Cover


An einem heißen Sommertag geht Naruto zu seinem besten Freund Sasuke. Er hast schon lange gemerkt, dass er was für ihn empfindet. Aber er ist sich nicht sicher,
ob er das gleiche für ihn empfindet. Er macht sich aber nicht weiter Gedanken darüber. Das einzige was für ihn im Moment zählt ist das er in seiner Nähe sein kannund so kam es das Sasuke ihn gefragt hat, ob er mit ihm zum Kirschblütenfest geht. “Nur so unter Freunden, ich will eigentlich nicht dahin gehen, aber Itachi fand, dass ich mal aus unserem Anwesen rausgehe und da du mein bester Freund bist, dachte ich mir, dass wir zusammen dahin gehen können…. Damit es nicht langweilig wird, verstehst du? Aber nur, wenn du willst…. Du musst nicht! Ich ….meine nur …“ “Was ist los mit dir Sasuke? Du verhältst dich ziemlich seltsam, hat Itachi dich mal wieder gepockt?” “ Hehe… nein, Naruto, ich befürchte nur, dass mich auf dem Kirschblütenfest mal wieder nervigen schleimer überraschen, die mich dann nicht mehr in Ruhe lassen “ “ Und warum fragst du mich dann, ob ich mit dir dahin gehe, wenn du gar nicht willst das ein schleimer bei dir ist?” Sasuke dachte nach *was soll ich nur sagen?* “ Du bist kein Schleimer…du bist.. einfach einzigartig … “ murmelte Sasuke vor sich hin ohne darüber nachgedacht zu haben was er da eben von ich gegeben hat. Naruto hatte Sasuke aufmerksam zu gehört und
schaute mit geröteten Wangen zu Boden wodurch seine blonden haare seine blauen Augen und sein schönes Gesicht, wie Sasuke fand, verdeckte.

Sasuke bemerkte natürlich, dass Naruto errötete und war etwas verwirrt, dann fiel ihm auf was er eben zu ihr gesagt hatte und hätte sich am liebsten eine Kopfnuss gegeben. Trotzdem ließ er sich nichts anmerken und und wechselte schnell das Thema. “ Also gehst du mit mir dahin oder, nicht?” unsicher sah er ihm in seine Blauen Irden, die er so vergötterte. Abwartend sah er ihn prüfend von oben bis unten an und bemerkte wie nervös er war . “ Ja ich würde gerne mit dir zum Kirschblütenfest gehen .” “ Gut ich hol dich dann heute Abend ab”, mit diesem Satz verschwand er und ließ einenen glücklichen Naruto zurück der fast vor der Ohnmacht war.
Bevor irgendwas passiert läuft er schnell nach Hause um sich was schönes anzuziehen. Als er dann in ihrem Haus war rannte er gezielt auf seinen Schrank zu und warf alles auf den Boden was ihm nicht gefiel. Dann nach geschlagenen 2 Stunden fand er doch noch etwas und probierte es auch gleich an. Anschließend kämmte er sich noch die haare, was aber nicht viel brachte. Er trug einen Orangen Kimono der mit einem seidigen schwarzen Band um die Taille verbunden ist. Als er sich im Spiegel ansah, hätte er nie gedacht, dass dieses Outfit ihm so gut stehen würde. Er sah göttlich aus . Mit zufriedener Miene wartete er auf seinen geliebten Sasuke . “ … Sasuke…” murmelt Naruto vor sich hin. Schon lange machte er sich Gedanken, ob er seiem Schwarm sagen sollte, dass er ihn liebt. Nach längerem überlegen, entschloss er sich Sasuke auf dem Kirschfest seine Liebe zu gestehen. “Ich werde das schaffen so schwer kann das doch nicht sein, oder? “, weiter kam er nicht denn es klingelte an der Tür. Mit dem Namen seines Schwarms auf den Lippen rannte er schnell zu Tür und stoppte davor um elegant die Tür öffnen zu können. Als er Sasuke vor sich sah musste er sich stark zusammen reißen um nicht Ohnmächtig zu werden, denn Sasuke sah zum anbeißen aus. Er trug einen dunkelblauen Kimono der einen weißen Band um sich hatte. Sasuke war auch von Naruto ziemlich beeindruckt. Er fand das der orange Kimono seinen schönen Körper sehr gut betonte und seine bloden Haare sehr gut zum Outfit passten. Mit einer eleganten Bewegung machte er ihm klar dass er mitkommen sollte. Sie verließen seine Wohnung und machten sich auf dem Weg zum Kirschblütenfest. Sie trafen viele ihrer Freunde die sie neidisch betrachteten aber sich nichts anmerken ließen und mit einem Lächeln wieder verschwanden. Naruto liebte es Sasuke so nah zu sein und sich an ihn schmiegen zu können. Plötzlich spürte er den prüfenden Blick seines Schwarms auf sich ruhen .Sasuke nahm seine Hand und zog ihn auf den Hokagenfelsen mit bis er in seiner Bewegung stoppte und sich zu ihm umdrehte. Sie sahen sich verliebt an und ihre Gesichter näherten sich bis sie die wenigen Zentimeter zwischen ihren Lippen auch überwunden hatten und in einen leidenschaftlichen Kuss endete. Lange standen sie engumschlungen da und bis sie einen Riesen Knall nach dem anderen hörten. Verwirrt und enttäuscht das Sasuke ihren Kuss beendete schaute Naruto ihn verträumt an. Er schaute sich das Feuerwerk vor sich an und musste zugeben, dass das ein schöner Moment ist. * Ich muss diese Chance jetzt nutzen… ich bin ein Uchiha man, ich darf nicht kneifen *, dachte sich Sasuke und schaute sich Naruto noch mal an. Er sah sich mit geröteten Wangen das Feuerwerk an. Er bemerkte, dass Sasuke ihn anschaute und sah ihn verwirrt an. Bevor er Sasuke fragen konnte was los ist lagen seine Lippen auch schon auf seinen und entfachte einen innigen und zärtlichen Kuss aus. Dann löste Sasuke wieder den Kuss und sah ihn durchdringend an während er sein Gesicht mit seinen Händen umfasste. “ Ich liebe dich Naruto!” Überrascht aber auch überglücklich sah er ihn an. “Ich liebe dich auch, Sasuke! “ Dann warf er sich um seinen Hals und küsste ihn anschließend. Nachdem sie sich zum wiederholten Male lösten schauten sie sich verträumt und sehr verliebt an und genossen das Feuerwerk.


The End

Impressum

Texte: die Idee der geschichte gehört mir genau so wie Kanardie idee der geschichte gehört mir nur Sasuke und die anderen Naruto Chars die gehören Misashi Kishimoto(leider)und ich verdiene damit auch kein geld(Leider)^^
Bildmaterialien: Das Cover bild ist aus dem I-net von Googel
Lektorat: Microsofte Worde 2007
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /