Cover

Mir ist kalt.
so kalt.Sind es die Tränen?
die mich so zittern lassen?
ich weiß es nicht.ich lehne mein Kopf an die wand hinter mir , lass die Rasierklinge fallen.als sie zu boden fällt kommt es mir vor äls könnte ich sie fallen hören.bei jeden Ton zuckt mein ganzer Körper zusammen.meine Tränen Brennen in den augen ich muss sie schließen.es tut weh.Es tut weh der Gedanke an dich.Die Küsse die ich noch auf meinen Lippen dahin schmeltzen spüre.Das Falsche Verliebte Lächeln von dir.wieso war ich so blind?
wieso war ich so dumm.Muss ich es unbedingt auf die Harte Tour lernen..geht das nicht anders.wie es scheint nicht.ich war zu Stur ich habe alles Verloren meine Beste Freundin ,meine große echte Liebe.
MEIN GANZES LEBEN IST HIN!!
wegen dir.wegen deinem scheiss Lächeln..das mein Herz schneller Schlagen lässt.Warum?
jetzt muss ich mein Gesicht unter Tonnen von schminke verstecken..weil mich meine Haut anätzt weil ich mich nicht im spiegel ansehen kann weil ich dich sehe.. wie du mich von hinten langsam und zärtlich umarmtst anfängst mein Nacken zu küssen..Nein ich will es nicht sehen ich will nie wieder dich spüren.
deine berührungen sind wie Gift auf Nackter Haut,ätzendes Gift..Nein.Bitte nein ich will es nicht.Ich will dich nicht spüren,lass mich los lass mich gehen!!
es tut weh.Ich will es nicht.ICH WILL ES VERGESSEN.ich spüre wie ich keine Gefühl mehr in der Hand habe.der schnitt war zu tief.mein Blick viel über den erste Hilfe kasten ich stand auf und nahm mir verband den machte ich um mein handgelenkt.mein Blick viel jetzt auf die Tür.sie war nicht verschlossen also machte ich dies.Lehnte mich an die geschlossende Tür.Kutschte langsam richtung boden hinab.die Tränen rinnen mir die wange runter.warum kann ich es nicht vergessen warum tut es nur so weh?
ich knief meine augen fester zusammen.Wohl in der hoffung das alles alleine weg geht.
in dieser Hoffung öffnete ich die augen wieder doch es war vergebens mein herz war immer noch in 1000 Teile zerbrochen.in meinem Handgelenk war immer noch der tiefe schnitt.Und man sah auch noch das armband an meinem rechten Handgelenkt mit SEINEM namen trinnen stehen.!
verwöhntes,Billiges,selbsverliebtes,selbsverliebtes Göhre von Kind.!Toller name nicht?aber ich bin eher das.
Naive,schüchternde,verzweifelte,Kluge,arme, verweinte stück elend von Kind.!!Ja genau das bin ich es trifft zu 100% zu.!
wohl ich früher ein lebenslustiger fröhlicher Mensch war.ein nomales Mädchen in meinem Alter.
die Bravo liest.
Shoppen und Zac efron Liebt.!wie schön waren nur die Tage vor meinem 13 LebensJahr?
BUMM.
du bist 13 herzlichen Glückwunsch.!!Dein leben ist vorbei bereite dich schon mal vor das du in einem tiefen loch verzweifung fällst!
das könnte doch eine Geburtztagkarte zum 13ten werden oder?
ARG besser als die ganzen karten mit Hässchen die dir zu winken und Happy Birthday dabei singen.diese Firmen veraschen doch die 12 Jährigen Mädchen.Die denken das dein leben da erst anfängt.ABER NEIN es ist da schon vorbei.!aber mann könnte dann kein Umsatz mit dem Teddybär geschäft machen weil die jungen 12 Jährigen Mädchen dann keine mehr Kaufen zum kuscheln..höchstens um den Kopf abzureisen vor wut.!übertrieben?Nop keinen fall.ich weiß doch wie man sich fühlt.!!
ich werde bald 14 um genau zu sein in 2 Monaten.!Hoffung auf besserung?
keinen fall.ich habe eher angst das es noch sclimmer kommt.!ich glaube nein ich weiß ich werde das nicht länger mit machen.Selbsmord?gednake wert.Nein.ich werde mir das nicht antuhen.!ich werde wohl eher noch bis zu meinem 80 Gebii leiden.!ich stelle es mir schon vor.eine alte Frau auf dem schaukelstuhl die weint und leise SEINEN Namen flüstert.Gott..Nein.
tolles Ziel für den 18 Gebii.endlich aufhören zu weinen.!Ihn vergessen .was ich dan nicht erreiche.
Hallo?
ich möchte nicht mein lebenlang depri sein.
Ich bin Hübsch
Ich bin Klug
Ich bin beliebt
Ich bin Sweet
Ich bin sexy
Ich Bin ein Traum von Mädchen
Ich bin Sportlich!!
ich bin ICH .!!

ARG wie klappt das nicht bei mir?bei den Filmen klappt es mit dem Provitiven!!dan kommen die immer strahlend aus den Badezimmern raus.wie wenn nix gewesen wäre?
Kennt ihr diesen Traum.?
von dem Kleinen Mädchen mit leeren Blauen augen die dich anstarren.sie strägt ein Kleines Pinkes Kleid.
hat die haare zu zwei zöpfen und leckt an einem Großem Lolly.!sie leckt daran immer und immer wieder.er bleibt so riesen groß.Und es kommt dir vor wie wenn alles um dich rum verschwommen ist und du stehst auf gehts zu dem kleinem Mädchen.Willst den Lolly haben.!
du leckst daran und vergisst alles.Du bist happy.
und dan wachst du auf.!!
am nächsten Tag wache ich immer auf und hatte das letzte mal das gefühl das etwas gebliben ist.aber aufjeden fall nicht das Glückliche Kindliche etwas.!
sondern diese Leere in deinen Augen.!
Gruselig.!so sombi artig nicht?
*lach* Gott nein.!Ich habe mich wahrhaftig auf andere gedanken gebracht!!Ich bin übrigens Brook.
Wie jeden Morgen quälte ich mich vom Bett auf..es regnete heftig als ich endlich stand und gähnet durch mein haar streifte.viel meine Augen auf ein Bild.es lässt meine Tränen wieder hoch kommen und mit der Zitternden hand nehm ich es in die hand.unter dem Rahmen liegt ein zettel.ich nahm ihn und las mit stotternder stimme:
'Ich will nicht mehr,Ich will NICHT mehr leiden der einzige gedanke an dich verletzt mich so sehr das ich weinen muss.es ist so schrecklich.Ich wollte das nicht.ich komme dir scheisse und hier ist der beweiß ich Liebe dich so sehr Hört du? ICH LIEBE DICH SO SEHR DAS ES WEH TUT! verzeihe mir ,für alles.Ich kann nicht,Ohne dich es geht einfach nicht.Diese scheisse.es ist aus.ich weiß aber ich kann nicht mehr.es kamm alles aufeinmal.Sie belügen und betrügen mich&dich.Sie wollen uns außernander sehen und nun? sie haben es geschafft.Ich hege hass für dich.Du Gehst mir so auf den sack in lezter zeit.aber Ich kann dir einfach nicht sagen was los es ist mein leben steht auf den Kopf.Bitte.ich flehe dich nur an verzeihe mir.egal für was.das ich dich Igno.das ich dich hasse das ich keine gute Freundin bin es tut mir leid.ES TUT MIR LEID hörst du?Es tut mir so schrecklich leid.Niemand wird je erfahren wie sehr ich leide niemand sollte mich je verstehe es sollte nicht sein.und niemand kennt mein zerbrechliches Dasein wirklich.Ich bin und bleibe für die anderen stark.aber leider kann ich dies nicht für mich sein wie sehr ich es mir auch wünschte.es geht nicht und wird auch nie gehen.dafür sind alle wunden zu groß.Den ich hasse es ICH zu sein.Liebe,Freundschaft,Hass und eifersucht Prägen mein Leben und lassen tiefe risse da.Ich bin am ende..und nix könnte mich je wieder zu strahlen lassen wie früher.Lachen ist falsch.Lächeln ist erzwungen.ALLES LÜGE! ich will einfach nicht das ihr sieht das es mir scheisse geht.So hörst du ich sage alles keine sorgen mehr um MICH kein Mitleid.egal was ich mache ob ich mich mit dem taschenmesser ritze oder mit wucht mir die Flasche an den Kopf schlage alles ist passiert.und wird wieder vorkommen das vergewissere ich dir.aber Babe.Ich werde immer wieder die Tränen weg streichen und für dich Lächeln.egal ob falsch oder echt.Ich will dich glücklich sehen.nix anderes ist mein wunsch den ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH.Für immer.egal wie oft wir uns auch noch unter Tränen anschreien egal wie oft wir sagen wir hassen uns.es ist egal ich bin für dich da...'
..meine Stimme Verklang.fast ohne Ton sagte ich immer wieder ICH HASSE DICH FELIX!.doch ich starrte nur auf das Bild hörte nicht mal das zarte Klingeln meines Handys.als ich es endlich mitbekamm stand auf dem Display 'Maja' mit einem laurten genervten Stöhnen ging ich Ran,Und tat auf heile welt.ihr wisst gar nicht wie satt ich es habe auf das Happy girl zu spielen.aber ich musste es.Meine Familie und meine Freunde verlangen es so.Sie würden es seelisch nie aushalten.Niemals.ich halte meine kleine klappe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Felix x3

Nächste Seite
Seite 1 /