Cover

Seeeehr wichtige Informationen

Bevor du anfängst zu lesen, bitte ich dich kurz mal um eine Minute. Hast du die für mich?~ T^T

 

 

Diese Geschichte basiert auf den Doujinshi ''Itoshi sa no Saki ni'', den sicherlich der ein oder andere kennt. Für alle, die ihn noch nicht kennen, sollten ihn vielleicht mal ganz schnell durchlesen, weil er einfach so verdammt süß gemacht ist!! Das darf nicht ungelesen bleiben, okey?!! ;^;; Ich habe mich von diesem Doujin inspirieren lassen, natürlich nicht alles 1:1 übernommen, einiges abgeändert/hinzugefügt/weggelassen; und da ich noch nicht weiß, wie lange ich die Story weiterführen werde, werde ich dieses Buch ohne richtige Kapitel schreiben, also einfach drauf los.

 

Übrigens wird Sasuke in meiner Geschichte nicht 15 Jahre alt sein wie im Doujin - denn wenn wir mal ehrlich sind, sieht er definitiv älter aus, oder? *kurz zum Cover rüberguck* - sondern 18 Jahre während Naruto 7 Jahre alt ist (im Doujin ist er 8).

 

Ich werde versuchen, alle zwei Tage weiterzuschreiben. Wenn ich mehr Zeit habe, natürlich öfters.

Und jetzt will ich nicht weiter drum herum reden und wünsche dir viel Spaß beim Lesen~

Guilty Pleasure

 Im Büro des Hokagen

''...'' - Sprechen

//...// - Denken

 

Tsunade:''Es gibt eine Menge hier zu tun...''

 

Langsam richtet sich eine blonde vollbusige Frau von ihrem Stuhl auf und schaut prüfend zum Schwarzhaarigen: ''Ich möchte, dass du dich um einen Jungen kümmerst und auf ihn aufpasst für die nächste Zeit. Er braucht jemanden um sich herum...''

 

Sasuke:''Was ist daran so wichtig, dass jemand auf ihn aufpasst?'', verwundert blickt er zum Hokagen.

 

Kakashi:''Es ist...dieser Naruto Uzumaki.''

Sasuke:''Naruto Uzumaki? Der Jinchuuriki?''

Tsunade:''Ganz genau. Ich möchte nicht, dass er irgendwann aus Wut...das Dorf zerstört.''

Sasuke:''Ist er nicht ein kleiner Junge?''

Tsunade:''Sag sowas nicht. Es ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.''

Sasuke:''Und warum übernimmt das Kakashi nicht?''

Kakashi:''Nunja...ich werde demnächst auf einer Mission sein mit einer Anbu-Einheit, deswegen wird es schlecht gehen...~'', nervös kratzt er sich am Hinterkopf.

Tsunade:''Besuch ihn, wenn möglich, jeden 3. Tag.''

Sasuke:''Verstehe.'' //Das...dürfte ja nicht allzu schwer sein.//  ''Dann werde ich mich gleich auf den Weg machen..'', mit diesen Worten verlässt der 18-Jährige das Büro, um sich auf dem Weg zum Haus vom Jinchuuriki zu machen.

 

Der kleine Blondschopf klettert, noch nichtsahnend, am Gerüst seines Hauses entlang zum Fenster, da er sich ausgesperrt hatte. Da es nicht sein erster Versuch ist, zum Fenster zu gelangen, ist sein Körper bedeckt mit blauen Flecken und kleinen Schrammen.

Naruto:''...Mnh..-'' //Gleich geschafft!//

Plötzlich rutscht er mit dem Fuß ab und fällt runter. Aus Schock kneift er die Augen beim Fall zusammen. In letzter Sekunde fängt der Schwarzhaarige den Kleinen auf und schaut zu ihm runter:''....Hey, ist alles in Ordnung?''

 

Einen kleinen Spalt weit öffnet der Junge seine Augen, um übermüdet zu ihm rauf zu schauen. Vor Erschöpfung schläft er dann einfach so in seinen Armen ein.

Sasuke:''Nh...?'', dem Schwarzhaarigen fällt das offene Fenster auf, wo er hineinspringt, damit er den Blonden sanft auf das Bett ablegen kann. Behutsam behandelt er noch seine Wunden, um ihn nicht zu wecken.

//Diese Verletzungen sehen nicht so aus als hätte er sich mit anderen Kindern geprügelt..//

 

Nach einer halben Stunde macht sich der Uzumaki bemerkbar, indem er seine Augen langsam öffnet.

 

Sasuke:''Du bist wach...Bist du okay?''

Schreckhaft setzt sich der Junge auf und rutscht weit zurück, um auf Abstand zu gehen.

Naruto:''Wer bist du?!'', hasserfüllt blickt er zum Größeren.

Sasuke:''Beruhig dich..ich hab mich nur um deine Wunden gekümmert..ist sonst alles in Ordnung?''

Der Blondschopf schweigt. Das einzige, was man kurz darauf wahrnehmen kann, ist ein leises Schluchzen nachdem er den Kopf senkt und die Fäuste zusammenballt.

Sasuke:''Hey....was ist denn los?'' Mit einem besorgten Blick schaut er ihn an.

Naruto:''Warum- es ist nicht so als ob ich dich darum gebeten habe...-'' Das Schluchzen wird lauter wobei er sich auf die Unterlippe beißt. ''Du musst nicht so tun als ob du nett zu mir wärst...-''

Sasuke://So tun?// ''Es ist völlig klar, dass ich das getan habe. So können sie schneller heilen.'' Der Größere patscht dem Kleineren auf dem Kopf. ''Ich glaube, du verstehst da was nicht ganz...ich will einfach nur für dich da sein...'' Sanft wuschelt er Naruto durchs Haar. ''Wenn dir nach Weinen zumute ist...lass es ruhig raus.''

Kaum hat der Uchiha das ausgesprochen, schon fängt er an, lauthals loszuweinen bis er nicht mehr kann und zum Schlafen gebracht wird.

Sasuke://Er scheint ziemlich erschöpft zu sein... hat er überhaupt was gegessen..? So ein kleines Kind... ich verstehe nicht, wie man ihn alleine lassen kann. Er kann sich ja kaum selbst versorgen.-//

Grübelnd deckt er ihn zu, denn es war durchaus ziemlich dreist vom Hokagen, sich nicht von Anfang an um ihn zu kümmern. Schließlich starben seine Eltern bei seiner Geburt und er ist von da an immer alleine gewesen.

Eine Weile beobachtet er ihn noch beim Schlafen bis er dann aus dem Fenster wieder verschwindet.

 

 

Am nächsten Morgen

 

Wie ein kleines Energiebündel ist der Jinchuuriki auf den Beinen und trainiert gerade selbstständig auf dem Trainingsplatz. Er ist nicht lange alleine, denn drei Mitschüler von ihm unterbrechen seine Übungen.

Neji:''Na, wen haben wir denn da schon wieder?~''

Der Blonde zuckt zusammen bei seiner Stimme und schaut wütend zu ihnen rüber.

Shikamaru:''Haben wir dir nicht schon einmal gesagt, dass du dich gefälligst von unserem Platz fernhalten sollst?? Such dir 'ne eigene Stelle zum Trainieren!''

Gekonnt ignoriert er die Aussagen. Bevor er allerdings weiter trainieren konnte, stellt ihm Kiba ein Bein, sodass er stolpert und auf den harten Boden fällt, was aufgeschlagene Knie zur Folge hatte.

Naruto:''Ngk-...'', krampfhaft versucht er seine Tränen zurück zu halten während er den Boden anstarrt.

Ein lautes Gelächter ist zu vernehmen.

Neji:''Das geschieht dir recht!~ Keiner im Dorf mag dich! Warum verschwindest du nicht einfach, du Monster?''

Naruto:''I-ich bin kein Monster.-'' Mit schwerem Atmen setzt er sich auf. ''Ich bin ein ganz normaler Mensch- genauso wie ihr...--'', stammelt er brüchig.

Kiba:''Tz. Mensch, sagt er. Habt ihr das gehört? DU bist garantiert keiner von uns! Schau dir doch mal dein Gesicht an-'' Der braunhaarige zieht ihn grobe an den Haaren hoch, worauf dieser ein Auge zukneift. ''Diese komischen Striche an deinen Wangen sind ja wohl nicht normal- Was bist du?! Ein Dämon?- Und dieses ekelhafte stechend gelbe Haar- Keiner hat so eine hässliche Haarfarbe außer du!'', mit diesen Worten schmeißt er ihn wieder zu Boden.

Shikamaru:''Mein Vater hat gesagt, wenn du uns zu nahe kommst, wird er dich aus dem Dorf vertreiben!--'', kräftig tritt er ihn in den Bauch.

Naruto:''AHN!--'', winselnd krümmt er sich ruckartig zusammen und fässt sich dabei an den Bauch. ''M-mnnh...--''

Auch wenn er es kommen sah, dass es nur wieder Ärger geben wird, hält er sich nicht fern vom Ort. Er provoziert die Anderen nicht umsonst.

Der Blonde nimmt alle Kraft zusammen, um aufzustehen und Kiba mit seinem Gewicht auf den Boden zu schmeißen. Anschließend beißt er sich an seinem Arm fest.

Erschrocken starrt Neji zu Kiba runter:''Ah!- Das Monster mutiert!! Komm schnell!!'', ängstlich rennt er mit Shikamaru davon und lassen ihren Freund zurück.

Kiba:''AU- LASS LOS, DRECKSVIEH!!'' Keuchend ballt der braunhaarige die Faust und schlägt immer fester mit dieser direkt auf seinen Kopf in der Hoffnung, dass er loslässt. Und dies tut er auch. Allerdings nur, weil er durch die Schläge richtige Kopfschmerzen bekommt und nach einer Weile sogar eine leichte Platzwunde.

Somit wurde der Uzumaki von ihm runtergeschlagen.

Panisch steht der andere auf und rennt weinend, nach seiner Mutter rufend, davon.

Selbst Naruto weint, wenn auch nur leise, vor sich hin und ist kaum in der Lage, sich zu bewegen wegen der vielen Aufregung. Krampfhaft versucht er dann aufzustehen und sich taumelnd nach Hause zu schleppen. Als er dort ankommt, steuert er direkt in sein Zimmer und lässt sich völlig fertig auf seinem Bett nieder.

Noch immer kann er nicht fassen, dass es schon wieder passiert ist.

Dieses Mal war es aber anders als die anderen Male.

Denn dieses Mal...hat er sich gewehrt.

Ob er sich darüber freuen sollte oder nicht, weiß er nicht. Nachdem er seine Beine ranzieht und diese mit seinen Armen umschließt, weiß er nur eins:

Er möchte einfach nur drauf losheulen. - Und das tut er auch. Denn er erinnert sich an die Worte des Schwarzhaarigen..

Dank ihm weiß er nun, dass es ok ist, traurig zu sein.

 

 

Am Mittag

 

Mit schnellen Schritten macht sich Sasuke wieder auf den Weg zum Kleinen und trifft dabei auf den Hokagen:''Hmn? Was machen sie denn hier?''

Tsunade:''Dasselbe könnte ich dich fragen.~ Du weißt, dass du nur alle 3 Tage nach ihm sehen musst, oder?''

Sasuke:''Woher wissen sie, dass ich..-?''

Tsunade:''Ach, nu hör schon auf! Warum sonst solltest du in diese Richtung gehen wollen? Dein Haus ist in einer komplett anderen Richtung.'' Sie blickt ihn lächelnd an.

Sasuke:''Hu...na schön, sie haben mich erwischt. Aber es ist meine Entscheidung, wann ich hingehe und wann nicht.''

Tsunade:''Ich sage ja auch nichts dagegen.~ Ich find es einfach nur erstaunlich, wie dich solch ein kleiner Junge auftauen lässt.~''

Sasuke://Mnh?// ''Tchk.'' Etwas peinlich berührt blickt er zur Seite und steckt seine Hände in die Hosentasche. ''Sie haben ja keine Ahnung.-'' Abrupt bricht er die Konversation ab und geht an ihr schnell vorbei. Schließlich wollte er nur kurz nach Naruto sehen. Was ist daran so besonders?

Tsunade ruft ihm noch hinterher:''Pass bloß auf dich auf, Sasuke!'' und verschwindet wieder.

Sasuke://Aufpassen?//  ''Hm.''

 

Nach wenigen Minuten steht er vor dem Haus und blickt zum Geländer hoch, wo der Kleine letzte Nacht runtergefallen ist. Prüfend wendet er seinen Blick zum Fenster, das leicht angeklappt ist.

Mit einem Jutsu verschwindert er kurz und taucht vor dem Fenster auf. Als er kurz davor ist an die Scheibe zu klopfen, erstarrt er als er ihn sieht.

Sasuke://Wie ist das denn--...-?//

Etwas unruhig klopft er schon lauter an während er in der anderen Hand eine Tüte hält, worin eine Nudelbox von Ichiraku ist.

Beim Klopfen zuckt der Blondschopf auf, da er eingeschlafen ist mit dem Kopf auf seinen Knien. Schreckhaft schaut er sich nach dem Geräusch um bis er den Uchiha vor dem Fenster erblickt. Ein wenig Angst macht es ihm schon, auf diese Art Besuch zu bekommen.

Naruto://Das ist der Mann von gestern..// Er steht langsam auf und geht mit einigen Schwierigkeiten zum Fenster, öffnet es dann einen Spalt und schaut zu ihm fragend hoch:''?... H-hallo..''

Sasuke:''- Naruto- kann ich bitte reinkommen?? Ich- möchte mich um deine Wunden kümmern.-'' //Vonwegen jeden 3. Tag!-- Ich wusste doch, dass man jederzeit auf ihn Acht geben muss-//

Naruto:''Wunden...?'' Kurz guckt er runter zu seinen Knien, an denen das Blut leicht runterläuft. ''....Uhmn...das ist nichts.. k-kannst du bitte gehen...?''

Sasuke:''Nein-'' Ein Uchiha lässt sich natürlich nicht so leicht abwimmeln. Er beschließt, das Fenster weiter aufzudrücken, damit er reinspringen kann. Hinterher drückt er es wieder zu und zieht die blaue Gardine davor. ''Bitte...lass sie mich behandeln..''

Naruto:''... Bist du Arzt...?'', misstraurig schaut er zu ihm rauf. Wirklich vertrauen scheint er den Fremden nicht, was verwunderlich ist, weil er keine Erziehung hatte.

Sasuke:''So..in der Art, ja!'' Hätte er die Wahrheit gesagt, würde Naruto ihn wohl nicht lassen, aber so richtig anlügen, möchte er ihn genauso wenig.

Er legt die Tüte ab, hebt den Kleinen vorsichtig aufs Bett und hockt sich vor ihm hin. Sehr vorsichtig säubert er die Wunden an seinen Knien mit lauwarmem Wasser. ''Wer hat dir das angetan?''

Naruto:''T-Training!'' Unsicher verfolgt er die großen Hände und kneift leicht die Augen zu. ''A-au.- E-es brennt..--''

Sasuke:''Wenn es brennt, dann verheilt es schon...'' Nach dem Säubern heilt er ihn mit einem Jutsu, worauf er ihm dann Verbände um macht. ''Das kommt ganz sicherlich nicht vom Training- Versuch bloß gar nicht erst, mich anzulügen-''

 

Narutos Blick wurde trübe.

Unbemerkt riecht er das Essen und sein Magen fängt heftig an zu knurren. Direkt danach krallt er sich an diesem und wird knallrot vor Scham. ''I-ich hab kein Hunger-- Gomen--'' Wer gibt auch schon gerne zu, dass er am Verhungern ist?

Sasuke:''Hmn? Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.. Und du hast sehr wohl Hunger.~ Ich hab dir auch was mitgebracht!~'' Er zeigt kurz zur Tüte. ''Magst du Nudeln?''

Naruto:''N-nudeln...?? I-ich-~ A-also ich-... mag Nudeln ganz dolle!- Ich könnte sie jeden Tag essen...- Aber...ich habe kein Geld...-''

Sasuke:''Das ist nicht schlimm.~'' //Kein Geld...?// ''Sag mal Kleiner, wie ernährst du dich denn hier? Wie kaufst du dir Essen?''

Naruto:''Uhmn... Mich beschmeißen...andere Kinder mit diesen kleinen Münzen...und ich spare dann immer solange bis ich mir davon was kaufen kann.~'', lächelt er zufrieden als wäre es das normalste der Welt, was man tut, um an Geld zu kommen.

Sasuke ist mehr als schockiert:''E-ernsthaft?- Das ist aber ziemlich unmenschlich, findest du nicht?- Du solltest- irgendwie anders an Essen kommen...'' Er strich dem Kleinen durchs Haar. ''Ich kann dir ja jeden Tag mal was vorbei bringen... du solltest nicht hungern, Kleiner... in deinem Alter musst du viel essen damit du groß und stark wirst!''

Er schließt die Augen, da er fertig ist vom vielen Weinen.

Naruto:''Oh...o-ok?'', dreht seinen Kopf zur Seite. ''D-du bist so nett.''

Sasuke:''Ich werde mich die nächste Zeit um dich kümmern und.. du bist noch ein Kind, das viel Zuneigung und Liebe brauch.~''

Naruto:''Achsoo...k-kann sein...'' Er scheint sehr verwirrt zu sein. //Liebe? Zuneigung? Was ist das alles..// Langsam legt er sich unter die Decke. ''....Dankeschön. Also- für die Verbände..!''

Sasuke:''Ach, nichts zu danken.~ Sag, kannst du dich denn auch frisch machen? Und hast du genug Sachen??''

Naruto:''Ich kann kalt duschen und.... uhmn...Sachen?'', verständnislos schaut er den Anbu an.

Sasuke:''Klamotten zum Anziehen! Sind das die einzigen, die du da gerade anhast?'' Er hockt sich vors Bett, um ihm weiter durchs Haar zu streichen.

Der Kleine fühlt sich sehr wohl und genießt die Streicheleinheiten von ihm. Sehr lange starrt er ihn dabei an und vergisst dadurch voll und ganz die Frage.

Sasuke:''....? Das magst du, hm?~'', der Uchiha musste smilen. ''Ruh dich erstmal aus... und schlaf bitte solange wie du kannst... ich verspreche dir, dass du nie wieder hungern wirst. Und ein besseres Leben demnächst hast...''

Naruto:''....Woher...kennst du eigentlich meinen Namen? Ich hab ihn dir nicht gesagt...''

Sasuke:''~ Das ist ein kleines Geheimnis~''

Naruto macht große Augen:''Ein Geheimnis??~ Toll!~ Wie heißt du dann??''

Sasuke:''Ich bin Sasuke. Nenn mich so wie es dir lieb ist.~''

Naruto:''W-woah..~ Sasuke ist so ein schöner Name.~''

Sasuke:''?~ Dankeschön.~''

Nun nimmt er dann auch erstmal seine Nudelbox mit den Stäbchen raus und hält ihm diese hin. ''Hier~ Ich habe sie extra aus Ichiraku mitgenommen.~''

Naruto:''D-das ist mein Lieblings-Restaurant!-~ A-arigato!--~''

Man konnte seine Freude richtig an seinen Augen erkennen. Es ist sehr lange her als er das letzte Mal was Richtiges zu sich genommen hat. Demzufolge fängt er sofort an zu essen.

Sasuke kommt gar nicht mehr aus seinem Lächeln heraus als er ihn so glücklich beim Essen zusieht. ''Was ist das da auf deinem Kopf...?'', bemerkt er und schaut nach. ''Ist das etwa eine Platzwunde??- Warum sagst du nichts?'', diese behandelt er gleich, folglich hat der Uzumaki auch einen Verband um seine Stirn bekommen. ''Du bleibst die nächsten Tage jetzt bitte mal- zu Hause, ja? Du verlässt das Haus solange nicht, bis ich bei dir bin, verstanden..-?''

Naruto:''A-aber-''

Sasuke:''Versprich, mir das, Naruto!'', unterbricht er ihn und schaut ihn ernst an.

Naruto:''H-hai...Sasuke....'' Sein Blick wandert runter. ''Ich bin so dankbar... d-dass du dich um mich gekümmert hast, gestern sowie heute...! Ich bin das gar nicht gewöhnt und ich weiß auch nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen kann. Ich verstehe nicht...warum....'' Er pausiert kurz, da er Tränen in den Augen bekommt. Jedoch musste er lächeln. ''Ich hab...die Hoffnung eigentlich schon vollständig aufgegeben..- und mir wäre es egal, was mit mir noch passiert-''

Vorsichtig streichelt der Uchiha seine Wange, um seine Tränen wegzustreifen.

Sasuke:''Sag sowas bitte nicht, Naruto-'' Der Kleine wird in eine feste Umarmung gezogen. ''Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir!- Du darfst nicht eine Sekunde lang an dein Leben zweifeln. Gib die Hoffnung bitte nicht so schnell auf. Ich versichere dir, dein Leben wird...jetzt nur noch besser werden.''

 

 

Nächster Morgen

 

Am nächsten Morgen ist der Blondschopf noch sehr erschöpft von den Verletzungen. Er setzt sich schmerzhaft auf und sieht in dem Moment wieder Sasuke vor dem Fenster stehen. Schnell erhebt er sich vom Bett, um das Fenster aufzumachen.

Naruto:''S-sasuke ist wieder da..~''

Vor Erschöpfung verliert er plötzlich das Gleichgewicht. Sasuke reagiert sehr schnell und fängt ihn in seinen Armen ab als er im Zimmer steht.

Sasuke:''Na na nah..du musst doch nicht gleich umkippen, wenn du mich siehst..'', tippt ihn auf die Nase und setzt sich aufs Bett. Naruto krallt sich an sein Shirt und schaut ihn erschöpft an, fängt aber an zu lächeln.

Naruto:''D-doch..!~'' Man merkt wie schwer er atmet, sodass er husten muss.

Sasuke:''Mnh...alles gut?'' Vorsichtig fässt er ihm an die Brust und heilt seinen ganzen Körper. ''Tut irgendwas besonders weh?''

Naruto:''M-mein Kopf schmerzt..-'' Tränen bekommt er in den Augen.

Sasuke:''Ganz ruhigh...dein Körper kommt noch nicht damit klar, so viele Wunden auf einmal zu heilen... das ist eine schwere Belastung für dich.. Atme schön langsam...und schau mich an..''

Beide schauen sich direkt in die Augen des anderen und Naruto fällt es leichter, zu entspannen. Sie halten den Blickkontakt sehr lange ohne ein Wort zu sagen.

Sasuke:''Geht's wieder..?'', streichelt ihm eine Wange. //Diese Augen...//

Er nickt und schaut runter:''...Kann ich dich was fragen..''

Sasuke stoppt die Heilung langsam:''Natürlich.''

Naruto:''..Du..passt nicht freiwillig auf mich auf, oder..? Du..kannst gehen, wenn du mich nicht magst und-''

Sasuke:''Naruto-'', hebt seinen Kopf an. ''Ich mag dich sehr wohl!- Und..mir wurde zwar der Befehl erteilt und ich sollte nur jeden 3. Tag vorbeischauen, aber...ich möchte jeden Tag vorbei kommen..und mich um dich kümmern.''

Der Junge weitet die Augen.

Naruto:''...D-du magst mich also..?? Sind wir Freunde??'' Als wäre das das einzige, was ihm wichtig ist.

Sasuke musste zufrieden lächeln:''Und wie wir Freunde sind.~''

Naruto:''Du bist mein erster Freund, ich bin so glücklich~~'' Er grinst den Großen an.

 

Nur einer wusste, was für ein Ausmaß diese 'Freundschaft' haben kann.

 

 

8 Jahre später

 

Naruto Uzumaki ist mittlerweile größer und älter geworden, das bringt die Zeit so mit sich. Das gilt auch für Sasuke.

8 Jahre ist es her. Vor 8 Jahren hat er den Mann, der sein Leben in die Hand nahm, zuletzt gesehen.

Der Blonde sitzt eines Nachmittags auf dem Fensterbrett und starrt sehnsüchtig nach draußen. In der Hoffnung, er würde jeden Augenblick kommen.

//Heute kommt er von seiner Mission wieder..ob es ihm gut geht...? Es sind jetzt schon...Jahre her..//

Brav sitzt er den ganzen Nachmittag vor dem Fenster und wartet.

Zum Abend hin legt er sich enttäuscht ins Bett und erledigt seine Hausaufgaben bis in die Nacht hinein, wo seine Augen zufallen, er seinen Kopf auf das Buch fallen lässt und einschläft.

Sasuke in dem Moment sitzt kurz danach vor dem Fenster und schaut hinein://Er schläft schon..//

Da das Fenster offen steht, springt er leise rein. Still hockt er sich vors Bett und mustert ihn://Er hat sich...extremst verändert... er ist so erwachsen geworden..//

Sanft streichelt er dem immer noch deutlich Kleineren durchs Haar und beugt sich anschließend zu ihm runter. Zart flüstert er seinen Namen ins Ohr:''Narutoh..''

Dieser öffnet sogleich die Augen und weitet sie dann. Dadurch, dass er nicht sofort realisiert, wer ihm so nahe ist, klatscht er dem Schwarzhaarigen aus Reflex eine:''GUAH!--'' Ruckartig setzt er sich zurück.

Sasuke fällt durch die Ohrfeige auf den Boden und stützt sich mit den Händen ab.

 

Sasuke:''Das...habe ich wohl verdient, hu?...~'' Er wendet den Blick zu ihm rauf. ''Naruto..''

Der 15-Jährige starrt ihn nur an und kann seinen Augen nicht trauen.

//S-sasuke..//

Kurz muss er schlucken, da ihm die Tränen kommen. Endlich kann er ihn wieder sehen. Schlagartig springt er vom Bett runter, hockt sich vor dem Älteren und fällt ihm heftig um den Hals.

Sasuke://Er ist kräftiger geworden..// ''Da hat mich wer aber ziemlich vermisst..~'', haucht er dem Kleinen ins Ohr, der dadurch eine Gänsehaut bekommt und die Umarmung leicht löst.

Naruto:''K-klappe du blöder Vollidiot..--~ Ich bin so glücklich, dass du wieder da bist!'' Er wischt sich die Tränen weg.

Sasuke:''Das seh ich..~ Du bist..ziemlich gewachsen...''

 

 Naruto legt stolz seine Faust an seine eigene Brust an.

Naruto:''Ich bin jetzt auch viel stärker und kann mich besser verteidigen! Es gibt also keinen Grund mehr, auf mich aufzupassen!~'', präsentiert er sich.

Sasuke:''Sicher? So wie ich das sehe...muss ich mir mehr Sorgen machen..'', mit diesen Worten zieht er das Shirt des Blonden langsam hoch. Dieser schlägt sofort seine Hand weg und richtet es wieder ordentlich.

Peinlich berührt schaut er dann weg.

Naruto:''Hey! Das.. ist nichts.-''

Sasuke://Ich...vergaß... er ist mitten in der Pubertät.. Ich denke, das wird eine schwierige Zeit.// ''Zieh bei mir ein..''

Naruto:''..? Wie..? Aber warum denn...?''

Sasuke:''So kann ich besser auf dich Acht geben..ich möchte nicht, dass dir jemand weh tut.. Außerdem..bist du nun 15 und..es gibt da sowieso einige Dinge zu klären, da du sonst keine Bezugsperson hast..''

Naruto wird auf Anhieb rot und kratzt sich am Hnterkopf als würde er nicht wissen, was er meint:''A-aha..'' //Bei Sasuke wohnen...?// ''W-was für Dinge denn..?''

Der Schwarzhaarige schmunzelt ihn an, da er bemerkt, wie unangenehm dieses Thema für ihn ist.

Sasuke:''Genau diese Dinge.~''

Er richtet sich auf und hilft dem Jungen hoch. Vorsichtig streichelt er seine Wange.

//Ich darf nicht..//

Schnell zieht er die Hand wieder weg. ''Nu pack schon deine Sachen.~''

Das lässt der Blondschopf sich nicht zweimal sagen, denn immerhin ist es überall besser als in diesem Zimmer. Abgesehen davon möchte er auch wissen, wie der Uchiha lebt und ob er Familie hat.

Sobald er fertig gepackt hat, machen sie sich gemeinsam auf dem Weg.

 

Beim Uchiha-Anwesen angekommen, kommt der Kleine nicht mehr aus dem Staunen heraus. Aber es herrscht eine unheimliche Stille.

Nachdem Sasuke die Tür öffnet, Naruto den Vortritt lässt und beide im Flur stehen, merkt der Blonde direkt die Wärme im Haus. Innen war es noch viel größer, als es von außen schon aussieht.

Naruto:''S-so vel Platz!'' Schnell zieht er sich die Schuhe aus, um ins Wohnzimmer zu gehen. ''Woahh... das ist ja echt toll hier!'' Was ihm zuerst auffällt, ist der weiche Teppich unter seinen Füßen. Schließlich hatte der Uzumaki weder Teppiche, noch eine funktionierende Heizung, was ihm besonders im Winter zu schaffen machte.

Sasuke:''Findest du?~ Es freut mich, dass es dir hier gefällt.~''

Während Naruto noch damit beschäftigt ist, das Haus zu erkunden, verschwindet Sasuke in der Küche und bereitet das Abendessen vor.

 

Naruto:''Wer wohnt denn hier alles, dass du so viel Platz hast??''

Sasuke:''Wohnen? Eigentlich niemand außer ich also... es ist ganz ok.~ Nu komm, setz dich erstmal an den Tisch. Du musst bestimmt Hunger haben.''

Der Kleine kommt zu ihm in die Küche angetappst, um zu ihm raufzuschauen.

Naruto:''Allein ist es doch echt einsam hier..!''

Sasuke:''Ja, das ist wohl wahr, aber dafür...'' Lächelnd hält er ihm den Hausschlüssel entgegen. ''...wohnst du ab jetzt hier.~''

Dass er ihn diesen so schnell anvertraut, hätte er nicht erwartet.

Naruto:''Das ist wirklich schön..~~''

 

Beide nehmen am Esstisch Platz - sie sitzen sich gegenüber. Zuerst macht der Größere dem Kleinen was auf den Teller und dann sich selbst. Mit einem 'Itadakimasu' fangen sie an, zu essen.

Sasuke:''Du gehst doch immer noch zur Akademie, ja?''

Naruto:''Ja! Meine Klasse hat sich mir gegenüber auch etwas verändert..''

Sasuke:''Hmn..wie kommst du mit den Jutsus voran?''

Naruto:''Ganz....'', kurz legt er eine Pause ein und schaut peinlich berührt zur Seite. ''..gut?''

Sasuke:''Achja?~ Hey, dein Blick verrät alles!~''

Naruto:''J-ja, was denn..-~ Es ist anstrengend! Aber es macht Spaß, obwohl es mich unheimlich ärgert, dass ich noch nicht alles kann..-'' Schmollend blickt er zum Essen.

Sasuke:''Ich kann dir ja helfen. So schwer ist es nicht, nur der Anfang, glaub mir. Ich bin ja nun in top Form.~''

Kurz muss der Blonde aufhören, zu essen, da ihm gerade etwas auffällt. Mit einem verwunderten Blick guckt er ihn an.

Naruto:''Sasuke..? Hast du.. dich verletzt auf der Mission..?''

Sasuke:''Hm? Nein, alles in Ordnung.~ Sag bloß, du machst dir Sorgen..'' Er wuschelt ihm durchs Haar.

Naruto:'N-natürlich mach ich mir Sorgen!- Du bist mir echt wichtig, weißt du..'' Langsam senkt er seinen Kopf. ''Deswegen will ich, dass du keine Schmerzen hast..''

Sasuke:''Du kannst mir vertrauen, es ist alles ok mit mir.~ Du bist der erste, der erfährt, wenn ich verletzt bin, ja?''

Auch wenn es unvorstellbar für Naruto ist, sich bei einer Langzeit-Mission nicht verletzt zu haben, nickt er ihm nur still zu.

 

Nachdem sie mit dem Essen fertig sind, bringt der Schwarzhaarige die Teller in die Küche, um abzuwaschen.

Sasuke:''Du kannst dich gern noch duschen, wenn du magst~ Unten ist ein Bad, oben zwei, such dir einfach eins aus.~''

Naruto:''Ouhja!''

 

Aufgeregt verlässt er seinen Platz und rennt die Treppen hoch. Natürlich ist er erstmal damit beschäftigt, ein Bad zu finden bei einem solch großen Haus. Als er eins gefunden hat, entblößt er sich von seinen Klamotten und duscht sich.

Während das warme Wasser auf seinen nackten Körper prasselt, mustert er neugierig das Bad. Sogar eine große Wanne ist vorhanden, was er in seiner bescheidenen Wohnung nicht hatte. Er ist in all seinen Jahren noch nie baden gegangen. Nicht mal, wenn er bei Freunden übernachtet hatte.

 

In der Zwischenzeit begab sich auch Sasuke in eins der Bäder, welches mit dem Schlafzimmer verbunden ist, um sich fertig zu machen fürs Bett.

Beim Aus- und Anziehen bekommt er jedoch Schwierigkeiten mit seiner Verletzung an der Brust, die ihm auf der Mission zugefügt wurde.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, dem Kleinen davon zu erzählen..

 

Naruto betritt nach einem kurzen Klopfen das Schlafzimmer und schaut sich um.

Naruto:''Sasuke...??'' Er sieht, dass die Badtür einen kleinen Spalt weit offen ist, aber hütet sich davor, sie zu öffnen.

Sasuke:''Mh? Magst du bei mir schlafen? Ich bin gleich fertig.'', ruft er vom Bad aus.

Kurz muss der Blonde schlucken. Dass er es einfach so heraus sagen kann, wundert ihn. Immerhin ist er schon 15! In diesem Alter noch mit jemanden in einem Bett zu schlafen, hält er selbst für lächerlich. Aber er tut es nicht aus dem Gund, weil er Angst hat, alleine zu schlafen. Vorsichtig setzt er sich auf das weiche Bett.

Naruto:''W-wenn es oke ist??''

Sasuke:''Natürlich ist es ok...''

Erschöpft kommt er aus dem Bad und schaut zu ihm. Seine Haare, die sein Gesicht umspielen, sind noch nass vom Wasser.

Naruto:''I-ist was passiert??'', besorgt blickt er zu ihm, erhebt sich und geht auf ihn zu.

Sasuke:''Naruto.. Ich will nicht, dass du dir Sorgen um mich machst... deswegen habe ich das hier verschwiegen....''

Langsam zieht er sich das Shirt vorne hoch. Eine tiefe Schnittwunde erstreckt sich auf seinen Oberkörper, die noch sehr frisch zu sein scheint.

Der Blonde zuckt zusammen und weitet die Augen.

Naruto:''B-baka--''

Kurz darauf zieht der Uzumaki ihn zum Bett und drückt ihn drauf.

Naruto:''Z-zieh dein verdammtes Shirt aus, nu mach schon-''

Hingegen seufzt der Uchiha nur und tut das, was er sagt. Als Naruto im Bad nach Verbandszeug sucht, kommt er wieder zu ihm.

Sasuke:''Du reagierst über..~ Es ist nur-''

Naruto:''Nein ist es nicht- Halt still...-'' Langsam fässt er ihm mit beiden Händen zur Wunde und fängt an, sie zu heilen in der Hoffnung, dass es aufhört, zu bluten.

Schmerzvoll verzieht der Uchiha das Gesicht und beißt sich auf die Unterlippe.

Sasuke:''Ngk..--'' //Seit wann kann er..?// Etwas verwundert schaut er ihm in die Augen.

Was er wohl noch alles verpasst hat in den Jahren, in denen er nicht da wahr? Ihm scheint der Kleine plötzlich gar nicht mehr so klein vorzukommen. Er ist so viel reifer geworden, äußerlich sowie innerlich. In Gedanken versunken, wird er ein wenig nostalgisch: Vor acht Jahren war er derjenige, der immer seine Wunden geheilt hat und sich um ihn sorgte.

 

Naruto:''Beweg dich die nächste Zeit nicht zu schnell, ja..?'', rät er ihm als er letztendlich Verbände ordentlich um seinen Oberkörper wickelt.

Sasuke:''..Du erstaunst mich immer mehr.. vonwegen du kannst noch nicht alles..~''

Naruto:''Heiljutsus zählen dazu nicht mehr..'', fragend schaut er ihn an. Als er merkt, wie nahe sie sich sind und wo er ihn hingefasst hat, weicht er plötzlich mit großem Abstand von ihm.

Naruto:''T-tut mir leid-'' Hochrot läuft er an vor Scham. ''Bitte denk nicht falsch von mir-''

Sasuke:''...? Was? Wie könnte ich nur..~ Wir sind doch vom selben Geschlecht, wo liegt das Problem?~ Ach, ich vergaß..du bist in dieser...schwierigen Phase~ das kann ja echt noch lustig werden mit dir~''

Naruto:''B-blödmann- schlaf doch alleine-'' Schmollend bringt er die Sachen zurück ins Bad.

Sasuke:''Wird da jemand etwa zickig?~'', vergnügt schmunzelt er vor sich hin. Er zieht sich sein Shirt wieder an, legt sich unter die Decke und sieht ihn wieder aus dem Bad kommen. ''Nu leg dich schon zu mir..''

Mit verschränkten Armen geht der Blonde ans Bett ran und legt sich neben ihn.

Naruto:''T-trotzdem bist du ein Blödmann..'' Kurz darauf plustert er seine Wangen beleidigt auf und dreht sich von ihm weg. ''Gute Nacht..''

 

Sanft streicht der Schwarzhaarige dem Kleinen durchs Haar. Vorsichtig rückt er von hinten näher an ihm ran und flüstert ihm ins Ohr:''Gute Nacht..Narutoh..'' Mit einer Hand fässt er Naruto an die Taille und schlingt seine Arme um ihn.

Der Blonde war sehr aufgeregt als er merkt, wie er durch seine Stimme eine Gänsehaut bekam.

Auch wenn er damals immer in seinen Armen eingeschlafen ist, ist es jetzt was komplett anderes.

Naruto:''D-du...?''

Sasuke:''Hm? Stört es dich?''

Naruto:''Nein, ich...wollte fragen, wann deine nächste Langzeit-Mission ist..''

Sasuke:''Bis jetzt steht die gar nicht fest..~ Außerdem bin ich doch erst wieder gekommen. Ich glaube icht, dass ich so schnell wieder eine bekomme. Du kannst mir auch so sagen, dass du mich loswerden willst~''

 

Der Blondschopf blickt hinter sich und schaut ihm sehr ernst in die Augen.

Naruto:''...Das ist..nicht mehr witzig.. Ich habe eher das Gegenteil vor..'' Mit diesen Worten schaut er wieder weg und schläft ein.

Dass der Uchiha noch die halbe Nacht damit verbrachte, über seine Worte nachzudenken, bemerkt er nicht.

Manchmal spricht der Uzumaki in Rätseln. Das letzte Mal als er ihn so ernst gesehen hat, war zur der Zeit, wo er ihn das erste Mal sah.

 

 

Am nächsten Morgen

 

Naruto ist noch tief und fest am Schlafen. Er liegt auf den Rücken und streckt gerade seinen Körper etwas durch.

Währenddessen beobachtet Sasuke, der schon eine Weile wach ist, wie er vor sich hin döst.

Sasuke://Ob er...schon jemanden gefunden hat in der Zeit..?//

Er streichelt sanft seine Wange, wovon der Junge wach wird. Noch völlig übermüdet schaut er zu ihm rauf.

Naruto:''..S-sasuke..?''

Sasuke:''Guten Morgen, Kleiner~ Gut geschlafen?~''

Garantiert will der Blonde noch nicht aufstehen, denn er ist es gewohnt, lange zu schlafen. Ein müdes Seufzen kann man nur von Naruto hören, der sich plötzlich sehr an seinen Oberkörper schmiegt. Er möchte nämlich genauso wenig, dass seine Wärmequelle jetzt aufsteht.

Sasuke:''Huch? Magst du noch nicht aufstehen?~'' Er nimmt ihn in seine Arme.

Als er zu ihm runter schaut, bemerkt er, dass der Junge sein Hemd vom Pyjama nicht richtig zugeknöpft hat. Somit konnte er perfekt in seinen Ausschnitt starren, wodurch ihm seine steifen Brustwarzen auffallen.

Sasuke:''..Ist dir kalt?''

 Der Blondschopf nickt nur schnell und krallt sich an ihm:''Sehr sogarh..-''

Sasuke://Das seh ich..// Er fängt an ihn mit einem Jutsu zu wärmen. ''Du bist echt niedlich, wenn du schläfst~''

Naruto:''Das kann sich auch ganz schnell ändern..'', knurrt er erschöpft vor sich hin.

Sasuke:''Das würde ich zu gern sehenh...'', liebevoll haucht er ihm ins Ohr, was dem Jinchuuriki wieder eine Gänsehaut verpasst.

Naruto:''M-mn...''

Er drückt seine Brust sehr an die des Uchihas, wodurch seine Brustwarzen gepresst werden. In dem Moment beißt sich Sasuke auf die Unterlippe, da er sie genau fühlen konnte. Normalerweise würde sich der Kleine in so einer Situation wegdrücken und rot anlaufen, aber anscheinend fühlt er sich dafür zu wohl und vor allem zu müde, um darüber nachzudenken.

Umso schwerer wurde es für den Größeren, sich nichts dabei zu denken..

Sasuke://Wie gern würde ich jetzt an ihnen rumspielenh..//

Naruto:''S-sasuke...du bist so schön warmh..'' Müde blickt er zu ihm rauf.

Sasuke:''Du kannst ruhig weiterschlafen, wenn dir danach isth...'', flüstert er ihm entgegen und gibt ihm ein Küsschen auf die Stirn. Daraufhin fässt sich der Blonde an die Stirn.

Naruto:''Heyh.. Ich bin kein kleines Kind mehr..!''

Sasuke:''Für mich bist du noch eins.~''

Naruto:''Hmpf..und du bist immer noch ein Blödmann!'', schnauft er beleidigt.

Da er nun wach ist, löst er sich von ihm und setzt sich auf.

Naruto:''...Mn.. was macht deine Wunde..?'' Mit besorgter Miene schaut er ihn an.

Sasuke:''Es schmerzt nicht mehr so doll wie gestern. Danke nochmal dafür.''

Naruto:''Du hast dich so lange um mich gekümmert. Ich bin jetzt an der Reihe, also gewöhn dich schon mal dran.~'' Kurz darauf erhebt er sich vom Bett und streckt sich durch. ''Was möchtest du frühstücken?''

Erst konnte Sasuke keine Antwort geben, da er ihm beim Strecken zusah, versucht sich aber schnell wieder zu fangen, damit es nicht auffällt:''Hm...du kannst kochen?''

 Beleidigt verschränkt der 15-Jährige seine Arme.

Naruto:''Was soll dieser Ton? Ich werd dir schon noch zeigen, was ich alles gelernt habe ohne dich!-'' Schnell verlässt er das Zimmer, um nach unten zu gehen in die Küche.

Für einen kurzen Moment hört es sich so an als würde er es Sasuke übel nehmen, dass er für mehrere Jahre nicht da war.

Und trotzdem findet der Uchiha diese zickige Art ziemlich amüsant.

Sasuke://Jetzt, wo er älter ist..kann man viel besser als sonst mit ihm reden..//

 

Wenig später kommt der Kleine wieder mit einem vollen Tablett und setzt sich wieder zu ihm aufs Bett.

Naruto:''Man, bei dir ist alles total durcheinander in der Küche.. da weiß man gar nicht, wo man suchen soll, wenn man etwas braucht. Ich hab ein bisschen umgeräumt, das ist doch ok, ne'?''

Sasuke:''?? Hn..kaum wohnst du 24h hier, machst du alles zu deinem Eigentum, was?~ Noch sind wir kein Ehepaar, Naruto.~''

Naruto:''Kannst du aufhören, so gemein zu sein...? Du wirst es auch besser finden, pass mal auf! Und was heißt hier noch, wer will heutzutage noch heiraten?~'' Kurz muss er lachen während er das Tablett ablegt.

Nicht schlecht bestaunt der Schwarzhaarige das Essen.

Sasuke:''Wow.. das hätte ich echt nicht erwartet. Das sieht ziemlich lecker aus.~ Aber sag...warum sollte man nicht mehr heiraten wollen? Hab ich was verpasst als ich weg war?''

Naruto:''Naja..bei einer Ehe kann halt vieles schief gehen. Jeder labert immer von ewiger Liebe und bis, dass der Tod uns scheidet... und hinterher gehen sie eh getrennte Wege. Das hält nicht mal ein Jahr! Meistens sind's dann so Gründe wie: die Frau hat den Mann betrogen oder andersrum. Oder die Frau ist schwanger geworden und der Mann will keine Kinder... oder einer von beiden will einen Ehevertrag abschließen und der andere nicht... und im Bett wird's wohl auch irgendwann langweilig...solche Sachen halt..''

Sasuke:''Nehmen wir mal an, ich würde heiraten. Denkst du etwa, mit mir wäre es irgendwann langweilig im Bett?~''

Naruto:''?- S-so meint ich das gar nicht..- ich hab nie gesagt, dass du da langweilig bist...- n-nicht, dass ich es wüsste, aber das ist ja gar nicht der Punkt!-..''

Sasuke:''Sondern?~''

Naruto:''Halt doch die Klappe und iss-'' Plötzlich drückt er ihm eine kleine Tomate in den Mund. Seine roten Wangen sind kaum zu übersehen.

Der Uchiha isst die Tomate und musste grinsen. Wie schnell man den kleinen Blondschopf aus der Fassung bringen konnte, war zu herrlich.

 

Sasuke:''Mnh.. Irgendwann wird es wohl entscheidend sein.''

Naruto:''Dann find erstmal eine Frau, die sich heutzutage noch binden will.''

Sasuke:''Wieso eine Frau?..''

Verwirrt blickt der Uzumaki den Uchiha an.

Naruto:''Wie? Willst du 'nen Gegenstand heiraten, oder was?~''

Der Größere setzt sich nun auch auf.

Sasuke:''Da ist wohl der Punkt, wo ich dich aufklären muss, hm?''

Schnell lenkt der Blonde verlegen ein:''Ich bin schon aufgeklärt- Ich rede ganz sicherlich nicht mit dir über sowas-''

Sasuke:''Was? Über Sex?''

Naruto:''Sprich das doch nicht einfach so aus--'' Mit einem beschämten Blick schaut er zur Seite. ''Idiot- weißt du wie peinlich das ist..!''

Sasuke:''Ich musste da selber durch in deinem Alter.. sobald du 20 bist, lachst du darüber, dass du es mal peinlich fandest, weil es was völlig Normales ist. Aber eigentlich geht es mir eher darum, dass es nicht nur Frau und Mann gibt.''

Naruto:''...? Wie..? Ein drittes Geschlecht etwa?''

