Cover

Fey wachte auf und alle Knochen taten ihr weh.Um sie herum war nur Dunkelheit. Als sie sich aufrichten wollte stieß sie sich den Kopf an etwas hartem.Verwundert streckte sie ihre arme nach vorne und berührte etwas hartes ,dass wie ein Deckel über ihr lag.Sie nahm alle Kraft zusammen und schob den Deckel runter.Mit einem lauten Knall landete er auf den Boden.Stöhnend richtete Fey sich auf.Wo war sie?Verdutzt schaute sie sich um.Hier sah es aus wie in einer Leichenhalle. Fey kletterte aus dem Kasten in dem sie saß und schaute in sich an.Es ist ein Sarg stellte Fey fest.Plötzlich kamen ihr wieder die Erinnerungen wieder.Der Vampir hat sie angefallen,ihr Blut getrunken und hat sie einfach verbluten lassen.Mit letzter Kraft schaffte es Fey einen spitzen Stein zu nehmen und sich das Wort <Vampir>ein zu ritzen. Ein Blick auf ihren arm bestätigte das sie dass alles nicht nur geträumt hatte.Also war sie wirklich in einer Leichenhalle. Fey ging mit gezielten schritten zur Tür und trat in die Nacht hinaus.Eine kühle Brise wehte ihr um die Nase und sie verspürte Durst. Aber nicht Durst auf Wasser sondern Durst auf Blut.Der Gedanke daran das sie Durst auf Blut hatte brachte Fey ins Wanken.War sie jetzt auch so eine Blutdurstige Bestie wie der der sie angefallen hatte?Sie musste hier weg.Weg von der Leichenhalle. Weg von der Stadt damit sie keinen anfiel. Fey rannte los stoppte aber kurze Zeit später wieder.Verwundert Blickte sie sich um.Seit wann kann sie so schnell rennen?Für einen kurzen Moment war sie Verwirrt doch als sie ihren arm sah viel es ihr wieder ein.Sie ist ja ein Vampir. Vampire können schnell rennen.Das ist bestimmt auch der Grund warum sie den Sarg auf bekommen hatte. Vampire sind ja auch stark. Fey seufzte und rannte wieder los. Erst als sie fünf Kilometer von der Stadt entfernt war hielt sie an.Sie stand mitten auf einem Hügel als sie sah wie die Sonne aufging.Panisch rannte Fey in die Höhle die im Berg war,der in ihrer nähe steht.„Scheiße!“,dachte Fey, „Ich hatte ganz vergessen das Vampire kein Tageslicht vertragen .Ok,ab jetzt muss ich aufpassen was ich tue.“Fey lehnte sich an der Höhlenwand an und rutschte zu Boden.Sie war unheimlich müde.Ihre Augen wurden schwer und vielen zu. Fey schlief tief und fest.Erst als es dämmerte wachte sie wieder auf.Sie stand auf Reckte und streckte sich.Vorsichtig ging sie aus der Höhle.Die Nacht ist gar nicht mehr so schlimm für sie.Plötzlich wehte ein Geruch zu ihr.Den Geruch hatte sie noch nie vorher gerochen.Es roch salzig aber doch süß. Fey lief das Wasser im Mund zusammen und sie merkte wie sich ihre Fangzähne ausfuhren. Ihre Pupillen weiteten sich und sie sah einen Mann auf der Erde knien. Schmerzerfüllt hielt er sich sein Knie. Fey ging langsam auf ihn zu.Sie war so leise das niemand sie hören konnte.Als sie näher am Mann war roch sie Alkohol.Ganz in der nähe lagen Bier Flaschen.Wütend über das was sie vorhatte trat Fey vor eine der Bierflaschen.Erschreckt drehte der Mann sich um und sah Fey mit entsetzten Blicken an.„W...Was willst d...du?“,stammelte er. Fey sah in nur an ohne etwas zu sagen.Als sie näher kam wich er zurück.Als er ihren arm sah keuchte er auf.„Ich hab von dir in der Zeitung gelesen.Du bist Fey. Aber du bist doch verblutet.Wie kann das sein?“,fragte er sie. Fey lächelte,es war ein kaltes lächeln so wie es der Vampir hatte der sie angefallen hatte.Der Mann sprang auf und wollte weg rennen,doch Fey hielt ihn am arm fest und zog ihn zurück.Er schrie um Hilfe doch ihr machte das nichts aus.Sie schlug ihre Zähne in seinen Hals und trank sein Blut.Schluck für Schluck merkte sie wie sie wieder lebendiger wurde.Sie trank so viel Blut wie sie brauchte.Als sie ihn losließ viel er zu Boden.Erst da bemerkte Fey was sie getan hatte.Sie hatte ihn getötet.Entsetzt über das was sie gemacht hatte rannte Fey in die Höhle zurück und hoffte das sie nie von jemanden entdeckt wird.Damit sie niemanden mehr töten,oder Schmerzen zufügen konnte.Doch leider ging ihr Wunsch nicht in Erfüllung.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /