Cover

Name: Rin-Amaya Minette Ushiha

Alter: 13 Jahre alt

Herkunft: Früher lebtest du in den Ushiha Clan aber deine Eltern wollten lieber in Konoha-Gakure wohnen also zog ihr nach Konoha-Gakure

Fähigkeiten: Du beherrscht das Sharingan, weil dein Vater ein Ushiha war.

Charakter: Du wolltest dein Namen nicht weiter lang tragen also beschlosst du es den Namen um zu nennen in Rin Minette denn keiner sollte wissen woher du wirklich her kommst oder was erfahren. Sonst denken die leute nur das der gesamte Ushiha-Clan kalt war und das wolltest du nicht. Du bist mehr die ruhige, aber wer dich sehr gut kennt, kannst du auch anders drauf sein. Aber wer nicht aufpasst oder hören will, kannst du ganz schön ungemütlich werden.

Team: Deine Team Partner werden Kisame und Itachi

Freund: Unbekannt

Geschichte:
Als der Tag beginnt und die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster strahlen, wusste ich sofort das es ein toller morgen sein würde. Also stehe ich auch auf und gehe ins Badezimmer um zu Duschen. Nach der erfrischende Dusche habe ich mich abgetrocknet und mache mir ein leckeres Frühstück. Aber als ich anfangen wollte, klingelte es an der Tür. Des wegen stand ich auf und vor der Tür waren zwei Männer mit schwarzen Mäntel und rote Wolken drauf . Meine Augen weiten sich und wollte die Tür wieder zu schlagen. Aber einer von den Männer hielt sein großes Schwert zwischen der Tür und den Rahmen, des wegen gehe ich einige schritte nach hinten. Der andere Mann kommt schon in die Wohnung rein marschiert und meinte:,, Wenn du keine Probleme machst, würden wir das Dorf verschonen aber wenn du dich weigerst dann passiert etwas schlimmes mit deinem Dorf.“
´Was?, er würde das Dorf angreifen, wenn ich nicht mit komme?, oh nein!´, dachte ich und versuche immer wieder zu entkommen, weil ich durch die Wohnung renne. Ich habe ein mal geschafft sie zu entkommen, indem ich durch das Fenster im Keller geflohen bin. Immer wieder und wieder renne ich bis ich in einer Sackgasse lande und schaute mich um. ´Mist!, ich habe es vergessen das heute ein Tag ist wo wir üben mit der Evakuierung und ich habe dies auch noch verpennt!, darum sind ja die Straßen und Häuser leer...´ Plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir. Ich drehte mich ruckartig nach hinten um und sehe die beiden Männer die mich schon´ne weile verfolgt haben. Der eine grinste mich nur an und der andere zeigte eher kein grinsen eher ein kalten blick. ´Verdammt! Sie haben mich!, mir fällt auch keine Jutsus ein rein gar nichts!´ Unglaublich ich spürte angst und das in einer ganz andere Form als sonst, weil ich so was sehr selten spüre die angst, aber jetzt....kann ich dieses Gefühl nicht beschreiben. ,,Endlich haben wir dich und du wirst mit uns kommen verstanden?“ sagte der Mann mit dem großem Schwert. Ich überlegte noch aber kam doch mit, aus angst dass das Dorf zerstört wird. Die Männer gehen mir zehn Minuten zeit meine Sachen zu packen. Als ich meine Sachen gepackt habe, kam ich raus und hefte ich ein Zettel an der Tür an meine Freunde das die mich nicht suchen sollen und gehe anschließend mit zum HQ (Hauptquartier) unter Wegs aber, schwiegen wir alle drei uns an, was ich wiederum gewöhnt war. Wo wir in der Nähe waren band mir einer von den beiden nämlich der Typ mit dem Schwert mir eine Augen binde um. ,, Damit du nicht den weg zum HQ siehst, verstanden?“, sagte der Schweigsame. Die beiden führen mich durch die Gänge bis ich eine andere stimme höre. ,,Ah das muss sie sein...“, sprach der Mann, der inzwischen vor mir steht. Der mich geführt hat, nehmt mir die Augen binde ab. Jetzt erkenne ich ihn. Der Mann hat orange Haare und Piercings im Gesicht. Ch wusste sofort wie er heißt ´Pain´ und ich gehe einen schritt zurück aber ich kam nicht weiter, weil der Typ noch hinter mir befindet. ,, Ich werde dir ein Kampfpartner zufügen wegen der Aufnahmeprüfung.“ ,,Was?, ich soll gegen einen Kämpfen?“,,Ja musst du.“, sagte er Kühl. Also gehe ich mit, Richtung der Arena und vor mir steht nun ein junge mit blonden Haaren. ´Ist das eine Frau?´ dachte ich aber der Chef sagt das es Deidara ist. Also stelle ich mich in die Kampfposition hin und er ebenso. Er stecke seine Hände in beiden Taschen was er um die Hüfte trägt und nahm die Hände wieder raus. Ehe ich mich schon versehe, fliegen mir schon Bomben um die Ohren. Deswegen wich ich aus und mache schnell ein Fingerzeichen was aussieht wie ein Dreieck. Jetzt Aktiviere ich mein erbe, das Kekkei Genkei. Meine Augen wechseln die Farbe, statt Blau in wein rot und die Pupille wird Schlitz artig wie ein Tiger. ,,Das ist doch das Drache Augen.“, sagte Pain und alle anderen schauten zu. Ich stelle mich in eine Kampfposition hin und man sieht mich schon hinter Deidara stehen. Er schaute nur kurz nach hinten und wo er sich wieder findet, liegt er schon in der Wand drinne. Plötzlich spürte ich ein Pochen im arm und mein Mal leuchtet ein bisschen auf aber das vergeht auch schnell wieder. ,,Du bist drinne, einer gibt dir ein Mantel und ein Ring.“, sagte der Chef. Ich nickte nur und gehe mit einem Mitglied los und bekomme die beiden Sachen. ,,Sag mal...“, beginnt er, ,,wie hast du es eben gemacht?“, fragte er mich nach einer kleinen Pause. „Naja.. ich habe ein sehr seltenes Kekkei Genkei, das Drachen Auge, es Funktioniert wie das Sharingan...“, er schaute mich unglaubwürdig an. Dann sprach er: „Aber das Sharingan kann nur von meinem Clan weiter geführt werden.“ „ Naja,“, fing ich an „mein Vater war ein Ushiha, meine Mutter kam aus ein anderen Dorf. Mein Vater hatte das Sharingan und hat es dann auf mich über getragen. Ich wusste welche fatale Folgen es hat, des wegen habe ich es verbessert in Drachen Augen. Meine Kraft, wenn ich kaum noch Chakra habe, dann nehme ich meine Kraft vom Erdkern, Denn da ist nämlich Lava drinne und das wandle ich wiederum im Feuer um.“ Er schaute mich bewundert an und ich zog mir den Mantel und den Ring über. Draußen wurde es langsam Dunkel und ich ging langsam ins Bett, weil ich K.O bin. Ich bin im Team von Kisame und Itachi drinne.
Da lag ich nun in meinem Bett und schaute die Decke an. „Worüber denkst du Grade?“, hörte ich nur eine ruhige Stimme. Ich drehte mein Kopf zur Seite wo die Stimme her kam, es war Itachi der Grade rein kam und mich fragend ansah. „Ist nicht so wichtig...“ „Du denkst an Konoha stimmt?“ „Ja etwas“, sagte ich leise. Er setzte sich auf sein Bett und ich richte mich auf und nun sitzen wir uns gegenüber. Er hat sein Sharingan Aktiv aber deaktiviert es sofort. „Du kannst es ruhig Aktiv lassen.“, sprach ich ruhig und monoton. Er schüttelt nur den Kopf. „Es kostet zu viel Chakra.“, antwotet er mir monoton. Plötzlich geht dien Tür auf und Kisame kommt rein und sagt, dass Pain für uns eine Mission hat. Also gehen wir drei richtung Pain´s Büro und klopfen an. Ein kurzes „Herein“, kann man hören und gehen rein. Pain sitz am Schreibtisch und wir drei stehen neben einander in einer reihe. „Ihr bekommt eine Klasse-B Mission, das bedeutet dass ihr eine Mann mit weißen Haaren mit einer Schriftrolle der dies auf den Rücken trägt ausergefecht setzen sollt.“,er zegte uns wo er es beschrieben hat ein Foto hoch und ich erschrak mich. „Jiraiya“; sagte ich leise. „Du kennt ihn?“, hörte ich nur Pain fragen. „Ja.“, sagte ich kurz und knapp. „Du wirst die beiden alle Infos geben die du über Jiraiya kennst“. „Wird gemacht.“, und schon gehen wir gemeinsam auf dem weg aber unter wegs sah man es mir nicht aber wiederum konnte es nur einer spüren. „Was hast du?“ „Nichts schon gut“, wir sprangen durch die Bäume auf Ast zu Ast und schwiegen uns die nächsten Stunden an. Als wir ankamen sahen wir den Mann mit dem Weißen Haaren aber erist nicht alleine. Ein Junge mit blonden Haaren der mit Jiraiya trainiert. Meine Augen weiten sich, ich erkannte die beiden. „Der Junge mit bloden Haaren hat den Bijugeist in sich oder?“, fragte Kisame „Der Biju wird auch der Fuchsgeist Kyubi genannt.“, er sah mich überrascht an. „Ich kenne ihn gut.“ „Achso.“, bevor er weiter reden kann, hat er ein Kunai abgewert. Also sprangen wir vom Baum und als die mich sahen, konnten sie es nicht fassen, dass ich jetzt bei Akatsuki bin. „Du bist auf deren Seite gewechselt, warum?“ „Ich hatte keine andere Wahl.“, dabei schaute ich ihn kalt an. „Das kann nicht Wahr sein!, nein, ich kann es nicht glauben!“ „Glaub es ruihg!!“, schrie ich ihn an. Die beiden die in meinem Team sind, stellen sich schützend vor mir. „Ich brache keinen Schutz verdammt noch mal!“, schrei ich die bein an, dennoch zeigen die zwei keine regung und oder was anderes. Also gehe ich weiter vor und schiebe die zwei zur seite und schaue zu erst den jungen an und anschließend den älteren Mann, ich holte nur tief luft bis der älter anfig zu reden:,, Was wollt ihr überhaupt?“ „Dich töten“, sagte ich monoton und machte meine augen auf, die sich verändert haben in Sharingan. „Moment, du hast das Sharingan?, woher hast du das her?“ „Mein Vater war ein Ushiha ganz einfach“, ich zog mein Schwert Claymore und halte dies Kampfbereit. „Ich werde euch besiegen!“, sprach ich zu die beiden. „Ich kann das einfach nicht glauben!, warum, warum hast du die Seiten gewechselt?“ „Ich habe meine gründe, klar?“, sagte ich sauer. Er steht da wie versteinert da und der ältere Mann also Jiraiya greift uns sofort an aber bleit plötzlich stehen. „Er ist im Genjutsu von Itachi, also spart euch die mühe.“ „Was???“, fragte der blonde junge geschockt. Ich seuftze kurz. „Verschwinde von hier Naruto oder wir nehmen dich auch geafengen.“ Er schuate schaute mich entgeistert an aber wiederum formte er ein Siegel für die Schatten-Doppeltgänger. ,,Jutsu der Schatten-Doppeltgänger.“, und schon stehen 4 von der selben sorte. „Ich werd dies über nehmen, du hilfst Itachi, verstanden?“, fragte ich Kisame. „Okay, wenn du meinst.“, sagte er lachend und hilft sein Partner. Derzeit kämpfe ich gegen Naruto der auf einmal umkippt. „Du hast dein Chakra nicht unter Kontrolle, darum bist du weggekippt. Pech gehapt.“, sagte ich ernst und machte auf ihm ein Lähmungs-Jutsu damit er nicht fliehen kann. „Bist du vertig?“, fragte mich Kisame erstaunt. „Ja, siehst du doch oder?“, ich gehe zu die beiden hin. „Und ihr anscheinend auch.“ „Kommt, lass uns gehen und die beiden bei Pain abliefern.“, sagte Itachi monoton und ging vorwärts. Einige Stunden sind vorbei als wir das HQ sehen und dies wiederum betreten. Einer von uns versucht die Informationen aus dem Körper von Jiraiya heraus zu bekommen. Der Bijugeist wurde vom Jungen Extrahiert und versiegelt. Somit bleiben uns nur noch den 6,7,8 Schwänzigen einzufangen. Es ist schon sehr spät, so ca. 20 Uhr oder so und liege der zeit in mein Bett und denke etwas nach, wie ich es jeden Abend mache. Plötzlich klopft es an der Tür und von mir kommt ein knappes „Herein.“ Es war Tobi der rein kam und wie ein beklopter auf und ab zu springen oder zu hüpfen. „Es gibt gleich essen, Tobi fragt sich was es gibt.“ Ich sagte nur noch genervt das es wie immer Brot und andere Dinge auf den Tisch stehen wird und er es wissen sollte. Ich habe mich inzwischen in meinem Bett aufgerichtet und schon ist Tobi verschwunden durch die Tür Richtung Essenssaal. Also stand ich auf und gehe in die selbe Richtung wie er zum Essenssaal, als ich die Tür öffnete und rein gehe, sehe ich wie Kakuzo Hidan immer ermahnte, dass er nicht mit dem Besteck spielen soll. Ich geselle mich zu den beiden hin, die mich als erstes doof angucken und anschließend sich weiter streiten. Nun kommen die restlichen durch die Tür rein und setzen sich hin. Es ist jeden Tag das selbe, immer nehmen die sich die selbe Mischung von Schwarzbrot aber kein Mischbrot. Den selben Käse und Tomaten nicht zu vergessen. *Aber es stört mich nicht das ich heute Küchen dienst habe, im klaren muss ich alle Brotkörbe zurück stellen und die Teller in den Geschirrspüler rein stellen und die Tische wischen. Wo ich mit der Arbeit fertig war, kam Tobi in die Küche hinein. Er war bei den anderen kindisch, außer bei mir, da war er ernst. „Wo rüber denkst du nach Tobi?, oder soll ich dich Madara sagen?“ Das hätter ich nicht sagen dürfen, denn wo ich mein Satz beendet habe, stand Itachi in der Tür und schaute mich unglaubwürdig an das erste mal, wo ich ihn anderes sehe. Tobi dreht sich nicht um sondern schaut mich an, denn das spüre ich. „Madara Ushiha...,du bist also doch noch am leben?“ „Ja, das bin ich“, sprach er ruhig. Ich lasse meinen Blick zwischen die beiden immer wechseln. „Ich werde dich nicht töten, noch nicht, denn das macht mein jüngerer Bruder.“ „Ich bezweifle das er mich besiegen kann. Seine Augentechnik das Sharingan ist nicht so gut ausgeprägt wie bei mir. Ich beherrsche ein seltenes Jutsu, das Raum-Zeit Jutsu.“ „Zeit-Raum Jutsu?“ fragte ich monoton. „Ich kann beliebige stellen meines Körpers verschwinden lassen und brauche auch keine Fingerzeichen dafür zu machen oder ich verschwinde komplett und tauche wo anders wieder auf.“, wo er den text beendet hat, schwiegen wir eine zeit lang und Pain kommt nach ein paar Minuten in die Küche rein, weil er für uns eine Mission hat, die für Hidan, Deidara und mich gedacht ist. Wo wir im Büro alle versammelt waren für die sogenannte „Mission“, war ich entsetzt und konnte dies nicht glauben was er da gesagt hat. Deswegen fragte ich empört nach. „Das ist nicht dein ernst!, wir sollen alberne Deko kaufen wegen Ostern??“, der Leader schaute mich durch dringlich an, bis er schließlich sagt:„Konan hat mich drum gebeten, damit die Akatsukis alles mal anders kennen lernen können.“ Ich und meine beiden anderen -bis auf Tobi- waren verwirrt und glaubte nicht was er da grade gesagt hat. Deko?, Deko für Ostern? Mir bleibt die Sprache nur weg und bleib erst mal wie erstarrt da stehen. Ich wusste nicht wie ich jetzt drauf antworten oder gar reagieren soll. Nach einige Minuten später oder Sekunden konnte ich von meiner starre wieder lösen und gehen los um diese Deko zu kaufen. In der Stadt ist es voll und wir haben uns auch perfekt getarnt. Als wir einen Geschäft betreten, flucht Hidan herum, als er die Ostereier sieht oder anderen Krempel. Ich verdrehte die Augen nur und zische Hidan an das er auf hören soll zu fluchen denn das schaden unsere angebliche „Mission“. Er hat auf mich gehört und ist nun still. Deidara hingegen grinst ihn breit an und schaut auch frech. Hidan aber fragt warum er so blöd grinst. „Du hörst auf ein Mädchen?, seid wann das?“, Hidan antwortet nicht grade Freudnlich. „Halt deine verdammte Klappe du Bastard!“ Er aber wiederum lacht sich kaputt und geht weiter und wie hinter. Ein paar Stunden Später, erreichen wir das Versteck. Ich gebe nur schnell den Bericht ab auch die Dekosachen und verschwand wieder. Pain rief mir noch hinterher, dass es gleich ein Wettstreit geben soll. Ich dachte mir nur was der Schwachsinn soll wehrend ich auf meinem Zimmer ging. Es verging grad nicht viel Zeit, ca. 30min. Schon mussten wir uns alle wieder treffen auf einer Wiese die ziemlich groß war. Pain hat uns erklärt das wir Ostereier suchen sollen. Ich war zum Vorteil, weil ich die´s gut auswendig kannte. Mindestens 1 Std. habe ich fast alle Eier gefunden und warum wir diese beknackte Eier suchen mussten, wenn einer verliert -das war Hidan- musste in einen Osterhasenkostüm rein schlüpfen. Ich musste mir wortwörtlich das lachen verkneifen, weil er sowas von dämlich da drinne aussah als sonst und er fluchte herum. Eine Woche ist vergangen, Hidan konnte das Kostüm ausziehen. Jetzt heißt es alles wieder abzuräumen oder ein paar Sachen abzubauen. Ich lag in meinem Bett und las seelenruhig meinem Buch zu ende. Plötzlich viel mir wieder was ein ich hatte was vergessen habe und das war auch noch im Aufenthaltsraum, wo alle drinne waren und beschäftigt waren, um die Deko ab zu machen. Rasch legte ich mein Buch zuseiten und eilte raus auf den Flur Richtung Aufenthaltsraum. Als ich da ankam, ging ich langsam rein. Aber...irgendetwas stimmte hier nicht....denn es war keiner da. Ich suchte schnell mein Bingo Buch wo ich allerdings auch drinne bin aber mir egal. Wo ich gehen wollte spürte ich dieses starke Chakra....das Chakra was ich nur zu gut kenne, dass von unsrem Chef. Ich Ignoriere dies und will wieder raus aus dem Gemeinschaftsraum. Als ich die Tür erreicht habe und ich es auf machen wollte, war es komischer weiser zu. Ich schaute auf den Griff.... und was sah ich da??, das waren die Chakra Stäbe von Pain. Er will mich anscheinend nicht raus lassen, aber so leicht bekommt er mich nicht dachte ich ruhig und überlegte mir ein guten Flucht plan aus. Plötzlich kommt mir der Gedanke durch den Kamin....aber der war wiederum zu klein, das war dann auch leider die ein zigste Flucht Möglichkeit die es gibt. Ich versuche die Stäbe raus zu bekommen aber dies stecke leider zu fest in der Klinke drinne. Wo ich mich um drehte erschrak ich leicht aber zeigte es nicht, denn vor mir steht Pain der mich etwas finster anguckt. Ich bleib nur stand Haft stehen und fragte ihn was los sei. Er antwortete mir nicht. „Pech, sauer auf Hidan? Das er dich töten wollte weil du ihn in einem Osterhasenkostüm gesteckt hast?“, fragte ich leicht schaden froh und etwas kühl. „Nein nur... sag, warum hast du nicht mit geholfen die Déko ab zu bauen?“ „Warum sollte ich bei so ein Kinderkram mit helfen?“, schaut ich ihn fragend an. Er antwortet nicht sondern schaut mich nur eindringlich an. Plötzlich spürte ich noch ein Chakra was hinter Pain ist und näher kommt. Jetzt erkenne ich die roten Augen die im dunklen auf tauchen. Pain hat es anscheinen auch bemerkt aber dreht sich nicht um. Plötzlich kippt Pain nach vorne Richtung zu mir um und ich ging ein schritt zuseiten damit er die Tür trifft. Er schlug hart auf den Boden auf. Ich schaute zu erst zur Seite wo Pain K.O liegt danach schaute ich zu Itachi der ihn bewusstlos geschlagen hat und er ebenso erst zu ihn schaut danach zu mir. „Du brauchtest mir nicht zu helfen, denn ich komme selbst sehr gut klar!“ er schaute mich kurz an. „Dann brauchst du auch sicher keine Hilfe die Stäbe raus zu bekommen nicht wahr?“ Jetzt bin ich baff aber schüttle den Kopf und bitte ihn mir die Stäbe weg zu machen, weil ich es vorhin selbst versucht habe, aber nichts klappen wollte. Also nahm er die Stäbe raus und öffnete eine Tür, denn Pain versperrt die andere Tür. Ich ging schnell raus aber sagte nur knapp danke und gehe wieder auf mein Zimmer. Ein Paar Tage sind vergangen und der Alltag ist fast wieder eingekehrt, bis auf Pain und Itachi die sich gegenseitig hasserfüllt angucken und das nur jeden zweiten Tag, aber... das ist nicht mein Problem. Seit dem Tag an, wo Pain mir die Tür verschlossen hat und Itachi mir geholfen hat, trainiere ich mehr und härter, um zu vermeiden dass es nie mehr passiert und ich nicht immer Hilfe brauche. Immerhin bin ich kein kleines Kind, wie die beiden, wenn sie sich über den weg laufen und böse blicke geben. Heute ist es genauso, die beiden gucken sich herausfordernd an und Konan schüttelt unwissend den Kopf und stellt den Brötchenkorb auf dem Tisch ab. Hidan bemerkte dies und nutzt das aus und will Pain was an den Kopf werfen, dies aber missglückte, da Kakuzu ihn auf hält und ihn rät es nicht zu machen, was Hidan nicht gefiel und ihn sofort beschimpft. Tobi nervt Deidara was Kisame wiederum etwas witzig findet. Ich verdrehte nur die Augen und esse in ruhe mein frühstückt auf, bis Konan mich was unerwartet was fragt was mit den beiden los sei, was ich nur als keine Ahnung sagen kann, obwohl ich es wusste (Das mit Itachi und Pain und der Tür). Nach einigen Minuten später waren alle mit dem Frühstück fertig und ich hatte Küchendienst. Ich räumte zu erst die Kühlschranksachen weg, anschließend die restlichen Dingen, als plötzlich Zetsu aus dem Boden heraus kommt und mir sagte das ich eine Mission habe, aber leider mit Tobi. Ich nickte nur und beende meine Arbeit und gehe zu Pain hin, der mich traurig und betrübt anguckt mit leichten Zorn im Auge, was ich wiederum kalt lasse und gleich frage was es für eine Mission ist. „Du musst jemanden beschatten und mir den gefangenen bringen. Ihr habt drei Tage zeit.“, er beendete dies und schickte mich raus. Ich ging auf mein Zimmer um alles vorzubereiten für die Mission. Ich überlege mir jetzt schon fast alle genau vor, was ich so alles benötige für die Mission, was ich nicht bemerkte das der Tag schnell vorbei ging und die Kerzen an machen musste. Als ich raus guckte war es dunkel und bewölkt. Ich ging lieber ins Bett damit ich morgen ausgeschlafen bin, denn es wird morgen ein anstrengender Tag werden.


Tag 1
Ich war schon früh wach und erster am Eingang und wartete auf mein Team Kamerad Tobi, der Grade auf zu gelaufen kommt. In der Hand hielt er ein Zettel fest mit Informationen was wir genau machen müssen, hatte so Tobi mir gesagt. Ich nahm mir den Zettel und las mir den gründlich durch. Da stand drin, dass wir ein Spion ausspionieren der vielleicht zu viel weiß über uns und oder andere Leute, deswegen müssen wir ihn ausfragen oder einen andren weg nehmen ihn zum Reden zu bringen. „Das bedeutet wahrscheinlich das einen von und als Lockvogel dienen soll.“, Tobi schaute mir nur an und nickte leicht. „Sag mal warum benimmst du dich selbst in meiner Gegenwart wie ein über aktives kleines Kind??“ „Damit es kein andere bemerkt.“,sprach er ruhig. „Wir müssen aufbrechen.“ Ich nickte nur und ging mit. Es ist ein Bewölkter Himmel nur einige Sonnenstrahlen kamen zum Vorscheinen. Unterwegs redeten wir nicht sehr viel mit einander, besser gesagt kaum was. Die Zeit geht sehr langsam vorbei aber als wir da waren und ich zur Uhr guckte, dachte ich spinne, denn wir sind ca. 3 Stunden gegangen weil es war 11:45 Uhr. Die Stadt ist ein wenig voll. Da hat Konoha ja mehr einwohner! Aber der schein trügt . tobi/madara hat mir erzählt wo er herkommt und wo er war, selbst hier da wo deidara lebt. Wir laufen quer durch iwagakure und da wir auf mission, tragen wir auch keine mäntel, um zu verhindern das wir angegriffen wreden. Wir suchen ein hotel wo wir die drei tage übernachten können aber finden kein hotel. Ich setzte mich solange hin, während tobi auf eine säule stehtund ausschau hält, es ist bereits am abend. Plötzlich sprang er runter und meinte das er ein hotel gefunden hat und geht vorraus , natürlich ging ich hinterher. Wir bekommen 1 zimmer aber die betten sind getrennt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /