Cover


Liebes Tagebuch..

Unsere Mission macht fortschritte!
Wir haben das Unglaubliche fast geschafft!
Sarako hat sich heute einem selbst versuch des Zaubers unterzogen, und wir sind begeister.
Der Zauber scheint alle voraussetzungen unseres Meisters zu erfüllen. Alle seine Sinne wurde über ein bis jetzt noch nicht bestimmtes Maß geschärft.
Auch die stärke stieg ins unermässliche!
Ein leider nicht gewollter Nebeneffekt trat auch auf... der Körper veränderte sich mehr als eigentlich beabsichtigt, auch der Verlusst seiner Selbstkontrolle war so nicht geplant.
Marika wollte ihn in Ketten legen und ihm helfen, aber das die beiden ein Verhätniss miteinander hatten weißt du ja schon. Auch das was dann gescha war nicht geplant.
Schließlich gelang es Meister Kay ihn in magische ketten zu legen und in einer Zelle mit magisch verstärkten Gittern zu sperren.
Naja, wenigstens ist seine geliebte Marika bei ihm...
Etwas von ihr klebt auf der Wand, dem Boden, ich gaube sogar das der Stuhl auf dem ich sitze etwas abekommen hat.
Faszinierend oder?
Das ein Mensch so schenll zerfetzt werden kann wusste ich gar nicht.
Ich glabue zwar nicht das es Sarako tröstet das die meisten Teile des Körpers seiner Geliebten in seiner Zelle liegen, aber wenigstens ist die schöne Brust von ihr nocht gut erhalten.

Kommen wir wieder zum wesentlichen.
Wir werden Sarako die nächsten Tage unter beobachtung halten müssen um den Zauber genauer zu bestimmen. Ich hoffe nur das er wieder aufwacht...
Man weiß ja nie was so ein Zauber für Nebenwirkungen mit sich zieht.

So also, ich zöhle hier mit jetzt ma den aktuellen stand der Missions Beteiligten auf.


Kay = Anführer der Mission, und Speziallist für schwarze Magie und Bannzauber.
Mehr will ich dazu jetzt auch nicht schreiben.

Rashek = Kays Vertretung und ist Speziallist für magische Wesen dieser, und der Unterwelt.
Auserdem ein begeisterter Beschwörer. Ich muss jedoch sagen das ich noch nie einen gelungenen Beschwörungszauber von ihm gesehen habe. Und wenn er noch so oft behauptet das der beschworne Guhl mit dem zusätzlichen Fuß am Kopf so gewollt war... Der konnte doch nicht einmal das Gleichgewicht halten...
Und ganz neben bei empfinde ich so etwas wie freundschaft für ihn.

Sarako = Ein wirklich begabter Alchimist der wohl jedes seiner "Gebräue" auch trinken würde nur um seine Ehre zu verteidigen. Er hat auch ein riesiges Kräuterwissen das hier wohl niemand in frage stellen würde.

Salia = Expertin auf dem Gebiet der Heilzauber. Sie ist unser Sanitäter und hat auch schon viel Erfahrung mit solchen Missionen.
Hmmm... wie drück ich mich jetzt am besten aus um es nicht zu pervers zu gestalten...
Sagen wir es einfach so, jeder möchte gerne von ihr "behandelt" werden. So wird ein Schnitt in den Finger gerne mal zu einer Lebensgefährlichen Verletzung nur um einen guten Blick auf ihr, wie schon gesagt Gebiet zu erhaschen.

Korak = Der Älteste in unserer Gruppe, er kann das was wirklich nur die wenigsten können, und zwar das lesen von Runen und anderen speziellen oder toten Sprachen. Er konzentiert sich nur auf die Mission, und alles was nicht damit zu tun hat ist unwichtig für ihn. Ein sehr stiller und damit mir ein sehr sympatischer Genosse.

Elou = meine Wenigkeit. Aufzeichner der ganze Mission. Und Experte für Flüche und Besessenheit. Jedoch ist hier meine Hauptaufgabe alles zu beobachten und genausete Mitschriften anzufertigen, damit Fehler nicht nocheinmal passieren. Ich erstatte auch bericht.

Saroma = Ein Waldläufer. Seine Aufgabe ist es frisches Fleisch für unsere Versuche zu bringen. Er späht Dörfer aus und sorgt dafür das unser Versteck in den Höhlen unendeckt bleibt.


Und zu guter letzt die naja "verstorbenen Mitglieder".

Marika = Elementarmeisterin...
Todesursache: wurde bei Test des Zaubers zerfetzt
Jaja liebe Marika, jetzt tragen wir alle einen Teil von dir bei uns... zumindest bis zum nächsten Waschtag.

Heikos = Um Heikos verlust trauern wir heute noch... Er war der wichtigste Teil unserer Mission. Der Koch...
Todesursache: Diese art zu sterben war uns bis zu jenem Tag noch unbekannt...


Missionsziel = Einen Zauber zu entwickeln der für kurze Zeit extreme Kräfte auslöst. Als Geheimwaffe wenn die Zeit gekommen ist das der Meister die Welt unterwierft.

Liebes Tagebuch ich werden mich nun wieder anderen Dingen zuwenden.