Sasuke:''Huu...du bist echt schwer vom Begriff.~ In einer Beziehung..kann es auch zwei Männer geben oder zwei Frauen, die was miteinander haben.''

 

Dem Kleinen steigt wieder das Blut zu Kopf, denn dieser scheint es sich gerade bildlich vorzustellen.

Naruto:''A-aha..''

Sasuke:''Anscheinend weißt du schon alles.~''

Naruto:''Ich find es nicht schlimm!''

Sasuke:''?... Das habe ich doch auch gar nicht gesagt.. mir ist es wichtig, dass du es respektierst.''

Naruto:''Natürlich tu ich das! Aber es gibt...Leute, die das nicht tun...'' Sein Blick wird traurig. ''A-also die Jungs aus meiner Klasse finden zwei Frauen toll so zusammen.. Aber zwei Männer finden sie halt..naja..eklig...'', klingt sehr bedrückt.

Sasuke:''Das ist es aber absolut nicht. Es ist was völlig Natürliches. Vergiss das nicht, ja? Liebe bleibt Liebe, egal zwischen wem. Lass die anderen reden, solange du dich nicht unterkriegen lässt.''

Naruto:''....Ich weiß..jedenfalls brauch ich jetzt keine Aufklärungsstunde von dir!'' Er geht zum Schrank und holt sich frische Sachen raus. ''Ich geh mich fertig machen..''

Sasuke:''Suchst du 'ne Ausrede nur um mein Bad auch noch umzuräumen?~''

Naruto:''Von nun an unser~ Bad!-'' Beleidigt warf er ihm noch einen Blick zu bis er dann im Bad in die Wanne geht.

Sasuke:''Jaja, Schatzilein~'', spaßig ruft er es ihm noch nach und isst solange gemütlich weiter. //Es ist jetzt viel lebhafter hier...//

 

Die Wanne hat er fast bis zum Rand gefüllt und allen möglichen Kram an Duschbädern reingeknallt. Schließlich ist es seine allererste Wanne und wenn er schon so eine große Auswahl hat, muss er einfach alles benutzen, was gut riecht. Seine Augen funkeln als er den vielen Schaum sieht, den er sonst immer nur in adligen Filmen sah. Langsam steigt er hinein und lässt sich ins Wasser sinken, um sich zurückzulehnen und die angenehme Wärme zu genießen. Es ist ein viel besseres Gefühl als unter der Dusche zu stehen, obwohl selbst die schon das Highlight dieses Hauses war. Gelassen blickt er zu den ganzen Shampoos und Spülungen in den verschiedensten Sorten, die in einem Regal, das an der Wand über der Wanne hing, stehen. //W-woah..so viel!~~// Dass er die mit Begeisterung durchprobiert, war wohl nicht abzusehen.

Irgendwann heißt es für ihn aber auch, dass es Zeit ist, die Wanne zu verlassen. Immerhin kann er nicht den ganzen Tag darin verbleiben, auch wenn er es noch so gerne wollte.

''..~Deine Wanne ist echt der Wahnsinn! Sie ist so groß und gemütlich~'', bemerkt Naruto an als er wieder ins Zimmer kommt. Dabei hat er noch ein Handtuch um seinen Hals. Hingegen war Sasuke fertig mit dem Essen und hatte sich zurückgelehnt.

Sasuke:''Gewöhn dich schon mal dran~''

Naruto:''Wie kommt man dazu, sich so ein großes Haus anzulegen mit so viel Platz als einzelne Person? Das Haus hier würde locker für zehn bis 15 Personen reichen!''

Der Schwarzhaarige schmunzelte:''Na ja, ich verdiene viel durch Missionen und das Erbgut meiner Familie habe ich auch noch.. Irgendwann hat man alles, was man sich materiell wünscht und kauft nur noch sinnloses Zeug wie zum Beispiel ein viel zu großes Haus~ aus Langeweile halt~''

Sein Gegenüber schüttelt unverständlich den Kopf. Wie kann man auch so viel haben, bis man zu so einem Entschluss kommt? In diesem Dorf war das nicht gerade üblich. Der Kleine setzt sich aufs Bett.

Naruto:''Du bist unmöglich, Sasuke..~ du könntest jetzt schon in Ruhestand treten~''

Sasuke:''Vergiss es, dafür liebe ich es zu sehr, unterwegs zu sein~'' Er schnappt sich Narutos Handtuch, mit dem er seine nassen Haare trocknet. ''Sie sind lang geworden..''

Naruto:''Ja..~ deine aber auch~'', grinst er zufrieden.

Sasuke:''In der Schule..kommst du klar? Mit den anderen meine ich..''

Naruto:''Es ist nicht so schlimm wie damals..ich komm schon klar~ Morgen ist übrigens ein ganz besonderer Tag!''

 

Plötzlich springt er vom Bett auf und rennt zum Kalender, der an der Wand hängt. Auf diesen tippt er anschließend auf den morgigen Wochentag.

 

Sasuke:''Seit wann hast du...- ach egal~ Was ist morgen?''

Naruto:''Das Basketballturnier unserer Schule! Wir treten gegen die Besten auf der ganzen Welt an~'' Stolz verschränkt er die Arme vor seiner Brust. Nun musste der Uchiha ihn belächeln. Was er alles verpasst hat in seiner Abwesenheit..

Sasuke:''Du machst Basketball?~ Wow, da habe ich wohl einiges nachzuholen, was..~'' Nervös kratzt er sich am Hinterkopf. So langsam kommt er sich richtig alt vor.

Schmollend bettelt er ihn an:''D-du musst dabei sein! Du musst mir zusehen, wie ich gewinne!''

Sasuke:''Mnh? Morgen...ich weiß nicht, ob ich das schaffe..ich versuche es, okey?''

Naruto:''Die anderen Eltern und deren Familie sind auch alle da..'' Sein Blick wird traurig. ''Ich habe doch nur dich...und für mich bist du meine Familie..''

Solche Worte von ihm zu hören, berührt das Herz des Größeren sehr. Er steht auf, geht zu ihm und streichelt ihm eine Wange.

Sasuke://Wie süß..// ''Ich werde da sein.'', verspricht er nun. Mit einem Mal ändert sich der Blick von Naruto von einem traurigen zu einem überraschend glücklichen.

Naruto:''E-echt jetzt?!~'' Direkt fällt er ihm um den Hals, sodass Sasuke leicht nach hinten taumelte. ''Dankeschön!''

Der Uchiha umschließt den Kleinen mit seinen Armen und drückt ihn sehr fest an sich. Auch, wenn er sich immer noch nicht sicher ist, ob er wirklich hinkommen kann, versprach er es ihm. Das scheint dem Blonden nämlich sehr wichtig zu sein.

Sasuke:''Ich kann es kaum erwarten, dich spielen zu sehen..'', fügt er noch hinzu.

Ob er sein Versprechen wirklich halten kann, zeigt sich am nächsten Morgen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.12.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /