Cover


Was ist Leben?

Die Augen zu öffnen um was zu sehen...
Die Ohren zu haben um was zu hören...
Die Nase zu haben um was zu richen...
Den Mund zu haben um was zu schmecken...

Doch was ist, wenn das Auge etwas sieht, wo aber das Hirn weiß, es gibt es nicht...
Was dann?!
Soll man dann in die Klapse gehen und schreien "Hey! Ich bin verrückt! Buchetet mich ein!"?!
Unter Tabletten dann schließlich es zu probieren zu vergessen?

Wie wäre es mit folgendem Beispiel:

Ihr seit gerade mal 11 Jahre alt und wohnt in einem Teil von Alaska, das nur von Schnee so wimmelt und man sich die Sonne wünscht. Ihr schaut gerade auf den Weg und lacht einige Menschen aus, die durch das Glateis anfangen zu rutschen...
Es ist bereits spät nach Mitternacht und ihr denkt euch "Hey, komm! Du bleibst noch ne Stunde wach und dann legst du dich hin und schläfst" und dann schaut ihr auf einen Mann. Okay, er hat eine schwarze, unheimliche Jacke an, doch wenn man einige Moden heute sieht, wundert das keinem mehr.
Der Mann trägt auf jedenfall eine schwarze Jacke und dazu passent natürlich eine schwarze Hose. Eine junge Frau kommt zu dem Mann. "Ein Liebespaar" denkt ihr euch und dann ZACK! hat der Mann seinen Kopf in denn Hals der Frau gerammt. Ihr hört sie schreien, seit aber nicht in der Lage aufzustehen und eure Eltern zu wecken. Ihr müsst also tatenlos zusehen, wie dieser Mann wirklich ein Stück fleisch aus der Frau reist und es, ohne weitere beachtung zu schenken, in denn Schnee schmeißt. Der sonst so weiße Schnee färbt sich mit dem Blut in eine schöne Farbe eigentlich. Egal, zurück zum Thema. Ihr seht, wie dieser Mann das Blut der Frau trinkt und das wirklich bis sie ausgeblutet und leer ist. Ihr seit immernoch Starr vor Schreck und wünscht euch, endlich aufzustehen um sich dann zu verstecken!
Der Mann schaut euch an! Seine roten Augen fixieren euch am Fenster und er leckt sich hungrig die Lippen und ihr seht, das er verdammt spitze Zähne hat...

Beispiel ende.

Nun erzählt es mal der Polizei und euren Eltern. Die würden euch kein Stück glauben! Sie würden euch sofort in die Klapse stecken und nach wenigen Tagen voller Tabletten-Intus würdet ihr langsam dahinraffen und bald selber glauben das es ein Traum war.

Ist das das Leben?!

Ich denke nicht... Aber wer bin ich schon, um euch diese Flausen in denn Kopf zu setzten?! Mein Name ist Darren und ich habe es alles erlebt! Ihr glaubt mir nicht? Dann lest dieses Buch nicht, ganz einfach!
Ich bin seit ich 11 Jahre alt war von einer Klapse in die andere gewandert, habe immer die Wahrheit gesagt und wurde immer mit Tabletten vollgestopft und bald spielte ich selber mit dem Gedanken, das das vielleicht wirklich nur in meiner Fantasy vorgekommen war. Doch je älter ich wurde und deso mehr Tabletten diese "Therapeuten" mir gaben, deso gescheider wurde ich. Etwas dicht die ganze Zeit aber naja, spielt keine wichtige Rolle.
Ich bin heute 32 Jahre alt und endlich draußen aus der letzten Klapse und wisst ihr was?!? Mir glaubt bis heute keiner! Viele Autoren wollen mich zwingen zu reden um darauß ein gutes Buch zu machen aber was wissen diese Ahnunglosen denn schon? Hocken hinter ihrem Rechner und tippen sich dumm und dämmlich um ein bisschen Ruhm zu ernten, doch was diese Personen wirklich für einen Schaden haben, darüber schreibt keiner, nicht wahr?!

Zurück zum Thema.

Also, ich bin nun ein freie Mann. Ohne Haus, ohne Familie, ohne Frau, ohne Haus und ohne Kinder... Gut, ich muss dazu wohl sagen, ich mag keine Kinder. Aus ganz einfachen 3 Gründen:

1. Sie sind laut und stinken vom Alter 1 bis zum Alter 7!
2. Sie fressen einem nur die Haare vom Kopf!
3. Wenn sie erwachsen sind, sind sie undankbar und unverschämt!