Kapitel 2


Elou stand auf und blickte noch kurz in das Tagebuch, danach verschloss er es und brachte es in sein Zimmer. Es war kalt in dem Höhlen Gewölbe, und es roch nach Stein. Die Genge waren auf eng und klein. Jeder hat für sicheinen kleinen Abteil der Höhle mit einer porffesorisch eingebauten Holztür. Elous Abteil war gleich neben dem vom Marika. Er trat ein...
"Hmmm so ruhig hier drin."
Die Einrichtung war auf das Minimum bemessen. Ein Bett, ein Schreibtisch und eine magische Lampe die ein Tagesähnlicheslich erzeugte. Schnell zog er sich die schwarze Kutte aus, auf der noch immer Marikas blut klebte. Dann nahm er das Petruskreuz ab und legte es auf den Schreibtisch. Er legte das dicke Buch in oberste Schublade seines Tisches und sich selbst auf das Bett. Das alte Holzgestell krachte als würde es gleich zusammenbrechen. Elou verrenkte die Hände hinter dem Kopf und starte auf die Decke. Kein Geräusch war zu vernehmen, alle anderen schliefen schon.
Irgendetwas stimmte nicht, doch er konnte sich es einfach nicht erkären was es war. Sein nachdenklicher Blick durchlöcherte die Steinernedecke. Es war doch alles wie immer oda?
Das Tagebuch war vertaut, die Kleidung und das Kreuz abgelegt, doch irgendetwas stimmte einfach nicht.
Mit einem Ruck sitzte er sich erschreckt auf.
"Endlich weiß ich was nicht stimmt." Das erotische stöhnen aus Marikas Zimmer war nicht mehr zu vernhemen. "Schade eigentlich, da konnte ich immer so gut einschalfen, sie wird mir fehlen" Ein grinsen machte sich in seinem Gesicht breit und seine großen blauen Augen wurden noch größer. Schließlich konnte er sich nicht mehr halten und fing an zu lachen.
Sein lachen verstummte wieder. An der Wand gegenüber des Bettes war das Panom aufgezeichnet. Eine Schlange die sich um ein Pentergramm gewickelt hat war das Symbol der Sekte.
Es brachte ihm zum nachdenken...
Wir er damals in die Teufelssekte kam.
Er war mit 16 wie besessen von der Lehre der Flüche. Doch das sein Lehrer der größten und mächtigsten Teufelssekte Panom angehörte war ihm damals noch unbekannt. Eigendlich hatter er nie einen drang zum Bösen verspürt. Doch als er sah welche Vorteile sich durch die Sekte für ihn aufboten, war er schnell von der Macht besessen. DAs ist nun knappt 7 Jahre her.

Auf einmal öffnete jemand die Tür einen spalt.
"Ja wer ist da?" Die dunkle gestalt Blickte durch den Türspalt. "Komm schnell Elou, er wacht auf" Er sprang auf und zog sich schnell die Kutte über. " Rashek, bist du das? Jetzt warte doch mal!"
Eigendlich konnte es nur Rashek sein, denn er war für die Nachtwache Verantwortlich.
Er bannte sich seinen Weg durch das Tunnelgewölbe bis zum Versuchsraum. Ein Raum voll mit Werkbänken, Kesseln und einem Runen kreis auf den Boden. Von dem sich wieder ein kleiner Tunnel abspaltete der zu den Zellen führt.

Dort hatte Rashek schon auf ihn gewartet. "Siehst du er bewegt sich."
Sarako hat sich wieder in seine menschliche Form zurückverwandelt und lag nackt auf dem Boden. Was auch verständlich war, nach dem der Zauber gewirkt wurde verwandelte sich Sarako in eine grausame Bestie. Er wuchs um ein vielfaches und zerfetzte somit auch die Kleindung die er trug. Er veerwandelte sich in einen schwarzen Schemen mit Flügeln, spitzen Zähnen und langen Krallen. Noch nie hatten Sie soetwas zuvor gesehen.
Doch jetzt wirkte er so schwach und hilflos.

"Elou? Sie dir das an er atmet..."
Elou strate auf den nackten Körper, der Brustkorb hebte und senkte sich.
"Ja wir haben es schon fast geschafft, sollen wir die anderen wecken oder bis morgen warten?" Elou antwortete nicht.
" Egal ich werde Meister Kay bescheid geben" Der stolz in Rasheks Stimme war nicht zu überhören. Und ehe sich Elou versah war Rashek auch schon zu Tür hinaus.
Rasheks dunkle Augen stralent geradezu vor Glück.
Er wollte so gerne wieder nach hause, keiner bereute es so sehr wie Rashek in die Sekte gekommen zu sein. Was eigentlich eigenartig war, den schon sein Vater war in der Sekte und er wurde vörmlich hineingebohren. Doch eigentlich wollte er das nie. Aber wenn man einemal dem dunklen Meister den ewigen dienst geschworen hat dann kann man nicht einfach so aussteigen.
Es scheint als habe er gerade einen Funken Hoffung verspürt, das die Mission somit beendet wird un er entlich wieder nach Hause kann.
"Du wirst nie wieder nach hause kommen..." flüsterte Elou leise vor sich hin, wärend seine Augen noch immer an dem Körper gefesselt waren.

Kein Geräusch war zu vernehmen nur das stille Atmen von Sarako.
"Haben wir es wirklich geschafft?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /