Einmal in der Woche schreibe ich einen Text, wenn ihr fragen an mich habt, oder ein paar vorschläge habt was ich denn so schreiben könnte oder ich euch fragen beantworten soll schreibt schreibt mir doch einfach per e-mail an: schattenratte@yahoo.de
Kollumne teil 1....
Ist man zu dumm um etwas zu begreifen? Ist es selbst hass wenn man sich was vor macht?
Was macht einen dazu zu dem man geworden ist?
Alle diese fragen sind dumm oder etwa nicht?
Aber wieso fragt man jemandem sowas? Etwa um aus sich selbst schlau zu werden?
Jeder ist anders und geht mit seinen Gefühlen anders um, doch wieso ist es so`?
Hat man selbst genug angst um etwas nicht zu tuen, obwohl man es so gern tuen möchte?
Hat man denn in dieser Welt noch die Zeit für etwas, was man machen will?
Oder vergeht es einfach nur zu schnell?
Hat das Leben ohne irgend etwas einen Sinn?
Warum fragt man solche Sachen überhaupt, man hat einfach keine Zeit mehr diese Fragen zu stellen!
Man hat auch keine Zeit mehr für einander, es ist einfach viel zu wenig Zeit da.
Man hat keine Zeit mehr für Familie, keine Zeit für Freunde, für niemanden einfach.
Es geht jeden Tag nur darum, Arbeiten. essen, schlafen, und immer dieser gleiche Rund um schlag.
Immer das gleiche, und keine Zeit für was anderes.
Ist das, dass was man vom Leben hält?
Nur noch Arbeit? Nur noch schlafen?
Was wird dann aus der Beziehung?
Ich meine im ernst, kann diese Beziehung bestehend bleiben, ohne das sich jemand geknickt, vernachlässigt fühlt?
Muss man immer das tuen was von einem Verlangt wird?
Warum fragt man sich sowas in einer Glücklichen Beziehung?
Ist man in solchen dingen nicht mehr glücklich?
Ist es zu viel verlangt einen leidenschaftlichen kuss zu bekommen?
oder mal ein wenig aufmerksamkeit?
Die Antworten dazu sind, eigentlich ganz einfach.
Das Leben bringt überraschungen mit sich und man kann sich nicht immer auf alles vorbereiten,
es geht einfach nicht, sonst wäre es kein, Leben mehr was Lebenswert ist.
Tag der Veröffentlichung: 03.03.2010
Alle Rechte vorbehalten