Cover

Sina nimmt sich ein Messer aus der Schublade. Sie hat eine Lösung gefunden um all diesen grauen für ein paar Sekunden zu entfliehen.All die Pein,die Schmerzen die sie erleiden muss sind für geraume Zeit verschwunden.Mit dem Messer in der Hand setzt sie sich auf die Küchenablage,stellt ihren Fuß auf die Stuhllehne,der Stuhl steht vor ihr am Tisch,und legt ihren arm auf ihr Knie.Vorsichtig senkte sie das Messer an ihren arm. Als die kalte Klinge ihre Haut berührte erschaudert sie. Sina drückte die Klinge in ihren arm und spürte einen stechenden Schmerz,der aber nicht mit den Seelischen Schmerzen die sie erleiden muss vergleichbar ist.Blut fließt ihren arm hinunter, vorsichtig zieht Sina die Klinge aus ihrem Arm und warf das Messer in die Schpüle wo es scheppernt landet. Sina schaut dem Blut zu wie es ihren arm runter fließt und als kleine Tropfen auf den Küchenfußboden landet. Sina findet es Beruhigend,erleichtert seufzt Sina auf denn sie weiß das gleich der ganze Frieden den sie im Moment spürt zerstört wird.Starr hält sie den Blick auf das Blut,wenigstens hat sie für ein paar Minuten eine Auszeit von ihrem Leben. Sina hört wie sie einer rief verdrehte ihre Augen,nahm ein Pflaster Klebte es auf die Blutige stelle,wusch sich das Blut von ihrem arm,säubert den Fußboden und geht aus der Küche zu ihrem Vater der sie gerufen hatte.Sie weiß was jetzt kommt.Sie wird wieder angeschrien weil sie angeblich etwas falsch gemacht hatte.Aber irgendwann hat alles ein ende.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Freundin die sich Ritzt,damit sie besser verstanden wird.

Nächste Seite
Seite 1 /