Deswegen will ich eigene Kinder vermeiden. Sie würden doch auch nur ein Teil einer weiteren Geschichte sein und so würde es Generationen über Generationen über Generationen gehen und dann?!
Bumm!
Die Welt ist zerstört, entweder druch einen Komenten oder durch denn 3 Weltkrieg. Wenn Menschen dann überlebten, dann wie Ratten in der Kanalisation oder wie Maulwürfe in der Erde und dann?! Was hat es dann gebracht Bälger in die Welt zu setzten?!
Rein gar nichts!
Ihr könnt mich nun herzlos nennen, doch freies Land, freie Meinung.

Ich musste mir eine Bleibe suchen aber mach das mal als abgestempelter Irrer. Ich hatte etwas Glück, wenn man das so nenne darf, und traf einen netten Menschen, der mir schöner weiße, ironisch gemeint, eine Bruchbude für 250 Doller verkaufte. Ich Depp sprang darauf an und kaufte mir diese Wohnung. Ich holte bei dem blödestem Amt dieser Welt, dem Arbeitsamt, mein Geld für Möbel und gestaltete es mir etwas gemüdlicher ein. Ich verklagte denn Vermieter und zog schließlich einige Kilometer weiter weg.

Hey! Es hatte was gutes!
Ich sah keinen Schnee mehr...

Gut, zu früh gefreut. Dieser Arsch von Verkäufer hatte mir die Sonnenseite des kleinen Hauses gezeigt. Ich depp fiel darauf wieder darauf rein...
Gut, man muss sagen, wir stammen vom Affen ab, was erwarten dann manche Menschen von einem?! Albert Einstein war bestimmt kein Affe gewesen... Ich denke eher, das der ein Elefant mit einem Touch Affen war, mehr aber auch nicht.
Nun gut, zurück zur Geschichte.
Ich war nun in dieses Haus gezogen und ja, ich hatte einige schöne Monate und dann kam sie und nahm mir alles!
Mein Haus! Mein Geld! Meine Freiheit!

Meine heutige Ex.

Dieses Miststück von Frau war hinterfotzig und blond. Passt zur eigenen Meinung gut zu Paris Hilton!
Sie war meine Nachberin und zufällig konnte man von meinem Schlafzimmer direkt in ihr Bad gucken. Ich muss nun einige Frauen in Schutz nehmen, nicht jede Frau ist ein Miststück (gezielt gemeint meine heute Ehefrau).
Ich begaffte sie also eine gewisse Zeitlang. Ich war auch nur ein Mann und ja, ich dachte mit meinem Schwanz aber bitte, die Frau dachte auch nur mit ihrer Mumu, mal nett formuliert. Nach wenigen Wochen bemerkte sie es und wir fingen uns an, blicke zuzuwerfen und ja, eines Tages ging ich zu ihr rüber und klingelte. Diese Frau machte in Reitzwäsche die Tür auf und schaute mich an, als hätte ich, fett auf meiner Stirn tätowiert "Ich brauche Sex!"!
Ich weiß nicht mehr ganz wie aber wir landeten schließlich im Bett. Der Sex war angenehm, wirklich toll nach 22 Jahren mal!
Diese Frau names Veronica machte, so fern ich es damals wie heute vermuttete, das als Job. Sie war verdammt gut und ich?! Peinlich zuzugeben aber ich war damals noch Jungfrau, ich durfte in all denn Klapsen kein Sex haben, dummer weiße.
Dieser Vorgang wiederholte sich erst Monat um Monat und bald Woche für Woche.

Sex bleibt Sex, scheiße formuliert aber es bewahrheitet sich. Sex ist mit einer Frau das gleiche wie Sex mit einem Mann aber nun gut, ich will ja nicht vom Thema abkommen.

Eines Tages, ich glaube es war damals sogar Juli, begann dieser scheiß Schnee wieder zu schneien. Ich regte mich fürchterlich darüber auf. Mitten im Juli! Da ist es in Deutschland gerade mal Hochsommer und was ist hier?! Beginnt es wieder zu scheinen...
Ich hasse Alaska! Damals wie Heute!
Ich machte mir eine Kanne voller Kaffee und setzte mich in mein Schlafzimmer und schaute aus dem Fenster. Dieser verdammte Schnee! Ich hasse ihn!

Wisst ihr, gedanken zu verdrängen soll angeblich helfen? Ja, Selberstmord zu begehen mehr nicht! Ich habe damals mit 11 Jahren Nacht für Nacht meine Gedanken verdrängt und was war dann? Klapse 1, Klapse 2, Klapse 3 und so weiter und sofort...
Wie gesagt schaute ich damals aus dem Fenster und verfluchte denn Schnee. Wieder kamen diese Bilder in meinem Kopf hoch und naja, was soll ich sagen? Mehr als mich daran zu erinnern konnte ich nichts anderes machen.
Ich erinnerte mich noch an 2 weiße, brutal lange Eckzähne und dazu rote Augen? Das wäre ein guter Streifen für Hollywood, wenn mir mal ein Mensch auf diesem gottlosen Planteten zuhören würde!
Ich weiß was euch durch denn Kopf gerade geht. "Ein Vampir! Wie aus Twilight, schwärm, schwärm, schwärm". Aber täuscht ihr euch! Das war kein Vampir und wenn ja, dann sollte er die Affäre zu dem Werwolf oder was für ein Mutant schnell beenden! Die Kinder sehen nämlich nicht gerade aus wie Heidi Klum!

Wie erzählt, saß ich am Fenster und schaute denn gehassten Schnee zu, wie er die Straßen und Gehwege in ein weißes >Wunderland< verwandelte...
Flammenwerfer lässt grüßen!
Ich schlüfte genüsslich diesen Tee, denn ich heute nicht mal mehr mit meiner linken Arschbacke angucke, und dachte an Veronica, leider. Ich schaute zu ihr rüber und wisst ihr wenn ich da sah?!
Edward Cullen!
Nein, Spass bei Seite bevor wieder alle Fans dieser glitzernden Vampire, und ich denke immernoch die poppen sich alle gegenseitig, anfangen zu schreien!
Ich sah einen sehr bekannten, alten Freund. Diese Ausgeburt von Heidi Klum und einem anderen Wesen. Gut, ich muss nun die Klum beschützen, ich bin heute ein riesen Fan von ihr. Sorry Heidi aber ich wollte dich nicht beleidigen oder verletzten...
Jedenfalls schaute ich damals diese Kreatur, obwohl sie mehr eine Fantasyfigur war, an und hob meine fein gezupfte Augenbraue hoch. Wenn jetzt einer lacht, verfluchte ich euch!
Anscheinend stritten sich Veronica und mister Black, wie ich ihn damals in meine Gedanken taufte. Glaubt ihr aller ernstes, ich würde die Polizei rufen und terror machen wegen einer Kreatur? Ich wollte nicht schon wieder in eine Klapse... Die letzten paar hunderte haben mir gereicht!
Also schaute ich gespannt zu und wartete, bis mister Black mich sah.

Gedacht - passiert!

Mister Black schaute mich an und anscheinend hatte er mich erkannt. Meine Fresse! Nach 22 Jahren erkennt der einen Jungen wieder?! Phätophil sage ich dazu nur...
Ich verdrehte die Augen als er anfing, mich anzufauchen. Bin ich ne Maus und soll jetzt panisch im Kreis rennen oder was dachte sich Blacki von mir? Ich blieb also ruhig da sitzen und trank genüsslich und schön provokand meinen Tee.

Gut, ich bin ein Arschloch wenn es um das geht aber naja... Männer eben!

Ich wusste damals sehr gut, das ich mister Black provozierte aber hey~, so spielt man eben russisch Rolette! Ein Spiel was ich persönlich niemals testen will...
Ich hörte, das sich die beiden anscheinend über mich unterhielten, das Fenster war gekippt. Dummer Zufall aber hey, das sind nun mal unsere Frauen!
Mein mister Black hatte eine tiefe Stimme, ich muss zugeben, bis heute bin ich noch neidisch darauf, denn damit hätte man wirklich jede Frau flachlegen können! Das war eine verführerische, tiefe Stimme...

Elende Kreaturen...
Hässlich wie die Nacht aber die geilsten Stimmen haben...
Sucht mal denn Fehler, meine Liebsten?!

Er schaute ihn wieder an und hob wieder die Augenbraue. Er schaute mich damals mit seinen roten Augen an und ich wette mit euch, hätten Blicke töten können, würde ich heute es euch nicht erzählen. Ich habe damals geseufzt und gelangweilt auf die Seite gedreht und dachte mir "Leck mich". Was will dieses Wesen von mir? Das wirklich machen?!

Okay...

Wiederliche Vorstellungen... Schreib sowas nicht, Darren!!!

Ich hörte wie jemand das Bad verlies und schaute, wie ein Refelx, sofort zu Veronica. Heute empfinde ich es als Schade das er sie nicht umgebracht hat aber damals war ich froh.
Sexy Nachbarin hatte überlebt, was will das Männerherz mehr?! Einen Dreier mit 2 Frauen... Okay, Darren wird wieder hier pervers, sorry.
Ich ging aus dem Haus und war auf dem Weg zur Türe als ich merkte, das diese eingeschlagen war. Schweine! Die war recht teuer gewesen... Der Dreckskerl hätte nicht das kaputte Fenster an der Küche nehmen können.. Nein~, genau die neue Tür. Vor mir stand mister Black und ich hatte damals nicht so das Gefühl als ob er meine Gedanken gelesen hatte und nun dies vorhatte...

...igiit...

Ich ging natürlich aus Instinkt nach hinten und der Kerl war wirklich mal riesig. Ich schätze ich heute auf knappe 2 Meter.. Damals hatte er ausgesehen als ob er knappe 2,50 hoch wäre und genauso breit. Der erste Gedanken der mir durch denn Kopf schoss war "War da jemand in der Mukibude?!?". Das hatte anscheinend Blacki mitbekommen und hatte mir ein schönes Loch in die Wand geschlagen. Warum eigentlich?! Ich bin bis heute nicht darauf gekommen...
Jedenfalls knallte ich an die unterste Stufe mit meiner Ferse und landete mit meinem Arsch schließlich auf die knarende Stufe. Mister Black schaute mich an und packte mich am Kragen.

Weißt ihr was mir gerade auffällt?!?
Der Arsch von Mutant ging auf meine teure Sachen los! und dann sagt der noch nicht mal Sorry... Mutant hin oder her aber höflichkeit ist nicht zu viel verlangT!
Penner... Erst meine Tür damals und dann mein teures Hemd.

Zurück zum Thema..

Ich schaute mister Black in seine roten Augen und hob die Augenbraue damals und meinte frech "Willst du mich nun zu Tode starren oder was willst du von mir?", das schien ihn wirklich nicht gefallen zu haben denn er scheuerde mir eine.
Hässlich aber Stark!
Ich merkte denn Geschmack von Blut in meinem Mund und schluckte ihn. Damals wusste ich ja nicht, was das war, ich hielt es für einen Vampir-Sonst-ein-Wesen-Mischling. Er drehte grob meinen Kopf zu sich und was durfte ich mir anhören? "Ich habe dich beobachtet... du niederträchtiger Wurm", wunderbar! Hört man doch gerne und dann kam sofort wieder der nächste hammer geile Spruch. "Du wirst mir dienen".

Was glaubst der eigentlich wer er ist? Er hatte mich doch eiskalt befohlen, ihm denn Arsch abzuwischen! Ich bin doch kein Diener! Damals nicht und heute auch nicht!

Ich schaute ihn damals ziemlich verdutzt an und hob meine Augenbraue. "Ehm... Nein?!" meinte ich damals so frech wie heute. Ich bemerkte damals sofort, das er mir wieder eine gescheuerd hatte. Ich schaute ihn fragend an und hustete. Einige Tropfen meines Blutes landeten auf die Jacke von mister Black. Anscheinend mochte er das genauso wenig wie wenn man ihn beleidigte, elende Mimose...
"Du wirst mir dienen!" meinte Blacki strenger und jetzt wird es wiederlich, für mich damals...
...Er schleckte mir über denn Hals. Ich konnte mich damals natürlich nicht wehren, mit was denn auch?! Unter dem Motto:

Hey, ich bin nicht Schwul aber ich finde deine Anmache sowas von sexy?!
Ha ha ha!

Ich weiche vom Thema ab, kommen wir zurück...

Ich schaute ihn damals danach an und meine Augen waren wahrscheinlich geweidet, denn mister Black musste grinsen. "Wirst du nun brav mein Sklave sein?!" fragte der Arsch mich doch aller ernstes! Soll ich darauf nun "Ja" darauf antworten?! Beschiss hier....
Ich konnte durch denn Schock durch seine wiederlichen Zunge nichts sagen. Er hatte mich immernoch am Kragen und ich hörte wie der Stoff begann zu reisen. "Würdest du vielleicht die Freundlichkeit besitzten und mich loslassen!" fauchte ich glaube ihn an. Ich kann mich nicht mehr genau an die Tonart erinnern...
Tatsächlich lies er mich runter und ich rannte die Treppen rauf wie in einem schlechten Horrorfilm.

Tussi rennt = Mörder hinterher = Tussi fällt = Mörder findet Tussi = Tussi tot...

Ich schloss mich in meinem Schlafzimmer ein. Deutlicher ging es damals auch nicht, wenn ich mich zurück erinnere...
Ich hörte wie Blacki die Treppen hochkam. Gott! Ich glaube mein Herz würde glatt einen Formel 1 Wagen einholen, so wie es damals schlug.
Ich lehnte mich an die Tür und hoffte so sehr das er vielleicht nur aufs Klo musste aber Scheiße wars. Er tratt die Tür ein und ich landete damals mit den Splitter der Tür auf dem Boden. Meine einzigen Gedanken waren in diesem Moment: What the Fuck!
Ich bemerkte sofort damals das er sich auf meinem Rücken niederlies. Blacki war genauso schwer wie hässlich... wörtlich gemeint.
Ich schluckte sofort hart als er mich unter ihm drehte. "Lass mich du Perverser!" schrie ich ihn an.

Ehrlich!
Was dachte sich das Ding!
Ich hasse diesen Gedanken bis heute, glaubt mir...
Naja, ich glaube bis heute das Blacki schwul ist obwohl man mir sagte, das >Wesen< keine sexuellen Zuneigungen hätten... Von wegen~, dieses Wesen wollte mich vegerwaltigen! Scheiße wars mit der Theorie das diese Dinger hier keine sexuellen Neigungen haben!

Mister Black schaute mich damals mit seinen blutroten Augen an und kam mir näher. "Willst du wirklich sterben" fragte der mich eiskalt. Ich, so frech wie immer, lies es mir natürlich nicht gefallen und musste damals grinsen. "Wenn ja, dann nicht durch deine Hand" gab ich von mir und kassierte dafür, wie immer von ihm, eine Ohrfeige. Ich drehte, wie immer, meinen Kopf mit und ich merkte, wie mehr und mehr Blut mir aus dem Mund floss.

Drecks Vampire!
Ich könnte mich immer wieder auf neues darüber aufregen und boah!

Gut, zurück zum Thema...

Ich lag also auf dem Boden und Blacki >saß< auf mir druf. Er schleckte mir das Blut, was mir am Mundwinkel runtefloss anscheinend, ab und hauchte mir ins Ohr. "Wenn du nicht brav bist, dann wirst du dein blaues Wunder erleben", sehr erotisch, ehrlich...
Ich bemerkte, wie mister Black sein Knie an meinem Schritt rieb und mir entfleuchte, wer ahnt es wohl?! Ein Keuchen. Mir war es damals unglaublich peinlich und beschäment und ich bemerkte sofort, wie ich erregt wurde.
Blacki schien über sein tun sehr gut bescheid zu wissen, denn er verstärkte es mehr und mehr.

Ehrlich gesagt, war es perfekt Abgestimmt...

Egal... Zurück einfach zur Geschichte...

Ich keuchte also weiterhin und mister Blacki war über mir und leckte mir über das Ohr, das, nun mal ehrlich von einem Mann, war total errgend! Sehr für mich...
Bald jedoch endete der Spass. Ich ergoss mich und bemerkte damals sofort, das mein eigenes Sperma herunterlief. Mein Atem war beschleundigt und meine Gesichtfarbe war in einem tiefen Rot gefärbt. Blacki schaute mich an und lachte und >krabbelte< herunter zu meiner Hose. Ich wusste was kam und meine Güte! Er konnte wirklich Gedanken lesen!!!
Ich merkte es sofort, das Blacki mir die Hose aussah und das Sperma abschleckte. Ich stöhnte laut auf und ja, ich weiß, ich schlief mit einem Mann aber hey...

Frauen stehen darauf! Bestimmt quietschen nun einige von euch...

Lassen wir das das sein und kommen zum eigentlichen Thema zurück.

Ich erspare euch nun einige Stunden Vorspiel und rücke mit meiner Erzählung und komme zu dem Teil, denn ích heute auch noch hasse...
Also...
Mister Black war hinter mir. Ich standt auf meinen Knien und auf meinen Ellenbogen und hoffte damals so innig, das jemand kam und mich aus dieser Hölle befreien würde, doch es kam keiner.
Es war die Sexstellung "Doggy" und ja, er drang in mich hinein aber er hatte solange an mir herumgefingert, das ich einigermassen >weich

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
~~~ Buch 1 ~~~ ~ Warnung: Es sind vuguläre Wörter drinnen und einige unzensierte Detais ~

Nächste Seite
Seite 1 /