Cover

Beginn in Brasilien


Sasukes Sicht

Wieder einmal bin ich dabei meinen Koffer zu packen, um nach Brasilien zu fliegen.
Eigentlich mag ich Fußball spielen nicht einmal besonders, aber das ist der einzige Sport, den niemand in meiner Familie spielt und den ich wenigstens einigermaßen leiden kann.
Warum ich nicht einen anderen Sport genommen habe? Ganz einfach, hätte ich Tennis, Schwimmen, Golf, Basketball, Leichathletik, Handball, Valleyball, Bogenschießen, Kendo, Karate oder Judo genommen, hätte sich jemand aus meiner ach so begabten Familie in das Hobby eingemischt. Da aber niemand sonst aus meiner Familie, auch nicht der Stolz der Familie mein Bruder Itashi, Fußball spielt, habe ich diesen Sport gewählt und die Tatsache, dass das meiner Familie missfällt, ist nur noch ein kleiner Pluspunkt für Fußball oben drauf. Der Sport ist vor allem im Ausland sehr beliebt und verbreitet und deswegen kann ich häufig aus meinen Zuhause, hier in Japan weg. Das ist mit einer der größten Pluspunkte!
Ihr müsst wissen ich bin Sasuke Uchiha, eine Enttäuschung für die Uchiha Familie. Klar habe ich wie jeder Uchiha exzellente Noten und eine gute Herkunft, aber ansonsten vermeide ich es so zu handeln wie ein Uchiha. Dieses ganze Höflichkeitsgetue und dann hinterlistig jemanden bankrott machen oder so, finde ich einfach nur ätzend.
Das habe ich auch meinen Vater und meinen Bruder klar und deutlich gesagt. Sie meinten nur ich solle nur machen, aber wenn ich Probleme mache, werde ich ein Problem kriegen. Das bezweifle ich nicht einmal. Tolle Familie, was?
Auf jeden Fall bin ich nun mit dem Packen fertig und mein 21-jähriger Bruder Itashi fährt mich zum Flughafen, an dem meine Teamkameraden und mein Trainer schon ungeduldig warten.
Lässig steige ich aus dem teuren Wagen, hole mein Gepäck aus dem Kofferraum und gehe zu ihnen. Unser Trainer Iruka scheucht uns nervös durch die Gepäckabgabe, Sicherheitskontrolle und den ganzen Rest. Er entspannt sich erst wieder ein wenig, als wir alle vollständig im Flugzeug sitzen und wir schließlich endlich abheben. Ich höre Musik und schlafe ein wenig. Von Japan nach Brasilien ist nicht unbedingt ein Kurzflug.
Dann in Brasilien angekommen, bekommt Iruka wieder ein wenig die Panik, doch alles läuft glatt und wir kommen heil im Hotel an. Iruka verkündet uns noch, dass wir uns morgen in aller Frühe (um 7 Uhr) am Frühstücksbüffet treffen.
Ich habe ein Zimmer mit Shika, Shino und Choji. Schika und Shino sind angenehm ruhig, Choji eigentlich auch, aber sein Gefresse geht mir oft auf die Nerven. Aber ich denke, ich werde es überleben. Wir machen uns alle nacheinander bettfertig, die Koffer packen wir gar nicht erst aus, wozu auch? Wir sind vielleicht ca 1 1/2 Wochen oder so hier und so müssen wir auch nicht mehr einpacken, also Aufwand und Arbeit gespart;D! Langsam schlafe ich nach einer Weile ein, es war ca 23.00 Uhr. Wir müssen ja vor 7 Uhr aufstehen:/
So etwa um 6.30 Uhr klingelt Shinos Wecker, aber niemand von uns rührt sich. Um etwa 6.45 Uhr klingelt der nächste Wecker, langsam setze ich mich auf und schleppe mich ins Bad. Ich mache mich zu meiner eigenen Überraschung in 5 Minuten fertig.
Shino, Shika und Choji ziehen sich um und gehen nach mir ins Bad. Ich ziehe mich auch noch schnell um und schon sind wir auf den Weg zum Frühstück.
Ein paar Minuten zu spät kommen wir bei unseren hippeligen Trainer an, der immer wieder hektisch auf die Uhr schaut, als würde er hoffen, dass die Zeiger stehen bleiben. Als er uns entdeckt sieht man richtig wie die Anspannung wieder von ihm weicht.
Er lächelt uns an und kommt auf uns zu: "Unser Tisch ist dahinten. Hier sind noch weitere Fußballteams aus anderen Ländern also eure Gegner. Unterschätzt sie nicht! Sogar einer der Favouriten ist hier! Alle Spieler aus der Mannschaft sind Top!"
Ich: "Wir werden das schon irgendwie schaukeln."
Iruka nickt langsam: "Ja...das werden wir..bestimmt... guten Appetit."
Wir holen uns am Büffet etwas zu essen und setzen uns zu den Anderen. Wir lachen über Iruka, der ausversehen aus lauter Nervosität in einen anderen Trainer hineinrennt, als er gerade wiedereinmal nur auf seine Notizen sah und zu uns gehen wollte.
Der andere Trainer schien viel entspannter. Er hat graue Haare, die auf eine Seite schräg nach oben abstehen und eines seiner Augen ist mit einer Klappe abgedeckt. Er scheint der Trainer von England zu sein. Zumindestens steht das auf der Rückseite seines T-Shirts, da wir allerdings noch nicht Englisch hatten, bin ich mir nicht ganz sicher.
Der Trainer nahm Irukas Entschuldigungsschwall an, klopfte ihm auf die Schulter und rief auf Englisch, wie ich denke, einer Gruppe, die 2 Tische weiter von uns sitzt etwas zu, das klingt wie "Wers Naruto?"
Diese schütteln lachend die Köpfe und antworten irgendetwas. Mich interessiert das herzlich wenig und wende mich wieder meinem Essen zu.
Danach gehe ich und beschieße mich auf dem Hotelgelände ein wenig umzusehen. Um 9 Uhr sollten wir uns mit Iruka treffen, also noch genügend Zeit. Als ich einen Weg, der vom Hotel wegführt, entlang schlendere, höre ich Kinderlachen und Rufe. Neugierig geworden folge ich dem Geräusch, da ich ja sowieso nichts zu tun habe und entdecke 7 so etwa 6 oder 7 jährige Kinder, die wahrscheinlich aus Brasilien sind (Schließe ich aus ihrem Aussehen. Ich bin nicht rassistisch!) und einem grinsenden blonden Jungen, der geschickt einen Fußball herumkickt, während die Kinder versuchen den Ball zu entwenden. Sie scheinen alle sehr viel Spaß zu haben.
Als sie mich entdecken ziehen die kleinen Kinder mich zu dem Blonden und quasseln etwas auf vielleicht... spanisch? Keine Ahnung, auf jeden Fall keine Sprache die ich verstehen kann. Sie deuten immer wieder auf den blauäugigen Jungen und den Ball. Wollen sie, dass ich versuche ihm den Ball abzunehmen? Ich schaue den Jungen an, er ist vielleicht 2/3 cm kleiner als ich, hat ein breites Lächeln wie ein Engel...Engel?....OK, ich glaube ich hatte zu wenig Schlaf?!
Naja der Junge meint im brüchigen Japanisch: "Du gegen mich."
Ich nicke. Der Junge spielt mir den Ball zu. Ich tripple auf ihn zu, er versucht ihn mir zu entwenden, das kann ich jedoch gerade noch so verhindern. Als ich versuche den Ball über ihn darüber zu spielen, springt er plötzlich hoch, dreht sich in der Luft und hat den Ball wieder in seinem Besitz. Seine Augen leuchten vor Freude und er grinst mich herausfordernd an. Er trippelt mit seltsamen Bewegungen und Schritten an mir vorbei.
Sehr interessant. Er ist gut! Na gut Zeit für einen Wechsel!
Ich habe keine Ahnung wie lange wir da so gespielt haben, aber dann kommen plötzlich Iruka und der Grauhaarige auf uns zu. Der Grauhaarige sagt irgendwas und der blonde Strubbelkopf antwortet trotzig. Der Grauhaarige hebt den kleineren Blonden, der lautstark protestiert und strampelt, kurzer Hand hoch und ignoriert den Protest. Iruka und ich schauen nur sehr überrascht zu wie der Junge abgeschleppt wird.
Iruka: "Sasuke komm jetzt wir sind spät dran! Alle sind schon da!"
Ich renne hinter Iruka her, der in einen Bus eilt.Ich muss natürlich im Bus neben den viel zu besorgten Iruka sitzen.
Iruka: "Weißt du eigentlich, wer das gerade war?"
Ich: "Nein...sollte ich?"
Er: "Das war Naruto Uzumaki einer der englischen Spieler. Er soll ein Genie sein."
Ich: "Aha. Ja er war ziemlich gut."
Iruka: "Du hast ja keine Ahnung! Er hat aber eine andere Position wie du. Er ist ein Stürmer."
Ich: "Passt zu ihm, zumindestens zu den Teil seiner Persöhnlichkeit den ich gesehen habe."
Iruka hält mir die restliche Busfahrt eine Predigt, dann kommen wir auch schon (endlich) beim Stadium an.
Als erstes spielt England gegen Spanien. Wir schauen das Spiel an und Iruka hat recht der blonde Engel ist wirklich gut. Mit Leichtigkeit schafft er es immer wieder durch die spanische Verteidigung und gibt den Rest des Teams viele Anweisungen. Er schießt auch 3 von 5 Toren. Am Ende steht es 5:0 für England. Die Mannschaft ist wirklich hervorragend und sie scheinen alle sehr entspannt zu sein.
Der Blonde scheint mich auf der Tribühne entdeckt zu haben, lächelt mich freundlich an und winkt mir zu. Ich hebe kurz die Hand. Er wird von seinen Teamkollegen in eine Gruppenumarmung gezogen und sie werfen ihn anschließend immer wieder nach oben.
Anscheinend ist er das Herz und die Seele des Teams. Um dieses Team zu schlagen müsste man erst Naruto schlagen, dann hat man eine geringfügige Chance gegen den Rest des Teams. Wir sind als nächstes gegen Südkorea dran.

Narutos Sicht

Ein störendes Klingeln meines Weckers und irgendwie Nässe und Kälte reißen mich langsam zurück in die Realität. Kakashi steht über mir mit einem leeren Eimer und sichtlich genervt.
Er: "Man kann denken, wenn du schläfst liegst du im Koma! Du hörst den Wecker nicht, der nur so nebenbei ungefähr eine halbe Stunde schon klingelt, ich habe dir kaltes Wasser drüber geschüttet, die Bettdecke natürlich vorher weggezogen und die Musik laut aufgedreht. Du pennst einfah weiter! Wir müssen in 10 Minuten los und du hast noch nicht einmal deinen Koffer gepackt! Du bist eindeutig ein hoffnungsloser Fall, wenn´s um Pünktlichkeit und Planung geht!"
Kakashi wurde von meinen Eltern bevor ich geboren worden bin adoptiert. Er ist also mein Stiefbruder? Keine Ahnung, auf jeden Fall liebt er es sich bei mir über mich zu beschweren.
Sein Vater hat Selbstmord begangen und mein Vater hat ihn, weil er die Familie von Kakashi gut kannte, dann adoptiert.
Als ich 8 Jahre alt war, ist mein Vater leider in einem Hotel durch eine Bombe umgekommen...eigentlich waren meine Mutter und ich auch in dem Hotel, aber ich wollte draußen unbedingt Fußball spielen und mein Vater meinte ich soll nur gehen... Meine Mutter kam natürlich mit.
Mein Vater hat mich immer sehr gut verstanden. Er war ein Fußballprofi gewesen und soll eine richtige Legende gewesen sein. Er hat aber aufgehört zu spielen, als ich geboren wurde. Er hat dann die Firma von den Eltern meiner Mutter übernommen.
Naja, viele Reporter haben ihn jahrelang genervt, wo dieser Sinneswandel herkommt, aber irgendwann haben sie es dann doch mal aufgegeben.
Während ich mich im Bad hektisch fertig mache, packt Kakashi meine Sachen zusammen. Er versucht wahrscheinlich zu verhindern, was wir sowieso wahrscheinlich tun müssen, nämlich mit seinem Porsche über die Landstraßen zum Flughafen rasen. Diese Fahrten haben uns schon sehr nette Briefe von der Polizei beschert. Die scheinen richtig auf uns zu warten.
Dank Kakashi´s Fahrkünsten kommen wir gerade noch so rechtzeitig an. Das ganze Team wartet schon (wie immer) und lachen Kakashi aus als dieser behauptet, wir seien nur wegen mir zu spät gekommen.
Kakashi kommt oftmals Stunden zu spät, dagegen bin ich doch ziemlich pünktlichxD
Wir gehen also durch die ganzen Kontrollen usw, steigen in den Flieger und fliegen nach Brasilien.
Wir spielen in der U 13. Darauf bin ich richtig stolz. Das ist eine richtige Ehre und eine der ersten Schritte Richtung Fußballprofi. Das ist mein großer Traum.
Kakashi hat mir mal erzählt, dass ich mit 6 Monaten schon den Ball gekickt habe, obwohl ich noch nicht sonderlich stehen konnte, habe ich mit all meiner Kraft dem Ball einen Tritt gegeben, bevor ich wieder umgefallen bin.
Als wir in Brasilien ankommen, holen wir unser Gepäck und ein Bus bringt uns zu unserem Hotel. Es ist bereits schon 22.00 Uhr. Deswegen und weil Kakashi will, dass wir spätestens um 7 Uhr gefrühstückt haben, gehe ich nur in das Zimmer, das ich mir mit 2 weiteren Spielern teile und mache mich bettfertig. Schnell lege ich mich ins Bett und schlafe fast sofort ein.
Durch warme Sonnenstrahlen auf meinen Gesicht wache ich schon um 6 Uhr auf.
Da ich nicht mehr schlafen kann, stehe ich auf, mache mich fertig und gehe leise aus dem Zimmer runter zum Frühstücksbüffet. Dort ist nur eine alte Frau, die mir ein wenig Rührei, Speck, Buttertoast, Orangensaft und kalte Milch sowie Tee reicht.
Sie meint, dass es eigentlich erst in einer halben Stunde Essen gibt, aber sie macht einmal eine Ausnahme. Dankend nehme ich das Frühstück entgegen.
Es schmeckt köstlich.
Anschließend gehe ich außen auf dem Hotelgelände einen Weg entlang.
Ich schätze ich habe das Hotelgelände verlassen?... Das ist mir aber ziemlich egal, ich habe schließlich noch Zeit.
An einer Ecke sehe ich 7 Kinder, eindeutig jünger als ich...vielleicht 7 Jahre oder so... Ich schaue ihnen eine Weile zu.
Für ihr Alter sind sie nicht schlecht, aber das sage ich natürlich nicht. Denn als ich in ihrem Alter war, hasste ich solche Kommentare am meisten, weil es sich fast genauso anhört wie "du hast noch einen weiten Weg vor dir".
Einer von ihnen schießt den Ball ausversehen in meine Richtung. Reflexartig nehme ich den Ball mit den Brustkorb an und er landet auf meinen Fuß, auf dem er liegen bleibt. Die Kinder klatchen entzückt und fordern mich auf gegen sie zu spielen. Dies mache ich natürlich mit Freude.
Ich habe keine Ahnung wie lange sie es versucht haben, aber ich blieb in Ballbesitz.
Irgendwann kam dann ein Asiate dazu und die schon halb aufgebenden Kinder forderten ihn auf gegen mich zu spielen. Er schien sie nicht zu verstehen.
Deswegen versuchte ich mein schlechtes Japanisch, zu mindestens glaube ich, dass es Japanisch ist...meine Mutter wollte diese Sprache unbedingt lernen und ich musste sie mit ihr üben: "Du gegen mich."
Er scheint verstanden zu haben und wir spielten lange gegeneinander.
Es machte richtig Spaß und irgendwie sieht dieser Junge super gut aus... das würde jetzt wahrscheinlich ein Mädchen denken... es war einfach super!
Bis Kakashi und irgendein braunhaariger Typ, der sehr nervös aussah, kamen.
Kakashi: "Naruto! HAST DU EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE SPÄT ES ISST?!! ICH HABE DICH SCHON ÜBERALL GESUCHT! IN FÜNF MINUTEN GEHT DAS SPIEL LOS!"
Schon fängt er damit an mich anzuschreien. Macht das wirklich so viel Spaß? Oder bin ich einfach ein gutes Opfer?
Ich: "Ich komme ja gleich."
Er: "NICHT GLEICH SONDERN JETZT!"
Kakashi legt mich wie ein Getreidesack über seine Schulter. Verzweifelt versuche ich mich mit Strampeln zu befreien, aber Kakashi ist nun einmal ein richtiges Muskelpacket, da hatte ich keine Chance.
Er hat uns jedenfalls in kürzester Zeit zum Stadium gebracht und das Spiel um 10 Minuten verschieben können. Die anderen haben sich vor dem Spiel ein wenig über mich lustig gemacht, weil sie dachten ich wäre irgendwo wieder eingeschlafen oder so…ok das ist schon einmal vorgekommen, aber das heißt nicht, dass es immer so sein muss!
Wir spielten wieder einmal große Klasse, alles klappte geradezu zu perfekt! Wir gewannen mit 5:0 gegen Spanien. Das ist eine richtig gute Leistung und den Japaner, mit dem ich vorher gespielt habe, entdecke ich auf der Tribüne. Natürlich winke ich ihn freudestrahlend zu.Warum auch nicht?Er ist mir sympathisch…irgendwie.Egal.
Als nächstes spielen Japan gegen Südkorea. Zu meiner Überraschung steht auch der Japaner in japanischen Trikot auf dem Feld…darum war er also so gut…er ist auch ein Fußballspieler…kein Wunder…..das macht ihn gleich noch sympathischer für mich…. Ehm ja das streichen wir wieder…. Danach spielten noch Frankreich gegen Afrika 2:3 (Afrika gewann), USA gegen Italien 1:4 und Deutschland gegen Brasilien 1:2. Das war alles für diesen Tag.
Übermorgen würden wir gegen Brasilien spielen… das wird auf jeden Fall schwierig, aber wir werden gewinnen!!!

Sasukes Sicht
Wir gewinnen unser Spiel mit Leichtigkeit gegen Südkorea und der kleine Blonde sah ziemlich überrascht aus.
Naja, ich mag diesen Ausdruck auf seinem Gesicht. Fußball war wirklich die richtige Wahl. Wir würden erst in 4 Tagen wieder, voraussichtlich gegen Italien spielen.
Wir haben jetzt noch viel Zeit. Iruka will, dass wir 2 Tage trainieren zu mindestens am Nachmittag oder so und am Tag vor dem Spiel alles besprechen. Ich würde also genug Zeit haben dem Engel…Naruto (NICHT ENGEL!) beim Spiel zuzuschauen.
Vielleicht…mal sehen… Warum freue ich mich so?!
Unser Team aß zusammen Abendbrot und wir gingen gegen 23.30 ins Bett, nachdem wir ein wenig TV zusammen geschaut hatten. Der nächste Tag war ziemlich uninteressant und ist nicht sonderlich erwähnenswert, wir spielen vormittags und nachmittags ein wenig Fußball, machten Übungen, gingen eine kleine Runde joggen und machten uns mal wieder über Iruka lustig, weil er mit den Gedanken bei etwas oder wie viele vermuten bei jemand anderen war.
Viele behaupten, dass Iruka schwer in den grauhaarigen Trainer von England verliebt ist, Liebe auf den ersten BlickxD. Naja die Tatsache, dass Iruka schwul ist, ist nicht unbedingt ein Geheimnis, aber anscheinend ist er noch mit der Einzige, der das nicht glaubt.
Den E-… Naruto traf ich leider nicht. Erst am folgenden Tag sah ich mir sein Spiel gegen Brasilien an. Anfangs sah es schlecht für England aus, aber in der 2. Halbzeit fing an sich das Blatt zu wenden. England gewann 3:2. Wie erwartet gewann Italien gegen Afrika 2:0.
Übermorgen würden wir gegen sie spielen. England hat eine Verschnaufpause von 4 Tagen, ob Naruto vielleicht bei unserem Spiel zu sieht?
Natürlich haben wir noch trainiert und alles beredet, dann kam das entscheidende Spiel. Würden wir ins Finale kommen oder scheitern? Wenn wir gewinnen würden wir gegen Naruto spielen. Das wäre schon cool…. Für Japan ist es aber schon ungewöhnlich soweit zu kommen wie wir jetzt sind…

Narutos Sicht
Wir gewannen unser Spiel! Das ist ein riesen Erfolg! Wir feierten erst einmal am Abend ein wenig. Wir hatten unser nächstes Spiel ja erst in 4 Tagen, also konnten wir uns das schon mal gönnen. Natürlich durften wir keinen Alkohol oder so trinken, aber es war trotzdem recht lustig.
Ich werde zu Sasukes Spiel übermorgen gehen, schließlich entscheidet dieses Spiel unseren Gegner… und ich will ihn gerne sehen?...ehm ja…vergessen wir das mal wieder.
Mum rief mich am nächsten Tag total fröhlich um 6:00 Uhr morgens (!)an, um mir auszurichten,dass sie es zum Finale schafft und kommen wird…
Drüber freue ich mich natürlich irgendwie, aber ich habe keine Lust,einen ihrer neuen Lover kennenzulernen.
Seit ca 3 Jahren sucht meine Mutter wieder nach ihrer großen Liebe. Sie meint, dass da vielleicht jemand anderes für sie bestimmt ist. Ich habe natürlich genau wie Kakashi nichts dagegen gesagt. Was auch? Ich verbiete dir neues Glück zu finden, nachdem du meinen Vater verloren hast? Aber gut finde ich das nicht!!!
Egal zurück zum Fußballspiel^^

Sasukes Sicht
Wir verloren das Spiel gegen Italien.
Es ist nicht so als hätten wir schlecht gespielt, aber Italien spielte unfair. Das Problem ist wie das beweisen, wenn niemand daran glaubt was du sagst?
Dad meint, er schaut sich trotzdem das Finale an, weil wir ja danach noch spielen und er schon den Flug gebucht hat.
Ich weiß hört sich unglaublich an, das MEIN Vater, der doch sonst so beschäftigt ist zu meinen Spiel kommt, aber naja. Itashi meint, er meidet mich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er es tut und ich scheine meiner Mutter sehr ähnlich zusehen.
Außerdem ist sie quasi wegen mir gestorben.. also bei meiner Geburt… Ich schätze mein Vater würde lieber mich tot sehen als seine Frau. Ich weiß hört sich nach einer verrückten Vorstellung an, aber naja…
England spielte also gegen Italien und gewann! Trotz der miesen Tricks von Italien!
Am Ende wollte Italien T-Shirts mit England wechseln, doch Naruto sagt plötzlich: „Ich will nicht mit euch tauschen! Ich respektiere eure Spielweise nicht! Ich finde es einfach nur falsch!“
Er kommt auf die Tribüne und geht auf uns zu. Wir starren ihn alle an.
Natürlich haben wir kein Wort verstanden und Iruka übersetzt es total aufgeregt.
Naruto bleibt vor mir stehen, zieht sein T-Shirt aus und hält es mir hin. Ich starre ihn eine Weile total überrumpelt an. Als ich endlich begreife,ziehe auch ich mein T-Shirt aus und reiche es ihm. Wir tauschen sie aus und ziehen jeweils des des anderen über.
Naruto winkt seine Teamkameraden her und sie folgen brav. Sie tun es uns gleich. Viele klatschen nach dieser Aktion. Nur Italien zieht sauer ab.
Das war das letzte Mal seit 2 Jahren, dass ich Naruto gesehen habe. Mein Vater erlaubte mir nicht mehr dort mitzufahren, da es so weit weg ist und mich von der Schule ablenken würde, zudem sei es gefährlich. Den Blonden behielt ich immer im Hinterkopf.

Narutos Sicht
Das Spiel gegen Italien gewannen wir zwar, aber 3 meiner Teamkollegen wurden durch die miesen Tricks von diesen verletzt.
Dieser miese Schiedsrichter sah einfach darüber hinweg! Genau wie beim Fußballspiel von Japan gegen Italien!
So etwas pisst mich einfach nur an! Italiens Spielstil ist einfach nur erbärmlich! Und die wollen dann ernsthaft noch mit uns T-Shirts tauschen?!! NICHT MIT MIR!!! NIEMALS!!!
Ich sage natürlich: „Ich will mit euch nicht tauschen! Ich respektiere eure Spielweise nicht! Und ich finde es falsch!“
Ich blicke mich kurz um und entdecke auch sogleich Sasuke auf der Tribüne, der anscheinend genau wie seine Teamkollegen seinem Trainer zuhört.
Das kommt gerade Recht mit Sasuke tausche ich gerne T-Shirts.
Ich stelle mich schweigend vor ihn (reden bringt ja nichts), ziehe mein T-Shirt aus und halte es ihm hin. Er scheint etwas zu brauchen bis er es kapiert und lächelnd mir seines überreicht und meines annimmt. Ich streife es genau wie er über.
Es ist ein bisschen groß, aber naja…
Ich winke den anderen zu und sie tun es mir und Sasuke gleich.
Der Duft von Sasuke umgibt mich jetzt. Es riecht richtig gut. Am liebsten hätte ich es nie ausgezogen, aber der Duft lies mit der Zeit nach und ich musste es ja auch mal waschen…
Das Ergebnis der Spiele war folgender:
1. England (wir)
2. Italien
3. Brasilien
4. Japan
5. Afrika
6. Deutschland
7. USA
8. Spanien
9. Frankreich
10. Südkorea


Narutos Sicht
Nach diesen Spiel traf ich Sasuke 2 Jahre lang nicht mehr. Er schien nicht mehr in den U-Spielen mitzuspielen….

Surprise, Surprise... (Überraschung, Überraschung)


Narutos Sicht
Dann rief mich meine Mutter an: „Hey, Naru-Darling!“
Ich hasse es, wenn sie mich so nennt! ICH BIN NUN SCHON 15 UND SIE HÖRT NICHT AUF DAMIT!
Naja sichtlich genervt antworte ich natürlich: „Hallo, Mum…“
Sie: „Oh sei doch nicht gleich wieder so schlecht gelaunt!“
Ich: „Bin ich gar nicht! Nur wenn du mich so nennst!“
Sie: „Ach Naru-Sweetie!“
Ich: „Nein! Einfach NUR NARUTO!“
Sie: „OKOK. Ist doch jetzt egal. Ich muss dir was Wichtiges mitteilen.“
Ich: „OK. Ich höre?“
Sie: „Nein nicht am Telefon. Wir treffen uns zum Abendessen im Restaurant bei dir um die Ecke, ja?“
Ich: „OK…warte… du bist in London?“
Ich bin mittlerweile in einem Internat, an dem Kakashi auch unterrichtet, untergekommen.
Sie: „Ja, zu mindestens bald. Wir sehen uns ja in 2 Stunden. Bis gleich.“
Schon hat sie wieder aufgelegt. Das kann ja toll werden. Bestimmt hat sie ihre große Liebe oder so gefunden:/ Darauf freue ich mich ja so etwas von…NICHT!!! Wieso nur? Klar hat sie es irgendwie verdient, aber wenn es irgendein seltsamer Typ ist, vergraule ich ihn!
Mum ist aus einer sehr wohlhabenden Familie und Dad hat uns auch einiges Geld hinterlassen, da man als Fußballspieler, wenn man gut ist, nicht schlecht verdient. Mum hat die Firma ihrer Eltern, nachdem mein Vater gestorben ist wieder erst einmal an ihre Eltern übergeben. Sie ist nun einmal keine gute Geschäftsfrau…

Sasukes Sicht
Dad rief mich an und bat mich mit Itashi zum Privatflugzeug zu fahren, weil er uns ganz dringend etwas sagen müsste.
Toll… das kann was werden. Außerdem was soll das? Wir haben eine Weile schon nichts mehr von ihm gehört...zu mindestens ich nicht… Itashi die schwule Sau hat mir bestimmt ein paar Details, die er weiß, verschwiegen wie ich ihn kenne!
Natürlich folgen wir seiner Bitte und fliegen mit den Privatjet mit und landen in ENGLAND!!!
Ist ja der nächste Weg von Japan aus. Klar habe ich im Moment Ferien, aber das kommt schon ein wenig überraschend!
Dort holt uns dann schon ein Taxi ab und bringt uns zu einem Restaurant.
Itashi schiebt mich ein wenig vor sich her, weil ich etwas zögere und nach kurzen Umsehen, finden wir auch schon unseren Vater, der mit einer rothaarigen, eigentlich hübschen Frau am Tisch sitzt…
WTF? Er wollte uns doch wohl nicht im Ernst erzählen, dass er eine Freundin hat oder was?
Die sieht noch nicht so alt aus…
OMG!!!
Sie kommt sofort auf uns zu, umarmt uns und begrüßt uns auf Englisch: „Hi! Ich bin Kushina Namikaze. Ihr müsst Itashi und Sasuke sein, richtig? Oh ihr seht ja beide so gut aus!“
Ich nicke nur perplex.
Itashi: „Ja, das stimmt. Danke für das Kompliment. Nett sie kennenzulernen.“
Er lächelt freundlich und wir setzen uns.
Mein Vater: „Tut mir leid, aber wir warten noch auf jemanden…“
Ein blonder Junge mit wunderschönen blauen Augen steht nun bei unserem Tisch.
Total aus der Puste meint er: „Ich-…bin….da…Hi…“
Er habt kurz eine seiner Hände, die er beide auf seine Oberschenkel gestützt hat. Wir begrüßen ihn und er setzt sich mit an den Tisch.
Mein Vater: „Ok. Da jetzt alle da sind, kann ich es ja euch sagen. Das kommt jetzt wahrscheinlich ziemlich plötzlich. Also ich bin Fugaku (an den Blonden gewandt), das ist Itashi mein ältester Sohn und Sasuke mein jüngerer Sohn.“
Kushina: „Ich habe mich euch ja schon vorgestellt und das ist mein leiblicher Sohn Naruto Uzumaki."
Ich fahre zu diesem herum. NARUTO UZUMAKI?!DAS ist doch!
Er scheint sich auch zu erinnern, denn er sagt: „Vor 2 Jahren…Brasilien.“
Ich nicke nur.
Kushina: „Schön, dass ihr euch daran erinnert. Wir haben uns damals dort kennengelernt und jetzt wollen wir zusammen ziehen und in 2 Monaten heiraten… ach und ich bin schwanger.“
Sie lächelt in die Runde.
Naruto scheint genauso geschockt zu sein wie ich.
Itashi scheint auch etwas überrascht, fängt sich aber ganz schnell wieder: „Herzlichen Glückwunsch!“
Beide: „Danke.“
Erwartungsvoll sieht Kushina Naruto und mich an.
Nach einer Weile bin ich wieder fähig zu reden: „Herzlichen…Glückwunsch…“
Sie ignoriert meinen Gesichtsausdruck und Stimme und grinst nur: „Danke.“
Sie richtet ihren Blick nun nur noch auf Naruto.
Dieser: „Herzlichen?....Glückwunsch?...“
Es klingt eher wie eine Frage und nicht sehr überzeugend, Kushina allerdings strahlt trotzdem vor Freude und drückt ihren Sohn: „Danke. Naru-Darling.“
Dad: „Da die Katze aus dem Sack ist, können wir ja auch gleich bestellen.“
Er reicht uns Karten und wir bestellen unser Essen sowie Getränke.
Ich sehe Naruto wieder…endlich…nach 2 Jahren….und dann muss ich feststellen, dass unsere Eltern sich 2 Jahre lang hinter unseren Rücken getroffen haben….dass er in 2 Monaten mein Stiefbruder wird? Und umziehen?! Und ein Quälgeist?!! Nichts gegen Kinder, schließlich war ich auch mal eins, aber ich hab keine Lust das Geschrei zu hören oder den Sabber aufzuwischen:/…
Toll irgendwie komme ich mir richtig verarscht vor.Ja, DAS kann doch nur ein schlechter Scherz sein… ein Alptraum…

Narutos Sicht

Ich muss irgendwie eingeschlafen sein, auf jeden Fall sind die 2 Stunden schon rum. Schnell sprinte ich zum Restaurant… kann ja nicht so schlimm werden, oder?
Dort angekommen sitzen neben Mum, ein Mann wahrscheinlich Asiate mit etwas längeren Haaren, ein jüngerer Mann vielleicht etwa 20?, der ebenfalls ein Asiate zu sein scheint mit langen Haaren, die zu einem Zopf nach hinten gebunden sind und ein Junge, etwa in meinem Alter, auch Asiate mit einer Art…Entenarschfrisur? Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht so aus.
Durch das Sprinten bin ich leider aus der Puste und muss mich mit den Armen auf meinen Oberschenkeln abstützen: „Ich… bin… da…Hi…“
Ich hebe noch kurz meine rechte Hand.
Nachdem die Anwesenden mich ebenfalls gegrüßt haben, lasse ich mich auf einem Stuhl am Tisch nieder und der älteste Mann stellt sich als Fugaku Uchiha vor und seine beiden Söhne Itachi und Sasuke…Sasuke….Uchiha?...kommt mir bekannt vor… SASUKE UCHIHA!! Das war doch…!!!
Mum stellt mich auch noch vor und als sich Sasuke, dann zu mir rumdreht bin ich mir sicher und sage: „Vor 2 Jahren… Brasilien…“
Das ist ja mal wieder viel und hat so viel Zusammenhang. Du kannst dich ja so gut ausdrücken Naruto Uzumaki, aber mehr kann ich einfach nicht herausbringen, denn in meinem Hirn überschlägt sich gerade alles! SASUKE!!! DER SASUKE!!! …ehm irgendwie glaube ich, ich werde verrückt?... dieses WARME Gefühl das sich in meinem ganzen Körper ausbreitet…ist das Freude?...
Es herrscht Stille zwischen allen Anwesenden und meine sich immer kreisenden Gedanken um Sasuke helfen mir nicht unbedingt mich zu fassen.
Meine Mutter: „Schön, dass ihr euch erinnert. Wir haben uns damals dort kennengelernt und jetzt wollen wir zusammenziehen und in 2 Monaten heiraten… ach und ich bin schwanger!“
Das hat gesessen! Sasuke und Itashi werden meine Brüder? Und ich bekomme einen Halbbruder?!! Ich werde wohin auch immer umziehen!?! Fugaku wird mein neuer Vater:O!!! Nichts gegen ihn, aber er sieht sehr streng aus…und ich schätze er ist ein richtiges Muskelpacket…. Zu viel! Viel zu viel auf einmal!!! Ich werde mit Sasuke zusammen wohnen? NICHT SCHON WIEDER SASUKE!! Bin ich jetzt besessen?!! Denk an was anderes!! Vielleicht empfinde ich ja Bruderliebe für Sasuke?... Itashi ist mir irgendwie unheimlich…vielleicht ist er ja ganz nett…. Sasuke…NEIN! Ich bin eindeutig verrückt geworden!... Ich brauche Hilfe! Einen Arzt! Genau! Schnell!
Itashi sagt ernsthaft freundlich: „Herzlichen Glückwunsch.“
Das bringt mich wieder aus meinem verwirrenden und seltsamen Gedankengeschwirr. Mum und Fugaku bedanken sich natürlich. Sasuke meint ebenfalls, auch wenn etwas zögerlich: „Herzlichen… Glückwunsch…“
Mum bedankt sich wieder und starrt mich jetzt an.
Toll, da muss ich wohl durch: „Herzlichen?...Glückwunsch?...“
Natürlich bekomme ich das nicht mal ansatzweise überzeugend hin, aber Mum scheint, dass vollkommen zu reichen. Sie strahlt geradezu vor Freude und drückt mich kraftvoll an sich.
Sie scheint meinen Unterton in der Stimme nicht überhört zu haben, aber missinterpretiert ihn einfach! Sie flüstert mir, während des Essens zu, dass ich keine Angst zu haben brauche wegen dem Umzug und so, weil wir nach Tokio (?!?) :O ziehen und Sasuke dort ja auch neu sei. Zudem werde ich mir ja mit Sasuke ein Zimmer teilen! Und wir werden ja in dieselbe Klasse gehen!
DAS soll mir also HELFEN?!! Ich habe die seltsamsten Gedanken, die sich immer um IHN drehen und das wird sicher nicht besser, wenn wir fast jede Minute zusammen verbringen!
Oh Gott!...
Das Essen bekomme ich fast gar nicht richtig mit.
Meine Mutter schiebt mich am Ende vor sich her und Sasuke scheint es auch nicht sonderlich viel besser zu gehen als mir. Mum setzt mich in ein Flugzeug und meint dann, dass Kakashi meine Sachen schon abgeliefert hat und setzt sich weiter hinten hin, wahrscheinlich zu Fugaku.
Erst nach 10 Minuten merke ich, dass Sasuke neben mir sitzt und mir wird klar, dass ich mich nicht einmal von meinen Freunden oder Kakashi verabschieden konnte! Das ist doch nicht fair! Warum konnte ich nicht auf dem Internat in England bleiben?... ich kann ja noch nicht einmal japanisch sprechen!!! Ich könnte heulen! Wie will ich mich dort überhaupt verständigen? Ich will zurück!
Sasuke: „Hey kannst du überhaupt japanisch?“
Er kann Englisch?
Ich: „Nein…“
Er: „Ich helfe dir es zu lernen… du hast was vor dir.“
Privatunterricht von Sasuke? Sasuke mit Hemd, Krawatte, diesen schrecklichen Pullunder und Brille?... sexy… eh… Oh Gott… es fängt schon wieder an! Nicht an etwas perverses denken! Was ist nur mit mir los? In der unteren Gegend regt sich schon etwas! SCHEIßE!!
Ich sage schnell, um nicht unhöflich zu wirken: „Danke… ich bin kein guter Schüler… ich hoffe ich mache dir keine Probleme…“
Probleme das Stichwort! Toll ich habe jetzt schon EIN PROBLEM!
Ich: „Ehm… ich muss mal auf´s Klo…“
Er: „Das wird schon. Ich bin ein guter Lehrer. OK, geh einfach nach vorne und dann die linke Tür.“
Ich: „OK, danke.“
Ich gehe dort hin.
Sasuke hat es doch nicht gesehen oder? Bitte, bitte, bitte nicht! Das würde die Angelegenheit nur noch erschweren! Ich gehe also in das geräumige Badezimmer und beseitige schnell und leise das Problem, gehe zurück auf meinen Platz und höre Musik.

Sasukes Sicht
Während des Essens bittet mich mein Vater in einem sehr befehlenden Ton, aber leise, dass ich Naruto unter die Arme greifen soll, weil es für ihn eine komplett neue Kultur und alles wird. Er erklärt mir, dass wir dieselbe Klasse gehen werden und uns anfangs ein Zimmer teilen müssen, da sein Zimmer noch nicht fertig ist und es so ja viel leichter für mich sei ihm zu helfen. Naruto scheint auch immer ein Einzelkind gewesen zu sein usw… ihn zu helfen ist kein Problem, das Problem ist nur bei WAS ich ihm gerne helfen würde…
Gott er ist ein JUNGE!!! Wie bitte kann das sein? Hat Itashi einfach zu viel Einfluss auf mich gehabt? Wahrscheinlich! Naja, eine richtige Beziehung hatte ich ja noch nie… immer one nightstands… einmalige Sachen, ein bisschen Spaß und keine Verpflichtungen… alles in bester Ordnung… aber Naruto…NIEMALS!!!
Oh Mann, ich kenne ihn nicht wirklich, habe ihn das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen, wir haben uns auch noch NIE wirklich unterhalten und trotzdem ist er im Moment der Einzige, an den ich denken und auf den ich mich konzentrieren kann!!! Schon die letzten 2 Jahre sind ab und zu mal wieder meine Gedanken zu ihm gewandert, natürlich nicht oft! Aber wie soll das jetzt werden?!? Dann auch noch dasselbe Zimmer nicht, dass ich ihn anfalle oder so!!!...
Dad schiebt mich in ein Auto. Ich realisiere erst am Flughafen, dass ich keine Überlegungszeit oder so bekomme, sondern es schon feststeht und gleich losgeht…
Ich setze mich auf einen der vorderen Plätze, möglichst weit weg von Itashi!!! Der findet die Situation sicher irre komisch!!!
Als ich 13 Jahre alt war und zurück war, habe ich ihm von Naruto erzählt… JA ich war zwar ein wenig rebellisch aber auch sehr naiv… nicht viel aber ich brauchte jemand zum Reden und mein Bruderherz habe ich solche Sachen anvertraut… manchmal…unwichtig.
Kushina setzt Naruto neben mich, der scheint immer noch im Schockzustand und er macht die ganze Zeit unterschiedliche Grimassen.
Irgendwie süß… NEIN! NICHT Süß… ehm… ja ich brauche dringend eine Ablenkung DRINGEND!!!
Eine Unterhaltung genau…: „Kannst du eigentlich japanisch?“
Tolle Frage… als ob mich das interessieren würde.
Er: „Nein…“
Ich: „Ich helfe dir es zu lernen… da hast du was vor sie…“
Hab ich das jetzt gesagt? Bin doch nicht so schlecht in Small TalkxD Warte mal dann bin ich ja sein Lehrer…
Er: „Danke… ich bin kein guter Schüler…ich hoffe mal ich mache dir keine Probleme…“
ProblemexD Ja ich habe einen sehr schlechten Humor… doch ich glaube du machst mir fast jetzt gerade ein kleines Problem… aber das legt sich gleich wieder… hatte ja erst heute Morgen einen QuickiexD
Aber er sagt selbst er ist kein guter Schüler… und wenn er dann ganz süß seinen Lehrer fragt ihm zu helfen und weil er nicht weiß wie man masturbiert, muss ich ihm natürlich helfen und…
OMG! Jetzt habe ich schon halbe Sexvorstellungen mit IHM!!! Gott bin ich jetzt auch schwul? NEIN… das ist nur natürlich… du musst dich erst an deinen süß… NICHT süßen neuen Stiefbruder gewöhnen… Genau!
Er: „Ehm… ich muss mal auf´s Klo…“
Ich: „Das wird schon. Ich bin ein guter Lehrer. Geh einfach nach vorne un dann die linke Tür.“ Er: „OK danke.“
Bilde ich mir das nur ein oder läuft er etwas komisch? Naja vielleicht ist ihm schlecht oder er hat keinen guten Gleichgewichtssinn? Sind ja im fliegenden Flugzeug.
Ich schalte den Fernseher vor mir an und klicke auf einen Film, den ich noch nicht gesehen habe. Ich stecke die Ohrstöpsel in die Ohren…
Ablenkung! Der Film… ist … naja langweilig… irgendwann in der Mitte oder so, keine Ahnung, schlafe ich ein.
Ich wache durch die laute Schlussmusik wieder auf. Naruto schläft ruhig auf meiner Schulter… das PROBLEM ist, dass sein Atem an meinen Hals geht und DAS bereitet mir eine Gänsehaut, außerdem hat er seine Hand recht unglücklich positioniert, nämlich zwischen meinen Beinen… ganz nah an meinen kleinen Freund da unten… und seine Hand zuckt immer wieder… das ist keine Hilfe… habt ihr schon mal immer wieder den Atem und fast die Lippen auf eurem Hals gespürt und dann die Hand… wenn ja könnte man meine Situation vielleicht nachvollziehen!
Auf jeden Fall stellt sich mein Freund nun kerzengerade auf und ehm… ja… ich würde das Problem ja im Bad lösen… aber davor würde ich Naruto aufwecken müssen und ich will nicht, dass er das sieht!!!
Vorsichtig versuche ich mit meinem freien Arm ihn etwas wegzuschieben. Anscheinend zu kräftig, denn Naruto fällt auf die linke Seite und sein Oberkörper hängt jetzt über die Armlehne…
GUT er ist nicht aufgewacht und niemand hat etwas bemerkt! Perfekt!
Ich beuge mich über ihn seine Beine zwischen meinen, NEIN, ich hocke nicht auf ihm, er sitzt vor mir und ich stehe!!!
Ich richte vorsichtig seinen Oberkörper wieder auf. Als ich es fast geschafft habe, durchzieht ein heftiger Ruck das gesamte Flugzeug und ich falle auf Naruto drauf…
JA… jetzt liege ich schon irgendwie auf ihm…. Meine Lippen auf seinen… etwas schmerzhaft, weil ich mir meine Zähne an etwas hartem angeschlagen habe. Er reißt seine Augen auf und auch meine Augen weiten sich… wir küssen uns irgendwie…
JA wir küssen uns?!!
Also nichts leidenschaftliches… eher nur Lippen auf Lippen pressen… wobei… naja… OK man kann es fast nicht als Kuss zählen. Oh Mann! Ich führe mich schon auf wie ein Mädchen, das ihren ersten Kuss nicht erwarten kann und ihn vielleicht gerade hatte! Und es ist noch nicht einmal so als wäre das Absicht gewesen! Außerdem habe ich davor doch auch schon oft irgendetwas mit einem Mädchen gehabt und da war mehr als ein Kuss!!!...
Ich gehe schnell wieder von ihm runter murmle eine Entschuldigung und entschlüpfe ins Badezimmer, in dem ich mich meinem Problem entledige. Den Rest der Fahrt lehne ich mich mit der Sitzlehne zurück und funktioniere den Sitz zu einer Art Liege um, Naruto tut mir dies gleich. Dann deckt sich jeder von uns mit einer Decke zu und ich schlafe wieder unter starkem Herzklopfen und verwirrenden Gedanken ein.

Naruto sitzt auf einen Stuhl an einem Tisch und versucht verzweifelt eine Übersetzung vom Englischen ins Japanische zu machen. Sein T-Shirt ist ihm ein wenig zu groß und als er seufzend seinen Kopf auf der linken Hand abstützt, rutscht sein T-Shirt auf der rechten Seite immer weiter nach unten. Es entblößt seine Schulter, den rechten Teil seines Brustkorbs und fast den ganzen Arm.
Er nimmt den Stift in seinen Mund sieht mich sexy an und haucht: „Sensei~ Ich habe ein Problem. Bitte hilf mir~.“
Ich, der neben ihm sitzt, meine: „Komm nur her.“
Schon hockt sich Naruto auf mich drauf und wir küssen uns leidenschaftlich. Wir werden immer leidenschaftlicher und ich beginne ihn auszuziehen und-
Plötzlich fühlt sich mein Körper nass und kalt an. Verstört schlage ich meine Augen auf.

Narutos Sicht
Ich muss wohl eingeschlafen sein… oder so… auf jeden Fall spüre ich auf einmal einen heftigen Ruck durchs Flugzeug gehen und ein Gewicht auf mich gedrückt… und etwas weiches auf meinen Lippen, meine Zähne schmerzen, da dort etwas dagegen gekracht ist.
Ich schlage die Augen auf und sehe nur Millimeter von meinen Augen, schwarze Augen, die mir entsetzt entgegen blicken.
Meine Augen weiten sich, ist das Sasuke?
Sasuke geht von mir runter und murmelt etwas von Entschuldige, dann ist er schon in Richtung Bad verschwunden.
Oh mein Gott! Haben wir uns da gerade geküsst?... Das war doch irgendwie ein Kuss… oder?... nicht?... Oh Gott… das war mein erster Kuss… toll… das habe ich mir ganz anders vorgestellt!... mit einem netten Mädchen…
OK… das denke ich war doch KEIN Kuss… genau, außerdem bin ich doch KEIN MÄDCHEN, dem so etwas wichtig ist!
Als er wieder zurück kommt lehnt er seinen Sitz zurück und funktioniert ihn zu einer Art Liege um. Wir sind schließlich mit einem Privatjet unterwegs, das ist um einiges besser als First Class, auch wenn es da auch solche Sitze gibt.
Ich mache meinen Sitz auch zu einer Art Liege und decke mich wie er mit einer Decke zu. Als ich zu ihm kurz rüber schaue, scheint er schon eingeschlafen zu sein. Gott sieht der gut aus… eine Strähne fällt auf sein entspanntes, schlafendes und blasses Gesicht.
GOTT! NEIN! Hastig drehe ich mich auf die andere Seite. NICHT AN IHN DENKEN! DENK AN Fußball!! GENAU! Schon kommt mir seine jüngere Version ins Gedächtnis, die so talentiert und elegant Fußball spielt. Seine Haare, die im Wind leicht hin und her bewegt werden, sein Brustkorb, der sich durchs Atmen hebt und senkt und seine Muskeln, die sich anspannen und entspannen, als er mit dem Ball übers Feld dribbelt. Sein selbstverständlicher Blick, als er das erste Tor schießt. Nicht mal Freude gibt er nach!
NEIN! Schon denke ich wieder an ihn… Wie soll das bitte weitergehen?

Ich sitze auf einem Hocker an einem Tisch, Sasuke ist ganz dicht an meinem Rücken, seine Hand auf meiner rechten und hilft mir irgendwelche japanischen Zeichen zu schreiben.
Er meint: „Genug davon.“
Er zieht seine Lehrerbrille auf eine sexy Weise von seiner Nase und zieht mich zu sich hoch. Ein leidenschaftlicher Kuss entsteht und ein Zungenkampf, den ich verliere. Zufrieden erkundet Sasuke meinen ganzen Mundraum und fährt mit seinen Händen unter mein T-Shirt, beginnt meine Brustwarzen zu kneifen und zu umfahren. Langsam zieht er mir das T-Shirt über den Kopf und beginnt mit seiner Zunge meine Nippel zu bearbeiten. Seine Hand gleitet währenddessen immer weiter meinen Bauch nach unten bis zu meiner Hose…
Irgendwie ist es sehr kalt und nass… egal weiter schlafen…
Wo war ich?... ach ja…NEIN! Da gehe ich sicher nicht zurück!
Unser letztes Spiel genau Brasilien… wir haben dieses Mal verloren…
Jemand hebt mich hoch…vorsichtig und behutsam…
Stimmen… derjenige, der mich hochgehoben hat, ist auch nass. Der Brustkorb der Person vibriert leicht beim Reden und der Herzschlag geht immer schneller…
so angenehm…ich drücke mich noch näher an die Person…dieser Duft… riecht so gut… will nicht loslassen… ich sinke in einen Halbschlaf…bin ich ja eigentlich schon aber naja… und klammer mich an die Person….

Welcome to Tokio, your new home! (Willkommen in Tokio, eurem neuen Zuhause!)


Sasukes Sicht

Itashi steht vor mir und Naruto mit einem leeren Eimer in der Hand. Kushina hockt neben Naruto und mein Vater steht hinter ihr.
Kushina: „Und er wacht wieder einmal nicht auf. Der schläft immer wie ein Stein. Nichts kriegt ihn wach.“
Ich drehe meinen Kopf zu Naruto und muss zugeben selbst nass ist er so süß und dieses schlafenden Gesicht…HALT!... wie kann der nur schlafen, obwohl er mit eiskalten Wasser beschüttet worden ist!
Itashi grinst: „Ist doch nicht schlimm Kushina. Sasuke kann ihn doch tragen. Nicht wahr Sasuke?“ Wissend und frech grinsend schaut er mich an. DIESER! Ich stehe auf hebe Naru… ehm Naruto auf und sage: „Natürlich.“
Kushina lächelt entzückt, mein Vater blickt erleichtert und Itachi grinst mich an. Kushina: „Danke Sasuke. Es ist auch nicht für so lange. Nur bis zum Wagen. Oh ich mache mal ein Foto von euch.“
Naruto dreht seinen Kopf, drückt ihn an meinen Brustkorb und hält meine Sweatshirt Jacke, die offen ist, sowie mein T-Shirt leicht mit seinen Händen fest. Oh man…er ist viel zu nah… er riecht richtig süß… es passt zu ihm.
Kushina zieht aus ihrer Handtasche eine Kamera heraus und macht ein Foto von uns… toll wir sind beide pitschnass und ich halte ihn wie eine Prinzessin, während er sich leicht an meine Klamotten klammert!
SUPER BILD! NICHT!!! Mein Vater, Kushina und Itashi steigen aus dem Flugzeug in eine Limousine. Ich folge ihnen natürlich mit Naruto auf den Armen. Draußen ist es zwar warm, aber ein leichter Wind weht, das ist ein wenig kalt.
Schnell steige ich auch ein. Ich will Naruto auf eine Sitzbank ablegen, aber er lässt meine Kleidung einfach nicht los. Letztendlich hebe ich ihn wieder hoch, setze mich hin und lege ihn auf meinen Schoß. Er drückt seinen Kopf wieder an mich ran. Toll!
Genau an der Stelle zwischen meinen Beinen! Das wird schon nur noch 5 Minuten, dann sind wir zu Hause… das sagt zu mindestens Kushina. Kushina scheint eine sehr fröhliche Person zu sein. Sie macht immer wieder von mir und Naru von Itachi und Dad und natürlich auch von sich und Dad Fotos. Sie scheint glücklich zu sein und Dad hat nur Augen für sie, während Itachi mich ansieht und leicht lacht.
Ja lach nur! Meine Situation ist nicht toll! Das ist mir selber klar! Danke für dein Mitgefühl! Gott Naru geh von IHM runter!!! Naru?!!! Oh Gott jetzt gebe ich Naruto schon einen Spitznamen? Super… jetzt kann ich es eigentlich nicht mehr bestreiten… ich mag Naru…sehr…obwohl er ein Junge ist! Naja er wird das NIE im Leben erfahren!
Endlich kommen wir in unseren neuen Zuhause an. Kushina führt mich, ich trage natürlich wieder Naru, in unser gemeinsames Bad. Dann geht sie wieder. Ich lege Naru auf den Teppich, der grummelt nur, als ich nach vielen Bemühungen endlich seine Hände von mir bekommen habe. Ich beginne meine nassen Klamotten auszuziehen und als nur noch meine Unterhose fehlt, höre ich ein Brummen. Ich drehe mich um und sehe, dass Naruto seine Umgebung verwirrt und verschlafen mustert.
Ich: „Ach, auch mal wach?“
Er dreht seinen Kopf zu mir und bekommt einen rosa Schimmer auf den Wangen. So süß! Ist das jetzt wegen mir oder weil er die ganze Zeit geschlafen hat?
Er: „Ich wach halt nicht so schnell auf.“
Ich: „Hab ich gemerkt! Du schuldesst mir was!“
Er dreht sich wieder zu mir um: „Warum?“
Ich: „Ich habe dich tragen müssen, du hast mich nicht losgelassen und auf einer sehr ungünstigen Stelle in der Limo weitergeschlafen.“
Eine kurze Zeit schaut er mich einfach nur an, dann wird er knallrot, anscheinend hat er verstanden.
Gott wie süß und wie rot er werden kann! Ich muss ihn öfters ärgern!
Er: „Oh… tut mir Leid...“
Ich hole Klamotten aus dem Schrank in unserem Zimmer. Werfe ihm eine Boxershorts und ein T-Shirt zu und ziehe meine nasse Boxer aus. Und gehe Duschen. Die Dusche ist so ausgerichtet, dass 2 Duschköpfe da sind und 2 Personen locker neben einander duschen können.
Ich: „Naru?..to… willst du nicht auch duschen? Komm endlich!“
Hehe… hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich rot oder so…. Nach ½ Minuten kommt auch Naru in die Dusche. Er duscht mit dem Rücken zu mir. Wir werden ungefähr zur selben Zeit fertig, trocknen uns ab und gehen aus der Dusche. Wir ziehen beide jeweils eine Boxershorts und ein T-Shirt an. Dann gehen wir in unser Zimmer.
Es ist riesig! Viel größer als mein altes und das war schon groß! Das Zimmer ist in 3 Teile eingeteilt. Bett und Kleiderschrank, Schreibtisch mit 2 Laptops und 2 Stühlen sowie Regale und Fernseher mit DVD-Player, vielen verschiedenen Spielen, Couch, Tisch usw. Richtig schön.
Müde legen wir uns in das große Bett…Bett…Oh….Gott! Wir schlafen im selben Bett?!! Egal…zu müde….

Narutos Sicht
Die Person versucht mich irgendwo loszulassen… NEIN!... nicht loslassen… wieder hochgehoben… auf etwas Warmes gelegt… perfekte Stelle zum Liegen gefunden… wieder aufgehoben…getragen… abgelegt…weich aber hart… zu anstrengend weiter festzuhalten… unbequem….
Ich komme langsam aber sicher wieder richtig zu mir und öffne meine Augen. Ich erblicke ein Badezimmer…??? Wie bin ich hier her gekommen? Sind wir schon angekommen? Das Bad ist wunderschön eingerichtet…
Sasuke: „Ach, auch mal wach?“
Ich drehe meinen Kopf zu ihm herum. Er steht da…. Nur in Boxershorts… er hat so einen hotten Body! Total durchtrainiert, aber nicht so durchtrainiert, dass es schon abartig oder gruselig ist… egal ich spüre schon wie meine Wangen sich leicht rot färben..
Ich drehe mich automatisch von ihm weg: „Ich wach halt nicht so schnell auf…“
Oh Gott!!! Hoffentlich habe ich nicht geredet! Das passiert mir manchmal, hat zu mindestens meine Mutter mal behauptet. Ich habe ihr anscheinend alles von dem Tag erzählt als Dad gestorben ist… ich habe da so eine Art Trauma oder so… ich bin nach der Explosion wieder in das Hotel..oder besser das was davon übrig war…Klar war da nicht so viel zu sehen, aber es stank fürchterlich und ich fand einige Überreste von… Und ein Mann in schwarz…egal!
Sasuke: „“Hab ich gemerkt! Du schuldest mir was!“
Hä? Warum sollte ich ihm was schulden? Ich drehe mich wieder zu ihm um: „Warum?“
Er: „Ich habe dich tragen müssen, du hast nicht losgelassen und auf einer sehr ungünstigen Stelle in der Limo weitergeschlafen.“
Was meint er jetzt damit?...tragen?... Stimmt… aber ungünstige Stelle… Oh Gott doch nicht?!!! Shit! Bestimmt bin ich jetzt knallrot!
Ich: „Oh…tut mir leid…“
Er geht aus dem Bad…ich schulde ihm wirklich was… ich frage ihn morgen was er will, jetzt bin ich zu müde…. Planlos stehe ich in dem Bad, bis Sasuke mit Klamotten wiederkommt und mir eine Boxershorts und ein T-Shirt zuwirft. Ich bin mittlerweile natürlich schon aufgestanden. Sasuke zieht auch seine nasse Boxershorts aus, legt seine trockenen Klamotten beiseite und geht in die Dusche. Was mache ich jetzt?!
Sasuke: „Naru?..to willst du nicht auch duschen? Komm endlich!“
WAS?!! Er will mit mir zusammen duschen?!! Das kann der doch jetzt nicht ernst meinen oder?!! …Hat der mich gerade Naru genannt?.... bestimmt nur Einbildung… aber wenn ich mich jetzt weigere mit zu duschen, kommt das auch komisch rüber oder?...immerhin sind wir beide Jungs…also ist nichts dabei… ich ziehe mich ebenfalls aus und gehe auch in die Dusche. Aus dem Augenwinkel erkenne ich den Rücken von Sasuke.
Gut so! Ich stelle mich auch mit dem Rücken zu ihm. Als ich fertig bin, trockne ich mich ab…genau wie Sasuke, der anscheinend auch fertig ist. Wir ziehen beide jeweils eine Boxershorts und ein T-Shirt an. Dann geht Sasuke in den Raum, der gleich nebenan liegt. Es ist ein sehr großer Raum mit vielen Sachen. Das einzige, das ich richtig sehe ist das Bett, in dem ich mich gleich niederlasse und sofort einschlafe.

Sasukes Sicht
Ein Kichern und etwas helles, das immer wieder blitzt weckt mich.
Ich öffne die Augen, nur um sie wegen den grellen Blitzen wieder zu zukneifen. Etwas Warmes ist um meinen Bauch und umschlingt meinen Rücken. Ich halte die Hand in Richtung Blitz und öffne wieder die Augen.
Kushina lächelt mich fröhlich an: „Guten Morgen! Es ist 10.00 Uhr morgens! Das Frühstück ist schon fertig und alle bis auf wir drei aus dem Haus! Ich muss auch gleich los!“
Ich brumme nur. Ich kann noch nicht reden. Ich drehe meinen Kopf und schaue zu meinen Bauch, an dem Naruto liegt und seine Arme um mich geschlungen hat.
Naruto ist fast genauso groß wie ich wie mir gerade bewusst wird, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist er auch ziemlich durchtrainiert. Seine Gesichtszüge sind aber viel weicher als von den meisten Jungen. Ich schätze das hat er von seiner Mutter, auch wenn diese feuerrote Haare und strahlend grüne Augen hat. Die Gesichtsform ähnelt ihrer.
Kushina lacht noch einmal auf: „Den wirst du nicht so schnell los! Früher hat er das bei mir immer gemacht! Das hat immer ewig gedauert bis ich den mal runter bekommen habe. Aber warte ich habe da mittlerweile einen ziemlich guten Trick.“
Sie geht ums Bett herum auf Naru´s Seite und kitzelt ihn unter den Armen, an den Seiten und am Hals. Naruto fängt an sich zu krümmen und zu versuchen sich von den Händen wegzudrehen. Er lässt mich los und lacht, während er strampelt.
Kushina hört auf und zwinkert mir zu: „Das klappt fast immer.“
Dann geht sie mit einem: „Frühstück steht für euch in der Küche, Fugaku und ich machen einen Ausflug und Itashi ist arbeiten. Viel Spaß euch beiden!“ aus dem Zimmer.
Naruto setzt dich auf: „War das Mum?“
Ich: „Ja…“
Er: „Verflucht sei sie!“
Er steht auf und fragt: „Hast du dir das Haus schon einmal angesehen?“
Ich schüttle den Kopf. Er grinst: „Na dann, komm!“
Er zieht mich hoch und wir besichtigen das Haus, Villa oder so trifft es wohl eher!
Es hat 8 Badezimmer, 8 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, 2 Küchen, 1 Kino, 1 Pool innen und einen außen, natürlich befinden sich beim Pool innen 2 Duschen, einen riesigen Garten und allen, sowie 1 Esszimmer, 1 Terrasse und noch vielem mehr! Sogar ein Weinkeller ist da. Mir fällt nichts ein was fehlen könnt.
Naruto und ich gehen in die Küche, die auf unserem Stockwerk liegt und essen das zubereitete Frühstück. Anschließend gehen wir zusammen joggen. Alle Klamotten, in den übrigens begehbaren Kleiderschrank, der eigentlich schon ein weiterer Raum ist, sind neu und wir finden natürlich dort auch etwas Passendes zum Joggen. Während wir joggen, können wir auch gleich die Gegend erkunden.
Ich gehe ins Bad, in dem Naruto immer noch Zähne putzt: „Fertig?“
Er spuckt die Zahnpasta ins Waschbecken, spült mit Wasser seinen Mund noch einmal durch hält die Zahnbürste unters Wasser und stellt sie wieder in den vorgesehenen Becher.
Er: „Fertig.“
Wir verlassen das Haus bzw Villa und kommen einen kleinen Weg bis zum Tor, unser Grundstück ist von einer ziemlich hohen Steinmauer umgeben. Nachdem wir das Tor wieder geschlossen haben, fangen wir endlich an zu joggen.
Wir wohnen anscheinend in einem ziemlich wohlhabenden Stadtviertel. Klar die Häuser der Nachbarn können mit unseren nicht mithalten, aber klein und billig sind die sicherlich auch nicht. Uns begegnen ein paar Leute. Wir grüßen sie freundlich. Während dem Joggen lerne ich Naruto schon einmal ein paar Worte japanisch. Wenn er japanisch redet, muss man als Japaner einfach lachen. Es geht nicht anders! Dadurch, dass er bei manchen Wörtern Buchstaben vergisst, hinzufügt oder das Wort ganz anders ausspricht, ergibt das was er sagt gar keinen Sinn mehr. Er ist natürlich etwas beleidigt und meint, dass er sich halt erst einmal an die Sprache gewöhnen muss, aber seine aufgeplusterten Backen mit dem leichten roten Schimmer drauf sind auch sehr süß!
Wir finden, nicht mal weit weg von unserer Villa entfernt, einen Fußballplatz und ein Stückchen weiter eine Schule, anscheinend eine High School. Über den Fußballplatz freut sich Naruto wie ein kleines Kind. Das ist echt lustig mit anzusehen! Er springt ganz erfreut durch die Gegend:D Naja bei den Anblick der Schule meint er nur, dass wir ganz schnell weiter sollen, da ihm von solch einem Anblick übel wird. Er ist wirklich etwas blass geworden…
Wir haben uns während des Joggens natürlich auch über dies und jenes unterhalten. Ich erfahre zum Beispiel von ihm, dass er schon so ziemlich sein ganzes Leben lang Fußball spielt.
Ich glaube ich habe schon einmal einen Artikel darüber im Internet auf Englisch gelesen, dass er einer der Besten sein soll, ein Genie. Ich erzähle ihm, dass ich eigentlich erst mit 12 Jahren angefangen habe.
Er daraufhin: „WAS?!! Und du bist in einem Jahr so gut geworden, dass du bei einem U-Spiel mitspielen durftest?!! Ist dir klar wie schwer das ist da rein zu kommen?!“
Nein war mir irgendwie eigentlich nicht… Iruka hat mich irgendwann mal bei einem Spiel spielen sehen und meinte dann ich muss unbedingt mit nach Brasilien kommen, ich habe natürlich nicht abgelehnt^^.
Ich habe natürlich zu Naruto gesagt, dass ich es wüsste und einfach nur Glück hatte. Ich erfahre aber auch, dass er schon einmal für eine Weile aufgehört hat…Warum? Ich wollte nicht fragen… er schien danach etwas in sich gekehrt, dann wollte ich nicht nachfragen… Wir unterhalten uns vor allem über Fußball zum Beispiel unsere Lieblingspositionen (Nicht falsch verstehen^.^Lieblingspositionen beim Fußball also Mittelfeld usw).
Nach einer Stunde beenden wir das Joggen und duschen usw. Als wir fertig sind klingelt es an der Tür.
Ich mache auf und 2 Mädchen stehen vor der Tür. Ein Mädchen mit pinken Haaren wie Kaugummi und ein Mädchen mit langen blonden Haaren. Beide haben eigentlich ganz gute Figuren, aber sie sind eher solche nervigen Ziegen, die man nicht mehr los wird, wenn man einmal mit ihnen im Bett war, bilden die sich ein, man sei verlobt oder so.
Ich: „Kann ich euch irgendwie helfen?“
Pinkie: „Auf jeden Fall.“
Anscheinend soll das Lächeln, dass sie jetzt aufsetzt, ein zuckersüßes sein mit dem sie mich rum kriegen will. Bei mir wirkt das natürlich nicht, ganz im Gegenteil mir wird schlecht, hoffentlich muss ich nicht gleich kotzen.
Ich: „Was gibt es denn?“
Mittlerweile hat auch Naruto es mal geschafft nach unten zu kommen… ich habe Klamotten an…Naruto hat einen hellblauen Bademantel an und rubbelt sich gerade mit einem ebenfalls hellblauen Handtuch die Haare. Gerade eben ist wirklich nur schwer zu erkennen, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Natürlich kann man es noch erkennen, aber auf den ersten Blick…
Die beiden Mädchen vor mir mustern ihn mit zusammengekniffenen Augen.
Naruto spricht natürlich auf Englisch: „Wer sind die denn?“
Ich: „Das wüsste ich auch gerne. Irgendwelche nervigen Ziegen.“
Naruto: „Hm?... dann mach einfach wieder die Tür zu für die ist dann unsere Zeit zu Schade.“ Plötzlich faucht die Blonde: „Euch ist schon klar, dass wir euch verstehen oder?“
Ich: „Nein, ihr seht leider zu doof dazu aus. Aber wenn ihr uns verstanden habt könnt ihr ja auch gehen.“
Sie: „Ach komm schon, willst du mir sagen du findest uns nicht hübsch?“
Ich: „Das habe ich nicht gesagt, aber jetzt wo du es sagst… Hübsch seid ihr auf keinen Fall… nervig seid ihr dafür und langsam frage ich mich ernsthaft was ihr hier wollt.“
Wir reden natürlich wieder auf Japanisch, Naruto scheint nicht wirklich etwas zu verstehen. Pinkie: „Tu nicht so! Wir sind bildschön! Willst du mit einer von uns ausgehen, Süßer?“
Ich: „Oh eingebildet seid ihr also auch noch:D Niemals.“
Sie: „Ein anderes Mal vielleicht.“ Schon rauschen sie wieder davon.
Naru: „Was war das denn?“
Ich: „Nicht so wichtig.“
Er: „OK.“
Schon geht er wieder die Treppe hoch und zieht sich richtig an.
Dad ruft mich am Handy an, dass er uns gleich abholen würde, weil wir für die Hochzeit noch Anzüge für Naruto und mich besorgen müssten.
Ich: „Hey Naru! Wir werden gleich abgeholt! Wir müssen Anzüge anprobieren.“
Er kommt runter und fragt: „Hast du mich gerade Naru genannt?“
Scheiße! Hab ich das? Nur nicht die Nerven verlieren! Locker zucke ich mit den Schultern: „Stört es dich?“
Nur nichts anmerken lassen, so ist´s gut!
Er kratzt sich am Kinn und schaut zu Boden: „Ehm…Nein?“
Ihn stört es sowas von!xD Er ist kein guter Schauspieler.
Er: „Dann nenne ich dich Sasu!“
Was ist das für ein Spitzname?!! NICHTS ANMERKEN LASSEN!!! ICH WERDE SICHER NICHT IN DIESEN KLEINEN NAMENSSPIEL VERLIEREN!!
Ich: „Von mir aus.“
Ich höre das Hupen von außen. Schnell streife ich meine Schuhe über meine Füße und gehe mit Naruto zum Wagen.

Narutos Sicht
Ich werde durch das Gefühl wach, dass ich verabscheue. Ich bin sehr empfindlich auf Berührungen und irgendetwas kitzelt mich!
Ich kugle mich weg und strample, während ich lache. Nach einer Weile hört es auf. Ich höre eine Stimme.
Das Lachen lässt nach und ich setze mich auf: „War das Mum?“
Nur sie würde mich auf diese Art und Weise wecken!!!!
Sasuke: „Ja…“
Wie kann sie mir das nur antun?!! Sie weiß, dass ich sehr empfindlich auf Berührungen reagiere!!!
Ich: „Verflucht sei sie!“
Ich stehe auf von Neugierde gepackt und frage Sasuke: „Hast du dir schon das Haus angesehen?“
Er schüttelt den Kopf. Schön dann können wir ja zusammen das Haus ansehen!
Ich grinse: „Na dann komm!“
Ich ziehe ihn hoch und gemeinsam sehen wir uns das „Haus“ an.
Es ist riesig! Mit so vielen Räumen, fast jeder unterschiedlich gestaltet. Es fehlt eigentlich nichts, das mir einfallen würde. Wir gehen in die Küche auf unserem Stockwerk und essen das anscheinend schon von Mum zubereitete Frühstück. Danach beschließen wir joggen zu gehen. Wir gehen zu dem begehbaren Kleiderschrank in unserem Zimmer, dazu kann man eigentlich nicht mehr Schrank sagen eher Kleiderraum! In diesem Kleiderraum sind die neuesten Klamotten und wir finden natürlich schnell etwas Passendes zum Joggen. Sasuke ist schneller fertig als ich.
Als ich beim Zähneputzen bin, kommt er ins Badezimmer und fragt: „Fertig?“
Schnell beende ich das Putzen und sage: „Fertig.“
Wir gehen los und joggen, nachdem wir das Tor zu unserem Grundstück geschlossen haben. Während wir joggen schauen wir uns die Gegend an, anscheinend ein wohlhabenderes Stadtviertel in Tokio. In unserer Nähe gibt es sogar einen Fußballplatz!!!! Das ist einfach nur super!!! Aber gleich um die Ecke befindet sich eine Schule… Ich hasse Schule wie die Pest! Bei ihren Anblick wird mir sofort schlecht…. Als ich das Sasuke mitteile, joggen wir etwas schneller. Als die Schule wieder außerhalb meines Blickfelds ist, geht es mir schon wieder besser. Sasuke versucht mir ein paar Worte japanisch beizubringen, klar kann ich schon ein bisschen….aber das begrenzt sich auf hallo, tschüss, wie geht es dir, danke und bitte….
Ja ich weiß nicht viel…aber immerhin etwas…oder? Er macht sich auch noch über mich lustig, als ich einfach nicht wirklich dazu fähig war diese beschissenen Wörter auszusprechen:/ Warum muss japanisch nur so schwer sein? Ich hasse es ja jetzt schon:/ Ich werde diese Sprache wohl nicht so schnell lernen… WIE SOLL ICH MICH BITTE IN DER SCHULE VERSTÄNDIGEN?!! UND TESTS!!! DIE SIND DANN BESTIMMT MIT DIESEN SELTSAMEN SCHRIFTZEICHEN ÜBERSÄHT!!! Da fall ich ja in Ohnmacht bevor der Test überhaupt erst richtig losgeht…ehm ja….denken wir mal erst einmal an etwas anderes…. Wir unterhalten uns noch über so einiges zum Beispiel erfahre ich von ihm, dass er erst mit 12 JAHREN angefangen hat Fußball zu spielen und trotzdem für die U-Spiele ausgewählt wurde! Das ist nicht normal!!! Das schockiert mich schon ein wenig… bei mir ist es nicht verwunderlich, weil ich mit Fußball aufgewachsen bin…aber innerhalb von 1 Jahr auf ein so gutes Niveau zu kommen…. Das ist…..beeindruckend…. Wir haben uns noch ein wenig über Fußball unterhalten und dann war eigentlich schon eine Stunde joggen rum.
Daheim angekommen duschen wir natürlich usw. Als Sasuke gerade fertig mit anziehen war, ich kam gerade aus der Dusche klingelt es an der Tür. Er geht nach unten.
Ich streife schnell einen Bademantel über und nehme das Handtuch mit, um meine Haare weiter trocken zu rubbeln. Muss ja nicht alles nass machen. Mum würde mich sonst killen:/
Unten angekommen frage ich Sasuke: „Wer sind die denn?“
Vor der Tür stehen ein pink haariges und blond haariges Mädchen. Beide schauen mich irgendwie ganz seltsam an, macht mir irgendwie Angst…. Ihre Augen sind zusammengekniffen und wandern immer wieder an mir hoch und wieder runter. Sasuke hat mich im ersten Moment auch sehr überrascht gemustert… Hab ich irgendwas im Gesicht oder so? Das wäre mir jetzt dann doch peinlich…. Sasuke: „Das wüsste ich auch gerne. Irgendwelche nervigen Ziegen.“
Ich: „Hm… dann mach die Tür zu für die ist unsere Zeit zu Schade.“
Was zum Teufel wollen die hier bitte? Die Blonde faucht irgendwas auf Japanisch…klingt nicht sehr nett… sind die nur hier, um uns anzustressen oder was? Sasuke antwortet auch etwas… auf jeden Fall etwas mit nein…den Rest verstehe ich dann doch nicht mehr….:D
tja mein gutes Japanisch halt:D Pinkie sagt nun auch etwas… sie macht dabei solche seltsamen Bewegungen und klimpert viel zu oft mit ihren Augenliedern. Sasuke antwortet mit einer beängstigend kalten Stimme. Kein Plan was er sagte, aber ein Kompliment war es auf keinen Fall. Sie sagt wieder etwas…. Etwas aggressiver… Sasuke verneint.. ich habe mal wieder was verstanden… auch wenn es dasselbe Wort war. Das blonde Mädchen sagt etwas mit einem freundlichen Lächeln und die beiden gehen wieder (endlich!!!), wurde ja auch mal Zeit.
Ich: „Was war das denn?“
Sasuke: „Nicht so wichtig.“
OK? Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder das einfach vergessen? …. Vergessen(: Die beiden waren nicht sonderlich hübsch und ich werde sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr sehen…. Hoffe ich…. Ich gehe wieder hoch, um mich fertig zu machen.
Sasuke ruft von unten: „Hey Naru! Wir werden gleich abgeholt! Wir müssen Anzüge anprobieren!“ Anzüge?? Wieso das denn?? Ach so… die Hochzeit:/ Das hab ich ja schon wieder ganz vergessen… vielleicht sollte ich Mum mal fragen, wann das Kind kommt??...
Warte! Hat Sasuke mich gerade Naru genannt!!! Das habe ich mir doch nicht eingebildet oder?!!! Ich gehe zu ihm runter.
Ich: „Hast du mich gerade Naru genannt?“
Er zögert kurz, dann: „Stört es dich?“
JA!!! Und wie es mich stört! Ich hasse es, wenn andere mich einfach irgendwie nennen!!! Und Naru? Das klingt ja wie ein kleines Kind!! Das kann ich jetzt schlecht sagen, denn wie Sasuke gerade grinst würde es ihm nur noch mehr Spaß machen! DAS GÖNNE ICH IHM NICHT! Ich bin aber ein schlechter Lügner…egal!
Ich kratze mich leicht am Kinn, um meine Wut zu unterdrücken: „Ehm… Nein?“
JUHU!!! Ich hab es geschafft!!! …. Das war schlecht oder? ….nicht sehr überzeugend:/ toll… Lass dir was einfallen!!! Ein Spitznamen für Sasuke! Brillante Idee… Er hat bei mir die letzten 2 Buchstaben weggelassen… Sasu? Das ist genauso demütigend! Ich liebe diesen Namen!
Ich: „Dann nenne ich dich Sasu.“
Hahaha:D Das Gesicht von Sasuke ist zu komisch, ich muss aufpassen nicht zu lachen^^ Er hat sich natürlich nach ein paar Sekunden wieder gefangen:/
Das weiß ich bereits über ihn: Sasuke ist ein Junge/ Mann, der sich nichts anmerken lassen will (wenn man ihn genau beobachtet und seine Gesten deutet, erkennt man, ob er sauer ist oder so, aber wenn man es nicht tut, erkennt man es nicht), er ist anscheinend SEHR STUR!!! Und hm… noch etwas? Ach ja sehr begabt…ihn gelingt leider alles! Zu mindestens so weit wie ich das jetzt gesehen hab:/ Ich finde schon noch seine Schwäche!!!
Ein lautes Hupen von außen riss mich aus meinen viel zu kindischen Gedanken.
Ja ich werde eindeutig verrückt! Was ist nur los mit mir? Sollte ich vielleicht doch einmal zu einen Psychologen gehen? Ich ziehe meine Schuhe an und steige mit Sasuke in den eindeutig sehr teuren Wagen. Sasukes Vater sitzt am Steuer und Mum sitzt am Beifahrersitz.
Kushina: „Und wie war euer Tag bis jetzt so?“
Wir beide gleichzeitig: „Ganz OK.“
Sie grinst und Fugaku startet erneut den Wagen. Wir halten erst vor einem sehr nobel aussehenden Laden an. In dem Schaufenster des Ladens sind Brautkleider, Anzüge und Brautjungfernkleider. Toll ich hasse shoppen:/ Hätten wir nicht irgendwie Anzüge bestellen können, gemütlich daheim anprobieren können und dann irgendeinen nehmen können?
Mum ist natürlich voll in ihrem Element. Sie liebt es. Deswegen schätze ich, dass Sasuke und ich die ganzen neuen Klamotten in unserem viel zu großen Kleiderraum ihr zu verdanken haben. Nein, ich bin mir sogar sicher.
Schon schiebt uns meine Mutter freudestrahlend in den Laden. Sie schaut sich alles genau an und kommt dann auf uns zu, mustert uns von oben bis unten. Gott ist das gruselig!
Dann meint sie: „Hm… Schwarzer Anzug für Sasuke, beiger Anzug für Naruto, weinrotes Hemd für Sasuke, dunkelblaues Hemd für Naruto, rot und schwarz gestreifte Krawatte für Sasuke und blau und beige gestreifte Krawatte für Naruto.“
Kann man sich nicht vorstellen oder? Sie hat dann noch irgendwelche Zahlen vor sich hingemurmelt. Vielleicht Kleidergrößen… keine Ahnung. Auf jeden Fall war die Verkäuferin über die genauen Angaben sehr überrascht, wahrscheinlich war diese lange Beratungen gewohnt.
Meine Mutter schickte uns natürlich sofort in die Umkleide mit den Sachen, die die Verkäuferin aus den Regalen gesucht hat. Als wir uns Mum präsentiert, nickt diese zum Glück langsam!
Das heißt, dass wir bald wieder gehen dürfen!!! Super! Plötzlich verdunkelt sich ihr Gesicht wieder. Nicht Gut!!! Was gefällt ihr nur nicht….?
Sie: „Naruto?!! Wann warst du das letzte Mal beim Friseur?“
Beim Friseur?? Hm…. Weiß nicht mehr…wann war das? Ich glaub Kakashi hat mich mal vor einer Weile da hingeschleppt… war das?? Hm… vor 2 Monaten oder so?
Ich: „Ehm… weiß nicht mehr so genau? Vor 2 Monaten oder so?“
Sie: „Vor unserer Hochzeit gehst du auf jeden Fall noch einmal zum Friseur! Das kann man ja nicht mit ansehen!!“
Ich finde meine Haare sehen nicht schlimm aus… OK mittlerweile sind sie schon ein wenig lang geworden. Sie reichen fast schon bis zu den Schultern… aber das sieht auch nicht schlecht aus^^ Und immer wieder diese nervigen Friseurtermine zu machen ist einfach nur lästig!
Mum sieht das natürlich anders, aber sie ist ja auch eine Frau, die sehen das sowieso alles anders.
Ich merke wie sich Sasuke langsam ein wenig verkrampft!! Dieser!! Der versucht doch tatsächlich ein Lachen zu unterdrücken!! Wie kann er nur?
Schon dreht sich meine Mutter zu ihm: „Ach und Sasuke-Schätzchen?“
Schätzchen? HAHAHA, endlich bin ich nicht der Einzige, der diese grässlichen Spitznamen abbekommt!! Es hat was einen Bruder zu haben:D
Sasuke schluckt: „Ehm…ja?“
Hahaha… das Gesicht von Sasuke ist einfach zu lustig.
Meine Mutter: „Ich denke du solltest auch mit Naruto zum Friseur gehen. Dann musst du es schon nicht in ca 2 Monaten gehen. Naruto ich lass euch einen Termin in 4 Wochen geben. Und du Naruto wirst hingehen! Haben wir uns verstanden?!!“
Das war ein eindeutiger Befehl! Keine Bitte, auch das versteifte Lächeln meiner Mutter lässt keine Widerrede zu.
Ich: „Ja.“
Sie: „Gut, dann seid ihr eigentlich fertig. Wir sehen uns heute Abend. Noch viel Spaß euch beiden.“
Wir: „OK. Bis Später.“
Ich ziehe schnell Sasuke am Handgelenk aus dem Laden und führe ihn möglichst weit weg.
Er: „Was soll das?“
Ich: „Ich habe dir gerade dein Leben gerettet! Dank mir lieber!“
Ja! Meiner Mutter wäre sicherlich noch etwas eingefallen! Und daraufhin hätten wir am Schluss noch keine Ahnung was für Termine bekommen!! Das will ich nicht.
Er: „Toll. Danke, gut gemacht. Dann weißt du sicher wo wir hier sind:“
Ich schaue mich um…Haha…das kann doch mal passieren, dass man einfach los stürmt und alles um sich herum vergisst oder? Ich finde schon…. Schließlich musste ich doch unser Leben retten! Wir sind auf jeden Fall immer noch in irgendeiner Einkaufsstraße. Hier sind überall Leute. Die können wir ja fragen.
Ich: „Ehm..nein aber wir können ja jemand fragen.“
Er: „Ich werde sicher nicht fragen!“
Ich: „Gut dann frage ich eben.“
Was hat er nur gegens Fragen? Ist doch kein Ding. Als ob niemand das Gefühl kennt sich in einer fremden Stadt verlaufen zu haben und Hilfe braucht! Ich gehe auf ein älteres Pärchen zu.
Oh… ich kann ja eigentlich kein japanisch. Hab ich schon wieder ganz vergessen.
Schnell gehe ich zu Sasuke zurück und ziehe ihn mit mir mit.
Ich: „Was heißt: wo sind wir hier auf Japanisch?“
Er war im ersten Moment leicht überrascht.
Dann: „Wolltest du das nicht machen?“
Ich: „Ich mach´s ja auch, aber ich kann immer noch nicht wirklich viel Japanisch.“
Er seufzt und sagt es mir.
Nach mehreren Anläufen bekomme ich es auch hin! Ich bin richtig stolz! Das ältere Ehepaar lächelt höflich und antwortet. Ehm.. ich habe natürlich auf jeden Fall alles verstanden….nicht… Sasuke nickt kurz und ich bedanke mich.
Sasuke: „Du bist wirklich nutzlos.“
Ich: „Ich kann doch nichts dafür, dass ich kein japanisch kann!“
Er: „Doch du kannst dich mal ranmachen es zu lernen anstatt mir alles zu überlassen.“
Ich: „Ich gebe ja mein Bestes! Außerdem woher hätte ich ahnen sollen, dass ich in Japan lande?!! Zudem bin ich doch erst einen Tag hier!“
Langsam werde ich sauer! Ich kann doch auch nichts für die Situation! Das war ja schließlich die Entscheidung unserer Eltern! Und nicht meine! Ich wollte schließlich auch nicht aus England weg! Er: „Dann streng dich einfach mehr an!“
Ist das jetzt sein Ernst?!! Bei aller Liebe das kann doch nicht sein Ernst sein oder? Sasuke führt mich zu einer U-Bahn Station.
Ich bin noch nie U-Bahn gefahren… Ja. Das hört sich jetzt etwas seltsam an, aber wozu hätte ich dich U-Bahn verwenden sollen? Kakashi hat mich überall hingebracht und ansonsten war ich zu Fuß unterwegs. Vor dem Automaten bleibt auch Sasuke stehen. Eine kleine Schlange bildet sich hinter uns.
Ich: „Ehm… Sasuke…“
Er: „Ja ich weiß!“
Ich: „Bist du wohl auch noch nie U-Bahn gefahren?“
Seine Wangen werden leicht rot. Er also auch nicht? Ich drehe mich um. Die Leute schauen schon leicht verärgert. Ich ziehe Sasuke vom Automaten weg.
Er: „Was?“
Ich: „Besser wir fragen nach Hilfe.“
Er: „Ich schaff das schon!“
Ich schüttle den Kopf. Ein Junge mit Ananasfrisur hält hinter Sasuke an und sagt: „Hey. Was machst du denn hier?“
Sasuke dreht sich um: „Oh…Hey Schika.“
Den Rest des Gesprächs verstehe ich nicht mehr. Es ist auch kein langes Gespräch eher immer nur ein paar Wörter, die mit sehr vielen Pausen gesagt werden. Seltsam, anscheinend sind sie beide nicht unbedingt sonderlich gesprächige Typen? Nein mit Sasuke habe ich mich schon lange unterhalten heute. Eine ganze Stunde mit nur wenigen Unterbrechungen. Vielleicht will Sasuke mit ihm nicht reden? Seine Maske sitzt auf alle Fälle wieder perfekt… oder vielleicht ist das seine übliche Art? Ich mag sie jedenfalls nicht! Das ist einfach nur langeilig so ein Gesicht ohne Emotionen! Was soll das überhaupt? Jeder Mensch fühlt etwas richtig? Also warum es nicht zeigen?

Sasukes Sicht
Wir steigen also in den Wagen. Kushina fragt uns noch wie unser Tag bis jetzt so war und wir antworten mit einem: „Ganz OK.“
Wir fahren eine kleine Weile, aber nicht lang. Mein Vater hält vor einem Brautmodengeschäft an. Toll. Wie sehr ich es doch liebe Sachen anzuprobieren. Nicht. Dieses An und ausziehen ist einfach nur nervig und total unnötig.
Im Laden schaut sich Kushina gut um und kommt dann wieder zu uns. Sie bleibt vor mir und Naruto stehen und zählt Anzüge, passende Hemden und Krawatten für uns auf. Das ist dann doch etwas seltsam, woher will sie wissen, dass das am besten passt? Dann murmelt sie etwas Unverständliches… ich glaube Zahlen, aber sicher bin ich mir dann doch nicht. Sie schiebt uns dann in Umkleidekabinen und überreicht uns freudig die Sachen, die sie der etwas überforderten Verkäuferin aufgegeben hat rauszusuchen.
Die Sachen passen perfekt. Das ist schon abnormal, ich habe ihr nicht meine Größen genannt. Naruto sieht in seinem Anzug wirklich Hammer aus. Man will ihn einfach nur auspacken wie ein Geschenk und dann natürlich mit ihm spielen. Da hab ich auch schon ein paar Ideen was wir spielen könnten. OK… ich glaub ich sollte aufhören mir solche Sachen vorzustellen. Bevor ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe.
Kushina mustert uns zufrieden. Dann bleibt ihr Blick an Narutos Haaren kleben. Etwas lang sind sie, aber es verleiht ihn so ein süßes aussehen. Ja meine Gedanken werden irgendwie nicht viel besser.
Sie: „Naruto?!! Wann warst du das letzte Mal beim Friseur?“
Naru scheint angestrengt zu überlegen. Man kann förmlich sehen wie er sein hübsches Köpfchen anstrengt.
Er: „Ehm… Weiß nicht so genau? Vor 2 Monaten oder so?“
Diese Antwort scheint ihr zu missfallen. Sie: „Vor unserer Hochzeit gehst du auf jeden Fall noch zum Friseur! Das kann man ja nicht mit ansehen!“
Sie wendet sich mir zu: „Ach Sasuke-Schätzchen?“
Schätzchen? WTF?? Das ist ja noch schlimmer als Sasu!!! Was soll ich machen wegrennen? Der Ausdruck in ihrem Gesicht gefällt mir ganz und gar nicht!
Ich schlucke schwer: „Ehm…Ja?“
Sie: „Ich denke du solltest auch mit Naruto zum Friseur gehen. Dann musst du schon nicht in ca 2 Monaten gehen. Naruto ich lass euch in 4 Wochen einen Termin geben. Und du Naruto wirst hingehen! Haben wir uns verstanden?!“
Nur ein Friseurtermin nichts schlimmes. Alles ist also in bester Ordnung.
Naru: „Ja.“
Sie: „Gut dann seid ihr eigentlich fertig. Wir sehen uns heute Abend. Noch viel Spaß euch beiden.“
Wir: „Bis später.“
Naruto packt einfach mein Handgelenk und zerrt mich hinter sich her. Wir verlassen den Laden und laufen… nein… eigentlich rennen wir schon halb durch irgendwelche Straßen. Ich bin leider durch die Tatsache, dass wir halb Händchenhalten etwas abgelenkt, so dass ich mir den Weg nicht merke. Als er endlich wieder anhält und mein Handgelenk loslässt, kommen auch wieder meine Sinne zurück: „Was soll das?“
Er: „Ich hab dir gerade dein Leben gerettet! Dank mir lieber!“
Das Händchenhalten fand ich toll. Aber niemals werde ich das zugeben! NIE!!! Wieso schafft ER es nur mich so durcheinanderzubringen? Das ist irgendwie nicht fair!!!
Ich: „Toll. Danke, gut gemacht. Dann weißt du sicher wo wir sind.“
Er schaut sich etwas planlos um. Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?
Er: „Ehm…nein aber wir können ja jemanden fragen.“
Ich werde doch niemand anderen um Hilfe bitten! Ich bin ein Uchiha! Uchihas brauchen keine Hilfe!
Ich: „Ich werde sicher nicht fragen!“
Er: „Gut dann frage ich eben.“
Er geht zu einem alten Ehepaar. Nach ein paar Schritten kommt er allerdings wieder zurück und fragt, während er mich mit zum alten Ehepaar zieht: „Was heißt wo sind wir hier auf Japanisch?“ Ist das jetzt sein Ernst? Ne oder?
Ich: „Wolltest du das nicht machen?“
Er: „Ich mach´s ja auch, aber ich kann immer noch nicht wirklich japanisch.“
Stimmt hab ich schon wieder ganz vergessen. Wir unterhalten uns ja immer auf Englisch, vielleicht sollten wir das mal ändern. Dann lernt er möglicherweise schneller. Ich seufze und sage es ihm. Er braucht natürlich mehrere Anläufe bis er es richtig ausspricht und ich muss sagen er hat es einigermaßen gut gemacht. Auch wenn er höchstwahrscheinlich keinen Plan hat, was die Antwort der alten Frau bedeutete. Als diese mit ihrer Erklärung fertig war, nicke ich ihm zu und er bedankt sich.
Ich: „Du bist wirklich nutzlos.“
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde es irgendwie amüsant. Es ist einfach zu komisch seine ständig wechselnden Gesichtsausdrücke zu sehen.
Er: „Ich kann doch nichts dafür, dass ich kein Japanisch kann!“
Oh seine Mimik hat sich schon wieder geöndert. Ich provozier ihn mal ein wenig:D
Ich: „Doch du kannst dich mal ranmachen es zu lernen anstatt mir alles zu überlassen!“
Das hat gesessen. Er schein wütend zu werden…. Vielleicht hab ich da jetzt doch etwas übertrieben?
Er: „Ich gebe mein Bestes! Außerdem woher hätte ich ahnen sollen, dass ich in Japan lande?!! Zudem bin ich doch erst einen Tag hier!“
OK… da hat er auch wieder recht… ich scheine verloren zu haben?...hm…nein: „Dann streng dich einfach mehr an!“
Bevor er noch ausrasten kann, führe ich ihn zur U-Bahn. Den Weg hat mir das alte Ehepaar von vorhin beschrieben….. U-Bahn? Ich bin noch nie mit einer U-Bahn gefahren…. Nur mit Taxis… unserem Chauffeur, meinen Vater, in seltenen Fällen mit einem Bus und natürlich mit Itashi…aber mit einer U-Bahn… Wir stehen vor dem Automaten… so schwer kann das ja nicht sein oder?.... wo wohnen wir noch gleich?.... ehm…. Ok… das ist doch schwer… wenn man nicht einmal das Ziel kennt… das ist dann schon irgendwie blöd gelaufen…
Naru: „Ehm…Sasuke?“
Ich will es nicht hören!
Ich: „Ich weiß!“
Naru: „Bist du wohl auch noch nie U-Bahn gefahren?“
Ich spüre schon wie meine Wangen leicht rot werden. Naruto dreht sich zur Menschenschlange um und zieht mich dann vom Automaten weg.
Ich: „Was?“
Er: „Besser wir fragen nach Hilfe.“
Ich: „Ich schaff das schon!“
Er schüttelt nur den Kopf. Ich höre eine bekannte Stimme von hinten: „Hey. Was machst du denn hier?“

Schule und Gefühlsregung


Sasukes Sicht
Ich drehe mich zu ihm um: „Oh…. Hey Schika.“
Das hat noch gefehlt! Jemand, den ich kenne, sieht mich in dieser eideutig sehr peinlichen Situation.
Ich: „Ehm…. Naja… ich wohne jetzt hier.“
Schika: „Aha….“
Ich: „…Ja….“
Schika war noch nie ein richtig gesprächiger Kerl. Das ist eine seiner guten Eigenschaften wie ich finde, außerdem hört er nicht auf irgendwelche Gerüchte oder so, sondern bildet seine eigene Meinung. Aber er ist oft sehr faul, aber auch sehr intelligent.
Er: „Kann es sein, dass du keine Plan hast wo du hin musst.“
Habe ich schon erwähnt, dass diese Intelligenz sehr lästig ist?
Ich: „Ehm….Ja…“
Schika lacht leicht.
Er: „OK. Wo musst du denn hin?“
Ich: „… eigentlich ja wir.“
Schika schaut mich etwas überrascht an und sieht dann Naru an: „Ach so… kenn ich den nicht irgendwoher?“
Ich: „Das ist Naruto Uzumaki….“
Er: „Ach…ja …. Stimmt in Brasilien…. Also wo müsst ihr hin?“
Ich: „Ehm… heim…“
Er: „Ok.. welches Stadtviertel….?“
Ich: „…..ein ziemlich reiches mit einer Schule?“
Er: „OK…. Vielleicht das…ich muss auch in die Richtung. Warte kurz ich hole uns Tickets.“ Wenigstens habe ich keine Grimassen geschnitten oder so… und Schika ist ein verschwiegener Typ…. Das ist dann schon einmal gut… Zu mindestens war er früher verschwiegen…. Er kommt mit drei Tickets zurück und ich erkläre Naru schnell, was los ist.
Schika fragt Naru: „Warum bist du eigentlich bei Sasuke?“
Naru: „Unsere Eltern heiraten bald. Deswegen.“
Schika: „Hm…“
Die restliche Fahrt schweigen wir uns gegenseitig an. Naru scheint sich wohl in der U-Bahn nicht wohl zu fühlen… es ist auch ziemlich eng hier und es stinkt nach Schweiß. So schnell fahre ich sicher nicht U-Bahn! Als wir bei der U-Bahnstation angekommen sind, merke ich sofort, dass wir wirklich richtig sind.
Ich will mich von Schika verabschieden, doch der fragt Naru: „In welche Richtung müsst ihr denn?“
Naru: „Hm… ich glaub da nach links.“
Schika: „In die Richtung muss ich auch. Dann können wir ja zusammen gehen.“
Super:/ Ich wollte noch ein wenig mit Naru allein sein:/ Wir gehen also zusammen nach Hause und jetzt kommt´s Schika wohnt direkt gegenüber von uns! Wer hätte das gedacht oder? Zu allem Überfluss, lädt Naru ihn auf ein Getränk und Kekse ein.
Wieder nicht allein mit Naru!
Die Beiden unterhalten sich über Fußball… Naru hat wirklich nichts anderes im Kopf^^ und essen ein paar Kekse zum Tee. Ich höre natürlich zu, schließlich kann ich dann noch mehr von Naru erfahren… ich bin ja sowieso von ihm besessen und ich werde es ihm zwar nicht zeigen oder sagen oder so, aber ich kann ja ein bisschen Fantasie haben, nicht?
Schika ist natürlich nach einer Weile wieder gegangen (zum Glück!). Aber fast gleich darauf kommt natürlich Itashi von der Arbeit heim. Itashi natürlich schrecklich gut gelaunt, weil er ganz genau weiß, zu mindestens habe ich das Gefühl, was in mir vorgeht. Er grinst mich frech an und meint zu Naru: „Und wie war euer Tag so?“ Natürlich geht auf Naru zu und umarmt ihn zur Begrüßung.
Am liebsten wäre ich ihm an die Kehle gesprungen und ihm sämtliche Knochen gebrochen!!! Mein Naru! MEINS!!! Naruto drückt ihn auch kurz und erzählt ihn mit leuchtenden Augen was wir heute alles gemacht haben mit Gesten und lauter Grimassen. Es ist wirklich lustig mit anzusehen, vor allem wie er Pinkie und Blondie, wie er sie nennt, nachmacht.
Einfach zu lustig. Ich habe lange nicht mehr gelacht, wobei vielleicht habe ich noch NIE so gelacht. Itashi findet es natürlich auch sehr lustig und findet es anscheinend noch komischer zu hören wie ich mich bei der U-Bahn angestellt habe…
JA sehr witzig:/ Fahr du doch mal U-Bahn ich wette, dass, wenn du den Namen des Stadtviertels vergessen hast, auch nicht weiterkommst!!! Meine Wut verpufft sofort wieder, als Naru mich an der Hand nach oben in unser Zimmer mit diesen einfach engelsgleichen Gesicht zieht und meint wir müssten ein Fußballspiel auf der PS3 zocken. Er gewinnt… ich habe so etwas noch nie gespielt! Außerdem hat Naru mich eindeutig absichtlich abgelenkt!!! Er hat eindeutig absichtlich immer wieder seine Schulter an meine gelehnt…. Ehm… ja… es ging einfach nicht!!!

Narutos Sicht
Dieser Ananaskopf geht wieder zu einem Automaten, Sasuke meint nur, dass er für uns Karten kauft und Schikamaru alias Schika heißt.
Schika fragt mich dann auf einmal: „Warum bist du eigentlich bei Sasuke?“
Hat das Sasu:D wohl nicht erwähnt? Immer muss man alles selber machen! Naja ich vergebe ihn^^ Ich: „Unsere Eltern heiraten bald. Deswegen.“
Eigentlich scheint der Ananaskopf nett zu sein, aber ich kenn ihn ja nicht… naja egal… Sasu scheint ihn einigermaßen zu mögen… Also kann er nicht so schlimm sein, richtig?
Er: „Hm.“
Die restliche Fahrt schweigen wir. Das Schweigen ist mir etwas unangenehm, aber noch lange nicht so wie dieser Geruch und diese Leute… ich hasse U-Bahnfahren! NIE WIEDER!
Als wir an unserer Station ankommen, bin ich heilfroh. Schika fragt mich in welche Richtung wir müssen und ich sage ihm die Richtung, die ich denke. Anscheinend muss er ebenfalls in dieselbe Richtung und ich unterhalte mich mit ihm über Fußball, als wir an unserem Haus ankommen, lade ich ihn zu Tee und Keksen zu uns ein, er hat uns ja schließlich geholfen. Wir unterhalten uns weiterhin über Fußball. Sasu´s Gesicht scheint etwas verärgert. Das finde ich schon einmal sehr lustig:D
Schika geht aber nach einer Weile wieder.
Schon kommt Itashi nach Hause.. eigentlich wollt ich ja mit Sasu jetzt etwas zu zweit machen, aber das geht jetzt wohl nicht mehr. In etwa 1 Stunde kommen sicher Mum und Fugaku wieder zurück.
Ich erzähle Itashi auf seine Frage wie der Tag so war, alles aus meiner Sicht. Itashi und sogar Sasu lachen sich den Arsch ab. Es ist schön Sasu mal zur Abwechslung Lachen zu sehen. Sein Gesicht strahlt dann so…. unbeschreiblich…. Er sieht ja schon ohne Lächeln einfach unwiderstehlich aus… aber das ist einfach nur noch WOW!!
Danach ziehe ich Sasu mit nach oben zum PS3 spielen, natürlich ein Fußballspiel wie soll´s anders sein? Und ich gewinne sogar!!!
Später kommen dann wirklich noch Mum und Dad… aber es passiert nichts sonderlich Interessantes.

Ein Privatlehrer kommt am nächsten Tag und bringt mir Japanisch bei. Für die nächsten 6 Wochen (Sommerferien) werde ich wohl jeden Tag ca 4-5 Stunden Unterricht haben…. Nicht sonderlich toll^^
Bei Mum zeigt sich schon ein kleiner Bauch… ich hab sogar nachgefragt anscheinend ist sie im 5 Monat…. Sasu und ich verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander. Das ist sogar nicht sonderlich schwer, denn neben den Unterricht haben wir eigentlich sehr viel Zeit. Wir haben sogar so ziemlich die gleichen Interessen und es ist einfach alles wunderbar.

Wir sind jetzt kurz davor uns auf den Weg zur Schule zu machen. Wie ich es doch hasse, ich kann jetzt zwar zu mindestens einigermaßen Japanisch, aber ich werde an Wochenenden immer noch Privatunterricht benötigen. Sasu übt mit mir auch in unserer Freizeit, indem wir nicht mehr Englisch sondern nur noch Japanisch reden, aber anscheinend bin ich für diese verdammte Sprache einfach nicht geeignet! Diese Sprache ist viel zu kompliziert! Wer ist bitte auf so eine Sprache gekommen?!!
Jedenfalls sind wir jetzt schon fast da, nur noch einmal abbiegen. Ich spüre schon wie sich mein Magen umdrehen zu scheint.
Sasu sieht mich etwas mitleidig an und tätschelt mir die Schulter: „Das wird schon.“
Das kann er ja sehr gut sagen. Beim Schuleingang fängt uns gleich die Assistentin der Direktorin ab: „Oh ihr müsst Sasuke und Naruto Uchiha sein. Ich bin Schizune, die Assistentin der Direktorin. Ich bringe euch gleich zu ihr.“
Uchiha??? Seit wann heiße ich mit Nachnamen Uchiha??!!!!
Schizune führt uns durch einige Gänge, in denen ein paar Schüler und Schülerinnen stehen, die uns anstarren und tuscheln. Na super jetzt gibt es gleich noch ein paar Gerüchte. Immer schön lächeln… Sasu hat wieder seine Ist-mir-doch-alles-egal-Maske aufgesetzt, was nur dazu führt, dass man halb sehen kann wie von den Schülerinnen Herzchen wegfliegen! Wenn die es wagen ihn anzufassen, dann!!....Ja was dann?.... ich habe eigentlich kein Recht ihnen etwas zu tun…. Ich bin schließlich nicht einmal richtig mit ihm verwandt und wir sind auch nicht zusammen….
Ich beschließe jetzt mal, dass er mein bester Freund ist! Genau! Und meinen besten Freund muss ich ja eindeutig beschützen richtig?
Wieder mit etwas besserer Laune, aber immer noch einem unguten Gefühl in der Magengegend erreichen wir das Büro der Direktorin. Schizune klopft und man hört ein Her rein. Schizune betritt kurz den Raum, sagt wer wir sind, verabschiedet sich wieder und lässt uns etwas ratlos im Raum stehen.
Die Direktorin: „Hallo. Ich bin Tsunade. Schön, dass ihr euch für unsere Schule entschieden habt (als ob wir eine Wahl gehabt hätten). Euer Lehrer wir euch gleich abholen und in euer Klassenzimmer bringen. Hier sind eure Stundenpläne. (sie überreicht uns 2 Pläne), da ist auch auf der Rückseite ein kleiner Plan über unsere Schule. Wenn ihr euch für eine Clubaktivität interessiert, könnt ihr euch eine in den ersten beiden Wochen ansehen. So das war´s dann eigentlich schon. Falls ihr irgendwelche Probleme habt, könnt ihr zu mir oder eurem Klassenleiter gehen.“
Es klopft an der Tür und nach Tsunade´s Her rein, tritt ein Mann mit schwarzen Haaren, die total zerstrubelt nach oben steht und einem kleinen Bart. Er sieht ein wenig schlampig gekleidet aus, aber sein Lächeln lässt ihn eher aussehen wie ein alter Teddybär.
Er: „Oh. Ihr müsst meine neuen Schüler sein. Ich bin Azuma.“
Tsunade: „Da ist er ja schon. Viel Spaß noch.“
Die will uns anscheinend schnell wieder loswerden, wie nett.
Azuma führt uns zu einem Klassenzimmer und bittet uns davor noch kurz zu warten bis er uns hereinbittet. Er geht in den Klassenraum, aus dem man lautes Gerede und Lachen hören kann. Anscheinend ist das nicht unbedingt die ruhigste Klasse.
Man hört noch, dass Azuma irgendetwas sagt und plötzlich wird es still, dann macht er wieder die Tür auf und bittet uns rein. Wir stellen uns neben das Lehrerpult. Die Klasse scheint aus gerade mal 12 Schülerinnen und Schülern zu bestehen. Das schlimme ist, dass Pinkie und Blondie auch da sind.
Ich könnte kotzen.
Dann sind da noch Schika, ein Typ mit roten Haaren und schwarz umrandeten Augen, ein Typ mit braunen Haaren und lila Strichen überall im Gesicht, ein Mädchen mit blonden Haaren, die zu vier Zöpfen gemacht wurden, ein Typ mit schwarzen Haaren und buschigen Augenbrauen, ein Typ, der sich ziemlich vermummt hat und sogar eine Sonnenbrille trägt, ein Mädchen mit grauen Augen und blauen langen Haaren, ein Junge mit brauen verwuschelten Haaren und Jeweils ein rotes Dreieck auf jeder Backe, ein Junge mit grauen Augen und Braunen langen Haaren, die nach hinten gebunden sind, ein Mädchen mit braunen Haaren und 2 seltsamen Zöpfen und ein sehr blasser Junge mit einem ziemlichen Fakesmile und schwarzen Haaren.
Alle starren uns an. Das ist schon sehr unangenehm. Sasuke zeigt wieder einmal keine Reaktion und ich gebe mein Bestes mein Lächeln nicht seltsam aussehen zu lassen.
Manchmal bekomme ich dann so ein Zucken in den Mundwinkeln… Aber ich glaube ich schlage mich ganz gut.
Azuma: „Also das sind eure neuen Mitschüler. Behandelt sie bitte gut. Ihre Namen sind Naruto und Sasuke Uchiha.“
Alle von ihnen bis auf Schika erstarren bei dem Namen Uchiha. Muss wohl ein sehr mächtiger Name sein…. Vielleicht sollte ich mal Sasu fragen, warum.... später... Wir setzen uns hintereinander in die Fensterreihe.
Den ganzen Unterricht über habe ich das Gefühl, geradezu mit Blicken durchbohrt zu werden. Nach dem Unterricht kommt Azuma noch einmal auf uns zu: „Ich habe gehört, dass ihr beide schon mal Fußball gespielt habt, wenn ihr wollt könnt ihr mal beim Fußballclub vorbeischauen. Ich bin der Trainer.“
Ich: „Wir werden darauf zurückkommen.“
Mein Japanisch ist immer noch nicht so super… Das ist die einzig passende Antwort, die ich kann:D ….
Er nickt freundlich und geht wieder. Als er weg ist, stürmen plötzlich tausende Mädchen auf Sasu zu und umringen ihn.
Sasu schafft es natürlich ihnen zu umgehen und mit mir zu fliehen, aber dann rennen wir Händchenhaltend. In irgendeinen wildgewordenen Fanclub, der ganz viele Fotos von uns macht…. Japanische Schulen sind echt gruselig!
Als wir endlich vor allen geflohen waren und Zuhause ankommen, sind wir ziemlich aus der Puste. Wir sind ja auch durch die ganze Gegend gesprintet!
Wir sitzen beide mit den Rücken an der geschlossenen Haustüre angelehnt und halten immer noch Händchen.
Mein Herz fängt an immer schneller zu schlagen. Seine Hand ist sehr warm.
Ich schaue zu ihm rüber. Er sieht wieder einmal total gut aus… dadurch, dass ich in meinen Gedanken bin und vor mich hin träume realisiere ich erst, nachdem ich kurz vor seinen Gesicht mit meinem bin, dass ich mich die ganze Zeit an ihn genähert habe?! Er ist mir aber anscheinend auch entgegen gekommen.
Langsam und zögernd kommen meine Lippen auf seine weichen Lippen und wir küssen uns vorsichtig, behutsam, nicht wild oder leidenschaftlich, sondern unsicher und zurückhaltend.
Nach einer Weile lösen wir den Kuss, ich blicke in seine Augen und spüre schon wie mein Gesicht rot anläuft.
Ich knie vor ihm, mein Oberkörper lehnt an seinen und ich habe IHN GEKÜSST!!!?? MEINEN BRUDER?!! Naja… Stiefbruder… TROTZDEM?!!
Er schaut mich einfach nur an, als fände er meine Reaktion sehr interessant.
OK… das ist zu viel… Wieso hab ich ihn jetzt geküsst… und es hat sich nicht einmal richtig falsch angefühlt… sondern schön?... ich will mehr… aber ich kann nicht!!!
Sasu holt mich aus meinen inneren Konflikt: „Hätte nicht gedacht, dass du schwul bist.“
Ist das sein Ernst?!! Ich doch auch nicht und das bin ich auch nicht…oder? Ich werde immer röter und höre hinter mir ein leichtes Lachen. Ich fahre herum.
Hinter uns steht Itashi mit einem amüsierten Grinsen: „Tu nicht so Sasuke. Du warst nun auch nicht wirklich passiv oder hast dich gewehrt.“
Sasuke´s Augen weiten sich überrascht.
Itashi: „Ja Sasuke. Anscheinend bist du schwul genauso wie Naruto.“
Er lacht noch ein wenig, während er uns beobachtet und schließlich reingeht. Wir gehen in die untere Küche, in der Itashi und Mum stehen. Sie unterhalten sich und lachen.
Ich: „Was ist denn so lustig?“
Mum: „Ich habe gerade eine Wette gewonnen!“
Sie strahlt richtig und meint nur: „Und das alles nur durch dich.“
Ich: „Was für eine Wette?!“
Sie: „Ach ich hab mal mit Kakashi gewettet, ob du schwul wirst oder hetero. Tja und jetzt hab ich gewonnen. Ich muss ihn gleich anrufen.“
Sie lacht noch ein wenig und knuddelt mich.
Das soll meine Mutter sein? Sie wettet darauf, dass ich schwul werde? DAS IST NICHT NORMAL!! Das ist bestimmt nur wegen ihr!!!
Sie: „Ach davor werde ich euch noch ein paar nette Sachen besorgen.“
Sie zwinkert mir und Sasu zu und tanzt schon aus dem Raum.
Ich sage eher zu mir selbst als zu jemand bestimmten: „Was für Sachen denn bitte?“
Itashi kichert leicht: „Kleine Hilfsmittel.“
Er verlässt ebenfalls die Küche und ich bleibe mit Sasu allein in der Küche zurück.
Ich sehe ihn an: „Was meinen die damit?“
Er: „Hm… Das findest du schon selber noch heraus.“
Er grinst mich etwas pervers an.
Ok jetzt ist etwas mit ihm nicht in Ordnung!!!
Er: „Aber Naru machen wir doch da weiter, wo wir aufgehört haben.“
Ich werde total rot. Ist das sein Ernst??!! Schön wär’s irgendwie schon. OK ich dreh schon wieder durch! Sasu meint das bestimmt nicht ernst!
Ich: „Ja klar auf jeden Fall.“
Ich drehe mich um und gehe schon siegessicher, dass ich so cool reagiert habe, die Treppe hoch. Schon packt mich Sasu von hinten, hebt mich hoch und trägt mich wie eine Prinzessin ins Zimmer.
Als er mein geschocktes Gesicht sieht, lacht er nur: „Du dachtest jetzt wirklich, ich würde dich anfallen oder?“
Toll, jetzt hab ich mich wieder zum Idioten gemacht.
Ich blase trotzig meine Backen auf: „Lass mich runter! Ich mach jetzt meine Hausaufgaben.“
Sasu muss durch meine Antwort nur noch mehr lachen. Er lässt mich aber runter. Das ist nicht lustig! Er wird das noch bereuen!!! Dafür werde ich auf jeden Fall sorgen!
Ich hole noch meine Tasche von unten, setze mich an einen der beiden Schreibtische, schlage meine Hausaufgaben auf und starre diese erst einmal an…. Das sind eindeutig zu viele Zeichen…. OK… ganz ruhig! Was steht denn da?.... ehm?... OK fangen wir mit Mathe an… Zahlen sind ja überall gleich nicht?... Da ist auch nur Text… NEIN!!.... ich werde ganz sicher nicht Sasu nach Hilfe fragen nach dieser Aktion gerade eben! Ich werde nicht so tief sinken… Mum ist gerade nicht da, weil sie ja meinte einkaufen gehen zu müssen. Was auch immer sie für uns einkaufen will…. Das macht mir etwas Angst… ja… Itashi? …. Er ist zwar seltsam, aber besser als Sasu zu fragen!
Ich gehe mit meinen Sachen aus dem Zimmer an Sasu vorbei, der mich noch irgendetwas fragt. Ich ignoriere ihn einfach. Ich klopfe an der Zimmertür von Itashi.
Er: „Her rein.“
Ich betrete das Zimmer.
Er schaut mich überrascht an: „Oh, Naruto. Was verschafft mir die Ehre?“
Ich: „Ehm….“
Vielleicht war es doch keine so gute Idee? …. Nein keinen Rückzieher!
Ich atme noch einmal tief durch: „Könntest du mir bei meinen Hausaufgaben helfen?“
Er schaut noch überraschter: „Natürlich. Komm her.“
Er schiebt einen Hocker neben sich an den Schreibtisch, räumt seine Sachen weg und wartet auf mich bis ich meine Sachen ausgebreitet habe und mich gesetzt habe.
Er: „Wo liegt das Problem?“
Ich: „Ich kann es nicht lesen….“
Er: „Oh…“
Anschließend hilft mir Itashi eine Stunde lang diese beschissenen Hausaufgaben zu machen. Er blieb immer etwas auf Abstand, er ist noch seltsamer als ich gedacht habe… naja egal wenigstens habe ich jetzt die Hausaufgaben ohne Sasu´s Hilfe.
Es passiert an diesen Tag eigentlich nichts mehr Wichtiges. Ich schenke Sasu keine Beachtung. Das ist seine Bestrafung. Und morgen wird er sich hoffentlich schön entschuldigen!

Am nächsten Morgen werde ich von Sasu geweckt. Das stört mich kein bisschen… aber die Art wie er mich weckt… ist denke ich für Brüder nicht normal… auch wenn wir Stiefbrüder sind… Er küsst mich… Ja ich bin von seinem Kuss aufgewacht… wie gesagt bin ich sehr empfindlich auf gewisse Berührungen… ehm.. ja … ich werde natürlich rot.
Sasuke sieht mir direkt in die Augen und sagt: „Guten Morgen Naru.“
Ich immer noch etwas im Halbschlaf und total verwirrt: „Morgen…“
Er: „Komm beeil dich. Wir müssen in 10 Minuten los.“
Ich: „Komm gleich.“
Sasu hat eindeutig eine Persönlichkeitsstörung oder so… einmal ist er total kalt, dann ist er gruselig fröhlich, dann ist er so ….pervers grinsend?... aus ihm wird man einfach nicht schlau…. Warte! Er hat sich noch gar nicht entschuldigt!!! Wie kann er nur…. Naja es würde irgendwie nicht zu seiner Persönlichkeit passen… ich werde ihn Mal vergeben…. Denke ich…

Sasukes Sicht
Es passiert eigentlich in den Ferien nichts Erwähnenswertes mehr. Naru und ich haben viel Spaß zusammen und machen eigentlich alles zusammen. Wir haben viele gleiche Interessen, was das Zusammenleben mit ihm stark vereinfacht.
Am ersten Schultag gehen wir zusammen in die Schule und man kann richtig sehen wie Naru bei jedem Schritt in Richtung Schule blasser wird. Ich habe richtig Mitleid mit ihm.
Ich: „Das wird schon.“
Die Assistentin der Direktorin fängt uns gleich ab. Sie redet irgendetwas.
Mich interessiert das ganze hier nur wenig, solange es nicht lange dauert und nicht anstrengend wird, ist es mir egal.
Ich folge einfach wie Naru der Assistentin Schizune. Sie bringt uns zur Direktorin, diese labert dann auch noch ein wenig. Sie erklärt natürlich das wichtigste, aber das ist in fast jeder Schule in Japan gleich und die minimalen Unterschiede merkt man dann selber. Also ist es nicht unbedingt notwendig ihr zuzuhören.
Nach einer Weile kommt dann auch anscheinend unser Lehrer.
Er riecht eindeutig nach Rauch, bestimmt ein Kettenraucher.
Er bringt uns zu unserer Klasse und meint, dass wir kurz vor der Klasse warten sollen. Nach ein paar Minuten, in denen er es geschafft hat die viel zu laute Klasse zum Schweigen zu bringen, holt er uns wieder rein.
Gott wie ich so etwas doch hasse.
Pinkie und Blondie scheinen auch in diese Klasse zu gehen, na toll das wird mal wieder super:/ Azuma, der Lehrer, stellt uns vor und wir setzen uns auf die uns zugewiesenen freien Plätze.
Die Klasse ist sehr klein. Sie besteht für Tokio aus 12 mit uns dann 14 Schülern. Schika ist auch mit uns in einer Klasse, wenigstens einer, der etwas ruhiger ist.
Der Unterricht ist schon sehr langweilig.
Nachdem der Unterricht vorbei ist, kommt Azuma-„sensei“ noch einmal auf uns zu: „Ich habe gehört, dass ihr beide schon mal Fußball gespielt habt, wenn ihr wollt könnt ihr mal beim Fußballclub vorbeischauen. Ich bin der Trainer.“
Naru antwortet: „Wir werden darauf zurückkommen.“
Diese Antwort passt einigermaßen, aber naja. Wenigstens hat er es versucht:D
Als Azuma weg ist drängen sich plötzlich, keine Ahnung wo die alle hergekommen sind, sehr viele Mädchen um mich herum.
Ich entgehe ihnen natürlich und packe Naru an der Hand. Zusammen (händchenhaltend) rennen wir vor den Mädchen weg, leider mitten in eine weitere Mädchengruppe hinein, die ein Yaoi-Fanclub zu sein scheint.
Das ist dann doch nicht so glücklich gelaufen. Natürlich machen diese ganz angetan von uns sehr viele Fotos.
Nach sehr viel rum Gerenne, haben wir sie doch noch abgehängt und sind daheim heil angekommen. Dort lehnen wir uns beide mit den Rücken an die verschlossene Tür, ich habe im Moment noch keine Kraft meine Hand wieder aus seiner zu ziehen und eigentlich finde ich das Gefühl schön seine Hand zu halten.
Also warum loslassen?
Naru´s Gesicht kommt langsam immer näher. Was hat er nur…??.... Oh… ich gehe auch immer näher mit meinem Gesicht an ihn ran… Naruto hockt auf mir.
Sein Gesicht nur noch Millimeter von meinem entfernt. Er schließt seine Augen und unsere Lippen berühren sich. Ich schließe auch langsam meine Augen und wir küssen uns. Sehr vorsichtig und zurückhaltend… für meinen Geschmack etwas zu unsicher, aber OK.
Es fühlt sich einfach Hammer an und er schmeckt etwas süß. Anscheinend hat er Fanta oder so getrunken.
Langsam lösen wir den Kuss wieder.
Ich darf mir jetzt ja nichts anmerken lassen! Das fehlt noch!! Ich schaue ihn einfach nur an. Er scheint gerade eine kleine Krise zu bekommen. Er ist auch schon ziemlich rot. Das ist einfach zu witzig, da kann man nicht anders als noch ein wenig nachzuhelfen.
Ich: „Ich hätte nicht gedacht, dass du schwul bist.“
Sein Gesicht wird knallrot. Das ist ja noch putziger:D Hinter uns ertönt ein leises Lachen.
Itashi: „Tu nicht so Sasuke. Du warst jetzt auch nicht wirklich passiv und hast dich auch nicht gewehrt.“
Damit hat er natürlich Recht… ich bin schwul?... ne… denk nicht….oder?
Itashi: „Ja Sasuke du bist schwul genauso wie Naruto.“
Er lacht noch leicht. Weil das ja so witzig ist! Tze. Naja… schlimm ist das ja jetzt nicht. Itashi ist schon längst wieder verschwunden, wahrscheinlich in der Küche. Wir gehen ebenfalls in die untere Küche und dort stehen auch schon Itashi und Kushina lachend.
Naru: „Was ist denn so lustig?“
Kushina: „Ich habe eine Wette gewonnen.“
Sie strahlt richtig und meint: „Und das alles nur durch dich.“
Naru: „Was für eine Wette?“
Kushina: „Ach ich hab mal mit Kakashi gewettet, ob du schwul oder hetero wirst. Tja und jetzt hab ich gewonnen. Ich muss ihn gleich anrufen.“
Sie knuddelt Naru noch einmal richtig durch und meint noch: „Aber davor werde ich euch natürlich noch ein paar nette Sachen besorgen.“
Sie zwinkert uns noch zu bevor sie auch schon verschwindet. Ich schätze ich kann mich mit meiner Stiefmutter glücklich schätzen? Aber Frauen sind auf alle Fälle unberechenbar! Ich sollte mich vor ihr in Acht nehmen, wer weiß, was der alles einfällt…. Aber über diese nette Sachen… freue ich mich irgendwie…. Ja ich bin pervers… egal, das ist doch jeder irgendwie, nicht?
Naru: „Was für Sachen denn bitte?“
Tja, Naru du bist einfach noch zu unschuldig:D
Itashi: „Kleine Hilfsmittel.“
Itashi geht auch aus der Küche und ich bin endlich mit Naru wieder allein.
Er: „Was meinen die damit?“
Ich: „Das findest du schon noch selber raus.“
Ich muss jetzt einfach grinsen. Dieses total überforderte und verwirrte Gesicht von ihm ist einfach zu lustig.
Ich: „Aber Naru machen wir doch da weiter wo wir augfehört haben.“
Er wird wieder rot. Er scheint sich aber wieder schnell zu fangen, wie unlustig:/
Er: „Ja klar auf jeden Fall.“
Schon dreht er sich von mir weg und macht sich auf den Weg nach oben. Ok das wird jetzt ein Spaß. Ich hebe ihn hoch und trage ihn Prinzessinenmäßig in unser Zimmer.
Er schaut mich so geschockt an, da kann ich nicht anders als zu lachen: „Du dachtest jetzt wirklich, ich würde dich anfallen, oder?“
Als ob ich das machen würde, nein er müsste es schon auch wollen, sonst macht es zu wenig Spaß:D Er bläst seine Backen auf wie ein trotziges und beleidigtes Kleinkind und sagt: „Lass mich runter! Ich mach jetzt meine Hausaufgaben.“
Sein Gesicht ist einfach zu lustig. Gott ich kann gleich nicht mehr, wenn das so weitergeht! Naruto setzt sich an einen der Schreibtische und packt seine Sachen aus.
Naja… ich kann ja auch meine Hausaufgaben machen. Hab gerade ja auch nichts zu tun. Ich hocke mich auf den anderen Schreibtisch und erst jetzt fällt mir meine Tasche ein, die bestimmt immer noch unten liegt. Wann hat Naru die bitte geholt? Hab ich wirklich so lange gelacht?:O xD egal. Ich hole sie schnell und als ich wieder ins Zimmer gehe kommt Naru mir entgegen.
Ich: „Wo gehst du hin? Soll ich dir vielleicht mit den Hausaufgaben helfen?"
Er ignoriert mich einfach und geht weiter. OK? Ist er immer noch so sauer? … er wird sich schon wieder einkriegen. Ich mache meine Hausaufgaben innerhalb einer viertel Stunde… jetzt ist mir langweilig… was soll ich jetzt machen?...
Ich mache natürlich nichts Interessantes mehr, duschen usw. Naru kommt dann auch mal wieder, aber ignoriert mich wirklich den ganzen Abend:/ Das ist nicht mehr lustig. Naja morgen wird er schon wieder mit mir reden.

Am nächsten Morgen stehe ich schon etwas zu früh auf und mach mich fertig. Naru pennt natürlich weiter, der wird nun mal nicht so schnell wach, wie er immer sagt.
Ich will mal was ausprobieren, schaden kann´s ja nicht. Vielleicht wacht er ja dann auf. Ich gebe ihn einen Kuss und tatsächlich er wacht auf.
Ich lächle ihn lieb an: „Guten Morgen Naru.“
Er scheint zwar immer noch nicht völlis aufgewacht zu sein, aber zu mindestens ein wenig.
Er: „Morgen…“
Ich: „Komm beeil dich. Wir müssen in 10 Minuten los.“
Er: „Komm gleich.“
Ich bin schon vollkommen fertig. Naru flitzt durch die Gegend, macht sich fertig und isst etwas während er seine Sachen zusammenräumt.
Das findet Kushina überhaupt nicht toll und hält einen Vortrag über essen und dass frühstücken mit am wichtigsten sei, blah, blah, blah.
Sie überreicht uns noch 2 ziemlich große Tüten und meint lächelnd: „Es ist besser immer vorbereitet zu sein, als unvorbereitet, nicht.“
Wir haben natürlich keine Zeit mehr und schmeißen die Tüten einfach nur in den begehbaren Kleiderschrank, wobei mich schon interessiert hätte was sie gekauft hat:D
Schließlich werde ich das auf jeden Fall mal an Naru ausprobieren oder was es auch immer ist, machen:D
Wir eilen zur Schule und kommen gerade noch pünktlich an. Ich habe eigentlich gar keine Lust darauf. Bestimmt nerven später die ganzen Weiber wieder:/ Wieso bin ich eigentlich immer so verflucht?:/

Bekanntschaft mit dem Fußballclub


Der Unterricht verläuft wie ein Unterricht eben verläuft. Man findet ihn unnötig, langweilig und würde gerne wieder in das so gemütliche warme Bett. Naru scheint das auch so zu sehen, denn er schläft einfach im Unterricht ein. Erst als es zum Schluss gongt, wacht er wieder etwas verschlafen auf.
Er: „Wir könnten doch heute mal zum Fußballclub.“
Ich nicke. Eigentlich habe ich nicht so Lust darauf, länger als nötig in der Schule zu bleiben, aber ich will Naru nicht alleine lassen. Nicht, dass er angefallen wird!
Wir gehen also zum Fußballclub.
Azuma begrüßt uns herzlich und meint: „Ich habe gestern mal im Internet recherchiert. Ihr seid ja richtige kleine Berühmtheiten.“
Er lacht etwas: „Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mitmachen. Ich schätze das Training der festen Teamspieler wird angemessen sein für euch.“
Wir gehen zu den anderen in die Umkleide und ziehen uns um.
Die festen Teamspieler wie er sie genannt hat sind eigentlich nur ältere Schüler. Es scheint nicht üblich zu sein, dass die „Anfänger“ bei ihnen im Training mitmachen dürfen.
Das Training von ihnen ist zwar etwas strenger und härter, aber für Naru und mich ein Klacks. Die Teamspieler scheinen nicht sonderlich begeistert von uns zu sein.
Da haben wir uns mal wieder ein schönes Problem angelacht, aber wen interessiert´s.
Wir sind nun einmal besser in Fußballspielen als sie.
Nach dem Training in dem wir anscheinend viele beeindruckt und auch viele verärgert haben, wollen Naru und ich ganz gewöhnlich nach Hause gehen, aber unsere nette Senpais (die Teamspieler) stellen sich uns in den Weg.
Einer von ihnen, wahrscheinlich ihr Anführer? Er hat sehr viele Piercings und orange Haare geht direkt auf Naru zu und meint: „Hey Kleiner! Ich will, dass du gegen mich Fußball spielst! Du bekommst sogar am Anfang den Ball.“
Auf mich kommt ebenfalls einer zu. Er hat lange blond gefärbte Haare und sieht etwas verrückt aus: „Du spielst gegen mich.“
Eigentlich habe ich gar keine Lust auf solche Spielchen, aber schon antwortet Naru: „Wenn´s weiter nichts ist.“
Toll, er entscheidet wieder für uns beide, wenn ich jetzt sage ich habe keine Lust wird er hier allein zurückbleiben. Das kann ich nicht machen, was wenn sie gewalttätig werden?
Ich nicke den Blonden kurz zu und die Älteren spielen mir und Naru jeweils einen Ball zu.
Die beiden spielen nicht schlecht, aber besonders gut sind sie nun auch wieder nicht. Nach etwa 10 Minuten haben wir eindeutig gewonnen.
Naru dreht sich um und wir wollen schon gehen, als plötzlich der Typ mit den gefärbten Blonden Haaren auf Naru mit einem Messer losgehen will. Ich werfe mich aus Reflex natürlich vor Naru und bekomme das Messer an den Arm.
Naru starrt mich geschockt an: „Wieso…?“
Ich lächle ihn nur an: „Gehen wir.“
Die Schnittwunde brennt ein wenig, aber es ist nichts Schlimmes. Der Blonde hält mich fest: „Nicht so schnell.“
Er will mich schon schlagen, da schlage ich einfach auf ein paar seiner Nervenbahnen und er fällt zu Boden. Wie kann er es bitte wagen Naru anzugreifen? Er hat Glück, dass nichts passiert ist sonst wäre ich ausgetickt! Daheim angekommen kümmert sich Naru besorgt um die Wunde. Er hat anscheinend etwas Schuldgefühle.
Ich: „Du hast doch gar nichts gemacht, schau nicht so.“
Mich stört es, wenn jemand mich so ansieht.
Er: „Deswegen ja. Ich hätte ihn einfach abwehren können.“
Ich: „Ist doch jetzt egal. Es ist ja nichts passiert.“
Er schaut mich wütend an: „NICHTS PASSIERT?!! DU WURDEST VERLETZT!!!“
OK? Warum ist er jetzt so sauer? Wegen mir?...
Ich: „Das verheilt schon wieder.“
Er: „… ich will nicht dass jemand wegen mir verletzt wird…“
OK? …. Ehm..ja… was will man darauf antworten?... hahaha… ich komm mir vor wie in einem richtig schlechten Schmalzfilm.
Naru schaut wieder normal: „Ach vergiss es. Lust auf ein Eis?“
Ich: „Hm..“
Er bringt mir ein Vanilleeis für sich und mich und wir essen es gemütlich vor dem Fernseher. Jetzt wäre doch eindeutig der richtige Zeitpunkt für Kushina´s Mitbringsel xD. Ich stehe kurz auf und schaue in die Tüten.
Der Hammer einfach, was die alles gekauft hat. Auf manche Sachen wäre ich nicht gekommen. Die Tüte enthält, mal abgesehen von Kostümen wie Krankenschwester, Katzenohren usw. noch Vibratoren, Dildos, Lustkugeln, Butt-Plugs, Penisringe, Keuschheitsgürtel, Peniskäfige und noch mehrere verschiedene Öle, flüssiges Karamell und Schokolade zum einreiben und Gleitgel sowie Kondome, die eigentlich unnötig sind, aber sie scheinen Geschmack zu haben… Orange und Erdbeere… naja… ist Kushina wirklich Naru´s Mutter und ich will gar nicht wissen, was die mit meinen Vater schon alles gemacht hat.
Oh Gott! Mir wird übel bei dem Gedanken!!! Vergessen wir das wieder.
Naru kommt auch in den begehbaren Kleiderschrank: „Was machst du?“
Als er die Sachen sieht die ich aus den Tüten gezogen habe, wird er knallrot. OK das muss jetzt schon ein wenig blöd aussehen.
Ich: „Das sind die Sachen, die deine Mum gekauft hat…“
Er: „Oh mein Gott was denkt die nur?“
Ich grinse: „Wollen wir es nicht mal ausprobieren?“
Ehrlich gesagt bin ich schon neugierig die Sachen mal auszuprobieren:D
Naru sieht mich tiefrot an: „NEIN?!!“
Ich: „Wieso nicht? Sie hat sie extra gekauft.“
Er: „Wir haben morgen Schule.“
Also geht es, wenn wir am nächsten Tag keine Schule haben? Das wird ein interessantes Wochenende….

Die nächsten paar Tage verlaufen einfach nur langweilig. Naru versucht so gut es geht mir aus dem Weg zu gehen. Er schafft es natürlich nicht wirklich, wie will er das auch machen wir haben ein gemeinsames Zimmer, dieselbe Klasse und sind beide im Fußballclub.
Die Senpais haben sich zwar entschuldigt, aber ich bezweifle, dass sie es ernst gemeint haben. Sie haben diesen gewissen Blick, der mein Misstrauen geweckt hat, Naru hat die Entschuldigung gleich angenommen. Ich bin ihn zwar nicht böse, aber ich werde ihn in der Schule sicher nicht alleine lassen.

Am Freitag stehe ich gut gelaunt auf und bin den ganzen Morgen guter Laune, weil ich weiß, dass Naru heute keine Ausreden finden kann und ich weiß, dass er die Idee nicht verabscheut.
Bis Kushina plötzlich sagt: „Vergesst nicht, dass heute die Generalprobe für unsere Hochzeit ist, ja? Morgen treffen auch schon die meisten Gäste ein. Sie kommen natürlich alle im Hotel unter, aber wir werden mit ihnen dieses Wochenende ein wenig was unternehmen.“
Das ist schon dieses Wochenende? Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?!! Ich hab mich schon so gefreut! Und jetzt das.
Nächste Woche ist die Hochzeit von unseren Eltern, das hätte ich beinahe schon wieder vergessen.
Ich könnte mich Ohrfeigen! Ich könnte mit Naru nichts Kurzes machen, weil es bestimmt sein erstes Mal wird und da sollte ich so gefühlvoll vorgehen wie möglich.
Verärgert gehe ich mit Naru zusammen in die Schule. Ihm scheint das alles nichts auszumachen. Das ist ja klar. Er hat unser Gespräch von vor ein paar Tagen bestimmt schon wieder vergessen.
Aber warte! Die Generalprobe war ja am Nachmittag… das heißt am Abend könnten wir ja…. Sehr schön.
Mein plötzlicher Stimmungswandel wundert Naru. Er: „Was macht dich denn so glücklich?“
Er lächelt mich erwartungsvoll an und ich meine nur: „Ach dieser Tag wird einfach nur schön.“
Er: „Findest du? Ich hab überhaupt keine Lust auf Schule und die Generalprobe wird bestimmt lästig.“
Ich: „Ach ich denke der Abend könnte interessant werden.“
Er: „Wieso denn?“
Er schaut mich neugierig an.
Ich: „Ach ich will dir doch die Überraschung nicht verderben.“
Er quengelt zwar noch eine Weile, aber ich werde es ihm sicher nicht sagen! Sonst ist es keine Überraschung und ich will doch sein hübsches rotes Gesicht sehen.
Meine gute Laune hält nur auf den Weg zur Schule, denn anscheinend haben sich so ziemlich Mädchen am Schulhof vor dem Schuleingang versammelt. Als sie uns bzw. mich erblicken stürmen sie schon auf uns zu.
Ich: „Wie sollen wir jetzt in die Schule kommen?“
Naru: „Hintereingang.“
Ich nicke kurz und wir schaffen es irgendwie einigermaßen heil und total aus der Puste im Klassenzimmer anzukommen. Dort sind auch gleich Blondie und Pinkie, die anscheinend ihre Freundschaft beendet haben und stattdessen sich streiten mit wem ich ausgehen würde und als ich sage mit keinem von beiden, meinen sie, dass ich vielleicht ein anderes Mal will und streiten sich wer von ihnen denn jetzt hübscher ist.
Der Tag kann doch nicht besser anfangen….. Der Unterricht verläuft ohne irgendwelche ungewöhnlichen Vorkommnisse, aber in der Pause unterhält sich Naru mit ein paar Schülern aus unserer Klasse. Das finde ich irgendwie nicht gut. Ich geselle mich zu ihnen.
Naru lächelt und sagt: „Also das sind Kiba, Shino, Lee, Tenten, Neji und Hinata.“
Ich: „Hey.“
Sie begrüßen mich ebenfalls. Manche von ihnen scheinen Respekt mit gegenüber zu haben…. Oder ist es Angst? Aber mit Naru scheinen sie sich schon angefreundet zu haben. Wann ist das denn passiert?...??... Hab ich etwas verpasst? Anscheinend… Naja so lange sie mir MEINEN Naru nicht wegnehmen wollen, ist alles gut.
Der Heimweg und die Generalprobe gehen reibungslos über die Bühne. Naru und ich fahren wieder nach Hause und sind dort sogar allein!!!
Naru: „Ich geh schnell duschen.“
Ich nicke kurz. Perfekt! Dann habe ich Zeit alles vorzubereiten. Viel zu tun gibt es eigentlich nicht. Ich nehme nur etwas von den Ölen. Ich will Naru bei seinem ersten Mal schließlich nicht sofort überfordern… naja vielleicht hole ich später noch was, aber nicht gleich am Anfang….

Narutos Sicht
Ich stehe schließlich auf. Mein Blick fällt auf die Uhr, die direkt neben dem Bett steht.
OK, es ist jetzt… wie viel Uhr…?...SCHEIßE!!!
Ich habe nur noch 5 Minuten, ich rase an Sasu vorbei ins Bad mache mich hastig fertig, hole mir was zu essen und während ich esse, räume ich meine ganzen Sachen zusammen.
Mum findet diese wunderbare Idee von mir leider nicht so genial wie ich: „Naruto! (sie benutzt sogar meinen vollen Namen:O) Du krümelst alles voll, wenn du hier mit deinem Essen rumrennst! Steh einfach mal früher auf! Dann kannst du auch in Ruhe essen! Nehm dir doch mal ein Beispiel an Sasuke! Er ist sehr früh aufgestanden und hat alles in Ruhe erledigen können!“
Sie will natürlich noch mehr meckern, aber ich nur: „Ist gut Mum. Ich hab´s verstanden (nicht). Ich werde morgen (nicht) eher aufstehen ok?“
Oh Mann, die hat bestimmt wegen der Hochzeit die Krise und lässt das jetzt an mir aus. Toll:/
Plötzlich schlägt Mum’s Laune wieder um, wieso bin ich von lauter Personen umgeben, die eindeutig Stimmungsschwankungen oder Persönlichkeitsstörungen haben?:/
Sie überreicht uns sehr stolz aussehend zwei ziemlich große Tüten: „Es ist immer besser vorbereitet zu sein, als unvorbereitet, nicht?“
Was meint sie jetzt damit schon wieder? Ach dafür habe ich jetzt überhaupt keine Zeit. Sasu und ich schmeißen die 2 Tüten schnell in den Kleiderraum und hasten dann in die Schule. Als wir endlich gerade noch pünktlich im Klassenzimmer ankommen, bin ich irgendwie schon wieder so müde und mein Kopf pocht ein wenig. Eindeutig zu wenig schlaf. Ich setze mich auf meinen Platz und irgendwie wird mein Kopf so schwer, ich weiß auch nicht….
Ich bin anscheinend dann eingeschlafen, denn der Gong reißt mich aus einen sehr verwirrenden Traum, der eigentlich nur aus Bildern besteht…
Naja ich frage dann Sasu: "Wir könnten doch heute mal zum Fußballclub.“
Naja OK es ist nicht direkt eine Frage.. aber naja.. Sasu nickt kurz und wir gehen zum Fußballplatz. Dort empfängt uns auch gleich Asuma.
Er: „Ich habe gestern mal im Internet recherchiert. Ihr seid ja richtige kleine Berühmtheiten.“
Er lacht kurz ein wenig: „ Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mitmachen. Ich denke das Training der festen Teamspieler wird angemessen sein für euch.“
Wir gehen also in die Umkleide, ziehen uns schnell etwas passendere Kleidung an und gehen zu den festen Teamspielerin. Sie scheinen alle etwas älter zu sein wie wir, damit habe ich eigentlich kein Problem.
Ich habe früher schon oft mit etwas älteren zusammen gespielt (könnte man jetzt missverstehen :D). Wir spielen also und Sasu und ich sind ganz klar besser als sie.
Nach dem Fußballtraining wollen wir ganz entspannt nach Hause gehen, aber auf einmal stellen sich die festen Teamspieler in unseren Weg.
Haben wir was falsch gemacht?
Einer von ihnen mit sehr vielen Piercings und orangen Haaren kommt auf mich zu und sagt: „Hey Kleiner! Ich will, dass du gegen mich spielst. Du bekommst am Anfang sogar den Ball.“
Was soll der Scheiß? Ich spiele eindeutig besser wie er, wie man vorhin im Training auch sehen konnte! Will er jetzt den Coolen raushängen lassen oder was?
Auf Sasu geht ein Junge mit gefärbten blonden Haaren zu und sagt nur kurz: „Du gegen mich.“
OK, ich hab nichts gegen noch ein wenig Fußball spielen. Schaden kann´s ja nicht.
Ich: „Wenn´s weiter nichts ist.“
Sasu nickt kurz. Die älteren Spielen uns jeweils einen Ball zu und wie ich gewusst habe, schaffen sie es nicht einmal uns den Ball abzunehmen.
Das ist ja langweilig… Also nicht, dass ich eingebildet klinge, aber ihre Methoden wurden immer gewalttätiger und das wurde mir dann nach 10 Minuten zu bunt.
Wir wollen wieder gehen, als ich plötzlich merke wie Sasu sich hinter meinen Rücken wirft.
WTF?
Ich drehe mich um und sehe wie der gefärbte Blonde ein Messer in der Hand hat und an diesen klebt etwas Blut, an Sasu´s Arm klafft eine ziemlich tiefe Wunde…
Ich bekomme nur raus: „Wieso…?“
Mehr kann ich einfach nicht sagen…
Sasu lächelt: „Gehen wir.“
Der Blonde hält ihn fest: „Nicht so schnell.“
Das ist ein sehr mieser Verlierer! Er will Sasu angreifen, doch Sasu weicht geschickt aus und trifft ein paar wichtige Nervenbahnen. Schon sackt der Junge in sich zusammen.
Das hat er eindeutig verdient! Aber woher kann Sasu das bitte? … Naja das ist jetzt nicht wichtig! Sasu muss unbedingt verarztet werden!!
Warum habe ich den Blonden nur nicht bemerkt? Dann hätte Sasu nicht eingreifen müssen…
NEIN !! Beruhige dich! Du klingst ja schon wie ein Mädchen! Das ist nur ein kleiner Schnitt, den versorgst du einfach und gut ist´s!
Als wir daheim ankommen, versorge und verbinde ich die Wunde sofort. Das ist irgendwie was, dass ich Sasu auf jeden Fall schulde…
Er: „Du hast doch gar nichts gemacht, schau nicht so.“
Ich genau das ist es ja!
Ich: „Deswegen ja. Ich hätte ihn einfach abwehren sollen.“
Er: „Ist doch jetzt egal. Es ist nichts passiert.“
Meine Wut steigt auf und wie sooft plappert mein Mund ohne, dass ich darüber nachdenke: „NICHTS PASSIERT?!! DU WURDEST VERLETZT!!!!“
Oh Gott… jetzt schreie ich ihn auch noch an, nur weil ich mich schuldig fühle… ja langsam werde ich ja richtig wie Mum!!!
OK.. vergessen wir das wieder: „Ach vergiss es. Lust auf Eis?“
Er macht nur ein: „Hm..“
Ich deute das immer als Ja und hole für ihn und für mich Vanilleeis.
Ich liebe Vanilleeis*.*
Wir machen es uns vor dem Fernseher bequem und schauen ein wenig. Sasu steht auf und geht zum Kleiderraum. Als er nach 10 Minuten immer noch nicht zurück ist, werde ich neugierig… Was macht er bitte solange da drin?
Ich folge ihm also und als ich dort ankomme, frage ich: „Was machst du?“
Mein Blick fällt auf den Boden auf dem Sasu hockt. Vor ihm sind lauter….Sexspielzeuge ausgebreitet! OMG!!! WAS?? HÄ?? DAS…..???!!!!!!! Ich spüre richtig wie das Blut in meinen Kopf schießt und dort etwas zu laut pocht. Mein Kopf muss röter als rot sein!
Sasu: „Das sind die Sachen, die deine Mum gekauft hat…“
Oh Gott! Denkt die etwa ich bin mit Sasu zusammen?? OK… wir haben uns geküsst… ja Sasu hat mich heute Morgen auch mit einem Kuss aufgeweckt… Aber das heißt noch lange nicht, dass wir … oder?....ehm…??
Ich: „Oh Gott! Was denkt die nur?“
Ich muss ja auch was sagen, sonst denkt Sasu sonst was von mir!!... das will ich nicht…aber…wieso mach ich mir jetzt darum wieder Gedanken?...
Sasu: „Wollen wir das nicht einmal ausprobieren?“
WAS? WARTE… wie meint er das? …. Ehm…
Ich: „NEIN?!!“
Er: „Wieso nicht? Sie hat sie extra gekauft.“
WARUM NICHT? IST DAS JETZT EINE ERNSTGEMEINTE FRAGE?... ehm ja warum nicht?.... ich muss mir was einfallen lassen… das Argument „Wir sind beide Jungs“ kann ich vergessen, weil dann kommt die Frage und warum hast du mich geküsst. Auf diese Frage weiß ich ja selber nicht einmal eine Antwort… oder eher ich will sie gar nicht wissen….
Jetzt weiß ich was: „weil…weil….Wir haben morgen Schule.“
OK… da muss ich mir noch was Besseres einfallen lassen, aber für´s erste reicht das.

In den nächsten 2 Tagen lerne ich, während Sasu vor seinem eigenen Fanclub flieht.
Also ich nenne ihn seinen Fanclub…. Aber es ist nicht wirklich ein Club… es sind einfach nur lauter kreischende Mädchen, die alle ein Date mit ihm wollen und ihn anfassen wollen…. Sie streiten sich auch, weil sie nicht wollen, dass die andere zu nah an ihn rankommt…
Gut so! Aber ich finde es irgendwie auch lustig, weil keine von ihnen auch nur annähernd so nah bei ihm sein kann wie…. Oh Gott habe ich das jetzt schon wieder wirklich gedacht… egal…
Auf jeden Fall lerne ich in der Zeit Kiba, Shino, Tenten, Lee, Neji und Hinata kennen.
Sie sind alle sehr nett, auch wenn Lee einen richtig auf die Nerven geht mit seinem Gelaber von der Kraft der Jugend und so…
Kiba ist auch etwas sehr hyperaktiv und ein richtiger Hundefreak, aber sie sind beide sehr nett….
Shino ist ein wenig gruselig, weil er immer wieder irgendwelche Insekten einfängt, sie dann auf seinen Arm oder Körper setzt und sie dann ganz lange anstarrt, während er leise unheimlich lacht….ehm ja…
Hinata scheint sehr schüchtern zu sein und Neji…sehr …hm… diszipliniert?...ja das wird es wohl sein… er ist der Zwillingsbruder von Hinata. Sonderlich viel gemeinsam scheinen sie nicht zu haben, aber ihr Aussehen irgendwie schon…
Tenten scheint Waffen zu lieben, also Schwerter usw. Sie kennt sich auch sehr gut mit den Details und allem aus. Ihr Vater hat eine Firma, die Waffen herstellt also ist es nicht wirklich verwunderlich… denke ich…

Am Freitag hat Sasu sehr gute Laune… Wo kommt die denn bitte jetzt her?
Am Morgen, als Mum verkündet hat, dass heute die Generalprobe für die Hochzeit ist, hatte er genauso Lust wie ich… er schien sogar noch etwas verärgert? Aber jetzt summt er sogar!! Ich sage es doch Stimmungsschwankungen und Persönlichkeitsstörung!! Er muss eindeutig mal zum Psychologen… eigentlich können Mum und Itachi gleich mitgehen!.... ich vielleicht auch…??...
Als ich ihn nach seiner viel zu guten Laune frage meint er nur es sei ein schöner Tag?...??!!! Als ich meinen Missmut auf den heutigen Tag ihn vorgrummle, meint er der Abend wird interessant? Und natürlich antwortet er wieder auf meine Frage warum, nur dass es eine Überraschung sein soll.
WTF?
Aber seine Laune hielt nur über den Weg zur Schule, als wir den ganzen Haufen von Mädchen am Schuleingang erblicken, nehmen wir lieber hastig den Hintereingang.
Zum Glück gibt es den!
Im Klassenzimmer nerven Sakuh und Blondie auch schon wieder meinen Sasu…ehm ich meine Sasu… dessen Laune sinkt natürlich erheblich.
In der Pause unterhalte ich mich wieder einmal mit den Anderen. Sasu, der anscheinend heute sich irgendwie gut vor dem Haufen verstecken konnte gesellt sich zu uns und ich stelle ihm alle vor.
Der restliche Tag verläuft ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Am Abend gehe ich schnell duschen und als ich zurückkomme, wartet schon Sasu auf mich…..

Verlangen und das graue Wunder


Sasukes Sicht
Er kommt ohne groß nachzudenken einfach in Boxershorts ins Zimmer. In seinen Haaren glänzen noch Wassertropfen wie Perlen, die langsam nach unten kullern.
Ich gehe auf ihn zu und er bleibt stehen. Seine blauen Augen glitzern leicht im Licht.
Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn.
Zuerst lässt er es passieren wie eine Puppe, dann erwidert er.
Ein richtig schönes Gefühl, aber irgendwie handelt seitdem er durch die Tür gekommen ist nur noch mein Körper mein Kopf ist einfach leer.
Gut, dass niemand außer uns daheim ist, dann kann uns auch niemand stören.
Ein leidenschaftlicher Zungenkampf entsteht zwischen uns, den ich natürlich, wie ich wieder zufrieden feststellen muss, gewinne. Langsam ziehe ich Naru mit zum Bett. Ich drücke ihn leicht darauf und sauge an seinem Hals, knabbere an seinen Nippel, bis diese steif sind, er leicht keucht und versucht sein Stöhnen zu unterdrücken. Meine Hände gleiten währenddessen immer wieder an seinen Seiten, Armen Beinen hinauf und runter und streicheln alle möglichen Stellen.
Erst nach einiger Zeit lasse ich meine Hände in die Boxershorts gleiten, um den schon sehr stehenden klein Naru zu massieren.
Naru kommt auch sehr schnell, schon nach ein paar Minuten.
Da sieht man halt mal wieder, dass er so etwas noch nie gemacht hat. Er hat ein ganz rotes Gesicht und will etwas sagen, aber lässt es dann doch wieder bleiben.
Was er wohl sagen wollte? Naja egal…
Geschickt mache ich weiter und verwöhne Naru so gut es geht.
Nach einer halben Stunde ungefähr fange ich an ihn vorzubereiten, nur mit meinen Fingern, die Geräte hole ich erst später:P
Naru hat einfach das geilste Stöhnen der Welt. Ich denke er ist jetzt bereit.
Ich: „Naru ich tu ihn jetzt rein, ok?“
Naru stöhnt nur auf und ich nehme das mal als ja.
Es war so eng und einfach ein Hammer Gefühl, unbeschreiblich, kein Wort könnte jemals diese Gefühle richtig passend ausdrücken, wunderschön ist einfach zu wenig und hört sich so Mädchenmäßig an und Hammer und geil sind auch viel zu wenig.
Ich stoße sehr heftig und immer wieder in Naru, der will es härter und schneller wie er sagt, da will ich doch glatt mal gehorchen.
Als wir die erste Runde beendet haben, atmet Naru schon ziemlich schwer….
Naja, bei der zweiten Runde verwenden wir etwas von dem flüssigen Schoko und Karamellzeug. Es schmeckt köstlich kann ich nur sagen, aber die Sauerei um uns und an uns ist ziemlich groß… um uns stört nicht weiter… es klebt halt alles.
Deswegen findet dann die dritte Runde mit Penisringen und im Badezimmer statt.
Danach schmeißen wir die versauten Bettsachen einfach in die Badewanne und ich beziehe das Bett neu, während Naru auf der Couch döst.
Das ich mal das Bett selber beziehe, hätte ich nie geglaubt, wenn es mir mal jemand erzählt hätte…
Ich hebe Naru von der Couch hoch und lege ihn wieder in das mittlerweile wieder frischbezogene Bett. Ich lege mich neben ihn und ziehe ihn in meine Arme, dann schlafe ich glücklich ein.
Leider sind noch fast keine Geräte zum Einsatz gekommen, aber das machen wir schon noch.
Irgendetwas zieht ganz fürchterlich an meinen Armen und schreit etwas von: „LASS IHN SOFORT LOS!!“
Oder so etwas… ich versuche meine Augen zu öffnen und es gelingt mir auch ein wenig, aber meine Sicht ist sehr verschwommen und ich erkenne nur etwas Graues… Grau?...hm….. langsam wird es etwas klarer… es sind graue Haare und sie gehören zu einem Mann… irgendwie kommt der mir bekannt vor, kenne ich den?.... Was macht der überhaupt in unseren Zimmer!!!
Ich: „Wer sind Sie?“
Er: „Ich bin Kakashi und du lässt jetzt sofort Naruto los!!!“
Ich: „Nein.“
Ich drehe mich von ihm weg und lasse Naru weiterhin nicht los.
Kushina: „Kakashi, lass die Beiden doch schlafen.“
Dieser: „Aber-“
Sie: „NICHTS ABER!!! KOMM JETZT SOFORT HER UND HILF MIR MIT DER WÄSCHE!!! Sasuke schlaf ruhig weiter, ihr habt nichts falsch gemacht.“
OK, ich wusste doch, dass man sich vor ihr in Acht nehmen muss. Aber Kushina ist eindeutig die beste Stiefmutter der Welt.

Narutos Sicht
Ich bleibe wie angewurzelt stehen, als ich sehe wie Sasu auf mich mit diesen eleganten Bewegungen auf mich zukommt. Er schaut mich so verträumt an?
Ich weiß es einfach nicht ich kann den Blick nicht deuten, aber ich kann ich einfach nicht mehr rühren.
Er steht nur noch wenige Zentimeter vor mir und zieht mich zu ihm. Er küsst mich…
OK… es fühlt sich super an…. Nein nicht super einfach toll, richtig, richtig, richtig,… toll!!! Aber… sollten wir uns wirklich küssen? Wir sind Stiefbrüder, OK wir sind nicht miteinander verwandt oder so, aber trotzdem?.... ach was soll´s.
Ich erwidere und er beginnt mit seiner Zunge auf meinen Lippen zu lecken, das kitzelt irgendwie ein wenig und kribbelt an den Stellen so seltsam, außerdem bekomme ich eine Gänsehaut.
Ich öffne meinen Mund leicht um seine Zunge nicht mehr auf den Lippen zu haben. Schon dringt er in meinen Mund ein und erforscht meinen gesamten Mundraum, den er mit der Zunge erreichen kann, was wieder so ein Kribbeln auslöst, dann stupst er meine Zunge an und ich drücke leicht dagegen. Er scheint den kleinen Kampf trotzdem zu gewinnen.
Mein Kopf ist fast vollkommen leer. Denken ist richtig anstrengend und erst jetzt spüre ich, dass er mich auf das Bett drückt.
Wie und wann sind wir zum Bett gegangen?...
Sasu knabbert noch kurz an meiner Unterlippe, saugt dann an meinem Hals, was einfach nur atemberaubend ist und ich erst einmal vergesse zu Atmen.
Anschließend umfährt er mit der Zunge meine Nippel und knabbert auch an diesen leicht. Seine Hände scheinen überall auf meinen Körper zu sein.
Jetzt atme ich wieder und mir entweichen ein Keuchen und ein Stöhnen.
Ich versuche weitere Laute zu unterdrücken, aber diese Hänge, die Zunge und die Technik wie er das Macht scheinen magisch zu sein und geradezu dazu ausgerichtet mich zum Stöhnen zu bringen.
Eine Hand von ihm gleitet in meine Boxershorts und beginnt meine Erektion zu massieren. Jetzt kann ich überhaupt nichts mehr zurückhalten.
Ich komme schon sehr schnell… ich mache so etwas nun einmal nicht… ich werde rot und will etwas sagen… weiß dann aber nicht was und schließe meinen Mund wieder.
Das scheint Sasu nur noch mehr zu gefallen, denn er grinst mich ein wenig an.
Dieses perverse Grinsen. Ab diesen Moment setzt mein Hirn total aus und wie als wäre ich unter Drogen oder Alkohol fallen durch das Glücksgefühl, all meine Hemmungen.
Sasu hat anscheinend irgendwann angefangen mit seinen Fingern in mein Loch zu fahren.
Er: „Naru ich tu … rein, ok?“
Was macht er? Ich hab es gar nicht richtig verstehen können, das Blut rauscht nur so in meinen Ohren mir ist so richtig heiß und alles fühlt sich so neu und toll an. Dann spüre ich wie etwas in mir eindringt, es tut anfangs leicht weh, aber mit der Zeit gefällt es mir richtig und ich will es härter, schneller und tiefer in mir haben.
Nach einer Zeit sind wir beide gekommen und Sasu schmiert uns beide mit Karamell- und Schokoladenflüssigkeit ein.
Es schmeckt gut und irgendwie bringt er mich um den Verstand.
Er zieht mich irgendwann, nachdem wir das zweite Mal gemeinsam gekommen sind ins Badezimmer.
Dort zieht er mir irgendeinen Ring über meinen kleinen immer noch erregten Freund… Er selber zieht sich auch so etwas über…
Ich glaube im Bad haben wir es am längsten getrieben… in der Dusche in den Badewanne, im Stehen und am Boden….. Ich weiß auch nicht aber es hat sich alles so wunderbar angefühlt und ich hatte einfach keine Hemmungen mehr….
Wir sind dann wieder ins Zimmer gegangen, aber Sasu wollte nicht, dass ich mich einfach auf´s Bett lege… warum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht… ich hab mich dann einfach auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen… die Tatsache, dass ich nackt war usw. war mir total egal….

Der Tag danach und der graue Störfaktor


Sasukes Sicht
Langsam wache ich wieder auf. Ich schaue kurz auf die Uhr und muss feststellen, dass es schon 14.30 Uhr ist. Oh Gott… war heute Nachmittag nicht irgendetwas? Irgendetwas mit den Hochzeitsgästen? Ich lasse Naru los und will hektisch aufstehen, da fliegt ein Zettel vom Nachttisch. Ich hebe ihn auf und lese ihn:

Hey ihr zwei Süßen!
Ihr müsst heute nicht mit zu den Gästen. Ich denke ihr könnt euch heute mal erholen:3 Ich will euch doch nicht nach dieser anscheinend sehr langen Nacht nicht überanstrengen;D Wenn ihr das nächste Mal das Öl oder so verwendet macht das bitte nicht im Bett, aber keine Angst, ich habe die Sauerei schon beseitigt. Mittagessen steht schon in der Küche, macht es euch einfach warm. Wenn ihr sonst noch irgendetwas braucht ruft mich einfach an;)

Liebe Grüße
Kushina

P.S. Habe für den Notfall schon einmal Nachschub und neue Sachen gekauft und in euren Kleiderschrank gestellt. Viel Spaß;)

Sie ist doch einfach die beste Stiefmutter oder?...
War heute nicht irgendein grauhaariger Typ da?... vielleicht war das einfach nur ein Traum.
Ich schaue wieder zu Naru. Er scheint total friedlich zu schlafen. Ich gebe ihn einen sanften Kuss und will aufstehen.
Naru rührt sich langsam und gähnt. Sein schönes Gesicht wird durch einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck gestört.
Ich: „Ist alles in Ordnung?“
Sein Blick fällt auf mich und er: „NEIN! Mir tut mein Arsch weh! Und das ist deine Schuld!!!“
Ok… geb nur ruhig mir die Schuld… aber warst es nicht du der es härter usw wollte?...??
Ich: „Soll ich uns das Essen warm machen und dir was ans Bett bringen?“
Er: „NEIN! Das wird schon gehen!“
OK?... er ist eindeutig zickig und sauer… Er versucht zu gehen, beugt sich dann aber auf den Boden… so sexy…. Da will man doch am Liebsten.
Er sieht meinen Blick und sagt: „NEIN!! DENK GAR NICHT ERST DRAN!!“
Ich: „Soll ich dir irgendwie helfen?“
Er: „Ehm… ja… bring das Essen her.“
Ach jetzt auf einmal? Naja egal… Ich mache das Essen warm und bringe es. Es ist Ramen.
Naru: „Was ist das?“
Ich: „Ramen. Du kennst es nicht?“
Er schüttelt den Kopf. Aber seine freudig glänzenden Augen und die immer wieder leer werdende Schüssel sagen mir, dass es ihm schmeckt.
Ich glaube, er hat 10 Schüsseln Ramen verputzt…. Egal…. Er sieht aus wie ein kleines Kind, wenn er sie isst…:D so süß!!!

Narutos Sicht
Ich spüre etwas weiches Mal wieder auf meinen Lippen. Ich gähne und richte mich langsam auf.
Oh Gott!! MEIN ARSCH!! Einfach nur noch super schmerzhaft!
Sasu: „Ist alles in Ordnung?“
Ich schaue ihn an… Wut steigt in mir auf, warum? Keine Ahnung: „NEIN! Mein Arsch tut weh! Und das ist deine Schuld!“
Ok… ich verhalte mich wie ein kleines Kind, aber es ist trotzdem seine Schuld! Und es tut so weh und … das macht mich irgendwie wütend!!!
Er: „Soll ich uns Essen warm machen und die was ans Bett bringen?“
Ich bin ein Junge! Ich werde es wohl schaffen aufzustehen!
Ich: „NEIN! Das wird schon gehen!“
Ich versuche zu gehen und scheitere gleich… er schaut mich mit denselben Blick wie gestern an. DIESES MAL NICHT!!! ICH BIN IMUN DAGEGEN!!!
Ich: „NEIN! DENK GAR NICHT ERST DARAN!!“
Er: „Soll ich dir irgendwie helfen?“ ….
OK ich werde wohl nicht in die Küche oder so laufen können… dann wird er eben mein Sklave! Hat er auch verdient!!!
Ich: „Ehm.. ja…. Bring das Essen her.“
Er kommt nach einer Weile mit zwei Schüsseln, eine für mich und eine für sich mit. Es ist eine Art Nudelsuppe oder so? Aber es scheint auch Fleisch und Ei und keine Ahnung was noch alles drin zu sein.
Ich: „Was ist das?“
Er schaut etwas verwundert: „Ramen. Du kennst es nicht?“
Ich schüttle kurz den Kopf und beginne zu Essen. Ramen ist einfach köstlich! Ich liebe es!!!
Sasu versucht sehr zuvorkommend zu sein! Ist auch gut so! Schließlich ist er für meine Schmerzen Schuld…OK es hat mir gefallen, aber das würde ich nie zugeben!! Das kann er sich mal schön abschminken!
Naja den restlichen Nachmittag versucht Sasu so gut es geht mich nicht sauer zu machen. Es macht richtig Spaß ihn herumhetzen zu sehen. Naja hat er meiner Meinung nach auch verdient….
Ich bin irgendwie immer noch so schlapp und nach einer Zeit falle ich wieder in einen traumlosen Schlaf.

Sasukes Sicht
Naru lässt mich noch den restlichen Nachmittag in der Weltgeschichte rumrennen.
Er kann ein richtiger Sklaventreiber sein, eindeutig der Sohn seiner Mutter, man erkennt langsam die Gene.
Auf jeden Fall musste ich Kuchen in einem ganz speziellen Laden kaufen, der natürlich in einem ganz anderen Stadtviertel ist, das wiederum ziemlich weit weg ist. Ich durfte also dort hinjoggen und den Scheiß Kuchen holen. Dann durfte ich alles sauber machen und aufräumen, anscheinend ist er dann während meiner Aufräumarbeiten wieder eingeschlafen.
Wenn er so schläft könnte man glatt annehmen er sei ein Engel… Tja das kann leider sehr täuschen.
Entspannt lege ich mich wieder neben Naru und ziehe ihn in meine Arme, vielleicht kann ich ja auch noch ein wenig schlafen…
Es klingelt ein Handy. Mein Klingelton ist es schon einmal nicht, dann ist es wohl Naru´s, naja ich denke nicht, dass es Naru etwas ausmachen wird, wenn ich rangehe.
Ich: „Ja?“
Eine Stimme auf Englisch: „WER ZUR HÖLLE BIST DU?!!! DAS IST NARUTO´S HANDY!!!! DU BIST DOCH NICHT DIESER TYP ODER?!!!“
Ich: „Stellt man sich nicht erst einmal selber vor, bevor man andere nach seinen Namen frägt?“
Stimme: „ICH BIN GLEICH DA!!! MAL SEHEN, OB DU DANN IMMERNOCH SO FRECH BIST!!!!“
Man kann im Hintergrund eine Frau…
Moment ist das nicht Kushina…??.... und einen Motor aufheulen sowie quietschende Reifen hören. Dann kommt das Tuten… OK?
Was war das denn jetzt? Soll ich jetzt wohl Angst haben oder was?
10 Minuten später höre ich wie die Haustür mit einem Knall aufzufliegen scheint und gegen die Wand schlägt, anschließend hört man eilige Schritte, die Treppe raufpoltern und unsere Zimmertür wird aus den Angeln gerissen.
Grauhaariger Typ: „LASS SOFORT NARUTO LOS!!!“
Ich: „Wer bist du?“
Er ignoriert mich einfach, kommt auf uns zu, Naru schläft immer noch, er hat einen echt festen Schlaf!
Und versucht Naru aus meinen Armen zu reißen.
Was soll der Scheiß? Er ist derjenige, der einfach in unser Haus, in unser Zimmer eindringt und sich sehr seltsam und aggressiv verhält!!
Ich: „OK. Ich weiß nicht wer du bist, aber das ist nicht lustig! WAS WOLLEN SIE!!!“
Wechselt man nicht normalerweise vom Sie zu du….
Er: „Ich bin Naruto´s großer Bruder! Und ich werde nicht zulassen, dass er weiterhin mit dir zu tun hat! Er kommt wieder mit mir zurück nach England!“
Ich: „Sollte das nicht Naruto entscheiden?!!!“
Grauhaar lässt Naru endlich los und meint: „Ich denke, er wird heilfroh sein von dir wegzukommen!“
Ich: „Ach ja bist du dir da auch ganz sicher? Ich denke ihm gefällt es hier ganz gut, bei mir.“
Ich grinse den Mann provozierend an. Er verzieht sein Gesicht zu einer wütenden Fratze und versucht mich zu schlagen.
Ich habe natürlich Naru etwas weiter von mir weggelegt. Ich will ja nicht, dass er verletzt wird.
Ich wehre den Schlag ab und schlage dieses Mal selber zu. Ich treffe zwar, aber ich streife ihn nur leicht, da er ausgewichen ist. Ich springe schnell auf und versuche irgendwelche Lücken in seiner Verteidigung zu finden.
Auf einmal steht ein vor Wut schnaubende Kushina in der Tür, oder besser auf der Tür.. im Türrahmen? Egal auf jeden Fall, ist sie sehr wütend!
Sie zischt: „KAKASHI!!! HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLT DIE BEIDEN IN RUHE LASSEN?!!! UND WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH MEIN AUTO ZU NEHMEN UND HIERHER ZU FAHREN!!! DU HAST MICH EINFACH STEHEN LASSEN!!! ICH MUSSTE HIERHER LAUFEN!!! ICH BIN SCHWANGER!!! HAST DU DAS EETWA SCHON WIEDER VERGESSEN??!!!! UND WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ZWEI TÜREN IN UNSEREN HAUS ZU ZERSTÖREN?!!! ACH UND DU HAST SOGAR NOCH DEINE SCHUHE AN!!! DU WIRST DAS JETZT ALLES WIEDER IN ORDNUNG BRINGEN!!!“
Ja sie ist wirklich furchteinflößend!
Kakashi: „Aber ich wollte doch nur-“
Kushina: „NICHTS ABER!! BEWEG DEINEN ARSCH!!!“
Kakashi nickt kleinlaut, vergisst es aber nicht mir noch einen Blick zuzuwerfen, der wahrscheinlich bedeutet, dass er wiederkommen wird oder so.
Kushina blickt mich mit einen sehr freundlichen Lächeln an und meint: „Die Störung gerade tut mir wirklich leid. Das war gerade Kakashi mein Adoptivsohn. Er denkt immer Naru vor jedem beschützen zu müssen. Aber mach dir keine Sorgen er wird sich an dich schon noch gewöhnen.“
Dann geht sie auch wieder. Heute ist irgendwie nicht so mein Tag, hab ich das Gefühl…. Noch immer leicht verwirrt lege ich mich wieder neben Naru. Und schlafe wieder ein.

Nervender Gast, schockierende Begegnung und verdrängte Erinnerung


Narutos Sicht
Ich wache mal von selbst auf. Ich höre Vogelgezwitscher und ein paar Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es gerade einmal 6.30 Uhr ist.
Na toll, was macht man bitte so früh?
Ich stehe auf.
Irgendetwas fehlt… hm…. Wo ist Sasu?!!!
Hektisch schaue ich mich im Zimmer um, aber keine Spur von ihm.
Ist er jetzt auf der Flucht oder was?
Ich gehe aus unseren Zimmer in die Küche. Dort steht ein Sasu mit totalen Augenringen und einer Tasse Kaffee in der Hand, daneben sitzt Mum.
Mum sieht mich und meint: „Oh, guten Morgen Naru- sweetie! Das du schon jetzt auf bist! Geht jetzt wohl die Welt unter?“
Sie lacht.
Am Morgen kann ich noch nicht wirklich lachen und als keiner von uns beiden weder Sasu noch ich lachen meint sie nur gespielt beleidigt: „Ihr habt ja gute Laune. Naja ich geh dann ein wenig spazieren. Ich bin in einer Stunde wieder da, Ok?“
Schon ist sie aufgestanden und im Flur verschwunden.
Ich: „Was ist denn mit dir los? Du siehst richtig schlimm aus.“
Das stimmt wirklich, es scheint, als hätte er nicht viel geschlafen…
Er: „Vielleicht liegt das an einen gewissen jemand, der mich aus den Bett geschmissen hat.“
Er lacht etwas und ich lache mit. Er reicht mir auch eine Tasse Kaffee und wir frühstücken noch gemeinsam.
Auf einmal klingelt es an der Tür.
Ich: „Ich mach schon auf.“
Ich renne schnell die Treppe hinunter und öffne die Tür. Ein sehr hübsches Mädchen steht vor der Tür. Sie hat blonde lange Haare, eine gute Figur, ein freundliches Lächeln und leicht lila Augen?
Das ist schon eine Seltenheit… naja vielleicht sind es Kontaktlinsen oder so.
Sie schiebt sich einfach an mir vorbei und ruft: „Sasu~ bist du da?“
OK? Was soll die Aktion jetzt? Und wieso nennt sie Sasu Sasu?!!!

Sasukes Sicht
Mein Schlaf wird aber durch einen kräftigen Schlag und durch meine Landung auf den Boden gestört. Ich reibe mir ein wenig die Back, auf die geschlagen wurde.
Naru ist wirklich ein Teufel in Engelsverkleidung.
Schlafen werde ich jetzt wohl erst einmal nicht können und es ist gerade einmal 3 Uhr….
Toll.
Genervt gehe ich in die Küche und mache mir Tee, vielleicht hilft der mir ja einzuschlafen. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich zucke natürlich zusammen und verschütte das ganze Teewasser.
Hinter mir steht Kushina. Sie will schon alles wegwischen, aber das kann ich sie als Schwangere nicht machen lassen, oder?
Schnell sage: „Ich mach das schon.“
Sie lächelt mich dankend an und setzt sich an den Küchentisch: „Kannst du mir auch Tee machen?“
Ich nicke und mach mich wieder an die Arbeit.
Ich überreiche ihr, nachdem der Tee endlich fertig geworden ist, eine Teetasse.
Sie: „Danke.“
Ich: „Kein Problem.“
Sie: „Hast du wohl auch schlecht geschlafen?“
Ich: „So ähnlich.“
Sie lächelt wissend: „Naruto hat dich bestimmt irgendwie aufgeweckt, stimmt´s? Er hat um diese Zeit immer einen schlechten Schlaf.“
Ich schaue sieh fragend an.
Sie: „Vor fast genau 7 Jahren ist sein Vater umgekommen. Naruto gibt sich ein wenig die Schuld dafür, obwohl er nichts dafür kann.“
Davon weiß ich ja gar nichts… Naru hat nie über seinen Vater geredet und irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Naru ja auch einen Vater haben muss…. Das hört sich jetzt dämlich an, aber naja…
Ich: „Was ist denn passiert?“
Sie: „Wir sind damals geschäftlich in ein Hotel eingeladen worden. Naruto wollte unbedingt auf den Spielplatz Fußballspielen. Minato meinte natürlich ich solle nur mit Naru gehen. Er holt noch schnell einen Fußball für Naru und ich solle solange noch etwas mit ihm spielen. Als Naruto und ich den Spielplatz erreichten, der gleich um die Ecke war, hörten wir eine Explosion… Das gesamte Hotel ist in die Luft gegangen…“
Ich: „Das tut mir leid… ich wollte nicht…-“
Sie blickt traurig in meine Augen: „Ist schon gut. Es ist lange her. Jetzt habe ich ja deinen Vater.“
Sie lächelt mich leicht schief an und wir unterhalten uns noch ziemlich lange.
Naru kommt auf einmal in die Küche.
Kushina und ich trinken mittlerweile Kaffe.
Kushina: „Oh Naru-sweetie! Das du jetzt schon auf bist! Geht jetzt die Welt unter?“
Sie lacht. Ich bin im Moment nicht in der Stimmung zu Lachen und Naru scheint noch zu verschlafen, um zu Lachen.
Sie schaut etwas beleidigt und meint: „Ihr habt ja gute Laune. Naja ich geh dann ein wenig spazieren. Ich bin in etwa einer Stunde zurück, OK?“
Und schon ist sie wieder weg. Eins muss man ihr lassen, sie kann echt schnell abhauen. Naru: „Was ist denn mit dir los? Du siehst ja richtig schlimm aus.“
Ich: „Vielleicht liegt das an einen gewissen jemand, der mich aus dem Bett geschmissen hat.“
Eigentlich ist das ja gar nicht lustig, aber wir müssen trotzdem beide lachen. Wir machen uns Frühstück und essen gemütlich zusammen. Dann klingelt einfach die Tür.
Toll, wer ist das denn jetzt bitte? So früh am Morgen, bekommt man doch normalerweise vor allem an einem Sonntag keinen Besuch!
Naru: „Ich mach schon auf.“
Und schon saust er aus der Küche.
Nach einer Minute höre ich jemanden rufen: „Sasu~ Bist du da?“
Diese Stimme… das müsste Shion sein… Was will die denn bitte hier?
Shion ist naja…ja was ist sie für mich? … eine Nervensäge…. Unsere Eltern waren anscheinend mal sehr gut befreundet… ihre Eltern sind Priester oder zu mindestens ihre Mutter, ihren Vater kenne ich nicht. Sie wird wahrscheinlich auch einmal Priesterin und meint, dass sie meine Verlobte oder so sei?
Keine Ahnung auf jeden Fall hat sie mich noch nie in Ruhe gelassen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was sie denkt oder tut, aber sie stört gerade Naru und meine Zweisamkeit.
Das hebt meine Laune natürlich sehr. Schon höre ich wie sie in so ziemlich jeden Raum auf diesen Stockwerk die Tür öffnet, ein anscheinend schon genervter Naru meint: „Sasu ist gleich im letzten Raum linke Tür.“
Shion kommt mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu und umarmt mich sehr fest.
Als sie nach 5 Minuten immer noch nicht losgelassen hat und Naru zähneknirschend mit zwei sehr großen pinken Koffern in der Tür auftaucht, schiebe ich sie von mir weg.
Sofort gehe ich auf Naru zu: „Warte ich helfe dir.“
Shion: „Aber Sasu~ ! Wieso willst du bitte deinem Angestellten beim Koffertragen helfen?! Das ist doch schließlich seine Arbeit!“
Ich schaue sie kalt an. Jetzt reicht´s.
Ich: „Shion. Naru ist nicht mein Angestellter sondern…-“
Ja was ist Naru? …. Mein Freund? Ja!!! Auf jeden Fall.
Ich: „Mein Freund!“
Sie schaut gelangweilt: „Ein Freund? Sasu, also wirklich seitdem ich nicht mehr bei dir bin, sprechen dich eindeutig zu viele Leute an! Du solltest nicht immer alle, alles mit dir machen lassen! Du kannst dir selbst deine Freunde aussuchen und musst nicht nachgeben!“
Ich: „Das weiß ich. Deswegen hab ich mir Naru ausgesucht und er ist MEIN Freund!“
Ich betone das mein sehr deutlich, um ihr zu verstehen zu geben, was ich meine. Sie scheint es allerdings nicht zu kapieren: „Jaja. Wo ist mein Zimmer?“
Ich: „Zimmer?“
Sie: „Ja. Ich werde hier für einige Zeit bleiben.“
Ich: „Sagt wer?“
Sie: „Ich natürlich. Jetzt wo ich gesehen habe wie es dir hier geht, kann ich doch nicht nach einer Woche schon abreisen! Ich muss doch meinen Verlobten helfen!“
Jetzt hat sie es doch ernsthaft gesagt!
Naru starrt mich etwas geschockt an: „Verlobter?!“
Shion: „Ja, hat er das denn nicht erwähnt?“
Naru schaut etwas seltsam… ich kann diesen Blick nicht deuten…
Naru dreht sich um und meint: „Ich lass euch dann mal allein. Bis später.“
Höre ich ein Zittern in seiner Stimme?
Ich will ihn nachgehen, aber Shion hält mich fest: „Sasu~ du kannst mich jetzt doch nicht einfach alleine lassen! Ich kenn mich doch gar nicht aus! Zeig mir bitte alles!“
Ja! Sie ist eindeutig eine Nervensäge! Ich erinnere mich wieder, was ich schon immer hatte verdrängen wollen!
Ich: „Das kann dir auch Itashi zeigen.“
Ich versuche ihre Hand abzuschütteln, aber als ich dies endlich geschafft habe, folgt dieses hirnlose Wesen mir einfach. Naru ist natürlich, während dieser Zeit schon abgehauen und außer Sichtweite.
Toll und jetzt? Wo würde Naru hingehen?... Zum Fußballplatz vielleicht? Das wäre eine Möglichkeit…
Ich schlage die Richtung ein und rase dorthin. Shion kreischt hinter mir irgendetwas, wahrscheinlich kann sie auf ihren High Heels nicht so schnell rennen.
Zum Glück.
Ich erreiche den Fußballplatz und wirklich dort ist Naru! … und ein Mann?
Sie scheinen zu streiten… Was ist da denn bitte los? Ich näher mich hastig den Beiden und höre noch wie der Mann sagt: „… wirst noch bereuen!“
Dann wendet er sich von Naru ab und geht einfach an mir vorbei. Naru zittert am ganzen Leib und sinkt langsam zu Boden.
Was ist nur passiert? … Ich verstehe es nicht…
Ich stehe etwas unschlüssig hinter Naru. Ich war noch nie wirklich in so einer Situation. Ich lege meine Hand auf seine Schulter: „Alles wird gut. Was ist denn passiert?“
Das habe ich einmal in irgendeinen Schmalzfilm gehört, in den mich Shion mitreingeschleppt hat. Ich bin natürlich eingepennt, aber an der Stelle hat Shion ganz laut geheult und geschnieft…
Ja auf jeden Fall umarmt mich dann Naru plötzlich und heult mich hemmungslos voll.
OK? Und jetzt? Vorsichtig hebe ich ihn leicht hoch. Er klammert sich wie ein Klammeraffe an mich. Seine Arme umschlingen meinen Hals und seine Beine meine Hüften.
Das muss schon sehr seltsam und komisch ausschauen, aber wir treffen zum Glück niemanden, den wir kennen.
Daheim angekommen lege ich ihn in unser Bett. Unschlüssig stehe ich erst einmal vor dem Bett. Naru ist schon eingeschlafen.
Schon fliegt die Tür auf und eine angepisste Shion steht vor mir: „Wieso hast du mich einfach alleine gelassen! Und wieso liegt dieser Typ in deinem Bett?!“
Ich: „Das ist unser Bett und er wohnt hier!“
Ich ziehe sie aus dem Zimmer. Ich weiß, dass Naru einen festen Schlaf hat und wegen uns wahrscheinlich nicht aufwachen würde, aber sicher ist sicher.
Shion: „Wieso wohnt denn er hier? Und in deinem Zimmer? Was soll denn das?“
Ich: „Wie gesagt ist er MEIN Freund!“
Jetzt scheint sie endlich zu schnallen, was ich ihr vorhin gesagt habe.
Sie: „DU bist schwul?!“
Ich: „Ja.“
Sie mustert mich kritisch: „Er muss dir wohl eine Gehirnwäsche verpasst haben! Sasuke Uchiha, der Mädchenschwarm ist nicht schwul!“
Ich: „Doch ist er und nein er hat mir keine Gehirnwäsche verpasst!“
Ich verliere gleich wirklich meine Geduld mit ihr!
Sie: „Hm~ ist das so? Naja ich werde hier jedenfalls erst einmal wohnen!“
Schnaubend geht sie in das Zimmer neben unserem und knallt die Tür zu. Das ist eindeutig zu viel!

Narutos Sicht
OK? Ein Mann mit Uniform, wahrscheinlich ihr Chauffeur überreicht mir zwei riesige pinke Koffer. Sie spaziert einfach die Treppe hoch und durchsucht jeden Raum nach Sasu~.
Ich hasse dieses Mädchen!
Ich: „Sasu ist gleich im letzten Raum linke Tür.“
Sie behandelt mich gerade wie ihren persönlichen Sklaven! Ich will sie umbringen! Leiden sehen! Aufspießen!!! Sie ist so gut wie tot!!! Ich versuche mich etwas zu beruhigen.
Aber als ich endlich diese viel zu schweren und zu großen Koffer zur Küche gehievt habe, mal ehrlich sind da Steine drinnen? und sehe wie sie MEINEN Sasu umarmt, hätte ich sie am liebsten von hinten erschlagen!
Sasu erblickt mich sofort, schiebt dieses blonde Biest von sich weg und sagt: „Warte ich helfe dir!“
Shion: „Aber Sasu~! Wieso willst du deinem Angestellten beim Koffertragen helfen?! Das ist doch schließlich seine Arbeit!“
Sasu: „Naru ist nicht mein Angestellter sondern……… mein Freund!“
Da war zwar eine kleine Pause, aber es klingt überzeugend.
Shion: „Ein Freund? Sasu, also wirklich seitdem ich nicht mehr bei dir bin, sprechen dich eindeutig zu viele Leute an! Du solltest nicht immer alle, alles mit dir machen lassen! Du kannst dir selbst deine Freunde aussuchen und musst nicht immer nachgeben!“
OK? Was ist denn das für eine? Bei der Scheiße die, die labert müsste sie doch eindeutig einen Therapeuten haben, oder? Oder ist der ihr weggerannt? Würde mich nicht wundern…
Sasu: „Das weiß ich. Deswegen habe ich mir Naru ausgesucht und er ist MEIN Freund.“
OMG!! Er hat das jetzt wirklich gesagt! Mein Bauch kribbelt ganz dolle….
Shion scheint nicht zu verstehen: „Jaja. Wo ist mein Zimmer?“
Zimmer? Wovon redet sie denn?
Sasu: „Zimmer?“
Sie: „Ja. Ich werde hier für einige Zeit bleiben.“
Ne oder? Das ist jetzt ein Alptraum?
Sasu: „Sagt wer?“
Sie: „Ich natürlich. Jetzt wo ich gesehen habe wie es dir hier geht, kann ich doch nicht schon nach einer Woche abreisen! Ich muss doch meinen Verlobten helfen!“
Verlobten? … Ich spüre wie Tränen sich in meine Augen steigen… Verlobter?... Sasu ist ihr Verlobter… Aber Sasu hat doch mit mir… und ich liebe…
Ich: „Verlobter?“
Sie: „Ja, hat er das denn nicht erwähnt?“
Ich: „Ich lass euch dann mal allein. Bis später.“
Schnell hier weg. Einfach nur hier weg! Ich werde ihm sicher nicht gönnen mich heulen zu sehen! Und mit dieser Schnepfe will ich keine weitere Sekunde zusammen verbringen!
Als ich wieder aufhöre zu rennen, finde ich mich auf dem Fußballplatz wieder.
Gedankenverloren setze ich mich auf eine der Bänke am Rand.
Ich lasse meinen Tränen jetzt freien Lauf. Einfach ein wenig alleine sein.
Dann spricht mich ein Mann an: „Bist du Naruto Uzumaki?“
Mein Kopf ist einfach nur leer ohne Nachzudenken, antworte ich: „Ja.“
Er: „Hab ich mir gedacht. Erinnerst du dich noch an das explodierte Hotel vor 7 Jahren in Amerika?“
Ich nicke. Explosion… Vater…
Er: „Dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Ich werde dir es nie verzeihen, dass du meinen Partner ins Gefängnis gebracht hast! Er hat sich umumgebracht!! Das wirst du noch bereuen!!“
Heute ist nicht mein Tag! Sasu ist verlobt! MEIN … nein IHR Sasu….
Und ich habe gerade eine Drohung bekommen?... Oh Gott!!
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter: „Alles wird gut. Was ist denn passiert?“
Ich will jetzt nicht reden. Mir ist es auch egal, ob er mich jetzt heulen sieht. Ich brauche eine Umarmung.
Ich umarme ihn eilig und klammer mich richtig an ihn. Ich will ihn nicht mehr loslassen! Er tätschelt mich leicht.
Wahrscheinlich weiß er gar nicht was er machen soll… Ich nehme ihm das nicht übel.
Er hebt mich leicht hoch und ich schlinge auch meine Beine um seine Hüften.
Durch den gleichmäßigen Gang von Sasuke sinke ich in einen unruhigen Schlaf.

Ein gehässig lachender Sasu, der Shion, die ein Brautkleid trägt, in den starken Armen hält sagt: „Hast du wirklich gedacht, ich würde sie für dich verlassen? Du bist ein Junge und sie ist ein richtig heißes reiches Mädchen! Und außerdem bist du sau schlecht im Bett!“
Sie und er lachen teuflisch und ich falle in einen dunklen Abgrund.
Dort durchlebe ich noch einmal die Geschehnisse von dem Tag, an dem ich Dad verloren habe….
Und ich diesen Mann begegnet bin… Der Mann, der die Bombe gelegt hat und den ich davor sogar beim Legen beobachtet habe, aber einfach nicht kapiert habe, was er da macht…. Wenn ich doch nur… Ja wenn…. Aber das ist jetzt auch schon zu spät…

Ich schrecke schweißüberströmt aus diesen Horrorfilm.
Sasu schaut mich an: „Was ist?“
Er scheint, gerade eben eingenickt zu sein.
Ich: „Nix. Ist schon OK… Was machst du hier?“
Er: „Das ist unser Bett.. ich schlafe hier…“
Ich: „Aber deine Verlobte ist doch da.“
Er: „Wir sind nicht verlobt. Sie behauptet das nur immer. Sie ist…hm… schwer zu sagen? Ein nerviges Anhängsel?“
Er schaut etwas finster.
Ich lache leicht: „OK.“
Eine Sorge weniger… Aber der Mann… sollte ich es Sasu erzählen? Vielleicht weiß er ja eine Lösung… Aber ich will ihn nicht belasten. Es wird schon werden.
Ich: „Lass uns wieder schlafen.“ Sasu nickt etwas zaghaft und wir wünschen beide dem anderen eine gute Nacht.
Wieder renne ich durch die amerikanischen Hotelflure und sehe den Mann, der sich angespannt mit einem anderen Mann unterhält. Der Mann fummelt an Rucksack herum und zieht etwas Kleines heraus. Es sieht aus wie eine Digitaluhr. Aber sie geht eindeutig falsch. Es ist nicht 15 Uhr.
Unbekümmert renne ich weiter, an den Männern vorbei die mir finster hinterherschauen.
Endlich erreiche ich meine Eltern, sofort ziehe ich an deren Kleidung: „Mama, Papa. Ich will zu dem Spielplatz! Dort kann man bestimmt sehr gut Fußball spielen!“
Mum lächelt mich liebevoll an: „Das geht jetzt gerade nicht.“
Dad lächelt verständnisvoll: „Ach was soll´s. Kushina geh du mit ihm schnell zum Spielplatz. Ich hole noch den Ball und gehe dann sofort zur Besprechung.“
Ich: „Jippi! Papa ist der Beste!“
Hätte ich doch nur gewusst, was dann passiert wäre, hätte ich doch die beiden Männer aufgehalten, dann wäre alles anders gewesen…
Mum nimmt mich also an der Hand, wir beide winken Dad zu und lächeln genauso wie er.
Gerade als wir am Spielplatz ankommen, hören wir eine sehr laute Explosion aus der Richtung des Hotels und sehen Rauch aufsteigen.
Meine Mutter: „Nein!“
Sie rennt los und nimmt mich mit an der Hand.
Ich: „Was ist denn da passiert, Mama?“
Sie: „Das sehen wir gleich, mein Schatz.“
Jetzt wo ich es wieder mal sehe, kann ich meine starke Mutter nur bewundern. Ich schätze sie hat es schon geahnt, hat aber die Tränen vor mir bekämpft und mir keine Angst gemacht.
Wir kommen an dem ausgebrannten Hotel an. Die Feuerwehrmänner sind auch schon da. Auch diese sind sehr schnell gekommen.
Ok, die Feuerwehrstation ist nur ein paar Häuser weiter, aber trotzdem.
Ich schaue geschockt das Gebäude an und rase einfach hinein. Ich höre noch den Ruf meiner Mutter: „Naruto! Du kannst da nicht reingehen! Das ist gefährlich!“
Ich renne weiter. Immer wieder nach Dad rufend. Mit Tränen im Gesicht.
Ich laufe die Treppen, die an manchen Stellen total abgebrannt sind und ich glaube, dass wenn ich damals nicht so leicht und ein Kind gewesen wäre, hätten die Stufen nachgegeben und ich wäre gefallen. Aber dem war ja nicht so.
Nein, ich kam in unseren Stockwerk an. Überall schon im Gebäude stinkt es nach Rauch und noch etwas, einen viel grausameren Geruch, der Geruch von verbrannten Menschenfleisch, Blut und einfach nur Verwesung.
Ich ignoriere dies alles, nur mit den Gedanken Dad zu finden, er wollte ja nur meinen Ball holen… meinen Ball.
Ich komme dort an, wo einmal unser Hotelzimmer war…. Nun sieht es nicht mehr luxuriös, nein eher wie eine richtig alte Bruchbude… und nun einmal verbrannt… Es ist nichts mehr viel von meinem Vater übrig geblieben…. Es ist anscheinend ein Balken auf ihn gefallen.
Ich erkenne nur ein wenig blondes Haar und jede Menge Blut… ich ziehe an ihm, schreie ihn an, aber er reagiert nicht.
Schon ist der Mann von davor da und mustert mich wieder finster.
Er will mich gerade erschießen, da kommen zwei Feuerwehrmänner und er gibt auf.
Zu meinem Glück… Ich habe noch nicht einmal mitbekommen, dass er auf mich gezielt hat, meine kleine heile Welt von damals ist zusammengebrochen.

Panik


Narutos Sicht
Ich werde wie es mittlerweile zur Gewohnheit geworden zu sein scheint durch einen sanften und liebevollen Kuss in den Morgen begrüßt. Ich lächle ein wenig, bin aber noch zu müde meine Augen zu öffnen, also halte ich einfach Sasu fest und kuschle mich ein wenig an ihm. Er streichelt meinen Rücken ein wenig und auf einmal knallt unsere Tür auf (zu mindestens hört es sich so an).
Ich reiße meine Augen auf und Shion steht vor unserem Bett: „Sasu~ ! Ich hab Frühstück gemacht! Ess bitte mit mir! Ach und kannst du heute mit mir in den Zoo?“
Sie sieht mich mit einem vernichtenden Blick an, als Sasu mich gerade ansieht.
Sie: „Von mir aus kann der Trottel mit uns frühstücken.“
Sie verdreht kurz die Augen und zieht an Sasu, der genervt nachgibt. Er wirft mir einen entschuldigen Blick zu und geht mit ihr mit. Ich wälze mich noch einmal im Bett, schreie meine Wut ins Kissen.
Es hilft zwar nicht viel, aber ich kann den Impuls Shion zu Tode zu erwürgen unterdrücken. In meiner Fantasie wird sie allerdings gerade aufs übelste gefoltert. Shion säuselt Sasu gerade zu voll. Der schaut etwas gelangweilt und beobachtet mich lieber.
Ich verziehe immer wieder mein Gesicht zu Grimassen, die Shion nachmachen sollen. Sasu unterdrückt sein Lachen und Shion scheint zu denken, es sei wegen ihr, denn sie erzählt immer begeisterter.
Als wir gefrühstückt haben, Sasu und ich mich fertig gemacht haben, schleppt Shion uns in den Zoo. Besser gesagt, sie schleppt Sasu in den Zoo, aber ich werde ihr sicher nicht den Gefallen tun, sie allein zu lassen.
Shion zieht Sasu immer wieder von mir weg, wenn er sich wieder zu mir gesellt und zeigt ihn mit geschauspielter Begeisterung (denke ich auf jeden Fall) unterschiedliche Tiere.
Als ob sie noch nie in einem Zoo war, das glaube ich ihr dann doch nicht. Sasu gibt ihr manchmal einen kurzen Kommentar, gibt sich aber nicht die Mühe seine Maske fallen zu lassen.
Das gefällt mir, denn ich habe es schon geschafft hinter seine Maske zu sehen und ihn dazu zu bringen sie fallen zu lassen.
Irgendwann habe ich die Beiden dann leider verloren. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, sie waren vorhin noch da und dann sind sie plötzlich verschwunden.
Plötzlich wird mir ein Tuch auf den Mund gedrückt und alles wird schwarz.

Sasukes Sicht
Ich lege mich neben Naru. Endlich ein wenig Ruhe. Fast bin ich eingeschlafen, da richtet Naru sich plötzlich auf.
Ich: „Was ist?“
Er: „Nix. Ist schon OK… Was machst du hier?“
Ist das nicht offensichtlich?
Ich: „Das ist unser Bett… ich schlafe hier….“
Er: „Aber deine Verlobte ist doch hier?“
Er hat ihr das also geglaubt? Ist er deswegen vorhin weggerannt und hat geweint?
Ich: „Wir sind nicht verlobt. Das behauptet sie nur immer. Sie ist… hm… schwer zu sagen? Ein nerviges Anhängsel?“
Ja das ist sie eindeutig. Ich hoffe sie geht schnell wieder, sonst lebe ich ja in der Hölle!
Naru lacht leicht und meint: „OK.“
Er hat ja keine Ahnung, aber wenigstens lacht er wieder.
Er: „Lass uns wieder schlafen.“
Ich nicke leicht. Ich bin sehr müde, der Tag heute war eindeutig nicht mein Fall. Und ging sehr schnell vorbei… haben wir überhaupt zu Mittag oder so gegessen? Egal jetzt auch schon zu spät. Ich schlafe wieder ein.

Am Morgen wache ich wie eigentlich immer vor Naru auf. Ich finde er kann auch ruhig aufstehen. Ich küsse ihn und er kuschelt sich an mich.
Süß.
Nicht zu sehr darüber nachdenken.
Auf einmal knallt unsere Tür auf und Shion steht geschwind vor unseren Bett.
Sie: „Sasu~! Ich hab Frühstück gemacht! Ess bitte mit mir! Ach und kannst du heute mit mir in den Zoo?“
Ich schaue kurz Naru an, er sieht etwas verschlafen und sauer aus.
Sie: „Von mir aus kann der Trottel mit uns frühstücken.“
Wie nett sie doch wieder einmal ist. Ihrer zuckersüßen Stimme zuzuhören ist eine richtige Freude.
NICHT! Gott!
Sie zieht an mir und wir sind in der Küche nach ein paar Minuten kommt Naru nach. Das Essen ist nicht schlecht, das nervige Gefasel von Shion überhörbar und Naru Grimassen einfach zu lustig. Ich muss mein Lachen richtig unterdrücken. Shion scheint es aber so zu interpretieren, als würde ich mich für ihr Gefasel interessieren und erzählt immer begeisterter… ich weiß nicht einmal um was es geht. Aber egal.
Naru und ich machen uns dann fertig und gehen in den Zoo. Ich werde immer wieder von Shion durch die Gegend gezerrt und mir werden von ihr Tiere gezeigt.
WIE LANGWEILIG!
Ich gehe immer wieder zu Naru zurück nur um wieder von Shion weggezogen zu werden. Nach dem tausendsten Mal wegziehen, verliere ich Naru aus meiner Sicht.
Wo ist er hin? Hat er uns nicht gesehen?
Ich reiße mich unsanfter als zuvor von Shion los und gehe wieder in die Richtung zurück aus der wir gekommen sind.
Shion ruft noch immer wieder: „Sasu~! Wo willst du hin?“
Ich: „Siehst du Naru irgendwo?“
Sie schaut sich links und rechts kurz um und verneint. Sonderlich besorgt ist sie ja jetzt nicht gerade.
Hektisch eile ich umher und schaue mich überall um. Ich finde ihn einfach nicht. Mich ergreift die Panik.
OK. Naru ist kein Kleinkind, er kann sicher nach Hause finden… und er kann sich auch sehr gut wehren… Vielleicht war es ihm einfach zu blöd und er ist Heim gegangen?
Ich sollte Kushina anrufen! Gesagt, getan! Ich wähle also ihre Nummer und sie hebt sofort ab: „Naru?!“

Erstickter Hilfeschrei


Sasukes Sicht
Ich: „Nein…?“
Sie: „Oh…. Hallo Sasuke. Was gibt es denn?“
Ich: „Ehm… ist etwas passiert?“
Sie: „Ich habe vorhin einen seltsamen Anruf von einem Mann erhalten… es war von Naru´s Handy aus…“
Ich: „OMG! Ruf die Polizei an Kushina!“
Sie: „Ja… das hab ich schon, aber sie nehmen mich nicht ernst…“
Ich: „Ich bin sofort bei dir.“
Ich lege auf und rase nach Hause. Mein Gedanke ist bei Naru.
Dort angekommen, sehe ich schon wie Kushina über das Telefon anscheinend mit einem Polizisten streitet.
Ich nehme ihr das Telefon ab und sage: „Hallo. Sie müssen unbedingt anfangen nach ihm zu suchen! Ich war gerade mit ihm und einer Freundin im Zoo und er ist einfach verschwunden! Und dann kam ja auch dieser Anruf! Also fangen sie gefälligst das Suchen an!!!“
Der Polizist versucht nun auch mich zu beruhigen, nach einer Weile gibt er das dann aber wieder auf und bittet uns zum Polizeirevier zu kommen.
Seit wann weigert sich die Polizei beim Suchen einer vermissten und wahrscheinlich entführten Person zu helfen? Das ist schon irgendwie schwach!
Dort angekommen, beschreiben wir was vorgefallen ist und übergeben ein Foto von Naru. Mittlerweile scheinen die Polizisten auch den Ernst der Lage kapiert zu haben!
Zum Glück ich weiß nicht was ich alles mit ihnen gemacht hätte, wenn sie uns weiter abgelehnt hätten!
Gott sei Dank sind die Polizisten ein Mann, der sehr besorgt aussieht und eine Frau mit einem starken Charakter, die auch sehr mitfühlend zu sein scheint. Wenigstens Leute, die das ernst nehmen! Auch wenn der Mann etwas tollpatschig wirkt… Naja kann man nichts machen.
Solange wir Naru heil finden ist mir das egal!

Narutos Sicht
Langsam öffne ich meine Augen. Ich liege auf einer Couch gefesselt an Armen und Beinen in einem dunklen Raum.
Man kann fast nichts erkennen, wo bin ich hier nur? Was ist eigentlich passiert?... Ach stimmt wir waren im Zoo und dann war da dieses Tuch…
Bin ich entführt worden?!! Warum?
Eine Tür öffnet sich und ein Licht blendet mich. Reflexartig kneife ich meine Augen zusammen.
Eine höhnische Stimme erklingt: „Na wie geht es dir jetzt so?“
Die Stimme lacht gehässig. Es ist eindeutig die Stimme von dem Mann… Ich bin geknebelt wie ich erst jetzt bemerke. Die Fesseln und die Knebel schneiden sich unangenehm in mein Fleisch, ich spüre schon etwas Warmes Klebriges an den Stellen.
Am liebsten hätte ich ihn angeschrien, was das Ganze soll und was es ihm bringen würde, aber das ist im Moment sehr zwecklos!
Er: „Keine Angst ich habe deine Mami schon informiert und wie ich höre suchen schon Polizisten nach dir, aber ich schätze nicht, dass sie noch rechtzeitig ankommen, um dich zu retten! In 1 Stunde geht die Bombe hoch, bis dahin sitze ich schon in einem Flieger. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner letzten Stunde.“
Lachend verlässt er wieder den Raum.
Panik überrollt mich.
Wird das wirklich meine letzte Stunde sein? Nein! Ich werde sicher nicht hier streben! Ich will doch noch ein Fußballprofispieler werden! Ich werde sicher nicht hier sterben!
Ok, kann ich mich vielleicht irgendwie aus den Fesseln befreien?
Ich versuche die Fesseln irgendwie abzustreifen.
Erfolglos, dadurch reibe ich die Wunden nur noch mehr auf. Ich schaue mich in dem Raum um, viel kann ich nicht ausmachen, aber da hinten sieht es so aus, als wäre da eine Art Metalltisch, vielleicht ist die Kante ja stark genug, um die Fesseln aufzureiben?
Hoffnungsvoll lasse ich mich von der Couch runterfallen, komme unsanft am Boden auf und robbe mich zu dem Metalltisch hin. Ich drehe meine Hände mit den Fesseln zu einer Kante des Tisches und beginne die Fesseln daran zu reiben.

Sasukes Sicht
Bei Kushinas Anruf, hat anscheinend ein Mann gesprochen und meinte, dass sie ihren Sohn wahrscheinlich nie wieder sehen wird und ihn in der nächsten Stunde schon einmal das Grab und eine Beerdigung vorbereiten kann. In einer Stunde sei das Leben von Naru dann erloschen.
Er gibt uns Zeit.
Das ist etwas merkwürdig, aber OK. Nur hat er uns keine Tipps gegeben wo wir ihn finden können.
Die Polizisten haben Kushina immer wieder gefragt, ob es jemanden geben würde, der sich an ihnen rächen will, aber Kushina scheint niemand eingefallen zu sein.
Jetzt plötzlich springt Kushina auf: „Doch! Naru hat einmal zwei Männer dabei beobachtet wie sie eine Bombe gelegt haben! Aber das ist schon 7 Jahre her. Damals ist einer davon selbst umgekommen und der andere kam ins Gefängnis!“
Die Polizisten machten sich sofort an die Arbeit herauszufinden, was damals passiert war, denn dadurch könnten sie neue Anhaltspunkte bekommen.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren, komme mir total nutzlos und überflüssig vor, mein Tatendrang irgendetwas zu tun und zu helfen hilft mir auch nicht weiter.
Was kann ich nur tun? Gibt es irgendetwas was ich tun kann? Wieso muss das passieren?
Shion versucht mich immer wieder aufzumuntern. Ich schnauze sie aber nur ein wenig an, dass sie mich in Ruhe lassen soll.
Plötzlich entschuldigt sich Shion ganz laut, ja sie schluchzt es richtig. Ist sie jetzt verrückt geworden?
Sie: "ES….ES- TUT MIR SO LEID!!! ICH WOLLTE DAS NICHT! OK DOCH IN DEM MOMENT WOLLTE ICH ES! ABER JETZT NICHT MEHR! ES TUT MIR SO LEID!!“
Die Polizisten Kushina und ich schauen sie überrascht an.
Ich: „Was tut dir leid?“
Sie: „Der Mann hat mich gefragt wo Naruto Uzumaki wohnt und ich sagte, dass er morgen wahrscheinlich mit uns im Zoo ist und…- ich habe ihn dann gesagt wo wir wahrscheinlich überall hingehen…- und-…“
Sie schniefte immer wieder.
SIE WAR ALSO DARAN MIT SCHULD, dass Naru nun weg ist? Wie konnte sie nur?!!
Die Polizisten: „Hat er noch irgendetwas gesagt?“
Sie: „Ja, aber das ergibt keinen Sinn für mich… dort wo alles anfing wird es auch enden, selbst wenn es nicht dasselbe sein wird…“
Die Polizisten: „Wo hat er damals die Bombe gelegt gehabt?“
Kushina: „Wir waren in Amerika in einem Hotel…“
Die Polizisten suchten nach dem Bericht darüber und das Hotel war von einer Hotelkette gewesen und es gibt auch eines dieser Hotels hier in Tokio! Sofort machen sich die Polizisten auf den Weg. Kushina und ich fahren mit ihren Wagen hinterher.
Naru halte durch wir kommen!

Narutos Sicht
Das Seil, das mich an den Händen fesselt ist schon etwas abgefetzt und es fehlt nur noch ein kleines Stück, dann habe ich es geschafft! Mit letzter Kraft reibe ich immer wieder und tatsächlich nun hält es nur noch an ein paar kleinen Fäden!
Wie viel Zeit mittlerweile wohl schon vergangen ist?
Mir kam es wie eine Ewigkeit vor…
Ich höre ein immer lauter werdendes Piepen… Ich muss mich beeilen!
Schnell befreie ich meine Hände von dem Rest, nehme das Seil an meinen Beinen ab und will aus dem Raum rennen, doch die Tür ist abgesperrt!
Was nun?!!
Ich sehe eine rot leuchtende Anzeige 15:00, 14:59, 14:58, …
Das wird doch nicht die Bombe sein? Noch knappe 15 Minuten? Was mache ich jetzt? Die Tür versuchen einzurammen?
Ich lasse mich zwei, drei Mal mit voller Wucht gegen die Tür fallen, aber sie gibt kein bisschen nach. Ich taste die Wände ab und spüre Glas.
Ist das vielleicht ein Fenster?
Ich klopfe ein paar Mal dagegen, sollte ich es versuchen?
Wieso rufe ich eigentlich nicht nach Hilfe? Bin ich blöd?
Schnell reiße ich mir den Knebel vom Mund und fange an zu schreien: „HILFE!!!KANN MICH JEMAND HÖREN?! HILFE!!“
Während ich den Raum, weiter ertaste, rufe ich immer wieder dasselbe, in der Hoffnung mich hört jemand.
Jetzt sind es nur noch 5 Minuten!
Ich hebe den kleinen Metalltisch hoch, obwohl er nicht sonderlich groß oder hoch ist, ist er sehr schwer und schmeiße ihn gegen das Glas.
Man hört das Glas splittern und Wasser fließen?!!
OMG! Ich habe gerade meine Situation eher verschlechtert!
Schon reicht das Wasser bis zu meinen Knöcheln und steigt immer weiter an.
Toll, werde ich jetzt zuerst ertrinken oder durch die Bombe zerfetzt, immer verzweifelter schreie ich.
Mein Mund und meine Lippen sind schon ganz trocken und mein Hals fühlt sich sehr kratzig und rau an, bald werde ich wohl nicht mehr schreien können…
Aus meinem Schreien wird ein elendes Krächzen.
Nur noch 2 Minuten!!
Das Wasser ist bei meiner Brust angelangt, Kälte fährt mir durch die Glieder.
Ich brauche dringend Hilfe! Sasu….
Was kann ich tun?
Die Kälte hat schon eine richtige Gänsehaut verursacht, meine Glieder fühlen sich taub und nutzlos an.
Und mein Rücken fühlt sich durch die Angst und Panik so an als wären sehr viele kleine Nadeln hineingestochen worden. Ich merke wie meine Sicht verschwimmt und ich meine Augen schließe.
Ist das wirklich mein Ende, sollte ich auf eine so grausame Art und Weise sterben?
Ich höre Stimmen, Nein Rufe?
Bin ich jetzt schon im Jenseits oder so verrückt, dass ich mir das alles einbilde?
Langsam schwindet mein Bewusstsein und ich scheine noch Arme um meinen Körper zu spüren und Sasu´s Stimme zu hören.
Was für ein trauriger und schöner Abschied, selbst wenn er nur Einbildung ist.

Vergeben und Vergessen


Sasukes Sicht
Wir sind endlich bei dem Hotel angekommen, die Polizisten stürmen sofort rein.
Sie haben natürlich Verstärkung angefordert.
Das Hotel ist im Moment geschlossen, da es renoviert wird und weil heute Sonntag ist, ist niemand von den Handwerkern dort.
Kushina und ich gehen mit den Polizisten mit, die uns schon bekannt sind, obwohl diese uns eigentlich davon abhalten wollten, aber Kushina ist nun einmal sehr überzeugend und wenn es um ihren Naru-sweetie geht, kennt sie kein NEIN!
Wir gehen mit ihnen in den Keller. Die Treppen knarzen und es hört sich etwas so an, als würden sich alte Frauen unterhalten mit sehr schrecklichen Stimmen natürlich.
Mein Gehirn kann aber so viele Eindrücke unter den gegebenen Umständen gar nicht verarbeiten und ich hoffe einfach nur, dass wir Naru schnell finden.
Als wir im Keller ankommen, merken wir, dass dieser überschwemmt worden ist. Das ist schon ein wenig merkwürdig und selbst ich merke die eisige Kälte, die das Wasser erzeugt auf meiner Haut.
Es gibt in die diesen Flur zwei Türen, ich entscheide mich für die linke Tür. Eine Flut überrascht mich und ein kalter Körper wir mir in die Arme geschwemmt.
Ich realisiere blondes Haar.
NARU!!
Ich höre ein lautes Piepen und entdecke die Anzeige 0:40.
OMG!
Wir haben nur noch 40 Sekunden.
Ich schrei aus Leibeskräften: „WIR MÜSSEN ALLE GANZ SCHNELL RAUS. DAS GEBÄUDE GEHT IN 40 SEKUNDEN IN DIE LUFT!“
Ich kämpfe mich mit Naru durch das Wasser zur Treppe, genauso wie Kushina und die beiden Polizisten, die die andere Tür gewählt hatten.
Eilig und total durchnässt rennen wir die Treppe rauf und raus aus dem Hotel. Einer der Polizisten hat durch ein Funkgerät den anderen Polizisten Bescheid gegeben.
Wir kommen heil aus dem Gebäude, die restlichen Polizisten kommen gerade noch so ungeschoren davon.
Narus Lippen sind schon ganz blau und seine Hautfarbe ist leichenblass.
Ich fühle nur noch einen schwachen Puls.
Sofort ruft Kushina einen Krankenwagen.
Nach 10 Minuten trifft dieser, dann auch endlich ein.
Kushina hat Naru natürlich erste Hilfe geleistet und ich habe ihn die ganze Zeit Sachen wie es wird alles wieder gut ins Ohr geflüstert. Eigentlich habe ich das eher zu mir als zu ihm gesagt, aber es beruhigte mich irgendwie.
Im Krankenhaus meinten sie dann, er sei nicht in Lebensgefahr. Er müsse wahrscheinlich aber trotzdem für mindestens 3 Tage im Krankenhaus bleiben, da er Wunden an den Beinen und Händen hat und er möglicherweise eine Lungenentzündung bekommen könnte.
Kushina und ich sind natürlich erleichtert und rufen erst jetzt meinen Vater und Itashi an, die natürlich auch sofort kommen.
Wieso die Beiden nicht daheim waren? Weil sie noch wichtige Geschäfte hatten (wie immer). Ich nehme es ihnen aber nicht übel, schließlich leben wir davon. OK, nicht von Itashi´s Geld, aber trotzdem. Itashi wird sowieso bald wieder ausziehen.
Naru würde höchst wahrscheinlich bis zur Hochzeit wieder fit sein und das freut Kushina total.
Ich bin einfach nur erleichtert, dass wir es geschafft haben.
Nun weicht der Erleichterung, aber die Wut auf Shion! Wie konnte sie bitte einen total fremden Mann erzählen, was wir machen werden und wo Naru ist?! Es ist irgendwie ihre Schuld, dass das Ganze hier passiert ist! Wäre sie nicht gekommen gewesen, dann hätte dem Mann auch niemand erzählt wo Naru ist!
Kushina scheint meine Gefühle zu verstehen: „Ich weiß Sasuke, was du denkst, aber das Mädchen hat wahrscheinlich in dem Moment einfach nicht nachgedacht, vergib ihr einfach.“
Ich schüttle nur schnaubend den Kopf, wie könnte ich so einer Tat bitte vergeben? Vielleicht wollte sie nix böses, aber ich bin wütend.
Ich MUSS jemanden die Schuld dafür geben und derjenige, der Naru entführt hat, ist nicht da und Shion hat ihm geholfen! In gewisser Hinsicht!
Die nächsten Tage scheinen nur so an mir vorbeizufliegen. Naru musste dann doch 4 Tage im Krankenhaus bleiben, weil er sich ein wenig erkältet hat und die Ärzte wollten daraufhin auf Nummer sicher gehen.
Ich war jetzt ziemlich auf Naru Entzug… das muss ich unbedingt nachholen!
Shion hat sich bei Naru entschuldigt und natürlich bei uns allen.
Man muss sich das mal vorstellen. NARU hat IHR vergeben!
Wie kann er so etwas nur so einfach vergeben?!
Ich habe es einfach hingenommen. Zu mindestens hat Shion jetzt ein richtig schönes schlechtes Gewissen und das gibt mir eine gewisse Befriedigung. Sie hat mich jetzt auch in Ruhe gelassen und wie sie meint mich aufgegeben.
Allerdings hat sie sich immer noch nicht von der tollen Idee für eine längere Zeit bei uns zu wohnen abhalten lassen! Jetzt macht sie ständig (wie Kushina) Bilder von mir und Naru. Das schlimme an ihr ist aber, dass sie die Bilder an Mädchen von unserer Schule verkauft! An diesen kleinen Yaoi-Club, der mittlerweile immer mehr Mitglieder bekommen hat und mir kommt es so vor, als wären in diesen Club so gut wie alle Mädchen! Sogar ein paar Jungs haben Bilder gekauft! Zwar nur von NARU, aber das ist auch nicht besser. Ich kann nur wenig dagegen machen, weil Naru nicht will, dass jemand weiß, dass wir irgendwie ein Verhältnis haben… wobei wir uns immer noch nicht ganz einig sind, was da zwischen uns läuft….
Tja, wenn Naru das mit den Bildern herausfindet, will ich sehen wie er reagiert.
Das wird bestimmt interessant.
Von mir aus könnte ja die ganze Welt von uns wissen, aber naja. Heute ist Naru wieder in der Schule es ist Freitag und wir haben nicht so viele Stunden.
Die ersten zwei Stunden liefen ganz normal, aber dann in der Pause entdeckte Naru die Bilder…. Sagen wir einfach die Krankenstation war heute überfüllt und es Naru ist mit einem sehr vollgestopften Rucksack nach Hause gegangen….

Narutos Sicht
Ich erwache in einem Zimmer aus einem weißbezogenen Bett, in einem cremefarbenen Zimmer, in dem es zwei Türen gibt, eine ganze Fensterfront, ein Spiegel (ich sehe schrecklich blass aus), einen Schrank, zwei Stühle und einen Tisch…
Wo bin ich denn jetzt?
Ich kann mich noch erinnern, dass ich Ohnmächtig geworden bin.
Bin ich jetzt im Himmel?
Sasu, Mum und ein Mann in weißen Kittel betreten den Raum.
Ich schaue sie überrascht an. Mum umarmt mich vor Freude und auch Sasu umarmt mich.
OK?
Bin ich doch nicht im Himmel?
Sie erklären mir was passiert ist. Anscheinend sehr viel.
Ich habe zwei Tage durchgeschlafen und darf wahrscheinlich übermorgen raus.
Shion hat sich bei mir entschuldigt. Ich vergebe ihr.
Ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient, außerdem sah sie schon so fertig aus, dass wenn ich sie angeschrien hätte, sie sich wahrscheinlich das Leben genommen hätte. Und das will ich dann doch nicht.

Nun ist es Freitag. Die ersten zwei Schulstunden waren so öde, dass ich wieder in mein Bett wollte, wo ich mit Sasu doch so schön gekuschelt habe…
Ok ich habe zu ihm gesagt wir sind doch eigentlich nur beste Freunde und Brüder.
Ja, mir ist klar, dass wir das irgendwie nicht sind, aber ich habe keine Lust von ihm enttäuscht zu werden und so kann ich das eigentlich gar nicht. Denke ich?
Er meinte wir seien ein Paar. Das machte mich irgendwie glücklich, aber ich wollte dann nicht nachgeben und ich will auch nicht, dass jemand davon erfährt. Ich meine wie hört sich das bitte an?! Die Eltern heiraten und die schwulen Stiefbrüder haben ein Verhältnis und sind jetzt zusammen. Ist das erlaubt? Tolle Schlagzeile oder? Aber nein so etwas will ich dann doch nicht lesen.
Leider gibt es schon einen Artikel über Sasu´s und meine Familie wegen den Vorfall im Hotel. Das haben wahrscheinlich alle Schüler mitbekommen.
Ich hasse diese mitleidigen Blicke!
Jedenfalls habe ich dann in der ersten Pause, doch ernsthaft Fotos von mir und Sasu gefunden! Und zwar überall! So gut wie jedes Mädchen hat eines davon und ein paar Jungs haben Bilder, wo ich schlafend droben bin! Wo haben sie die bitte her?
Von Sasu bestimmt nicht, weil der es lieber mag, wenn nur er weiß, wie ich schlafend usw. aussehe. Aber wer dann? Mum, Itashi und Fugaku sicher nicht. Shion?!!
DAS GIBT KRIEG!!!
Ich habe auf jeden Fall jeden den ich mit diesen Bildern gesehen habe kurzerhand geschlagen und die Bilder abgenommen. Freiwillig wollten sie mir die Bilder nicht geben und naja ich weiß man soll Mädchen nicht schlagen, aber so ein leichter Klapps ist doch bestimmt erlaubt oder?
Anscheinend haben die alle total überreagiert, ich bin nun mal ein guter Sprinter, da hatten sie keine Chance, aber viele sind gleich zur Krankenstation gegangen.
Ich denke nicht, dass das nötig war. OK, ein paar Jungs konnten nicht mehr richtig gehen, aber das war eindeutig ihre eigene Schuld!
Sasu hat mich dann als die Schule vorbei war, davon abgehalten der Sache weiter auf den Grund zu gehen, weil er meinte, dass morgen ja die Hochzeit sei und wir uns noch einen schönen Nachmittag und Abend machen könnten.
Tja, ich bin leider mitgegangen. Ich bin immer noch ein wenig zu naiv in dieser Hinsicht unter schönen Nachmittag und Abend verstehe ich Fußballspielen und vielleicht noch ins Kino oder eine DVD anschauen, Essen gehen oder so.
Sasu hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und wird durch Mum´s Zubehör auch noch unterstützt. Langsam frage ich mich, ob sie wirklich MEINE Mutter ist….
Er hat es WIEDER geschafft, gut es war einfach super. Aber wieso gewinnt er immer, wenn es darum geht, was wir machen?
Ich wollte wirklich stark und immun gegen seine Küsse und Berührungen bleiben, aber dann stieg diese Hitze in mir auf und ich war so….erregt?
Ich schätze ich werde noch Sexsüchtig, wenn das so weiter geht.

Heute ist Samstag und Mum´s Hochzeit ist heute. Mum ist schon ganz nervös und rennt schon seit etwa 5 Uhr morgens durch das gesamte Haus und macht uns alle ganz nervös.
Nun macht sie sich fertig und in 10 Minuten geht´s dann los. Sasu und ich haben auch schon unsere Anzüge an.
Die Hochzeit war einfach wundervoll. Alles lief perfekt und Mum und Fugaku waren super glücklich.

Die nächsten 3 Jahre mussten Sasu und ich immer wieder Babysitten. Das war nicht sonderlich leicht, vor allem weil wir einfach keinen Plan vom Wickeln, Fläschchen zubereiten usw. hatten. Immer wenn wir Babysitten mussten war Chaos vorprogrammiert. Aber es war richtig lustig, da Sasu dann auch ab und zu mal in Panik geraten ist. Leider ist unsere kleine Schwester Suri auch weggekrabbelt und wir mussten so einige Suchaktionen starten, was in einem riesen Haus mit riesen Grundstück sich nicht immer als leicht erwies. Naja dann ging es daran, was wir beruflich machen sollen…

Sasukes Sicht
Die nächsten 3 Jahre flogen geradezu dahin und wir zogen natürlich zusammen, auch wenn wir total andere berufliche Wege gewählt haben.

Vorzeigebrüder


Allgemeine Sicht
Suri freut sich schon den ganzen Tag.
Heute werden ihre erfolgreichen Brüder sie abholen, die sie seit fast 2 Jahren kaum zu Gesicht bekommen hat.
Der eine ihrer Brüder ist ein Fußballprofispieler geworden und der andere ein erfolgreicher Anwalt mit eigener Anwaltskanzlei. Sie ist richtig stolz auf diese Brüder und hat schon ein wenig bei ihren Freundinnen angegeben, dass sie so tolle Brüder hat.
Nun ist es soweit, sie müssten gleich hier auftauchen, dann würden ihre Freundinnen nicht mehr aus dem Staunen rauskommen, denn die Beiden sind nun mal sehr hübsch.
Schon kommen ein blonder, braungebräunter Mann mit Markenkleidung und wunderschönen blauen Augen und ein etwas blasserer schwarzhaariger Mann mit schwarzen Augen und schwarzen Anzug um die Ecke.
Da sind sie auch schon.
Wären sie nicht ihre Brüder, würde sie sich bestimmt in sie verlieben.
Sie hat dunkelrote Haare und schwarze Augen.
Lächelnd rennt sie auf die beiden zu und spürt die Blicke der anderen geradezu auf ihren Rücken, sie hat es ihnen ja gesagt, sie wollten es ja nicht wirklich glauben.
Beide knieten sich leicht nach unten und sie umarmt sie beide.
Naruto: „Und wie geht´s dir so?“
Er strahlt sie an, Sasuke hingegen hat eine Art Maske aufgesetzt.
Sie hat Sasuke eigentlich noch nie lachen sehen. Die beiden sind totale Gegenteile, verstehen sich aber schon fast erschreckend gut.
Sie: „Mir geht´s super und euch?“
Naruto: „Auch gut. Wollen wir dann los oder musst du dich noch von jemanden verabschieden?“
Sie nickt kurz und zieht die Beiden mit zu ihren Freundinnen und zu den Kindergärtnerinnen. Sie alle erholen sich von dem kleinen Schock und lächeln freundlich.
Suri stellt ihnen ihre Freundinnen vor und die Kindergärtnerinnen.
Naruto: „Hey. Nett euch kennenzulernen. Ich bin Naruto Uchiha und Suri´s Bruder und das ist Sasuke Uchiha Suri´s anderer Bruder. Naja wir gehen dann mal. Vielleicht sieht man sich.“
Naruto nimmt Suri an die Hand und sie gehen zu dritt nach Hause.

ENDE
Ich hoffe euch hat es gefallen:) Hinterlasst bitte Kommi´s:)
wer wissen will, wie es sasu und naru beim babysitten ergangen ist, wie naruto endlich fußballprofi wurde und wie sasu auf die idee kommt anwalt zu werden, dann lest meine fortsetzung Brother or Lover?! ;)
http://www.bookrix.de/showbooks.html?showbookonly=sasunarulover_1351966343.3375129700
LG sasunarulover

Impressum

Texte: die charaktere sind zwar nicht von mir aber dafür die geschichte und deswegen liegen alle rechte an der geschichte bei mir.
Tag der Veröffentlichung: 20.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /