Cover

1.




Vor vielen Tausenden Jahren, gab es die guerreros del lobo.
Es war ein Stamm, der im Kantabrischen Gebirge lebte und sich dafür entschieden hatte mit den Wölfen zu leben, zu jagen und sie zu beschützen. So entstand auch der Name.
Das Volk lebte so normal, wie es für sie möglich war und es klappte auch, bis es geschah.
Ein kleiner Junge und sein Wolfsfreund, gingen los um Essen für ihre Familie zu holen. Sie gingen und gingen, fanden jedoch nichts. Da fanden sie eine Höhle. Über diese Höhle wurden viele Geschichten erzählt und man sagte, derjenige, der sie betritt, wird Unheil über den Stamm bringen. Der Junge und der Wolf glaubten jedoch nicht an diese Geschichte und gingen hinein. In der Höhle wimmelte es von Kristallen. Sie waren überall, an der Decke, den Wänden und dem Boden. Vollkommen fasziniert gingen sie weiter, bis sie einen Schrein fanden. Als die beiden den Schrein öffneten kam ihnen ein schwarzer Schatten entgegen, der aus der Höhle verschwand. Statt dem Ding hinterher zu laufen oder die Leute aus dem Stamm zu warnen gingen sie einfach hinein. Der Schrein war über und über mit Gold gefüllt und sie waren so überwältig, dass sie nicht merkten wie die Tür hinter ihnen sich schloss. Erst als es zu spät war, realisierten sie es. Der Junge und der Wolf versuchten alles um sie wieder auf zu kriegen, doch es klappte nicht und so waren sie für immer dort gefangen.
Während dessen war der Schatten schon am Stamm angekommen. Die Leute dort wussten nicht genau was es war oder warum es hier war. Der Schatten fackelte nicht lange und bedeckte den ganzen Stamm mit sich und brachte sie weg. Weg, an einen Ort den keiner kannte und den niemand je finden kann. Wenn man dort ist, kann man zwar raus, aber wieder dorthin zu gelangen schafft man nicht.
In diesem Moment, fand man sie, die Prophezeiung.

Wenn die Sonne hinter dem Mond ist verloren,
wir die kleine geboren.
Sechzehn Jahre müssen vergehen,
bevor wir sie sehen.
Den Schatten wird sie bezwingen,
und Frieden über uns alle bringen.

Die Menschen wussten nicht genau wann die Prophezeiung eintreffen würde, doch eins wussten sie, sie mussten diese Person finden. So kam es, dass die Aufgabe jeder Person, die aus diesem Gefängnis, wie sie es nannten, fliehen konnte, das Mädchen zu suchen hatte. Und nun war es soweit, das Mädchen war gefunden.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /