Cover

LIEBE
FREIHEIT
MEDITATION
KIRCHE DER NATUERLICHEN BESAMUNG


Erster Hirtenbrief 28.05.0001 PAPST SCHATTENMANN


Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Der Tag wo der erste Hirtenbrief unserer neugegruendeten Kirche erscheint. Es ist fuer mich Papst SCHATTENMANN eine besondere Ehre in persoehnlich an euch geschrieben zu haben. Wie ich leider feststellen musste ist die Zahl der Mitglieder in unserer Kirchengemeinschaft seit der Gruendung gleichgeblieben. Um genau zu sein gibt es nur ein Mitglied. Das ist der PAPST SCHATTENMANN persoehnlich. Nun, diese eher langsame Entwicklung war vorauszusehen, Jesus hatte am Ende seines Lebens auch nur 12 Apostel. Wuerde er heute langhaarig mit Birkenstocksandalen beschuht, auf dieser unserer Erde erscheinen, wuerde es ihm schwerfallen noch einmal soviele Anhaenger zu gewinnen. Diese Tatsache kann mich nicht entmutigen, alles braucht seine Zeit und wenn die Menschen in diesem Lande noch nicht fuer die Liebe bereit sind, dann werden wir eben noch ein bisschen Aufklaerungsarbeit leisten.
Es ist mit bewusst, haette ich meine Kirche , KIRCHE DER MECKERNDEN NEIDHAMMEL UND ZETERWIEBER genannt, kaemt ihr zu Hauf gerannt. Denn meckernd uebereinander herfallen das habt ihr gelernt. Wenn es um die Liebe geht wird es schon still in euren Reihen. Sogar der Sex ist nur von nebensaechlicher Bedeutung fuer euch, oder wird wie in den Foren offen zugegeben sogar abgelehnt. Ja desshalb halte ich es gerade in Deutschland, dem beruehmten Land der Richter und Henker, fuer notwendig Missionarsarbeit zu leisten. Und das nicht nur in der Missionarsstellung.
Wie euch aufgefallen sein sollte, bin ich auf meinem neuesten Profilfoto halbnackt mit Plueschtier abgebildet. Das hat seinen mystischen Hintergrund. Die Halbnacktheit symbolisiert euer Verhaeltnis zur Offenheit und Freiheit, sie existiert eben nur halb. Und das Plueschtier ist euer zaghafter Versuch mit einem anderen Lebewesen in Kontakt zu treten. Lieber Pluesch als Fleisch. Lieber Internetforen als persoenlichen Kontakt, lieber Verdraengen als Leben. Diese krankhafte Entwicklung hat euch zu dem gemacht was ihr seit. Menschen die ein Leben ohne Leidenschaft fueren, ja die soweit gehen die Leidenschaft wegzurationalisieren. Jean Paul, und wer sonst noch kluge Worte gegen die Verbindung von Mann und Frau gesprochen hat, werden gerne zitiert um eine Alibi fuer das eigene Versagen, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, zu schaffen. Es ist immer einfacher allein herumzujammern, als den Mut zu haben sein Leben mit allen aufs und abs, mit einem Partner zu teilen. Ich bin immer ins kalte Wasser gesprungen und hab mein Leben mit vielen Menschen geteit, manchmal gluecklicher und manchmal nicht so gluecklich. Ich bin heute froh das ich ein Liebender bin, und weniger ein Rationalist. Rationalisten koennen keine gluecklichen Menschen sein, weil das Leben nicht rationell ist. Es ist eine Aneinanderreihung von Dummheiten die wir im Laufe der Jahre begehen. Waeren wir wirkliche Rationalisten muessten wir uns aufgrund der Sinnlosigkeit des Daseins auf der Stelle das Leben nehmen. Siehe Herrn Suicide, der ja schon aufgrund seiner Einstellung den passenden Namen traegt. So nun genug davon.
Was ich euch ans Herz legen moechte ist, den Mut aufzubringen, mal ueber eure Schatten zu springen, daher ruehrt mein Name uebrigens, SCHATTENMANN, oder der, der ueber seinen eigenen Schatten springt. Ein bisschen Schattenmann wuerde euch bestimmt guttun, es muss ja nicht gleich so extrem sein wie ich es praktiziere.
Das erste, was ihr lernen muesst ist auf eure eigene innere Stimme zu hoeren. Das hoert sich einfach an, ist aber ungeheuerlich schwierig. Der Grund das es so schwierig ist, ist der, das wir ein Leben lang gesagt bekommen was richtig und was falsch ist. Am Ende wissen wir nicht mehr was aus uns entstanden ist und was uns auferlegt wurde. Ihr wuerdet ueberrascht sein herauszufinden wie wenig authentisches in euch uebrig geblieben ist, und was ihr von der Gesellschaft angenommen habt. Die Beduerfnisse des Menschen sind wenige. Aber um diese wenigen Beduerfnisse auszuleben bedarf es eines eigenwilligen Karakters. Und der fehlt den meisten, weil ihnen schon von Kindheit an alles, was individuell oder natuerlich war verboten wurde. Nun habt ihr das Ergebnis, staendiges Gezaenk und gegenseitiges Beleidigen. Ich biete euch eine Alternative an. Liebet euch, und was waere schoener und einfacher als mit dem Sex zu beginnen. Habt Sex jetzt und ueberall, ich habe schon Sex als 17 Jaehriger auf einer ueberfuellten Fussgaengerzone gehabt, mit einer total betrunkenen 19 Jaehrigen. Hunderte von Leuten haben uns dabei gesehen, aber so getan als gebe es uns garnicht. Ich habe geglaubt ish sei durchsichtig. Ja das war der Anfang von meiner persoenlichen Befreiung. Danach hab ich mich nie mehr darum gekuemmert was andere Leute denken. Ein anderes Beispiel, seit ein paar Wochen habe ich meine Autobiografie bei PEO.DE und LULU.COM mit 165 Seiten zum Verkauf fuer nur 3.98 Euro angeboten, keiner hat sich dafuer interessiert. Wenn ich davon leben muesste waere ich jetzt dem Hungertod ausgeliefert. Also warum soll ich mich, oder jeder andere Mensch sich um die Meinung anderer kuemmern. Die Menschen sind gleichgueltig und Grausam, und ich habe es oft zu spueren bekommen. Nicht zuletzt im Forum von BOOKRIX. Hier ist mir teilweise wegen meiner Andershaftigkeit soviel Missgunst entgegengeschlagen das es fuer ein ganzes Leben reicht. Gott sei dank bin ich ein harter Bursche, aber angenehm ist es nicht. Das Verhalten von den Spiesbuergern hat mich nur in meiner Lebensweise bestaetigt. Lebe frei und kuemmere dich einen Dreck um die Masse
Meine Liebe gilt den Individualisten unter euch, den Beschimpften und Verspotteten, den zu kurz gekommenen und den Liebenden. Hat das Jesus nicht auch gesagt? Er hat Glueck nicht heute leben zu muessen, ihm waere sonst eine zweite Kreuzigung sicher.

In Liebe, PAPST SCHATTENMANN


Impressum

Texte: Copyright 2009 Schattenmann
Tag der Veröffentlichung: 28.05.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Menschen die ihren Geschlechstrieb ungehindert und ueberall ausleben wollen.

Nächste Seite
Seite 1 /