Arbeitsamt Kurs mal an da mein Vater mich über redet hatte . Als ich dort an kam sah ich nur Ausländer und dachte mir das ich da mit Sicherheit nicht hin will doch ich müsse ja also ging ich gleich danach zum Arzt um mich krank zu schreiben,als die zeit dann verging und ich mich mittlerweile 3 Monate schon krank geschrieben hatte dachte ich mir ich müsse da doch mal hin gehen =)da es mittlerweile schon Anfang Dezember war.Und so ging ich am nächsten Morgen dort hin dachte mir alles ist total scheiße doch was will ich machen =)
Als ich dann die anderen Teilnehmer Kennengelernte redete ich mit keinen da ich etwas schüchtern war ,und dann fing es schon an mit dem Stundenplan als der Kurs Leiter meinte wir gehen jetzt in die Werkstatt dachte ich mir o.m.g aber da wusste ich noch ned das diese Werkstatt eine halbe Meile weg sei und nun dachte ich mir heute könnte es nicht mehr schlimmer werden doch da hatte ich mich getäuscht . Als wir nach einer halben stunde marsch angekommen waren sassen wir da dir und ich redete immer noch mit keinem doch alle schauten mich an als wer ich sonst wer . Nach etwas arbeit sagte der Leiter so ihr habt euch eine pause verdient also gingen wir alles ein rauchen als wir raus gingen war da so ein Typ vor mir der total geil aussah aber er Knallte mir die Türe vor der Nase zu ich dachte mir du bist so ein Arschloch !!!! Und nun ging es auch schon wieder weiter mit der arbeit ich schaute die ganze zeit auf die Uhr und dachte mit wann ist der Zeiger denn entlicht auf der 5 ???? Und nun war es so weit er war auf der 5 ich ging und dachte mit entlicht is der tag zu ende doch der würde morgen wieder so weiter gehen denn eine Woche müsse ich durch ziehen dann könnte ich mich wieder krank schreiben denn ich hätte so was von keine lust drauf da 5 Monate hin zu gehen =(
als ich entlicht zuhause an kam viel ich ins bett und ZZZzzzzz schliff ein .
Am nächsten morgen stand ich auf und dachte mir heute wird es sicher wieder so scheiße wie gestern doch da hatte ich mich getäuscht ,als ich ankam waren erst 3 Leute da mit mir und dem geilen typen und ich dachte mir ich hoffte es werden heute nicht mehr und das war dann auch so also nun die neu Leiterin kam die total nett war kam dachte ich mir heute wird der tag Besser doch ich dachte nicht das es so kommt . Als wir los leckten und die Leiterin sich bei mir vorstellte und uns sagte das wir heute Christbaum schmuck machen dachte ich mir das wird aber chillig und der geile Typ schaute mich die ganze zeit an als uns die Leiterin fragt ob wir einen Kaffee wollen sagten wir alle ja und da die Leiterin so cool war dachen die anderen 2 die sich schon kannten das sie sich unterhalten und ich mit der Tussi unterhielt die neben mir sahs und der geile typ schaute immer und fing an mich auch an zu reden und ich dachte mir ohhhhh mein Gottt der is der Hammer und die stimme redet der wirklich mir mir ja das tute er ich freute mich und antwortete ihm als wir dann über alles redeten und als es dann 5 war und wir heim durften dachte ich mich so schlimm is es ned und er mit mir zum Bahnhof ging konnte ich es kaum glauben =) und wir verabschiedeten uns bis morgen =) diesen Abent schlief ich ganz anders ein und freute mich auf morgen =)


und wenn ihr die Geschichte weiter hören wollt dann schreibt mir =) lg vero

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /