Und wieder stehe ich hier und denke mir, wie es sein kann, dass mein Schließfach sich innerhalb von einer Stunde so füllen kann. Ihr fragt euch sicher womit, und ich kann es euch sagen.
Es sind Briefe, aber nicht irgendwelche, sondern Liebesbriefe. Einige unter euch denkt vielleicht „Was hat dieser Idiot, soll der sich doch geschmeichelt fühlen, dass man ihn mag oder liebt.“ Ich hatte mich geschmeichelt gefühlt..
Ich meine wie oft kommt es im Leben vor, dass man von einem zum anderen Augenblick begehrt wird und Briefe von Personen bekommt, denen man anscheinend viel bedeutet. Das ist ja nicht mein Problem, sondern das die Briefe nicht von süßen Mädchen meines Alters mit kürzen Röckchen und gigantischen Busen sind.
Es sind Kerle die mir schreiben, richtig gehört, KERLE!
In ihren Briefen stehen außerdem Sachen, wie gern sie doch meinen kleinen süßen Knackarsch entjungfern wollen und für immer an meiner Seite bleiben wollen, geil wa?
Ich schnappe mir die Mülltonne, die im Flur steht, stelle sie direkt unter meinen Fach und schiebe die Briefe vom Fach in die Mülltonne, wo sie meines erachten auch hingehören. Ich lese sie schon lange nicht mehr, sie verstören nur.
Nachdem ich die Briefe entsorgt habe und die Tonne wieder an ihren Platz stellte, machte ich mich auf den Weg nach Hause.Wieso ich nicht mit jemanden zusammen laufe?
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Jungen aus meiner Schule gehört haben, dass ich bei einigen Kerlen ziemlich beliebt bin und sie mich daher als Homo abstempeln und da das alles Vollidioten sind, denken sie ich würde sie mit „Homokrebs“ anstecken.
Ich hab nichts gegen Schwule, wieso auch? Wir leben im 21. Jahrhundert, es ist nichts neues ein homosexuelles Paar auf der Straße zu sehen. Liebe bleibt nun mal Liebe.
Wer so intolerant ist und glaubt das gleichgeschlechtliche Liebe ansteckend ist wie eine Krankheit, hat sie nicht mehr alle. Mit so was will ich auch nichts zu tun haben, da bleib ich lieber der Einzelgänger.
Wieso ich von Anfang an nichts gegen Schwule habe und nicht wie die anderen auf schwule reagiere, ..
„Bin wieder da!“ ruf ich und schließe die Tür, die ich vorher geöffnet hatte um ins Haus zu kommen. „Ist jemand da?“ frag ich laut, während ich meine Schuhe und Jacke ausgezog.
„Hier in der Küche!“wird mir geantwortet und ich folge der Stimme in die Küche. Vor mir steht ein breitschultriger, muskulöser etwa 1,85 m großer Mann Mitte dreißig mit Silber gefärbten Haaren,die wild in eine Richtung ragen.
Dazu trägt dieser eine Maske die sein linkes Auge und seinen Mund verdeckt. „Na, wie war die Schule?“ fragt mich der maskierte. „Ach, das übliche. Was gibt’s zu essen?“ antworte ich und setze mir an den Küchentisch. „So,so. Das übliche. Wie viele Briefe waren es diesmal? Lass dich überraschen“ grinst er vielsagend.
„Keine Ahnung, sind alle in der Mülltonne, wenn du wissen willst wie viele es waren, fahr in die Schule, zieh sie aus der Tonne und zähl sie.“ meine ich frech grinsend, worauf ich einem Schlag nach mir ausweiche und dabei dämlich lache. „Freches Blag, so redet man doch nicht mit seinem Vater. Ich bin enttäuscht..Achja, Iruka kommt gleich. Er isst mit uns.“ sagt mein gegenüber dramatisch und anschließend verträumt.
..liegt wahrscheinlich daran, dass mein Adoptivvater selbst schwul ist und glücklich mit seinem Freund zusammen ist.
„Ok. Aber um eins muss ich dich bitten, Kakashi.“ ich schau ihn abwartend an und mache absichtlich eine längere Pause. „Wasn?“ fragt er gespannt. „Bitte, bitte. Vögelt diesmal nicht halb auf dem Esstisch. Es ist schwer zu essen, wenn Iruka herum zappelt und ich immer wieder Angst haben muss, dass er meinen Teller vom Tisch schlägt.“
Kakashi nickt verstehend und meint dann, er könne es nicht garantieren. Dabei hat er natürlich pervers gegrinst.
„Du bist unverbesserlich.“ lache ich und stehe auf. „Bin auf meinem Zimmer, ruf mich, wenn essen fertig ist!“ fordere ich beim verlassen der Küche. Mein Adoptivvater hat nur ein Lachen übrig.
Ich laufe die Treppen hoch und öffne die Tür zu meinem Zimmer. Mir bleibt der Atem weg, bei dem was sich mir bietet. Auf meinem Boden liegen überall Anziehsachen, Schulhefte, Magazine, Bücher und der ein oder andere Teller ist auch dabei. Scheiße,müffeln tut es auch noch.
„Bäh!“ ruf ich, als ich eine Pizza-Schachtel öffne und ein Stück von der früheren Pizza sich mir zeigt, die mir ziemlich lebendig vorkommt. Ok, das heißt wohl, dass ich aufräumen muss. Als erstes werfe ich die Sachen die auf meinem Bett liegen auf den Boden. Ich glaube ich muss systematisch vorgehen.
- Wäsche in den Wäschekorb und der Rest wird verbrannt. DAMDAMDAM.. nein Scherz.
Nach etwa einer Stunden war ich mit dem „Aufräumen“ fertig. Man kann immerhin wieder meinen Fußboden sehen und das macht mich sehr stolz.
„Naruto!“ ruft mich Iruka von unten. „Oh, ich komme sofort!“ antworte ich und gehe nochmal kurz ins Bad um mir meine Hände zu waschen. Als ich in die Küche kam, sehe ich immer wieder das selbe Bild.
Ein braunhaarige Mann mit einer langen waagerechten Narbe auf der Nase steht am Herd und muss sich gegen die Belästigungen meines Adoptivvaters wehren. Kaum zu glauben, Kakashi weiß, dass ich in der Tür stehe und trotzdem versucht er in die Hose von Iruka zu kommen. Ich schüttel kurz den Kopf und räuspere mich, wodurch ich mich aufmerksam mache und ich mit Genugtuung einen knallroten Iruka sehe, der Kakashi grob von sich schiebt.
Eben genannter schmollt und setzt sich zu mir an den Esstisch.
Nach dem ich aufgegessen habe, nahm ich meinen Teller und stellte ihn in die Spüle, danach ging ich in mein Zimmer und schmiss mich Bauchlinks aufs Bett.
Und jetzt liege ich hier.
Ein lautes seufzen entfährt mir, ich drehe mich auf den Rücken und starre an die Decke. Was mache ich jetzt? Ich nehme einer meiner Fernbedienungen, die auf meinem Nachttisch liegen und schalte meine Anlage an. Langsam erhebe ich mich und schnappe mir meinen Laptop aus der Schublade.
Diesen klappe ich auf und lasse ihn hochfahren. In diesem Moment kommt der mega geile Refrain, den ich natürlich lauthals mitsinge.
„All I know is that to me
you look like your lots of fun,
open up your lovin arms,
watch out here I come.
You spin me right round, baby, right round
like a record baby, right round round round.
You spin me right round, baby, right round
like a record baby, right round round round.“
Ein kurzer Blick auf meinen Laptop und mein Desktop Hintergrund eines kleinen süßes Fuchses zeigt sich mir, bevor ich auf den Browser klicke und erst einmal meine Mails checke.
„Oh, wow ~ Ich hab ja Mails.“ sage ich gespielt überrascht und schau mir die Betreffs der Mails an.
Ich fange an zu lachen. Da steht allen ernstes bei einer Mail als Betreff „Die Liebe deines Lebens wartet auf dich“. Sicher, du bist die Liebe meines Lebens. Mit der E-Mail Adresse :naruistmein1010@hotmail.com
Pff, dass ich nicht lache. Du bist wohl eher der Stalker meines Lebens.
Ich klicke auf „alles auswählen“ und dann auf löschen. Kurz bevor ich mich ausloggen wollte, kam eine neue Mail, jedoch mit keinem Betreff und keiner dummen E-Mail-Adresse. Ich klicke auf diese drauf und les sie mir durch. Werbung für einen Chatroom. Wieso bekomm ich sowas?
...Will ich mit fremden Leuten chatten? Wieso nicht? Ich meine, mich kennt da eh niemand und ein bisschen Ablenkung tut bestimmt gut.
Ich klick auf den Link des Chatrooms und klicke dann anschließend auf 'Registrieren' .
„Gut, einen Nicknamen.. wie nenn ich mich.. hmm..“ überlege ich laut und fass mir unters Kinn und meine Denkerpose einzunehmen.
Nach etwa 10 min des Überlegens und des Aufregens, da 5 Namen die ich wollte schon vergeben waren, nannte ich mich schließlich „DemonFox“.
Ein neues Fenster öffnet sich mit dem Chatraum. Ich kann zwischen 8 Räume wählen, da ich mein Alter angegeben habe und somit nicht in die ab 20 Chaträume komme. Gut, ich wähle einfach den 4. und trete ein.
DemonFox hat so eben den Raum betreten.
DemonFox: Hallo :)
„Hey, cool mein Name ist Orange.“ freu ich mich alleine in meinem Zimmer und versuche einigermaßen die Einstellungen zu verstehen.
DarkAvenger: Hi DemonFox.
Sweet-Princess: Heeey DemonFox :))))
Hell-NO: Servous!
Sweet-Princess: Bist du neu hier? Hab dich noch nie bisher hier getroffen. :O
DarkAvenger: Genius, du bist immer im selben Raum, wie sollst du dann jeden einzelnen User kennen.
Sweet-Princess: Avenger! Sei nicht immer so gemein zu mir. -3- Ich möchte doch nur mit Demon ein wenig plaudern. :(
DemonFox: Jupp, bin neu hier. :)
Sweet-Princess: Darf ich mich vorstellen, ich bin Sweet-Princess, kannst mich aber auch Princess oder einfach nur Sweet anreden. Der Typ der mich ständig anmacht ist Avenger, so kannst du ihn auch nennen. Der hat nichts dagegen auch wenn der sich so mürrisch und blöd benimmt. Er ist eigentlich ziemlich nett, also mach dir nichts draus, wenn er dich ebenso blöd anmacht.
DarkAvenger: Wer macht wen blöd an? Und wer ist mürrisch? Ich bin die Freundlichkeit in Person. Merkst du das nicht?
DemonFox: Freut mich, nennt mich einfach Demon. Bei dir Princess kann ich mir denken, dass ein Mädchen hinterm Bildschirm sitzt, jedoch bei dir Avenger bin ich mir nicht sicher.. :D
DarkAvenger: Was vermutest du denn?
DemonFox: Du bist 'n Kerl oder? ^^
DarkAvenger: Bingo! Du auch oder? Bitte sag ja, ich komm mit den ganzen Weibern hier nicht klar.
Sweet-Princess: Was soll das heißen? :O
DarkAvenger: Das soll heißen, dass du scheiße anstrengend bist.
DemonFox: Jup, bin auch ein Kerl. :) Hier in diesem Raum sind ja kaum Leute online..
Sweet-Princess: Bin ich nicht! -.-
DarkAvenger: Liegt daran, dass die verzickte Zicke hier jeden vergrault. Ich wette du verlässt uns auch gleich.
DemonFox: Ach was nein, solange ihr mir keinen Grund zu gibt. :)
Sweet-Princess: Avenger, du bist so blöd -3- Du vergraulst hier jeden. Demon, du glaubst ja gar nicht wie der hier immer abgeht, wenn neue kommen. Hier in diesem Raum sind eigentlich nur Avenger, Hell-NO, Firework und ich drin. Firework ist im moment nicht online, sie hat nämlich Training.
DemonFox : Uh~ Avenger muss wohl sehr sympathisch sein >.>
DarkAvenger: Ich bin die Sympathie in Person.
DemonFox: Ich dachte du wärst die Freundlichkeit. :O
DarkAvenger: Die auch.
DemonFox: Von der Freundlichkeit spüre ich jedoch gar nichts. :/ Wo sind deine Smileys -3-
DarkAvenger: Haben Urlaub.
Sweet-Princess: Siehst du Demon, mit sowas muss ich mich herumschlagen.:(
DemonFox: Armes Ding. Wie alt seid ihr eigentlich?
Sweet-Princess: Ich bin 16 :) du?
DarkAvenger: 18.
DemonFox: :D Ich bin 17. Ich bin die goldene Mitte.
DarkAvenger: Eher die dumme Mitte. :)
DemonFox: Halt die Klappe Q3Q
DemonFox: Omg, ein Smiley! :OOO
Sweet-Princess: :OOO
Sweet-Princess: Jungs,ich bin jetzt weg. Hab noch ne
menge Hausaufgaben. =.=
DemonFox: Eww, naja.. Viel Spaß? Vielleicht trifft man sich ja nochmal :)
Sweet-Princess: Jupp^^ Hoffentlich. :D Hat mich gefreut Demon :)
DarkAvenger Tschüss Princess
Sweet-Princess: Tschüss alle zusammen. :*
Sweet-Princess hat den Raum verlassen.
Hell-NO hat den Raum verlassen.
DemonFox: O.o Da waren wa nur noch zu zweit..
DarkAvenger: Du kannst zählen.
DemonFox: : Du kannst etwas feststellen.
DarkAvenger: Du kannst feststellen, dass ich etwas feststellen kann.
DemonFox: … xDD
DemonFox: Gut, was machen wir jetzt? :)
DarkAvenger: Keine Ahnung.
DemonFox: : Bist du noch Schüler? ^^
DarkAvenger: Oh, die Fragerei fängt an.
DemonFox: Komm schon. :))
DarkAvenger: Ja, bin ich. Du?
DemonFox: Ja, hab aber kein Bock mehr, meine Schule ist scheiße. -.-
DarkAvenger: Wieso?
DemonFox: Lange Geschichte.. -.-
DarkAvenger: Ich habe Zeit. :)
Und so schrieb ich den ganzen Abend mit Avenger, ich hab ihn davon erzählt, dass ich ganz auf einmal ein Männermagnet wurde und ich massenhaft Briefe kriege. Erst hat er sich kaputt gelacht, ist jedoch online geblieben und hat mit mir weiter geschrieben. Das hatte ich nicht gedacht, echt jetzt! Das Eis ist war gebrochen und Avenger ist immer mehr aufgetaut, was mich sehr freute. Wir verabredeten uns morgen um 16 Uhr im selben Raum und wünschten uns dann eine gute Nacht.
Ich fuhr meinen Laptop herunter, legte ihn weg und machte die Anlage aus. Anschließend begab ich mich in mein Badezimmer und machte mich Bettfertig. Dann kuschelte ich mich in mein Bett und schlief mit dem Gedanken am morgigen Tag ein.
Welch' niedere Kreatur wagt es mich aus meinem friedvollen Schlaf zu reißen? Nein im ernst, ich habe grade geträumt mit der Liebe meines Lebens endlich vereint zu sein und viele süße kleine Ramenbabys zu kriegen, … ja.
Während ich grummelt versuche meinen Wecker blind zu erschlagen, das mir mehr schlecht als recht gelingt, öffnet sich die Tür. Nach einer halben Ewigkeit des vergeblichen ausschalten des Weckers, gebe ich auf und ziehe die Decke einfach über meinen Kopf.
„Ich dachte ich hätte dir beigebracht nicht aufzugeben, Naruto!“ höre ich die dramatisch klingende Stimme Kakashis. „mhm“ brumme ich und ziehe die Decke wen möglich noch höher. „Du bist so oder so aufstehen, die Schule wartet nicht.“ vernehme ich direkt neben mir.
Ich gucke aus meinem „Schutzbunker“ wie ich ihn immer nenne blinzele kurz um etwas zu sehen und pikse auf Kakashis Brust herum. „Was machst du da?“ fragt er mich verwundert und schaut sich an, wie ich weiter an ihm herumpiekse. „Ich suche den Ausschalter“ brumme ich ernst und pikse an seiner rechten Seite herum, damit er immer wieder zusammenzuckt.
Er geht einige Schritte zurück, schaut mich fremd an schaltet den immer noch klingelnden Wecker aus und meint ich soll ich jetzt für die Schule fertig machen.
Anschließend verlässt er leise kichernd und mit den Worten „einen Ausschalter“ mein Zimmer.
Auf den Rücken gedreht, strecke ich mich einmal Ordentlich und starre einen Moment auf meine Decke. Man hab ich wieder Bock. Mit einem seufzen stehe ich auf, schnappe mir Boxershort, Hose und Pulli und gehe mit diesen bepackt ins Badezimmer.
Im Badezimmer angekommen, zieh ich mir mein T-shirt und meine Boxer, die ich zum Schlafen getragen hatte aus und stelle mich unter die Dusche. Als das warme Nass meine Haut benetzt, schließe ich meine Augen und seufze wohlig auf.
Ich widme mich etwa 15 min der Körperhygiene, bis ich aus der Dusche steige, mit ein großes Handtuch schnappe und mich mit eben genannten trocken rubbel. Anschließend ziehe ich mir meine mitgebrachten Klamotten an und verlasse das Badezimmer.
In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich mir Socken an und nehme mir meine Schultasche. Danach verlasse ich mein Zimmer und begebe mich nach unten in die Küche. Dort packe ich mir mein Bento in die Tasche, schaue auf meine Uhr und bemerke, dass ich wieder keine Zeit zum Frühstücken habe. Schnell verlasse ich die Küche und gehe in den Flur, ziehe meine Schuhe an und rufe noch einmal „ich bin weg!“ bevor ich die Tür öffne und das Haus verlasse.
Draußen ziehe ich meinen iPod aus meiner Jackentasche und stecke mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich drücke auf „Play“ und laufe die Straße entlang. Uff, ich hab kein Bock auf Schule. Heute hab ich schöne neun Stunden Unterricht. Davon sind zwei Stunden Schwimm-Unterricht und zwei Freistunden. Eigentlich ja nur eine, aber Sensei Kakashi kommt sowieso nicht. Vor dem Tor bleib ich kurz stehen, ziehe mir die Stöpsel aus den Ohren und schalte meinen iPod aus. Anschließend gebe ich ein gequältes seufzen von mir und betrete den Schulhof.
„Naruto!“ ich dreh mich mitten auf den Schulhof um und erkenne Hidan, der laufend sich zu mir begibt. „Ja, so heiße ich.“ gebe ich kühl von mir und mache anstalten weiter zu laufen. Doch Hidan hält mich am Handgelenk fest und schaut mir unsicher in die Augen. Ich seufze einmal laut und frage, was er denn von mir wolle. Sein Blick fällt zu Boden und eine leichte Röte ziert sein Gesicht. Oh, nein. Bitte nicht!
„Ich wollte.. ich wollte mich entschuldigen..“ flüstert er zu mir hoch. „Hä?“ mein ich sehr intelligent. Er seufzt noch einmal bevor er seine Worte lauter wiederholt. „Entschuldigen? Wofür?“ frage ich verwirrt und fahre mit mit der Hand die nicht am Handgelenk festgehalten wird, durch die Haare. „Wegen alles. Ich hätte nicht anfangen sollen dich zu meiden, nur weil Kerle auf dich stehen..“ Meine Augen weiten sich. Ja, ich bin überrascht. Hidan war einer der ersten die das mit den Briefen mitbekommen haben und einer der erste, der mich danach mied.
Ziemlich miese Sache, das hatte mir richtig hart getroffen. Ich meine er war mein Bester Freund.
„Kommt ziemlich spät, deine Erkenntnis.“ sage ich und versuche ihn mit meinem Blick zu durchdringen. Ich will wissen, ob er es ernst meint. „Ich weiß, .. ach Scheiße! Ich hab es verbockt ich weiß, aber es tut mir wirklich verfickt nochmal Leid. Ich war einfach ein mega Arschloch und sorry, echt.“ der weißhaarige schaut mich bittend an. „Naruto, bitte. Lass uns von neu anfangen. Du bist doch mein bester Freund.“ Ich schaue ihn lange an, bis die Schulglocke bimmelt und ich seufze. „Ich überlege es mir, ok?“ Ohne ihn antworten zu lassen, gehe ich ins Schulgebäude.
Einen Abstecher zu meinem Schließfach mach ich erst in der Pause. Ich kann es jetzt nicht auch gebrauchen, wenn mich Mädchen belagern und jeden einzelnen Brief lesen wollen. Die Pausen sind unterschiedlich aufgeteilt. Die Älteren haben später als die Jüngeren. Ich versteh es auch nicht, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran und lernt es zu schätzen.
Träge laufe ich zu meiner ersten Unterrichtsstunde,ich habe jetzt Mathe. Es ist nicht so, dass ich das Fach verabscheue, aber mögen tu ich es auch nicht, obwohl ich ziemlich gut darin bin. Vor dem Klassenraum seufze ich noch einmal und betrete den Raum. Ohne jemanden meines Blickes zu würdigen setze ich mich auf meinen Platz am Fenster und schaue aus eben genannten raus. Wie sich jeder denken kann, sitze ich alleine. Die Mädchen aus meiner Klasse sind ziemlich, naja.... dämlich?
Die tolerieren homosexuelle nicht und werfen mit ziemlich schlechten Sprüchen um sich. Ich finde es amüsant, da ich diese Sprüche schon seit der Grundschule kenne. Nein, in der Grundschule wurde ich nicht für Schwul gehalten. Erst seit einem halben Jahr..
Nach etwa 5 min saßen alle auf ihren Plätzen und unser Sensei kam herein.
„Morgen, Klasse.“ ruft sie motiviert aus. „Morgen, Sensei Anko.“ rufen wir im Chor. Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Unterricht und habe die Hausaufgaben bereits in der Stunde erledigt. Natürlich sag ich es Sensei Anko nicht, am Ende muss ich noch irgendwas machen und darauf hab ich einfach kein Bock.
Als es zum Ende läutet, packe ich meine Sachen und verlasse langsam den Raum. Ich war einer der letzten, wie immer. Die anderen sind sofort aufgesprungen und raus gerannt. Senseis Stunden sind aber auch hart..
Draußen vor den Schließfächern ist keiner mehr, sie laufen immer direkt auf den Schulhof, um sich einen schönen Platz zu suchen. Ich näher mich meinem Fach und hole den Schlüssel für mein Schloss heraus. Ich stecke den kleinen Schlüssel in die kleine Öffnung und drehe einmal nach rechts. „Ok, dann mal sehn..“ flüstere ich vor mich hin. Ich ziehe das Fach auf und wieder bemerke ich, dass ich verdammt bin.
Verdammt als Schwarm für Kerle zu gelten. WIESO ICH? Ich knie mich hin und hebe die Briefe die mir auf den Boden gefallen sind auf. „Die sind ja rosa.“ stelle ich mit verzogenem Gesicht fest. Wieso? Es sind doch Kerle. Verdammte Scheiße.
Ich sehe mich nach einem Mülleimer um, finde jedoch keinen. Wo ist der von gestern?
Uff, ich sammele einige Briefe ein, schaue sie mir an. Große und kleine Umschläge sind dabei. Große Umschläge.. hab ich noch nie bekommen. Ich stecke sie mit in meinem Rucksack um sie später zu entsorgen.
Anschließend nehme ich mir mein Geschichtsbuch und tue es ebenso in den Rucksack. Ich schließe mein Fach zu und begebe mich zum nächsten Unterrichtsraum. Es nützt mir nichts, in den verbleibenden 15 min mir einen freien und vor allem ungestörten Platz zu finden. Deswegen gehe ich auch nicht auf den Pausenhof.
Ich laufe den Flur entlang und dann die Treppe hinauf. Vor Raum 105 bleibe ich stehen und ziehe die Tür auf. Ohne mich im Raum um zu sehen, will ich mich auf mein Platz begeben. Doch zu meiner Verwunderung
sitzt ein schwarzhaariger Typ dort. Wer ist das? Den hab ich noch nie hier gesehn..
„Entschuldigung, aber du sitzt auf meinem Platz.“ sage ich fest und selbstsicher.
Ich hoffe einfach, dass es ein stiller Typ ist der nicht auf ärger aus ist.
Langsam hebt er seinen Kopf und schaut mich an. Er hat sehr blasse Haut, die einen krassen Kontrast zu seinen Augen und seinen Haaren bildet.
Seine schwarzen Seen haben einen komischen Glanz als er mir direkt in die Augen schaut und sein Lächeln ist mir auch nicht ganz so geheuer. Zu meiner Verwunderung antwortet er mir nicht, er glotzt mich einfach nur an.
Ich räuspere mich einmal und frage ihn, ob er mich verstanden habe.
Jaja, ich weiß. Ich bin grade nicht sehr nett, aber ich hab es mir einfach angewöhnt.
Es ist mir einfach riskant, ich will nicht wieder abgefangen werden.
Noch immer glotzt er mich an, bis er seinen Rucksack, der auf dem Tisch liegt, nimmt und von meinem Sitzplatz aufsteht.
Ich nicke ihm zu und bedanke mich nochmal.
Wer ist das, Mann? So als ob er die Frage in meinen Gedanken lesen könnte antwortet er mir.
„Hey, ich bin -“ er wurde unterbrochen, als die Tür mit Schwung aufgeschoben wurde und geräuschvoll im Raum widerhallt. „KIBA IS IN DA HOUSE!“ schreit der braunhaarige in die Klasse und betritt mit Hidan im Schlepptau, der vor sich hin grinst und ihn anschließend auf den Hinterkopf schlägt.
Als der weißhaarige uns erblickt, verschwindet sein Grinsen.
Was ist denn jetzt los? Er guckt noch einen Moment bis er aus seinem gegaffe unterbrochen wird, da Kiba wie ein Irrer durch die Klasse springt und tobt und ihn in die Seite pikst.
Er hält den Vollidioten an der Kapuze und schnürt so kurz die Luft ab, als er ihn mit sich auf uns zu bewegt.
Kiba röchelt noch etwas bevor er sich losreißt, dem violettäugigen böse Blicke zuwirft und ein empörtes „Willst du mich killen, du Arsch?“ an den Kopf wirft.
Dann erblickt er mich und grinst lasziv. „Hey Naru“ säuselt er und blickt dann zu dem schwarzhaarigen Unbekannten. Ich glaub mir wird schlecht.
Sein Blick verfinstert sich.. „Wer bist du denn?“ bellt er den Jungen auch schon an.
Dieser lächelte nur. „Kann es sein, dass du auf den Blonden hier stehst?“ fragt er amüsiert.
„Das interessiert dich einen Scheiß!“ wütende Blicke trafen den Schwarzhaarigen, dem diese anscheinend nicht die Bohne kratzen.
Ich sitze hier auf meinem Platz und schaue teilnahmslos hin und her. Hidan hat sich ebenfalls mit einem lächeln zu mir gesellt und beobachtet wie ich den wütenden Kiba und den noch Unbekannten.
„Gut, dann interessiert es mich nicht.“ der Junge zuckt mit den Schultern und wendet sich nochmal an mich. „Nochmal von vorne, bevor wir so unhöflich unterbrochen wurden.“ ein vielsagender Blick von ihn trifft den Braunhaarigen, der ziemlich perplex scheint und gar nicht versteht was hier abzugehen scheint. „Ich bin Sai, bin neu hier und freue mich dich kennen zu lernen.“ er lächelt etwas breiter und streckt mir die Hand entgegen.
Bevor ich auch nur die Hand von ihn mit meiner erreichen konnte, schnappte sie sich schon Hidan. „Freut mich ebenfalls, Hidan.“ Kann man das Händeschütteln nennen?
Der Weißhaarige zerquetscht die Hand eher, doch Sai lässt sich nichts davon anmerken. Ich zuck mit den Schultern und erwidere ihn ein „Ich bin Naruto, freut mich auch.“
Der Braunhaarige erwacht aus seiner Starre als die Schulglocke bimmelt und somit das Ende der Pause verkündet.
Hidan der noch immer die Hand des Schwarzhaarigen hält, zieht ihn zu sich und flüstert was in sein Ohr, sodass sein gruseliges lächeln zu einem gruseligen grinsen mutiert.
„Möge Jashin mit dir sein.“ meint der Weißhaarige, bevor er mit einem bösen kichern sich zu seinem Stuhl begibt.
Und wie üblich wirft mir Kiba noch einen Kuss zu bevor er seinem Herrchen hinterher dackelt.
Jap, ich finde Kiba hat was von einem Hund. Mittlerweile sind die anderen Schüler aus meinem Kurs auch gekommen und setzen sich direkt auf ihre Plätze, da unser Sensei bereits da ist.
„Morgen Klasse.“ ruft er laut in den Raum.
„Morgen Sensei Asuma.“ erwidern wir im Chor.
Sein Blick huscht über die reihen bis er einen verlorenen Sai sieht der ganz hinten einfach herum steht.
Ich zucke mit den Schultern und schaue aus dem Fenster.
Von hier hab ich den perfekten Blick auf das Schultor und auf einen Teil des Schulhofes.
Am Tor erkenne ich einen schwarzhaarigen Jungen, der lässig an der Schulmauer lehnt. Er trägt eine schwarze Lederjacke, recht enge schwarze Jeans und ein weißes Shirt.
Auf dem Shirt ist ein großes Auge zentriert, Dieses Auge wird von einem Dreieck mit drei Spitzen oben und jeweils zwei spitzen auf den anderen Seiten. Unter diesem Auge ist eine kleine zerbrochene Flasche und ich kann erkennen dass es ganz unten in schwarz „HARDCORE“ steht und ganz oben lese ich ebenfalls in der selben Schrift in schwarz „..EEZ NUT..“ Dazu hat er schwarze Schuhe an.
Seine Haare waren wie vorhin schon beschrieben schwarz und einige Haare waren so gestylt, dass sie hinten abstehen.
Sein Pony fällt ihn ins Gesicht und er fährt diesen lässig nach hinten nur damit ein teil wieder auf seinen vorigen Platz findet.
Zwei lange Haarsträhnen umrahmen sein Gesicht.
Er schaut sich ein wenig um, bis sein Blick sich hebt und in meine Richtung schaut. Ich schaue ruhig zurück und mustere sein Gesicht. Er hat ein sehr blasses Gesicht, diese Blässe bildet einen starken Kontrast zu seinem Haaren und Augen. Blasse Haut.. Schwarze Haare. - Sai.
Ich schaue mich in der Klasse um, um zu bemerken, dass eben genannter neben mir sitzt und mich „unauffällig“ anstarrt.
Ich gebe ein genervtes schnauben von mir und höre noch ein zu gemurmeltes „sollte mich hier hinsetzten.“ bevor ich wieder aus den Fenster schaue und den wartenden Junge weiter mustere.
Im Moment schaut er sich seine Schuhe an und wendet dann seinen Blick von unten und blickt zur Seite. Ein Junge mit ebenfalls schwarzen Haaren, die zu einem Zopf hochgebunden sind, sodass einzelne Strähnen stachelig abstehen,ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist aus meiner Parallelklasse und heißt Shikamaru, bewegt sich auf den an der Wand lehnenden zu.
Dieser drückt sich von der Wand weg und gibt Shikamaru die Hand. Sie reden einen Moment, bis sie sich gemeinsam aus dem Schulhof gehen und um die Ecke verschwinden.
Ich wende meinen Blick vom Fenster und schaue auf die Tafel, wo unser Geschichtslehrer eine Aufgabe aufschreibt die als Hausaufgabe gilt. Ein kurzer Blick auf die Uhr lässt mich kurz stocken. Habe ich wirklich fast 40 Minuten diesen Typen angeguckt?
Unmöglich.
Ich schreibe die Aufgabe ab und schlage danach mein Heft zu. Ich Stütze meinen Kopf auf meine Handfläche und starre gerade aus bis es zum Stundenende schellt.
Der Rest des Tages lief recht unspektakulär, ich hatte eine Stunde Chemie und anschließend Bio in der unser Herr Lehrer, der zufälligerweise auch Vater ist, mit einer 40 minütiger Verspätung früher in unsere Freistunde lies.
Nun liege ich hier auf der Wiese und starre Löcher in die Luft. Dies wurde durch meinen Magen unterbrochen, da er nach Aufmerksamkeit knurrt. Ich schmunzele leicht und hole mein Bento aus meinem Rucksack.
Man kann sagen, dass Kakashi pervers ist, kein Zeitgefühl hat und Rücksichtlos ist, aber sein Essen ist das beste was es gibt!
Ich breche die Einweg Stäbchen und esse genüsslich mein Mittagessen.
„Oh, du kannst ja auch lächeln.“ stellt jemand nah an meinem Ohr fest. Ich verschlucke mich und huste mir erst mal die Seele aus meinem Leib, bevor ich den Übeltäter mit einem bösen Blick strafe.
„Sorry, das wollte ich nicht.“ grinst mich Hidan frech an, bevor er sich zu mir vor beugt und mir eine Träne von meinem Hustenanfall aus dem Augenwinkel wegwischt. Er weicht meine nach ihn hauenden Hand aus und setzt sich dann neben mich im Schneidersitz.
„Passt schon. Womit habe ich jetzt deine Anwesenheit verdient?“ frage ich nur so triefend aus Sarkasmus.
„Komm schon Naruto, ich strenge mich verfickt nochmal sehr an! Ich will wieder mit dir klar kommen.“ schmollt der weißhaarige bevor er sich von seiner sitzenden Position verabschiedet und sich rücklings auf die Wiese legt.
„Und ich möchte in Ruhe essen.“ meine ich kühl und widme mich wieder meinem Bento zu.
Einen Moment bleibt es Ruhig. Ich habe aufgegessen und bedanke mich für mein Essen bevor ich die leere Box in meinen Rucksack packe und die Stäbchen in den Mülleimer werfe, der nur zwei Schritte von meinem Platz entfernt steht.
„Hasst du mich so sehr?“ ich schaue den Älteren an, jedoch starrt er stur in den Himmel.
Wie soll ich antworten? Ich fühle mich hintergangen. Er war einer meiner besten Freunde, aber gehasst hab ich ihn nie dafür, dass er mich mied.
„Nein, ich hasse dich nicht.“ antworte ich wahrheitsgetreu bevor ich meinen Rucksack schnappe und aufstehe. Ich klopfe meine Jeans sauber und blicke zu Hidan.
„Weißt du, lass mir Zeit, vielleicht werden wir irgendwann wieder Freunde, aber im Moment sehe ich dafür keine Zukunft.“
Vielleicht war das jetzt zu hart, aber wieso sollte ich ich lügen? So sehe ich es eben!
Für den Rest meiner Freistunde hab ich es mir im Klassenraum gemütlich gemacht.
Ich brauche niemanden der mir irgendwas vor heuchelt, mich versucht fertig zu machen oder mir Liebesgeständnisse macht. Alles schon vorgekommen.
Zum erneuten bimmeln der Schulglocke war ich schon an der Schwimmhalle.
Ich bin einer der ersten die schon in der Umkleidekabine war. Ich ziehe mir meinen Pulli über den Kopf und lege ihn auf die Bank vor meinem Schließfach. Schuhe und Socken folgten.
Als ich meine Hose aufknöpfe und sie runter ziehe, kommen die anderen Jungs.
Ich lass mich nicht daran stören und ziehe sie aus. Aus meinem Fach hole ich meine orangene Badehose. Diese lege ich zunächst auf die Bank.
Ich ziehe meine Boxershort aus und ziehe mir meine Badehose über.
Während dieser Prozedur stand ich mit dem Rücken zu den anderen gedreht.
Die Klamotten die vorhin noch auf der Bank lagen, nahm ich und schloss sie in mein Fach ein, bevor ich mich bei den Duschen kurz unter den Strahl stelle.
In der Halle springe ich sofort ins Becken und schwimme meine Bahnen. Dabei habe ich ständig das Gefühl beobachtet zu werden, jedoch schaut keiner in meine Richtung wenn ich mich umsehe.
So ging das eine Zeit lang weiter.
„So Jungs! Jetzt möchte ich euer Können sehen. Zeigt mir mit eurer Kraft der Jugend, wie schnell ihr schwimmt!“ ruft unser Sportlehrer super motiviert in seinem knappen grünen Schwimmschlüpfer. „Sensei ich werde sie Stolz machen!“ antwortet Lee, sein kleiner Minime, nicht weniger motiviert mit dem selben Aufzug. Sensei Gai und Lee flennen wieder und zweit genannter schmeißt sich unseren Lehrer um den Hals.
Ich kann nur eins sagen : GRUSELIG.
Anscheinend sind andere auch meiner Meinung, da sie einen angewiderten Gesichtsausdruck tragen und den Blick von dem dramatischen Schauspiel beider Pilzköpfe abwenden.
Als sich der Ältere Pilzkopf beruhigt hat, lässt er jeweils zwei von uns um die Wette schwimmen.
Mein Gegner war der Neue. „Viel Glück.“ meint dieser bevor er sich auf eines der Sprungpodesten stellt und sich in Stellung bringt.
Ich schnaufe bloß bevor ich das selbe tue.
Wir beide warten auf das Startsignal und springen synchron ins Wasser.
Sai ist ein guter und schneller Schwimmer, jedoch hat er nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Ich ging mit einen großen Vorsprung als Sieger hervor und wurde übertrieben vom Sensei gelobt.
Mit den letzten Schwimmern die aus Hidan und Lee bestanden, wo natürlich Lee als Sieger hervor ging und wieder an seinem Vorbild klebte, durften wir die Halle verlassen und uns duschen.
In den Gemeinschaftsduschen suche ich mir absichtlich eine der hintersten Duschen aus und wasche mir das ganze Chlor vom Körper.
Gerade als ich mich ein schäume, stellt sich der schwarzhaarige direkt unter die Dusche neben meiner und mustert mich kurz bevor er zu sprechen beginnt. „Du bist wirklich schnell.“ meint er zu mir anerkennend und macht Anstalten sich die Haare ein zu shampoonieren.
„Danke.“ gebe ich knapp zurück und konzentriere mich wieder auf meine Hygiene.
Wieder in der Umkleide ziehe ich mich schnell an und verlasse die Schule ohne weitere Zwischenfälle.
Sai hat es einfach so hingenommen, dass ich kein Interesse an ihn zeige. Ich ziehe meinen iPod aus meine Tasche, schalte ihn an und laufe nach Hause.
An meinem Haus angekommen, öffne ich die Tür und ziehe meine Schuhe aus. „Bin wieder da.“ rufe ich unnötigerweise durch die Wohnung, obwohl ich weiß, dass Kakashi noch in der Schule ist.
Ich steige die Treppen, werfe mein Handtuch und meine Badehose in den Wäschekorb, der im Bad steht und gehe in mein Zimmer. Dort lege ich meine Tasche vor meinem Bett ab und werfe mich bäuchlings auf eben genannten drauf. Laut seufze ich auf und drehe mich auf meinen Rücken und starre an die Decke. Ich schaue kurz auf meine Armbanduhr, die mir '15.50 Uhr' anzeigt. Ich schnappe mir meinen Laptop und klappe ihn anschließend auf.
Ein kurzer Gedanke flackert in meinem Kopf auf und ich schnappe mir meinen Rucksack und öffne ihn.
„Hab ich total vergessen!“meine ich und schlage mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich hole die unzähligen Umschläge heraus und breite sie auf meinem Bett aus.
Sollte ich es mal wieder wagen?
Ich verschränke meine Finger ineinander und lass sie dadurch alle einmal knacken. Dann leg ich mal los.
Ich öffne einen der großen Umschläge, blicke kurz hinein wodurch mich der Schlag trifft. What the.. ey. Mein Gesicht verfärbt sich augenblicklich rot und ich ziehe den Inhalt heraus.
Zuerst entfalte ich den Zettel der dazu stand. Jetzt bin ich gespannt, was der Kerl dazu sagen will.
Mein alles geliebter Naru,
ich weiß, dass du sehr begehrt wirst. Dass du die Briefe wegschmeißt, trotzdessen hoffe ich, dass du diesen hier liest.
Ich liebe dich. Ich liebe dich so unendlich doll. Du gehst mir nicht mehr aus den Kopf, deine wunderschönen blauen Augen, dein zartes braunes Gesicht, deine strubbeligen weichen Haare, dein unwiderstehlicher Body und deine unendlich langen Beine. Fuck! Ich steh so was von auf dich. Ich bitte dich um ein Date, bitte! Ich kann an nichts anderes als an dich!
Wie es wäre dich unter mir liegen zu haben, wie du dich wegen meiner Berührungen winden würdest, wie du meinen Namen unter Ekstase stöhnst und nach mehr schreist. Ich stelle mir vor wie deine Lippen schmecken würden, wie sich deine makellose Haut unter meinen Fingerspitzen anfühlen würde und wie es wäre neben dir im Bett aufzuwachen.
Verdammt, diese Gedanken machen mich einfach heftig an.
Überlegs dir, Süßer.
In unendlicher Liebe,
Kiba. ♥
P.S. Ein kleines Geschenk von mir an dich ist im Umschlag drin. Würde mich freuen, wenn du ihn an unseren Date tragen würdest. ;)
„EEEEEEEEEEEY, DER WILL MICH DOCH VERARSCHEN!!!“ schreie ich voller Wut in mein Zimmer herum. Kiba hat allen ernstes einen roten Stringtanga (!!) in den Umschlag gepackt. Ich zerknülle den Brief+Umschlag und nehme den Tange mit einem Stift vom Bett und schmeiße alles inklusive Stift in den Papierkorb. Fuck! Der hat sie doch nicht mehr alle!
Voll in rage, schnappe ich mir die restlichen Umschläge und befördere sie in den Papierkorb. Nicht mit mir! Hiermit schwöre ich mir, nie wieder einer dieser beschissenen Briefe zu öffnen und zu lesen!
Als ich mich beruhigt habe, schaue ich auf meinen Laptop und dann auf die Uhr '16.01 Uhr'
„Avenger..“ murmel ich und setze mich aufs Bett.
Ich öffne den Browser und gebe den Namen des Chats ein, ebenso wie meine Login Daten. Anschließend gehe ich in den selben Raum wie gestern. Plötzlich öffnet sich ein weiteres Fenster
DarkAvenger: Hi Demon. :)
DarkAvenger: Hi Demon. :)
„Avenger..“ flüster ich und ohne es zu merken breitet sich ein lächeln auf meinem Gesicht aus. Wie von selbst gleiten meine Finger über die Tastatur und tippen meine Antwort.
DemonFox: hey, alles fit im schritt? ^^
DarkAvenger: Willst du echt wissen, was in meiner Hose vorgeht?
DemonFox: so war das gar nicht gemeint. :D
DarkAvenger: Ich erzähle es dir, wenn du es so sehr wissen willst. ;)
DemonFox: nein nein nein nein nein nein!!!
DarkAvenger: Tz, jetzt zierst du dich auf einmal.
DemonFox: NEEEEEEEIN!!! -.-
DarkAvenger: Habs verstanden.
DemonFox: guuuut! wie war heute dein tag? (:
DarkAvenger: Bist du zu meiner Mutter mutiert?
DemonFox: Q3Q wieso kannst du nicht normal antworten, teme! Ich will doch nur eine konversation führen.
DarkAvenger: Ich kann normal antworten, Dobe.
DemonFox: dann tu das! -..-
DarkAvenger: … Dann frag nochmal.
DemonFox: wie war heute dein tag, teme?
DarkAvenger: Wie immer.
„Will der mich verarschen?!“ empöre ich mich, tippe schnell meine Antwort und schreibe so einiges falsch. Jedoch habe ich auch keine Lust dies zu berichtigen und warte gespannt auf seine Antwort die auch keine Minute später kommt.
DarkAvenger: Kann es sein, dass sich da jemand für mich interessiert?
DemonFox: wie kommst du den darauf du genie? °3°
Genervt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und funkle den Bildschirm an.Was hat der Typ fürn Problem?
DarkAvenger: Mensch, wie immer eben. - Schule, nach Hause und Kumpel abgeholt.
Überrascht dass er mir doch antwortet,schmunzle ich vor mich hin.. okay, ich lächle … na schön, ich grinse!
DemonFox: heißt das der sitzt gerade neben dir? :o
DarkAvenger: Vielleicht? :)
DemonFox: uuuhh, du lächelst mich an :O wie geheimnisvoll..
DarkAvenger: :)
„Haha ey, der Typ ist schräg.“ stelle ich fest und lasse meinen Kopf kreisen, sodass mein Nacken knackt. Gott, tat das gut.
Ich strecke meine Beine etwas, da ich die Befürchtung habe, dass sie gleich einschlafen.
Zu spät! Ein spitzer Schmerz durchzuckt mein Bein und lässt mich mitleiderregend aufstöhnen „Fuck!“
So wie alle Jugendlichen in meinem Alter, lass ich es jemanden online wissen, dass mein Bein eingeschlafen ist und versuche so wenig wie möglich eben genanntes zu bewegen.
DarkAvenger: Nicht dein ernst.. Kennst du den Film wo das einem Typen auch passiert, er aufsteht, wie wild herum hüpft und dabei noch mehr Schmerz verursacht indem er gegen alles zusammenstößt was nur zum anstoßen da ist? Mir fällt der Titel gerade nicht ein.. :|
„Hahaha, oh mann! So viel hat der noch nie geschrieben.“ ich kicher vor mich hin während ich mit meiner Hand über mein Bein streiche und versuche einhändig meine Antwort zu tippen.
DemonFox: Doooch und es tut weh! :((( ich glaube ich weiß welhen du meinst aber keine ahnung wie der heißt .. ich merk mir sowas nihct .. ich fucke nur :bb
DarkAvenger: Du fuckst also nur? Mit wem? Wann? Mit was? Warum? Und in welcher Stellung? ;)
„Pff! Wie unreif.“ mir schießt du röte ins Gesicht und beiße mir auf die Unterlippe
DemonFox: ich meine GUCKEN mit GGGG!!!!!
DarkAvenger: Na sicher. ;)
DemonFox: TEME! Du bist total unreif! Q3Q
DarkAvenger: Sagt der richtige. Du hast bestimmt extra diesen Fehler eingebaut. Soll ich dich fragen wie dein Tag heute so verlief? ;)
Ich starre den Bildschirm an bis es mir zu viel wurde und ich wie wild auf die Tastatur einschlage um den Baka meine Meinung zu geigen.
DarkAvenger: Süß.
DemonFox: du bist so ein idiot! -.-
DarkAvenger: Das war doch nur Spaß. ;)
Ich schnaufe laut.
DemonFox: jaja, sicher.
DarkAvenger: Meinst du das ernst?
Eine Augenbraue von mir schnellt in die Höhe. „Was mein ich ernst?“ murmle ich bevor ich genau das frage.
DarkAvenger: Willst du wirklich, dass ich dich am Arsch lecke?
DemonFox: Du bist so ein Idiot hahahahahahahaha xDDD
Eine Zeit lang hört man in meinem Zimmer nur mein Gekicher und die Einschläge auf meine Tastatur. Ich hab echt schon lange nicht mehr so ne gute Laune gehabt. Selbst wenn Avenger ein ziemlicher Bastard ist, kann ich nicht anders als ich gern zu haben.
Wenn er hier in Konoha wohnen würde, könnten wir bestimmt viel unternehmen. Bei der Vorstellung wieder einen Freund zu haben, der nicht meinen Arsch vergewaltigen möchte oder mich im Stich lässt, da ich anscheinend anziehend auf Männern wirke, macht mein Herz ein Freudensprung
„Das wäre echt cool.“ murmel ich verträumt.
Jedoch ist diese Vorstellung ziemlich unrealistisch. Ich kenne den Typen der sich hinter dem Pseudonym „Avenger“ nicht. Wer weiß, ob er wirklich nur ein Jahr älter ist als ich und nicht irgendein fetter,bärtiger, alter, nackter und pädophiler Mann, der vor dem Computer sitzt und sich bei der Vorstellung eines 17-jährigen eine keult.
Dieser Gedanke lässt mich erschaudern und schnell verdrängen. Ich möchte nicht das Avenger unecht ist. Ich meine.. boah, keine Ahnung!
Niedergeschlagen lasse ich kurz meinen Kopf hängen, bevor ich wieder auf den Bildschirm schaue und Avenger meinen Gedankengang schildere.
DarkAvenger:Was? Hahaha, ich ein fetter,bärtiger und pädophiler nackter Mann vor dem Computer? :'D
DemonFox: lach mich nicht aus :( ist ja wohl nicht abwegig dass zu denken!
Beleidigt plustere ich meinen Wangen auf und schaue meinen Laptop böse an. Sich über mich amüsieren ist ja die Höhe!
DarkAvenger: Wer sagt mir denn, dass du nicht der fette,bärtige, nackte, alte und pädophile Mann, der vor dem Computer sitzt und sich einen runterholt, während du mit mir schreibst, bist?
DemonFox: pff! Ich könnte das niemals sein, da du das schon bist!
Ich glaube ich werde ein wenig zu sehr kindisch..
DarkAvenger: Hn, das schreit doch nach einen Beweis! Skypen? ;)
Wieder und wieder lese ich mir einen Satz durch und überlege ob ich das machen sollte.. Schließlich hab ich dann Gewissheit und dann sehe ich auch wer sich hinter Avenger versteckt.
DemonFox: ja, lass uns skypen. :D
Mit zwei Fingern an einer Ecke meines Laptops klopfend, warte ich auf Avengers Antwort. Ich hoffe, er ist nicht irgendwie enttäuscht, wenn er mich sieht...
Schnell erhebe ich mich von meinem Bett und flitze in mein Badezimmer um mich im Spiegel zu betrachten. Hier und da zupfe ich an meinen Haaren herum, bis ich mir klar wird, was ich hier gerade mache. Ich will mich schick für einen Typen aus dem Internet machen!
In meinem Inneren lache ich mich selbst aus. Wie dämlich das jetzt war, oh man. Mit einem breiten Grinsen setze ich mich wieder an meinem Laptop in meinem Zimmer und lese mir die Antwort von meinem Online-Gespräch-Partner durch.
DarkAvenger: Wie heißt du denn da?
Noch immer grinsend, da ich gleich den geheimnisvollen Avenger sehen werde, vielleicht auch sprechen werde, tippe ich übereifrig meinen Skype-Namen und haue zuletzt mit Schwung auf die Enter-Taste. Mit schnellen Bewegungen fahre ich über mein Touchpad um Skype zu öffnen und mich einzuloggen.
Nachdem das Startsignal ertönt, höre ich schon das „Geblubbere“, wenn dir jemand eine Nachricht schreibt.
Unten rechts erscheint ein kleines Fenster mit dem Text: „Sasuke möchte dich zu seinen Kontakten hinzufügen.“
„Sasuke“, spreche ich laut aus und bemerke, dass mir der Name sehr bekannt vorkommt. Ich klicke auf hinzufügen und sofort öffnet sich das dazugehörige Chatfenster.
Das Profilbild zeigt ein Foto was vermutlich in einem richtigen Studio aufgenommen wurde.
Ein Schwarzhaariger sitzt auf dem Boden, das linke Bein ausgestreckt und das andere angewinkelt.
Auf seinem angewinkelten Bein stützt er seinen rechten Arm und mit seinem linken stützt er sich von hinten ab, damit er wegen der Pose vermutlich nicht nach hinten kullert.
Sein Kopf ist leicht geneigt und seine längeren Haare am Pony verdunkeln sein Gesicht, sodass ich es auch durch die kleine Anzeige kaum erkenne.
Die Klamotten, die er trägt sehen lässig, jedoch sehr elegant aus. Ein einfaches weiße Hemd, von denen die ersten drei Knöpfe oben offen sind, eine schwarze Jeans und einen ebenso schwarzen Sakko, den er sich bis zum Ellenbogen hochgekrempelt hat.
Sein Handgelenk ziert ein dunkelbraunes und vermutliches Lederarmband. Um seinen Hals trägt er ebenfalls eine dunkelbraune Kette an dem ein kleiner Anhänger dran befestigt ist. Was das rot-weiße Symbol sein soll, erkenne ich nicht.
Zumindest steht eins fest. Dieses Bild sieht mehr als gut aus. Es könnte glatt aus einem Magazin entsprungen sein.
Einen Moment starre ich das Bild noch an und verenge sogar etwas die Augen um vielleicht doch das Gesicht erkennen zu können, aber Pustekuchen. Ein wiederholtes „blubb“ reißt mich aus meiner Starre. Ich schaue ein wenig weiter nach unten und erkenne, dass er mich angeschrieben hat.
Sasuke: Naruto also..
Ich lächle leicht und antworte mit einem „ jup, der einzig wahre :D heißt du wirklich Sasuke?“
Ziemlich schnell kommt auch eine Antwort und dann eine Anfrage zum Videochat.
Schnell setze ich mich aufrecht, versuche meine Haare ein wenig ordentlicher erscheinen zu lassen, verschlimmere es natürlich nur, weil ich nicht sehe was auf meinem Kopf los ist. Schließlich lass ich es bleiben und klicke auf »annehmen«.
Sofort wechselt das Chatfenster zu einem großen schwarzen Bereich wo unten rechts meine Webcam eingeblendet wird. Natürlich wird sie viel kleiner als die von meinem zukünftigen Gespräch Partner sein, aber es ist ja der Sinn des Videochats seinen gegenüber zu sehen und nicht sich selbst.
Ich warte bis sich die Verbindung stabilisiert hat und erstarre einen Moment.
„Bringe ich dich so aus der Fassung?“, kommt es dunkel aus den Lautsprechern meines Laptops. Eine angenehme Gänsehaut überzieht meine Arme, als ich sie höre. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht schießt, da ich ihn immer noch genau gleich anstarre.
„I-Ich kenne dich!“, platzt es aus mir heraus, während ich mit den Armen herum rudere
Eine seiner dunklen feinen Brauen zieht er nach oben und Interesse blitzt in seinen dunklen Seen.
„Woher denn?“, schmunzelt er mich an und lässt seine Augenbraue wieder hinab sinken. Sasuke verschränkt seine Hände ineinander und bettet sein Kinn auf diese.
Kurz überlege ich wie ich mich am besten ausdrücken kann, ohne ein Wort davon zu verlieren, dass ich ihn von meiner Klasse aus beinahe die ganze Unterrichtsstunde beobachtet hatte, als er Nara Shikamaru von der Schule abholte. Einen Moment denke ich noch nach, bis ich ihm endlich, zwar verlegen, antworte.
„N-Na also nicht wirklich kennen… heh, hab dich gesehen, als du Nara von der Schule abgeholt hast. Bin in seiner Parallelklasse.“
Ein amüsiertes Lächeln ziert nun seine blassen Lippen. Er schaut mich noch einen Moment an, bevor er sich umdreht und „Hey Shika!“ ruft.
Sehr leises Gemurmel ist zu verstehen. Sasuke widmet sich wieder mir uns schaut auf den Bildschirm. Plötzlich stellt sich eine Person hinter ihn, beugt sich vor und zeigt sein genervt und zugleich müdes Gesicht. Kurz verengen sich die Augen des Dunkelhaarigen, so als würden sie versuchen so besser sehen zu können.
Dann seufzt er genervt und wendet sich monoton an Sasuke:
„Uzumaki Naruto, erstes Jahr, Klasse D, Populär bei Kerlen, alle denken er wäre schwul.. Wahrscheinlichkeit steht bei 50% , etwa einen halben Kopf kleiner als du, muskulöse Ansätze an Bauch und Brust, mittelmäßiger Schüler – jedoch in Englisch überdurchschnittlich. Man sagt sein Vater sei Amerikaner oder Brite. Blondes Haar, strahlend blaue Augen und gebräunte Haut, hat leichte Sommersprossen auf dem Nasenbein und den Wangen...“
Geschockt sitze ich da, schaue weiter auf meinen Bildschirm, wo der Typ gerade mein halbes Leben Sasuke erzählt. Es fehlt ja wirklich nur noch, dass er weiß was für eine Boxer ich heute trage.
„E-Ey, EY! Woher zum Teufel weißt du das alles?!“, platzt es aus mir empört und aufgebracht heraus, nachdem ich meinen kleinen Schock überwunden habe.
Beide blicken wieder in die Kamera und Shikamaru antwortet lässig mit einer wegwerfenden Geste, dass er ein guter Beobachter sei und man so einiges in der Schule über mich höre.
„Oi, Männer-Magnet! Bekommst du auch Mails und Briefe und so‘n Zeug?“, wendet sich der Schwarzhaarige wieder an mich. Gequält seufze ich auf und antworte etwas angepisst: „Ja, auch Geschenke und wenn du mich noch einmal so nennst, KOMME ICH HÖCHST PERSÖNLICH AUS DEM COMPUTER UND TRETE DIR IN DEINEN ARSCH! Du hast ja keine Ahnung wie nervig das ist.“
„Und wie er das weiß.“, meint Shikamaru unbeeindruckt, schnappt sich anscheinend einen Stuhl der im Zimmer steht und setzt sich neben seinem Freund. Genervt zieht Sasuke seine Augenbrauen zusammen und verengt seine Augen zu schlitzen. Mit diesen Augen wirft er dem Nara böse Blicke zu.
„Wie meinst du das?“, frage ich verwirrt und verändere meine Position auf dem Bett, sodass ich nun bäuchlings liege. Schnell schnappe ich mir noch ein Kissen und umarme es. Danach gilt meine ganze Aufmerksamkeit den zwei Jungs auf dem Bildschirm.
„Na, dass er selbst von Liebesbriefen, Mails und Geschenken überhäuft wird. Nur, dass es bei ihm Mädchen sind.“, entgegnet der Braunhaarige uninteressiert und bohrt mit seinem kleinen Finger in seinem Ohr herum.
Dann schaut er sich sein Fund an und schnippst es anschließend auf den Boden, was ihn einen groben Schubs von Sasuke kassiert. Der Nara beschwert sich, wie lästig der Schwarzhaarige sei.
Verwundert lasse ich eine meiner Brauen hochzucken und frage sogleich auch, was das Problem darstelle von Mädchen begehrt zu werden.
„Ich habe richtige Fangirls, wirklich. Ich habe nie meine Ruhe.“, meint der Dunkeläugige und verzieht sein Gesicht unzufrieden.
Auf einmal fängt Shikamaru laut zu lachen an und rückt näher an die Kamera.
„Soll ich dir mal was erzählen, Naruto?“, grinst er mich an und wackelt mit einer seiner Augenbrauen. Kurz nicke ich und erwarte Interessantes. „Also..“ Eine kurze Pause gönnt er sich, bevor er weiter zu sprechen beginnt, grinst er mich noch einmal vielsagend an.
So als würde in meinem Gesicht geschrieben stehen, wie gerne ich wissen möchte was er mir sagen will.
„Nun..“, beginnt er um noch eine Pause einzubringen. Der Schwarzhaarige verdreht die Augen und stemmt seinen Kopf auf seine Hand, dabei verzieht sich seine rechte Gesichtshälfe nach oben und lässt mich leicht schmunzeln.
„Die Sache ist die..“, beginnt der Braunhaarige wieder und ich warte seufzend, dass er endlich weiter spricht. Selbst nur auf dem Bildschirm kann ich erkennen, dass auf Sasukes Stirn eine feine Wutader anschwillt.
„Weißt du, Naruto... - AUA!! WAS SOLL DAS?!“, verzieht der Nara sein Gesicht und sieht Sasuke verständnislos und sauer an. „Wie wär‘s, wenn du weiter sprichst und nicht die ganze Zeit deine sogenannten 'Kunstpausen' einbaust. Die nerven und sind lästig. Findest du nicht?, weist sein Nebenmann ihn monoton zurecht, aber zwinkert noch bei der Frage mit einem Lächeln.
„Wie dem auch sei… Naruto. Was ich sagen wollte ist, dass Sasuke von Unterhöschen und BHs heimgesucht wird.“, spricht er schnell aus und grinst mich an.
Ohne darüber nachzudenken, platzt mir ein „ DICH AUCH?!“ heraus. Schnell schlag ich meine Hände auf meinen Mund und verhindere hoffentlich so, dass nicht noch mehr dumme Sachen heraus kommen.
Beide schauen legen ihren Kopf schief und schauen mich auffordert und zugleich fragend an.
Shit, shit, shit!
Langsam lass ich meine Hände sinken und schaue die beiden unsicher an.
„Heh, also joa..“, gebe ich unbeholfen zu und kratze mich an meiner Wange.
Die Blicke der zwei Dunkelhaarigen durchbohren mich förmlich und lassen mich mit der Sprache herausrücken.
„Ja, ein Tanga. Ein roter. In einem Umschlag.“, meine ich peinlich berührt und spüre wie die Röte mir in den Kopf schießt und mich vermutlich wie eine überreife Tomate ausschauen lässt.
Ich drehe meinen Kopf schnell zur Seite um ihre Reaktionen nicht mitzubekommen. Wieso kann ich meine blöde Klappe nicht halten? Scheiße, ey!
Als ich noch immer kein Gelächter wahrnehme, drehe ich langsam meinen Kopf wieder zentriert und somit wieder zum Bildschirm. Was ich da sehe lässt mich knallrot anlaufen.
Diese zwei Idioten halten sich ihre beiden Hände fest vor dem Mund um ein schallendes Gelächter zu unterdrücken. Ihre Wangen ziert eine Röte, die immer dunkler werden zu scheint. Bis sie es nicht mehr aufhalten können und laut anfangen zu lachen.
Shikamaru schlägt vor Lachen auf den Schreibtisch vor sich und kleine Tränen sammeln sich an seinen Augenwinkeln, die dann langsam seine Wange herunter kullern und eine feuchte Spur ziehen.
Bei Sasuke sieht es nicht anders aus, nur dass er sich den Bauch hält und hastig atmet. Er bekommt wohl keine Luft. Scheiß Penner.
Genervt und beleidigt schaue ich sie weiter an, da sie sich gar nicht mehr einkriegen können.
Konstant rutscht der Drehstuhl von Shikamaru immer ein wenig weiter nach hinten, während sein Oberkörper nun auf dem Schreibtisch halb liegt.
Immer weiter und weiter.. und weiter.. und..- WUMPS.
Er fällt vom Stuhl und liegt nun geschockt auf dem Boden.
Alles war still. Die Augen der Dunkelhaarigen sind geweitet und starren sich gegenseitig an.
Eine halbe Ewigkeit vergeht bis ich anfange zu prusten und dann lauthals anfange zu lachen.
Ansteckend wie die Pest fangen die beiden ebenfalls an zu lachen und vergessen ganz weswegen sie vorhin gelacht haben.
Sasuke streckt seinen Zeigefinger zu Shikamaru und lacht explizit nun ihn aus. Heiter wuschel ich durch meine Haare, bevor ich mich langsam einkriege und mir eine imaginäre Träne wegwische.
Erleichterung macht sich in mir breit. Wann habe ich das letzte Mal so ausgelassen gelacht? Wann tat ich das mit etwa gleichaltrigen Jungen?
Ein seelisches lächeln schleicht sich mir auf die Lippen als ich sehe, dass sie sich ebenfalls wieder zusammenreißen und mich breit angrinsen.
„Puh, Naruto ey“, kichert Shikamaru und wischt sich die Strähnen, die sich aus seinem Zopf gelockert haben, hinter seine Ohren.
Anschließend steht er vom Boden auf und setzt sich anschließend wieder neben den Dunkeläugigen.
„Weißt du,“, beginnt er und beugt sich wieder verschwörerisch näher an die Kamera, sodass ich es ihm automatisch gleich tue und neugierig drein blicke.
„Sei froh, dass du Tangas kriegst, Sasuke bekommt XXL Schlüpfer und getragene BHs, die nicht immer toll riech- WUAH“, spricht er schnell aus, bevor ihm vom Schwarzhaarigen der Stuhl weggezogen wurde und er zum zweiten Mal in diesen 5 Minuten auf dem Boden liegt.
„Halt bloß dein Maul“, zischt Sasuke rot angelaufen und verengt seine Augen zu schlitzen.
Bis ich das gesagte realisiere, steht der Nara schmollend auf und setzt sich wieder ordentlich hin.
Erst jetzt lache ich. „Boah.. haha. Du bist ja 'n richtiger Playboy“, meine ich grinsend und bekomme einen bösen Blick zugeworfen, was jedoch nicht lange so bleibt.
Denn sein böser Gesichtsausdruck weicht und lässt ein breites Grinsen zurück.
Es war kein Du-Ratte-gleich-sag-ich-ebenfalls-was-fieses-Grinsen sondern ein ehrliches, was mich sofort mit grinsen lässt.
Erst dann fällt mir ein, dass er sich gar nicht wirklich vorgestellt hat.
„Hey, Sasuke. Da du ja bereits fast meine komplette Lebensgeschichte, dank Shikamaru, kennst, wie wäre es, wenn du ebenfalls was von dir erzählst?“, spreche ich aus, was ich soeben gedacht habe und wackele mit einer meiner blonden Brauen.
„Uhh~ Wahrscheinlichkeit steigt auf 75%“, erwidert Shikamaru grinsend und erhebt sich von seinem Platz. Verdutzt schaue ich ihn an und sage bestimmt, dass das keine Anmache sei. Er tut es mit einem „Jajaja“ ab und wendet sich an Sasuke.
„Ich muss dann auch mal los. Will euch ja nicht beim Flirten stören.“, sagt er monoton, jedoch zum Schluss amüsiert. Außerdem hätte ich schwören können, dass er gezwinkert hat und über die Lippen des Schwarzhaarigen ein kurzes Lächeln huscht. Jedoch war das so kurz, dass ich nicht wirklich meinen kann, das es wirklich da war.
Sie geben sich die Hand und verabschieden sich so, indem sie sich die Hände drücken und dann anschließen ihre Schultern aneinander drücken.
Dann wendet sich der Zopfträger zu mir, in dem er sich herunter beugt und breit grinste. „Na dann, Naruto. War lustig. Sehn uns morgen!“ Mit seinem Zeige- und Mittelfinger an der Schläfe, salutiert er vor mir spaßeshalber lässig und setzt sich in Bewegung.
„Bis.. Bis morgen!“, ruf ich ihn schnell nach, nachdem ich ihn nicht mehr auf dem Bildschirm gesehen habe.
Als wir die Tür ins Schloss fallen hören, wendet Sasuke seinen Blick von der Zimmertür zu mir bzw. zu seinem Bildschirm.
„Ok.. wo waren wir?“, fragt er leicht lächelnd. Aus den Gedanken gerissen schaue ich ihn durch meinen Bildschirm auch wieder an und antworte mit einer Gegenfrage: „Wie heißt du? Und wer bist du?“
Er zieht seine Augenbraue hoch und schaut mich amüsiert an. „Mein Name ist Uchiha Sasuke, ich bin wie du wahrscheinlich noch weißt 18 und männlich.“, meint er und wackelt zum Schluss mit beiden Brauen.
Verständnislos guck ich ihn an und ziehe meine Augenbrauen zusammen. Was sollte das mit den Augenbrauen? Das passte da ja mal sowas von nicht rein.
„Sach ma, flirtest du mich gerade an oder was?“, frage ich verstört und verziehe meinen Mund, sodass ich mit den eingezogenen Brauen eine hässliche Fratze ziehe.
Für einen Moment sehe ich etwas in seinen Augen aufblitzen, kann jedoch nicht zuordnen was genau dieses bedeuten könnte...
Seine schmalen Lippen formen sich zu einem kleinen Lächeln, als er beginnt mir seine Antwort mitzuteilen.
„Endlich erkennst du es Naruto. Ich gehe mir jetzt einen blauen Stringtanga kaufen, ziehe ihn an, lege ihn in einen Umschlag und schmeiß ihn in dein Schließfach, nachdem ich unerlaubterweise deine Schule betreten habe. Dann fahre ich wieder zu mir nach Hause und hol mir einen runter, weil‘s so geil ist zu wissen, dass das Ding bald bei dir sein wird.“, dichtet er mit einem immer größer werdenden Grinsen vor.
Ich selbst kann mich nicht mehr halten und breche in schallendes Gelächter. Verdammt, wie kommt man wieder auf sowas?!
„Hah, Uchiha!“, beginne ich und atme noch mal tief ein. „Oh Mann, ich hätte dich gar nicht eingeschätzt, dass du solche Witze reißen kannst.“, beende ich meinen Satz und reibe mir kichernd meinen Nasenrücken.
Verwundert und verständnislos sieht mich der Schwarzhaarige an, als er unwissend „Wieso ein Witz?“ fragt und weiter so drein schaut.
Kurz unterbreche ich meine Tätigkeit, lasse meine Hand langsam sinken und schaue den Bildschirm an.
Eine ganze Weile passiert nichts, bis seine unwissende Maske fällt und seine Lippen anfängt zu zittern und sich langsam zu einem Schmunzeln verziehen, um dann zu einem Grinsen zu wechseln.
Ich muss wegen diesem Schauspiel leicht lächeln und schüttele meinen Kopf. Der Typ ist echt nicht normal.
Eine ganze Weile mit viel Gelächter, Albernheiten und Diskussionen vergeht, bis ich ein zaghaftes Klopfen vernehme. Ohne auf meine Antwort abzuwarten, tritt der Störenfried einfach ein und lässt sich mit viel Schwung neben mich fallen.
„Naaaaru~, ich bin so erledigt!“, schmollt Kakashi mit vorgeschobener Unterlippe und dem Hundeblick. Verstört schaue ich ihn an und deute zur Tür, damit er abhaut. Ich kenn ihn und ich weiß, was -
„Uuuh, Naru, was machst duuu?“ Wie selbstverständlich legt sich mein Adoptivvater auf mich drauf, um ebenfalls auf meinen Bildschirm zu schauen, dabei umarmt er mich und reibt seine Wange an meine. Was zum…?
Missbilligend versuche ich seinen Kopf wegzuschieben, jedoch scheitere ich daran kläglich, da der Silberhaarige nicht nur größer und stärker ist, sondern auch weil er hartnäckiger ist als jeder meiner Fanboys. Deshalb gebe ich auf und brumme ein „Siehst du doch“.
„Wieso bist du wieder genervt, das ist nicht gut. Davon bekommst du hässliche Falten und das wäre schade um dein Gesicht!“, schimpft Kakashi gespielt streng und piekst seinen Zeigefinger in die unbeschmuste Wange.
Entnervt seufze ich auf und höre anschließend ein Kichern. Aus dem ausweichenden Bewegungen gerissen, blicken der Perversling und ich zum Bildschirm.
Ich verenge meine Augen zu schlitzen und ziehe mit geschlossenem Mund meine Oberlippe hoch.
„Was gibt’s zu lachen, Teme?!“, knurre ich.
„Ihr seid echt ein süßes Paar, ihr beide.. auch wenn dein Freund ziemlich alt aussieht.. Naja, da kann ich mir die Chancen bei dir wohl abschminken, was?“, spricht er belanglos und etwas amüsiert mit einem Zwinkern zum Schluss.
Noch bevor ich zu Wort komme um alles hier klar zu stellen, lacht Kakashi laut auf und zeigt mit dem Finger auf meinen Laptop.
Nun ist Sasuke dran komisch drein zu schauen. Er hebt eine seiner dünnen Augenbrauen und wartet geduldig bis der Silberhaarige sich beruhigt hat.
„Oh Mann, ich bin nicht Narus Freund, sondern sein Dad.“, grinst Kakashi fröhlich in die Cam.
„Aber wer bist du, dich kenn ich nicht. Bist du einer von Narus Verehrern?“
Verdutzt blickt Sasuke uns entgegen und weiß vermutlich nicht so recht, was er sagen soll.
Er muss auch nicht nach denken, da ich es ihn abnehme und schnell Kakashis Frage verneine.
„Das ist Sasuke und ist ein Freund von Shikamaru, der in meiner Parallelklasse ist.“ meine ich und drücke vom Silberhaarigen das Gesicht vom Laptop weg, da er versucht so besser Sasuke zu mustern.
„Kakashi! Selbst wenn du näher dran gehst, siehst du ihn nicht dadurch schärfer!“ motze ich und drücke weiter, da er dagegen hält und sich näher an den Bildschirm drückt.
Er tut so als würde er sonst keine Kerle sehen. Unglaublich!
„Naaaru wieso bist du immer so gemein zu mir.“ schmollt Kakashi wie ein kleines Kind und setzt sich aufrecht hin um meiner gegen seiner drückenden Wange zu entkommen. Halleluja!
„Schmoll nicht! Das zieht bei mir nicht!“ stell ich klar und schaue von ihm weg.
„Ich schmolle nicht!“ streitet er sofort ab und schiebt die Unterlippe vor.
„Natürlich nicht.“ Meine Worte trieften nur so vom Sarkasmus, weshalb Kakashi mich böse anguckt und dann das Spiel des Erwachsenen spielt.
„Man macht seinen Vater nicht lächerlich! Vor allem nicht vor deinen Freunden. Du bist so peinlich.“ verdreht er die Augen und wendet sich an Sasuke
„Tut mir Leid, dass du mit ihm sprechen musst. OMG.“ Er wackelt mit dem Kopf und kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
„Oh mein Gott, raus hier aber schnell. Du bist peinlicher als nur geht, fuck.“ meine ich entsetzt und versuche mich zu wehren, als er mir noch einen Kuss auf die Wange gibt und dann wie eine Diva aus dem Zimmer stolziert.
An der Zimmertür bleibt er nochmal stehen dreht sich um und hält mir beide Daumen hin. Immer noch verstört schaue ich ihn an, als er Grinsend die Zimmertür schließt und somit nicht mehr sichtbar ist.
Ich sollte es gewohnt sein, dass er sowas mal gerne macht, aber nein..
Mein Gott, ich komm gerade echt nicht darauf klar. Was Kakashi gerade gemacht hat, war sowas von schwul. Er ist es ja auch, aber normalerweise tut er sowas nie.
Ich meine ich spreche von Kakashi, der wohl männlichste Mann den es gibt.
DAS HAT DER SOWAS VON EXTRA GEMACHT!
Leises Gekichere dringt zu mir durch und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und blicke dann auf die Geräuschquelle. Achja, Sasuke!
„Was gibt’s da so blöd zu kichern, teme?“ frage ich mürrisch und mal sowas von unfreundlich.
Jedoch haben wir dieses Stadium übersprungen und uns schon Spitznamen gegeben.
„Was es da zu lachen gibt?“ fragt er unschuldig und wackelt mit einer seiner Brauen.
Der will mich doch verarschen. Ich verdrehe meine Augen und schaue ihn auffordernd an.
„Was ist los Dobe? Du schaust so als hätte ich dich vom scheißen abgehalten.“ grinst der schwarzhaarige mich an und fährt sich betont lässig durch die Haare.
..ALTER.
„Was ist nur bei dir falsch gelaufen?“ frage ich rhetorisch und schüttle ungläubig meinen Kopf.
Erst jetzt fällt ihm etwas auf.
„NENN MICH NICHT DOBE, TEME!“ brülle ich mit verengten Augen.
Unbeeindruckt und vorallem mit einem perfekten Pokerface sieht er mich an und wartet bis ich mich beruhigt habe und ihn dann endlich wieder frage weswegen er wie ein Mädchen gekichert hat.
„Ich hab nicht wie ein Mädchen gekichert!“ streitet er sofort ab und zieht seine Augenbrauen zusammen, während seine Augen funkeln.
BOOM.
Wunder Punkt!
Langsam breitet sich ein wahrscheinlich teuflisch aussehendes Grinsen auf mein Gesicht, das jedoch nur binnen Sekunden wieder verschwindet.
So,so. Unser Sasuke ist empfindlich..
„Doch hast du und wie! Aber mach dir nichts draus, wahrscheinlich fällt das eh nicht auf.“meine ich bestimmt und schaue belanglos zu meinen Kleiderschrank um dann wieder Sasuke zu betrachten, dessen Augen gefährlich verengt sind.
Jackpot!
„Wie meinst du das?“ gibt er mir eine Chance mein Gesagtes nichtig zu machen, jedoch denk ich nicht einmal dran meine Aussage zurück zunehmen.
Unschuldig sehe ich ihn an und streiche mir mit meinen Fingern über meine rechte Augenbraue.
„Na dass du so weibliche Züge an dir hast, wie deine Wa-“
„Halt bloß deine Klappe, du Idiot!“ faucht er mich an und will wahrscheinlich gerne durch den Computer springen und mir an die Gurgel gehen.
Leicht grinse ich ihn an. „Was ist los Sasuke, wieso so gereizt?“ trieze ich ihn etwas und genieße seine Reaktion.
Im Laufe unseres bisheriges Gespräches, war ich es, der ständig aufgebracht war. Umso toller ist es jetzt auf der anderen Seite zu sein.
„Du hast doch nicht etwa deine Tage oder?“
Mit schief gelegenem Kopf sehe ich ihn fragend an und merke schon wie knall rot er wird.
„Haha, bleib mal locker. War nur Spaß, Sas! Wollte dich nicht sauer machen.“ lächle ich ihn entschuldigend an und grinse dann anschließend über den Spitznamen den ich ihn gegeben habe.
„Tze.“ gibt er nur beleidigt von sich und schaut anschließend zur Seite.
Och, jetzt ist er beleidigt.
„Komm schon. Sei nicht so, du hast mich auch geärgert.“ sage ich beschwichtigend und schiebe wie Kakashi vorhin meine Unterlippe vor.
Langsam schaut er wieder in die Cam und legt seinen Kopf auf seine vor ihn gefalteten Hände. Seufzend schließt er kurz seine Augen und zieht seine Brauen kurz zusammen.
„Du bist ein Idiot, Naruto.“ stellt er fest schaut gelangweilt drein.
„Pff, bin ich nicht. Du kannst mich zu nichts machen, was ich nicht bin!“ ich verziehe mein Gesicht und strecke ihn meine Zunge heraus.
Ja, ich weiß sehr erwachsen. So bin ich nun mal.
Die Zeit verstrich wie im Fluge. Ehe man sich versieht wird es bereits dunkel und wird von seinem Vater zum Abendessen runter gerufen.
„Hast du ja vermutlich gehört, es gibt Abendessen.“ grinse ich ihn breit an und warte auf seine Antwort.
„Abendessen? Es ist 21 Uhr.“ wundert sich der Schwarzhaarige und zieht seine Augenbrauen zusammen.
„Achso, ja.. heh. Nennen wir es Nachtessen?“
„Nachtessen.“ wiederholt er und scheint nach zu denken. Er lässt seine Brauen wieder locker und sieht dann direkt in die Cam.
„Ich habs, Naruto!“
Verwirrt blicke ich drein und hebe eine meiner Augenbrauen. Was meint der?
„Wasn?“ frage ich schließlich.
„Also.. du..-“ fängt Sasuke an. „Du.. du bist.. ein Idiot!“ feiert der Schwarzhaarige und wirft die Arme in die Luft und jubelt gespielt so als würde ihn jemand erzählen, er hätte 1 Millionen gewonnen.
Langsam schiebe ich meine Unterlippe vor und sage weinerlich, dass Sasuke gemein sein.
Ist er ja auch!
Dummer Sasuke.
Ein dreimaliges Klopfen reißt mich aus der Diskussion die der Schwarzhaarige und ich kurz nach meinem Heulvorspiel gestartet haben.
„Ja?“ frage ich und bestätige somit, dass der Klopfende mein Zimmer betreten darf.
„Da du nicht zum Essen kommen willst, kommt das Essen eben zu dir.
Sau aber nicht alles voll, ok? Die Laken waren letztens echt schwer wieder sauber zu kriegen.“ betritt Kakashi mein Zimmer mit einem Tablett, worauf ein Teller mit jeweils 2 Scheiben Brot, Käse, Salami und eine kleinerer Teller mit Frischkäse.
Ebenso wie eine Tasse, mit meinem Lieblingstee.
„Aww Kakashi du bist der Beste!“ schwärme ich und nehme das Tablett entgegen.
„Sag mir was, was ich noch nicht weiß.“ grinst der silberhaarige und verlässt wieder mein Zimmer.
Schnell rufe ich ihn noch ein „Narzisst“ hinterher und höre noch bevor meine Tür ins Schloss fällt sein leises gekicher.
„Dein Vater scheint mir ziemlich cool, aber wieso nennst du ihn Kakashi?“ spricht mich mein Laptop an. Ok, wohl eher Sasuke, aber aus meinem Laptop kommt der Ton.. oder nicht?
„Ich weiß, hehe. Er ist zwar ne Nummer für sich, aber irre lustig.Wieso ich ihn Kakashi nenne?“ frage ich etwas verdattert.
„Weil es sein Name ist.“ gebe ich von mir und belege meine Scheibe Brot mit Käse und Salami und beiße einmal herzhaft ab.
„Das hab ich mir gedacht, aber normalerweise nennt man seinen Vater doch Dad oder Papa oder nicht?“ bohrt der Uchiha weiter nach und schaut mir belustigt zu wie ich genießerisch die Augen verdreh.
Sollte ich ihn sagen, dass ich adoptiert bin? Ich meine ich kenne ihn keine zwei Tage..
Trotzdem habe ich das Gefühl, er wäre seit Jahren da.
„Achso.“ sage ich mit vollem Mund, halte mir jedoch die Hand vor den Mund. Etwas Anstand sollte man schon haben..
„Kakashi ist nicht mein leiblicher Vater. Sieht man glaub ich auch.“ meine ich ehrlich und zucke mit den Schultern.
Gespannt erwarte ich seine Reaktion.
„Oh, dein Stiefvater?“ Er zieht beide Brauen zusammen und legt seinen Kopf etwas schief.
Ok, soll ich oder soll ich nicht?
Während ich überlege, bestreiche ich meine zweite Scheibe Brot mit Frischkäse und belege es mit Käse und Salami.
Ich beiße schnell davon ab und antworte wieder.
„Nope, hab keine Mom. Lebe mit Kakashi alleine hier. Er ist mein Adoptivvater.“ gestehe ich und beiße nochmal zu bevor ich meine halbe Schnitte auf meinen Teller ablege und meine Hände an meiner Hose sauber mache.
Anschließend schnappe ich mir meine Tasse und rühre noch einmal mit dem Löffel in die rötliche Flüssigkeit.
„Tut mir Leid, wenn ich dir zu Nahe trete, aber kanntest du deine leiblichen Eltern? Kommt es verspätet von dem schwarzhaarigen.
Oh mein Gott, hat er etwa Mitleid?
„Es muss dir nicht Leid tun.“ beginne ich und nehme einen Schluck meines Früchtetees.
„Ich wurde mit 4 Jahren adoptiert. Meine Eltern seien an einem Unfall gestorben und als bester Freund meines Vaters hat mich Kakashi zu sich genommen. Ich bin froh, Kakashi als Vater zu haben, wirklich. Trotzdem hätte ich mir gewünscht mehr Erinnerungen an meine Eltern zu haben als ein Foto.“ meine ich ehrlich und nehme einen weiteren Schluck.
Lächelnd lege ich meine Tasse ab und strecke mich zu meinem Nachttisch. Dort nehme ich den einzigen Bilderrahmen der dort steht in die Hand und setze mich wieder Ordentlich an.
Liebevoll streiche ich über den Rahmen und drehe es anschließend um, um es Sasuke zu zeigen.
Er lächelt ebenfalls.
„Deine Mutter war wunderschön und dein Vater.. du siehst ihm so ähnlich. Man sieht direkt, dass er dein Vater war.“
Verlegen streiche ich mir über meinen Nacken und drehe den Rahmen wieder zu mir und bedanke mich mit einem breiten Grinsen.
„Danke!“
Nun ist es Mitternacht und es wird Zeit, dass ich ins Bett gehe.
Ich habe wirklich mehrere Stunden mit Sasuke geredet. Er erzählte mir ebenfalls etwas über seine Familie, besonders viel sprach er über seinen Bruder Itachi. Man konnte sehen wie seine Augen gestrahlt haben als er über den älteren sprach, was mich wiederum zum grinsen brachte.
Ich erzählte ihn die witzigsten Geschichten von mir und Kakashi und wir kamen aus dem Lachen gar nicht raus. Es war echt großartig. Sasuke ist sowas von auf meiner Wellenlänge und konnte selbst die ein oder andere Story auf den Tisch legen.
Die lustigsten Moment waren wohl die mit einem seiner Fangirls, er kennt ihren Namen nicht, aber er meint sie hätte rosa Haare. ROSA. Ist das zu fassen?
Sie habe wohl einmal mitbekommen, dass Sasuke rote Haare attraktiv an Frauen fände. Dies hatte er aber auch nur so behauptet, als Gag. Nunja, da sie von Natur helles blondes Haar hatte, kam diese ekelhafte Farbe heraus.
Ich hatte mich echt weggeschmissen.
„Nun, Sas!“ meine ich und gähne einmal laut. „Ich denke es wird Zeit fürs Bett. War echt cool mit dir zu reden, soviel hab ich lange nicht mehr gelacht.“ gestehe ich und grinse einmal breit.
„Aww, schon müde? Mir geht mir genauso,du bist echt ein lustiger Idiot..
Noch eine Frage: werde ich jetzt etwa immer mit Sas angeredet, die letzte halbe Stunde habe ich nur das von dir gehört.“ leicht lächelnd streckt er sich einmal und streicht sich seinen Pony vom Gesicht.
„Ja bin ich und ja werde ich, Sas!“
„Ok, dann ist dein Spitzname Idiot. Freunde dich damit an.“ grinst er und zieht sich die Sweatjacke die er an hat aus.
„Heeey, mein Spitzname für dich ist nicht beleidigend.“ schmolle ich und sehe ihn gleichzeitig böse an.
„Hör auf zu schmollen!“ fordert er mich auf legt die Jacke über seinen Stuhl.
„Tu ich nicht.“
„Nur nicht. Aber gut, Naruto. Wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst und wir demnächst mal was machen. Vielleicht mit Shika oder alleine?“ lächelt er zieht sein Smartphone aus seiner Tasche und checkt gleichzeitig seine Nachrichten.
„Gerne!“ freue ich mich und ziehe ebenfalls mein Handy heraus. Ich entsperre den Bildschirm und halte in meiner Kontaktliste nach meiner Nummer ausschaue.
Nach einigem scrollen habe ich sie gefunden und diktiere sie Sasuke.
„Ok, ich lass eben durchklingen, damit du auch meine hast.“ erwidert er und schon dringt der Refrain von [1]„King For A Day“ durch und singe Zeitgleich mit Sasuke mit.
„Das ist ein geiler Song, ich liebe ihn.“ meint er schnell und bestätige es mit einem eifrigen Nicken.
Während ich seine Nummer einspeichere, setze ich mich im Schneidersitz vor dem Laptop und lege anschließend mein Handy neben mich.
„Gut, dann wünsch ich dir ne gute Nacht, Bärchen.“ meine ich grinsend und zwinker ihm einmal zu, bevor ich anfange zu lachen, weil er echt zu genial schaut.
Jedoch erwidert er gleich darauf „Nachti, Schnucki.“
Noch einmal lachen wir zusammen, bevor ich noch einmal winke, was er mir danach gleich tut.
Lächelnd schüttle ich meinen Kopf und melde mich ab. Anschließend fahre ich meinen Laptop herunter und gehe mich Bett fertig machen.
Als ich vom Bad wiederkomme, habe ich noch schnell meinen Laptop auf meinen Nachttisch gestellt und das Licht ausgemacht.
Geschickt ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus und kuschel mich in mein Bett. Sobald ich lag, schloss ich meine Augen und reiste ins Land der Träume.
Tag der Veröffentlichung: 25.10.2013
Alle Rechte vorbehalten