Cover

„Dieses Arschloch!“,dachte Fey. Fey kam gerade von ihrem Freund. Beziehungsweise Ex-Freund. Zu hause hatte sich die 19 Jahre alte Studentin extra zurecht gemacht.Sie hat ihre braunen Haare hochgesteckt,Schminke aufgetragen was sie sonst nie macht,sich mit Glitzerpuder bestreut und hat ein dunkelrotes Minikleid angezogen.Nur für ihn.Und dann DAS!Ihr Kleid war zerrissen,ihre Schminke war verschmiert von ihren tränen,ihr Haar war zerzaust und sie war im Dunkeln unterwegs,obwohl sie Angst im Dunkeln hatte.Und das alles war nur wegen ihrem Freund.Die beiden saßen gemütlich in seinem Bett und haben eine DVD angeschaut.Da fing ihr Freund an ihre Kleid hoch zuschieben,aber sie wollte das nicht und hat seine Hand vorsichtig weg gestoßen und gesagt das sie das nicht will.Er hat es nicht akzeptiert und fing an an ihrem Kleid zu reißen. Der Vater von Feys Ex-Freund hörte ihre schreie und kam ins Zimmer geplatzt.Als er Fey auf dem Bett weinend liegen sah mit zerfetzten Klamotten nahm er seinen Sohn am Kragen und zog ihn von ihr runter.Er wickelte Fey in eine Decke und bot ihr an erst mal da zu bleiben um sich vom Schock zu erholen,aber Fey wollte nur noch weg.Hätte Fey doch die Einladung angenommen,denn Fey musste auf den nach Hause weg durch einen Wald und das auch noch im Dunkeln. Bei jedem Geräusch das Fey hörte zuckte sie zusammen und schaute sich panisch um.Plötzlich hörte sie schritte hinter sich.Ohne stehen zu bleiben drehte sie leicht den Kopf nach hinten.Hinter sich sah sie die Gestalt eines Mannes mit zerfetzten Klamotten. Fey beschleunigte ihre schritte doch er passte sich ihrem Tempo an.Vor Panik fing Fey an los zu rennen.Sie hörte wie der Mann auch los rannte. Fey rannte ohne auf den Weg zu schauen.Erst wurden die Schritte langsamer und dann verschwanden sie ganz. Fey rannte noch ein Stück und blieb dann stehen.Sie wusste das es doof war stehen zu bleiben ,aber sie musste wissen was mit dem Mann passiert war. Vielleicht hatte er sich verletzt. Fey nahm allen Mut zusammen und drehte sich um,doch da war nichts.Nur unendliche Dunkelheit. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen.Wie konnte das sein?Sie hatte doch einen Mann gesehen.Er kann sich doch nicht so einfach in Luft auflösen.Oder war sie jetzt komplett Irre?„Nein du bist nicht Irre.“Als sie diese dröhnende Stimme hörte drehte sie sich erschreckt um.Konnte er ihre Gedanken lesen?Vor ihr stand der Mann von vorhin der sie verfolgt hatte.„w...was willst d...du?“,stotterte sie.Der Mann kicherte,aber das lachen war unbelustigt und kalt. Fey rannten Schauer den Rücken runter.Der Mann leckte sich die Lippen und zeigte auf ihr Knie:„Du hat dich wohl ögendwo gestoßen.“Fey schaute auf ihr Knie und sah wie ihr Blut ihr Bein runter lief. Als sie wieder hoch schaute stand der Mann direkt vor ihr.Erschreckt keuchte Fey auf.Sie wollte sich weg drehen und weg rennen doch er umklammerte ihr Handgelenk so feste das sich seine Fingernägel in ihre Haut bohrten und sie spürte wie Blut ihre Hand hinab lief.Schmerzhaft stöhnte sie auf,doch der Mann hielt seine Hand vor ihren Mund damit sie keiner hörte.Mit Gewalt drückte er sie zu Boden. Seine Fingernägel zerkratzten ihre Haut.Sie tritt mit den Füßen nach ihn,doch es störte ihn nicht.Brutal drückte er ihren Kopf zur Seite und senkte seine Lippen an die empfindliche Haut an ihrem Hals.Sie erschauderte als sie den Druck zweier scharfer Zähnen spürte die ihre Haut durchbrachen.Mit ekel hörte sie die saug und schmatz Geräusche die er machte während er ihr Blut trank. Fey spürte wie sie immer schwächer und immer schwächer wurde.Der Mann bemerkte das sie kurz davor war zu sterben und hörte auf zu trinken.Er lachte auf als er sie schwach am Boden liegen sah und sagte mit kalter Stimme:„Du wirst hier elendich verrecken.Würde ich dein ganzes Blut trinken währe es nicht so lustig als zu wissen das du unter den schlimmsten Qualen hier liegst und nichts tun kannst um deinen Tot zu verhindern.“Er ging in die Nacht hinaus und ließ Fey einfach liegen.Er hatte recht sie war zu schwach zum aufstehen. Am nächsten Morgen fanden Spaziergänger Feys Leiche. Ihre Haut war blass und kalt. Sie ist ausgeblutet nur eine Sache brachte das ganze Land in aufruhr. Neben ihrem leblosen Körper lag ein spitzer Stein der voller Blut war.Mit letzter kraft hat Fey das Wort Vampir in ihren Arm geritzt.Sie wollte das jeder wusste was es war.Doch für Fey war es zu spät.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /