Cover

Watcha wanna do?


Just say ‚I do’.




It’s a beautiful Night.



Las Vegas.
Eine der schönsten Orte dieser Welt!, dachte sich mir, als ich aus dem Hotelzimmer trat.
Alfred hatte uns alle, zu Neujahr, nach Las Vegas eingeladen.
Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, als er daran dachte wie du dich betrinken würdest.
Du konntest dann so süß sein.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine Brust und ein lieblicher Geruch nach Tee stieg mir in die Nase.
Wieder legte sich ein Grinsen auf mein Gesicht, als ich mich umdrehte und meinem Gegenüber einen kurzen Kuss gab.

We’re looking for something dumb to do.



“Und was machen wir jetzt?”, fragtest du und sahst mich tatsächlich fragend an.

Hey, baby.
I think I wanna marry you.



“Na, wir sind in Las Vegas, baby! Was sollen wir da schon machen?“, fragte ich dich ungläubig. „Stürzen wir uns in ein Casino und verlieren Geld!“ Und damit nahm ich dich an der Hand und stürmte aus dem Hotel, bestellte ein Taxi und wir fuhren damit ins nächst beste Casino.
Die Smokings um überhaupt in einen rein zukommen hatten wir zum Glück von Alfred geschenkt bekommen und angezogen.
Während mein Arm auf deiner Schulter verweilte beobachteten wir wie bunte Lichter an uns vorbei huschten.

Is it the Look in your Eyes?
Or is it this dancing juice?



Auch wenn du es ganz offensichtlich nicht wahr haben wolltest, war diese Stadt atemberaubend.
Nun standen wir vor einem bunt leuchtenden Gebäude, wo eine Frau aus Lichtern ihr Bein hoch und runter beugte, direkt über dem Eingang.
Während während du mich aufgeregt hinein zerrtest, fiel mein Blick auf ein Gebäude neben dem, vor dem wir grade standen.
Oft war es schon im Fernsehen aufgetaucht, doch ich hätte nie gedacht dass ich es jemals vor mir sehen würde.
Ein Grinsen legte sich nun breiter als das vorige auf meine Lippen.
Dem würde ich noch einen Besuch abstatten.

Who cares, baby?
I think I wanna marry you.



Ich hätte kaum gedacht, dass es drinnen genauso sehr leuchten und funkeln würde vor Lichtern wie draußen.
Sofort ging ein Kellner der rumstreifte auf uns zu und bot uns ein Glas Champagner an.

Don’t say ‚no no no no no’
Just say ‚yeah yeah yeah yeah yeah’



Dankend nahmen wir an und stellten uns sofort an einen Roulettetisch.

And we’ll go go go go go,
If you’re ready,



Sofort gabst du deinen Einsatz und ich gleich nach dir.

like I’m ready.



Immer wieder nahmen wir uns ein Glas Champagner und immer wieder verloren oder gewannen wir Geld.

Cause it’s a beautiful Night.


Auch machten sich auch ab und zu ein paar Frauen an mich und dich an, doch wir konnten auch ohne sie leben.
Wir hatten schon jemanden.

We’re looking for something dumb to do.



Ganz unauffällig, so dass es niemand sah, hatte ich meine Finger mit deinen unter dem Tisch verschränkt.

Hey, baby,



Plötzlich kam mir das Gebäude von nebenan in den Sinn.

I think I wanna marry you.



Ich sah dich nachdenklich von der Seite an und merkte gar nicht wie ich die nächste Runde verpasste.
Deine Augen glänzten vor Spaß am Spiel und deine Wangen hatten einen Rotstich bekommen, ob von dem ganze Alkohol oder der Hitze die herrschte, wusste ich nicht.

Is it the Look in your Eyes?
Or is it this dancing juice?



Und dann beschloss ich es zu wagen.

Who cares, baby?



Entschlossen wartete ich dass die Runde vorbei ging und als du grade Einsatz geben wolltest zog ich dich nach draußen.
Überrascht sahst du mich an.
Aber...

I think I wanna marry you.



Etwas unsicher war ich schon, doch der Alkohol in meinen Adern, machten die Angst größtenteils weg.

Don’t say ‚no no no no no’.


„Ich werd’ dir jetzt die Augen verbinden, Arthy.“, flüsterte ich, stellte mich hinter dich, löste meine grüne Krawatte und legte sie dir um die Augen und band sie fest.

Just say ‚yeah yeah yeah yeah yeah’.



Schwach nicktest du und ließt dich von meiner Hand führen.

And we’ll go go go go go,
if you’re ready, like I’m ready.



Ein wenig schwankest du, ob durch dein schlechtest Gleichgewicht oder weil du nichts sehen konntest oder weil wegen dem was du getrunken hattest...war mir egal.

Cause it’s a beautiful Night.


Zum Glück musste ich nur wenig mit dir so gehen, denn das Gebäude wo ich mit dir hin wollte, war ja nebenan.

We’re looking for something dumb to do.



Wir standen an eine Art Kasse, wo eine etwas ältere, aber nett aussehende Frau stand.

Hey, baby,



Ich legte einen Finger an die Lippen um ihr zu verstehen zu geben dass sie nichts sagen sollte. Dann gab ich ihr das Geld und zeigte eine 1 hoch.

I think I wanna marry you.



Die Frau lächelte mich an.
Ihr Lächeln erinnerte mich etwas an deines, denn auch sie hatte blonde Haare und giftgrüne Augen.
Doch deine waren um Meilen weit schöner.

Is it the Look in your Eyes?
Or is it this dancing juice?



Ich war schon etwas nervös, dass sah die Frau mir wohl an, denn sie beugte sich etwas runter zu uns, klopfte mir auf die Schulter zwinkerte und hielt dabei ihren Daumen hoch.

Who cares, baby?



Sie führte uns in einen großen Saal, der in einem schönen Blau gestrichen war.
„Scotty, was ist denn nun?“, fragtest du etwas ungeduldig.

I think I wanna merry you.



Die Antwort blieb ich dir schuldig, stattdessen gab ich dir einen Kuss auf die Wange.
Ein leises Brummen deinerseits, doch unbewusst wich es einem leichten Lächeln und noch dunkler Wangen.
Die Frau stellte sich in einem schwarzen Gewand an den Altar wo du und ich endlich standen und sah uns lächelnd an.

Just say I do.



Etwas aufgeregt und mit auch etwas schwitzigen Finger, löste ich die Krawatte und ließ sie von deinen Augen gleiten.
Deine Augen weiteten sich und du wusstest wohl im ersten Moment nicht wirklich was du sagen solltest denn dein Mund öffnete sich und schloss sich mehrere Male wieder.

Tell me right now, baby.



Ich nahm deine Hände in meine und die Frau fing zu sprechen an.
Die ganze Zeit sah ich dir in deine wunderschönen Augen, hörte das was die Frau sagte nur schwach.
Als sie endete nickte ich nur und lächelte unsicher.

Tell me right now, baby.



Wieder redete sie etwas, doch auch das hörte ich nicht wirklich.
Immer noch unsicher sah ich dich an.

Just say...



„I do.“


Als ich diese Worte aus deinem Mund und mit deiner tiefen Stimme hörte, machte mein Herz einen Hüpfer.
„You can kiss him now.“
Ich bewegte mich kein Stück, konnte es immer noch nicht fassen.

Tell me right now, baby.



Lächelnd sahst du mich an, nahmst meine Gesicht in deine Hände und zogs mich zu deinen Lippen runter.

Tell me right now, baby.



“I love you.”, flüsterst du, als du dich von mir löstest.
Nun zierte auch mein Gesicht ein Lächeln und ich beugte mich wieder zu dir runter und küsste dich.
Fast hätte ich die Kontrolle über mich verloren.

Cause it’s a beautifull night.
We’re looking for something dumb to do.



Wir ließen die Frau am Altar stehen, denn du zogs mich schon aus dem Gebäude und in ein Taxi.
Wo wir hin fuhren, wusste ich nicht, ich wusste nur dass du bezahlt hattest und dem Taxifahrer etwas zugeflüstert hattest.

Hey, baby.
I think I wanna merry you.


Wir hielten vor dem Hotel.
Doch als du aussteigen wolltest zog ich dich zurück auf den Sitz, gab dem Taxifahrer Geld und flüsterte ihm nun selber etwas zu.
Als ich mich entfernte und dich stürmisch anfing zu küssen, bemerkte ich nicht, wie der Taxifahrer belustigt lächelte.

Is it the Look in your Eyes?



Als der Wagen hielt hörte ich auf dich zu küssen und stieg, dich ebenfalls aus dem Auto ziehend, aus.

Or is it this dancing juice?



Mit geröteten Wangen, hattest du mir in den Laden gefolgt, wo eine Frau in einem dunkelblauen Kleid auf uns zugeeilt kam.
„How can I help?“
„A Ring.“, sagte ich schlicht und sie sah uns erst fragend an. Ich lächelte, legte einen Arm um dich und gab dir einen winzigen Kuss auf die Lippen.
Überrascht sah uns die Frau an, doch lächelte dann.
Zu meiner Verwunderung hattest du nur gelächelt und dir schnell einen Ring ausgesucht.
Die Frau sah uns etwas entschuldigend an und zeigte uns den Preis.
Mit einem Grinsen nahm ich meine Brieftasche und gab ihr das Geld, plus Trinkgeld.
Erstaunt sahen mich die Beiden an.
Du, weil du wusstest, dass ich eigentlich nicht so viel Geld zur Verfügung hatte und die Frau wohl, weil sie nicht fassen konnte, dass ich bezahlen konnte.

Who cares, baby?



Noch immer mit dem Grinsen auf dem Gesicht, nahm ich der Frau den Ring ab, nahm deine Hand sacht in meine und streifte den funkelnden Ring über deinen rechten Ringfinger.
Glücklich sahst du mich an, mit einem lächeln, glücklicher als die die ich vor dem damaligen Tag gesehen hatte und küsstest mich.

I think I wanna merry you.



~°~

Glücklich lag ich neben dir und strich durch deine roten Haare.
Mein Atem ging noch immer so schnell wie letzte Nacht.
Licht schien durch die Gardinen. Es war schon längst Morgen, doch nach der letzten Nacht hatte ich nicht geschlafen.
Ohne einen Fetzen Stoff am Leib, außer der Decke, die über uns lag, sah ich auf die Uhr.
Ich hob meine Hand der Decke entgegen und sah mir den kleinen Diamanten auf dem Ring an meinem rechten Ringfinger an.
In bunten Farben, spiegelte sich das Licht, das von den Gardinen zu dem kleinen Stein schien und sich dort brach.

The colors of the rainbow shine so bright
Everytime I look into your eyes.



Plötzlich wurdest du wach und setztest dich auf, sahst mir in die Augen.
„Na, wie hast du geschlafen, Arthy?“, fragtest du mit einem rauen Ton in der Stimme, wie jeden Morgen.
„Zauberhaft.“

Is the colors of the rainbow that feed my soul.
Over and over, just like you do.



by Ore-sama

Impressum

Texte: Copyright liegt by mir für den Text - die Hetalia-Charaktere so wie der Song 'Marry you' von Bruno Mars gehören mir leider NICHT, genauso wenig wie "the colors of the rainbow" von TUNE UP. T-T
Tag der Veröffentlichung: 18.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /