Cover

1 Poke (-o-)

In der Pokemon Welt gibt es immer was neues zu erleben, dieses mal ist es ein älteres Pokemon. Namen´s Glurak. Als er durch die Wälder stapfte um etwas zu Essen zu suchen. Kam er an einer schönen Wiese vorbei. Glurak schaute sich um, doch sein Lieblings Baum mit den süßen organgen Äpfeln war nirgends zu finden. Bis er aufeinmal etwas aus der Blumenwiese hüpfen sah. Das Feuer-Pokemon Glurak machte sich gleich Kampfbereit. Seine Schwanzflamme wuchs auf das doppelte an. Das Pflanzen-Pokemon Dressella gab sich zu erkennen. Das grün-rote Wesen schaute Glurak mit großen Augen an. Es gähnte sogleich und kehrte ihm den Rücken zu. Das Feuer-Pokemon schaute Dressella nach. Bis es in den Sträuchern verschwand. Glurak schaute noch immer in die Richtung. Er hatte so ein Kribbeln im Bauch, was er eigentlich nur bei einem Kampf verspürte.Nachdem sich das Pokemon wieder unter Kontrolle hatte, suchte er weiter nach den Äpfeln. Doch was er fand waren weitere Dressella´s, eins was nur komisch war, das Kribbeln war nicht mehr da. Als ob die bestimme Dame nicht unter ihnen war. Und plötzlich stand sie vor ihm. Glurak´s Augen wurden zu kleinen Herzförmigen Formen. Doch das Pflanzen-Pokemon starte nur innendrein. Er rannte los. Das Kribbeln war wieder da. Plötzlich blieb das Feuer-Pokemon stehen und Dressella hörte etwas lautes stark schwatzen. Dressella schaute hintersich und sah Glurak am Apfelbaum sitzend und schaufelte Äpfel in sich hinein. Das Pflanzen-Pokemon war enttäuscht, verletzt und sauer, das die Äpfel wichtiger waren als sie. Mit einen wütenden Blick und einen enttäuschten Geräusch, den Kopf nach oben gestreckt. Verlies sie die Wiese. Das Glurak schaute ihr nach, bis das Pflanzen-Pokemon verschwunden war. Nach dem Festschmaus, rieb sich das Pokemon den Bauch. Danach verließ er den Wald. Und machte sich auf dem Weg zum Gebursberg. Nach dem ansregendem Aufstieg kam das Glurak an seiner Höhle an. Doch plötzlich bekam es wieder Hunger und stapfte gemütlich den Berg wieder runder. Unten angekommen hat er den Fundort des Baume´s vergessen. Es wäre eh sinnlos, weil der Apfelbaum geplündert war. Also hieß das ein neuer Fresskamerad muss her! Doch wo stehen noch welche? Glurak setzt sich auf einen großen Stein. Seine Denkposition sagte anderen das hier Klugheit am Spiel war. Von den ganzen Gedenke, bekam das Feuer-Pokemon Kopfweh. Deshalb ging er auf die Suche. Die Dressella Damekönnte ihm sicherlich helfen. Sogleich suchte er sie. Glurak fragte jedes Pokemon, doch immer das gleiche Schulderachselnde Geste und das Kopfschütteln nicht zu vergessen! Weder Dressella noch der Baum trafen ihm über den Weg.

 

2. Poke (-o-) 

 

Niedergeschlagen sahs es da und weinte in den stillen Fluss hinein. Dann spürte Dressella ein weiches Blatt an ihrer Wange streifen. Sie blickte auf und sah das es Swaroness war. Dressella hatte einen weichen Flügel gemerkt, kein Blatt. Swaroness machte ein fröhliches Gesicht um das Pflanzen-Pokemon zu trösten. Es stand auf um sich wieder hoch zu rappeln. Doch von oben kam ein starker Windstoß der die beiden weg wehte. Dressella prallte an einem Baum. Es versuchte den Kopf zu heben, da sah sie das es ein Glurak war. Das Feuer-Pokemon freute sich , trank einen großen Schluck von dem Fluss und verschwand wieder. Swaroness versuchte noch ein Blubbstrahl, doch sie traf nicht. Wieder Niedergeschlagen setzte sich Dressella wieder an den Fluss und weinte noch mehr. Swaroness war jetzt verzweifelt, sie wusste nicht wie sie Dressella aufmuntern kann. Dann kam ihr die Idee , ein Match ist die einzige Möglichkeit! Also flog Swaroness los um das Glurak zu suchen und es heraus zu fordern.

 

3. Poke (-o-)

 

Auf dem Weg zu einem orangen Apfelbaum begegnete er viele Pokemon in ihrer Umgebung. Auch die Dressella's waren da, aber das kribbeln im Bauch begleitete Glurak nicht auf seinem Weg. Er hatte 2  Aufgaben. Die erste war es den orangenen Apfelbaum zu finden. Aber auch Dressella wieder über den Weg zu treffen. Was soll er jetzt tun? Glurak setzte sich wieder auf einem großen Stein und dachte nach. Und wieder tat ihm der Kopfweh. Glurak stieß ein Flammenwurf aus. Er traf Swaroness, weil der Kopfschmerz kam nicht vom denken. Sondern von einem Furienschlag, direkt auf seinem Kopf. Glurak war wegen dem Angriff sehr wütend. Seine Augen wurden zu Schlitzen. Jetzt ging das Match los! Swaroness benutzt den Blubbstrahl. Doch das Feuer-Pokemon war schneller es flog in die Luft und versuchte sein Glück mit einem Flügelschlagen. Diese Attacke traf das Wasser-Pokemon. Es rabbelte sich auf und versuchte es mit einem weiteren Blubbstrahl. Das Feuer-Pokemon werde diesen Angriff mit seinen zusammen geklapptden Flügeln ab. Glurak kam richtig in rasche. Doch die Attacke von dem Wasser-Pokemon, Eisstrahl traf Glurak und er fiel zu Boden.

 

4. Poke (-o-) 

 

Dressella sahs noch immer am Fluss. Ihre Tränen trafen das sanft fließende Wasser. Mit einem lauten

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /