Cover

Heute wollen wir mal ein Thema ansprechen, welches ausgesprochen selten in dieser Tiefe behandelt wird. Es geht um den Menschen.
Ich bin mir oft nicht sicher, ob den meisten von uns ueberhaupt klar ist, was das ist, ein Mensch? Mit allen Noeten und Sorgen werde ich taeglich konfrontiert. Viele Maenner jammern ueber die Groesse ihres Gliedes, oft zu klein und selten zu gross. Auch die Frauen sind ueber Zweifel nicht erhaben. Haengebrueste, Runzelaersche, duenne Lippen, grosse Fuesse und so weiter. All das beschaeftigt den Menschen den ganzen Tag. Aber was ist er ueberhaupt, der MENSCH ?
Nach langem Nachdenken kam ich zu diesem Ergebnis. Ein zappelndes Etwas, welches in 2 Hauptgruppen unterteilt werden muss.
Gruppe eins: Lochhaberinnen
Gruppe zwei: Zapfentraeger

Loecher sowie Zapfen sind im Normalfall zwischen den unteren Extremitaeten gelegen, in seltenen Faellen koennen Abweichungen vorkommen. Die Lochhaberinnen haben zusaetzlich noch auf dem Torso
zwei aus Fettgewebe bestehende Milchbeutel. Andere unterscheidende Merkmale sind eher sekundaer und in diesem Zusammenhang nicht erwaehnenswert

Interessant an diesen staendig zappelnden und sich regenden Wesen ist ihr Verhalten, im allgemeinem, sowie untereinander.Das staendige Zappeln hat seine Ursache in einer Art nervoeser Energie, die ausnahmslos allen Angehoerigen beider Gruppen zuzuschreiben ist. Diese Nervositaet wird in fast allen Faellen durch die Angst vor Veraenderung ausgeloest. Die einzige moegliche Veraenderung dieses Zustandes ist die Ruhigstellung dieser Gattung. Der Name fuer dieses Phenomen ist " TOD".
Diesen gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Kurzfristig ist es auch fuer diese bedauernswerte Gattung moeglich, den sogenannten " Tod " herauszuzoegern, mit Hilfe der fluessigen und trockenen Nahrungsaufnahme. Jedoch ist ihnen allen nach kurzer Zeit bewusst, dass der Kampf gegen die Ruhigstellung nicht zu gewinnen ist. Nun sucht man verzweifelt nach einer Alternative, zumindest das Beste aus dieser hoffnungslosen Lage zu machen. Der Grundgedanke dabei ist " wenn der Oberzapfentraeger, genannt Gott, uns schon nicht leben laesst, werden wir uns eben fortpflanzen und ihm weiterhin dadurch auf die Nerven gehen".
Diese schaendliche Absicht wird dann in der kurzen Lebensspanne, die ihnen noch verbleibt, fleissig ausgeuebt. Und diese Handlung wird dadurch vollzogen, indem die Zapfentraeger den Lochhaberinnen den Zapfen ins Loechlein schieben. Bei staendigen ruckartigen Bewegungen der Koerper von und zueinander kommt es zu einer Sekretausscheidung seitens des Zapfentraegers. Die letzten wissenschaftlichen Untersuchungen dieser wundersamen Sekretausscheidung haben ergeben, dass sie als Ausloeser Rachegefuehle gegen den erbarmungslosen Ruhigsteller, genannt Gott, haben. Wenn man schon selber nicht mehr lange weiterzappeln darf, um all die schoenen Dinge kaufen, die in den Warenhaeusern so billig angeboten werden, dann wenigstens die naechste Generation.
Trotz des unterschwelligen Hasses gegen den Oberzapfentraeger wird dieser auch noch von den meisten dieser armen Kreaturen verehrt und angebetet. Das beweist die mangelnde Intelligenz dieser Wesen. Sie gehen sogar so weit, diesem riesige Tempel zu bauen, welche ueber den ganzen Globus verteilt sind. In diesen Tempeln jammern sie, meist Sonntags, manche auch Freitags oder Samstags und entschuldigen sich fuer ihr schaendliches Verhalten. Das interessante an diesen eher niedrigen Lebewesen ist, und das ist einzigartig: den Oberzapfentraeger hat noch nie jemand gesehen.
Dewegen haben diese Kreaturen auch einen ganz bestimmten Ort im Universum zu bewohnen.

Der Ort heisst " ERDE ", und ist das Irrenhaus der ganzen Milchstrasse.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Menschen und die, die es noch werden wollen.

Nächste Seite
Seite 1 /