Bonnie biss sich wüdend auf die lippe. " Samy ist tot". zischte ich aufgebracht. Bonnie starrte aus dem fenster ihre braunen augen füllten sich mit tränen. " Nein..er lebt ich spür das. " Ich schülltete den kopf es war einfach alles so verrückt da stand ein mädchen in mein zimmer das ich nicht kannte und bat mich ihr bei der suche ihres verschollen bruder zuhelfen. "bitte.." Ich seufzte na gut ich helf dir. Sie trete sich zu mir und lächelte "Danke"
Bonnie stand auf der Lichtung ihr braunes haar senkte sich im wind. Sie winke mir zu ihre augen Waren tief rot. Ich schrie als bonnie einfach umgebte in ihren armen ein lebloser köper. ich konnte erst alles nur verschwommen erkennen doch da sah ich wer es war ...es was samy. Ich schreckte auf mein ganzer Köper zitterte. Was hatte dieser traum zubedeuten? Lizzy kommst du zum Frühstück? ich rappelte mich verwirrt auf, richtung badezimmer. Mein blondes haar lag gelock auf meinen schultern, Meine grünen augen blicketen verwirrt in den spiegel heute würde ich mich mit bonnie auf die suche machen würde alles verlasssen meine Famiele , meine Freunde. Mom? "hmm..? ich werde heute bei selina übernachetn. Okay hab viel spaß. ich stürmte nach draußen . Es schien so als würde Alles an mir vobei schwirren. Als ich im zug sahs richtig waldorfer Bahnhof wo mich bonnie erwarten würde. Tränen rannen über meine rosa wangen. Ist alles okay? ein junge mit wunderschöner braunen Augen und Kupferfarbenem Haar setzte sich mir gegenüber und schaute mich besorgt an. Was macht ein so hübsches mädchen hier zu allein? Ich spürte wie ich rot wurde und starrte aud dem fenster.. Ich besuche ein freundin, Meine stimme klang leicht verzweifelt.Ein lächen huschte über eine lippen. Und du? ich staarte angestrengt aus dem fenster..ich wollte mich nicht in seine Augen verlieren. "Ich weiß nicht einfach rgendwo hin..ich hab es zuhause nicht mehr ausgehalten." Das erste mal schaute ich ihn richtig an sein Gesicht zeigte trauer und verzweiflung. Etwas in meinem herzen schmerzte. Er tat mir leid..ich hatte nie darüber nach gedacht wie gut ich es eigentlich hatte..Meine mutter verdiente gut, wir hatten ein großes haus aber eins hatte mein ganzes leben zerstört der tod meines vaters. ich streckte meine hand undgewollt aus und legte sie auf seine Schulter. Er schaute mich an. lange zeit sahsen wir nur da und starrten uns einfach nur an. Ich ähm muss gleich raus ich sammelte meine sachen zuzammen. Ich auch. Ich schaute ihn an und lächelte. Bonnie stand schon am bahnhof sie trug ein weißes leichtes kleid. Ihr blick schweifte zu benny den sie argwöhnisch bedrachtete. benny? Sie hattte den mund nur ein bisschen geöffnet doch sie sprach es laut und deutlich aus. Bonnie ich will dir helfen. ich schaute zwischen den beiden verwirrt hin und her. Was..? ich bin die cousine von benny flüsterte bonnie. Ich schluckte er schien als würde sich ein nebel aus wut verzweiflung und hoffnung zuzammenstaun.
Schweigen breitete sich aus als wir den wald endgegen gingen. "Warum hast du mich angelogen"? Er hatte mir leid getarn doch das alles war nur eine lüge ich wusste selber nicht warum mich das so aufregte. "Ich habe nicht gelogen". Seine stimme klang hart und fest. "Und warum bist du dann hier"? "Ich mein ich dachte du bist von zuhause abgehauen weil du es da nicht mehr ausgehalten hast". "Ich wüsste nicht warum dich das interessieren sollte"!
Er ging schneller. "Er ist nomalerweise nicht so". Bonnie klang verzweifelt. "Warum soll ich dir eigentlich helfen"? "Weil du die gabe hast zu träumen". "Du weißt am nesten morgen was passieren wird". Ich lachte nervös. Doch bonnie sah so ernst aus das ich versuchte ihr glauben zu schenken ich beschloss auch ihr nichts von meinem letzten traum zusagen.
Benny blieb so plötzlich stehn das ich gegen ihn reppelte. "Oh tut mir leid." Nein mir tut es leid..ich hätte nicht so rumzicken sollen du hattest ja recht". Das hab ich immer. Er grinste vobei seine weißen zähne aufblitzen, ich hatte das gefühl gleich dahin zuschmelzen und grinste frech zurück. Bonnie seuftze zufrieden.
Am abend sahsen wir vor einem Knistern feuer ich hatte das gefühl es würde seine warem arme um mich legen. Wie werdem wir vorgehn? Ich glaube das beste ist wenn wir so schlucht gehn wo man seine sachen gefunden hat. sagte ich. Benny und bonnie nickten zuzstimmten. Es war schön das gefühl zuhaben dazu zu gehören. "Was war das? Bonnie sprang erschrocken auf. Warscheinlich nur ein tier beruhig dich bonnie. Benny legte beruhigent seine hand auf ihre schulter. Am besten wir gehen jetzt schlafen. Benny löschte das feuer und legte sich auf das Fell. Ich schlos die augen : Benny nein komm sofort zurück! Brüllte ich heiser als benny vorgebeugt die schlucht runter starrte. Seine augen glitzerten Feuerrot wie die von bonnie. Er wikelte sein fuß an..Nein er wollte die schlucht runter. Ich rannte auf in zu doch ich prallte gegen etwas ich schaute mich verwirrt auf..bis ich kapierte ich konnte nicht zu ihn Es hatte sich ein unsichbare wand um ihn geschlossen.
Ich wachte schweißgebadet auf. Mein atem ging ungleichmäßig. Etwas berühte mein hand. Ich schrie und schoss nach oben. "Psst alles ist gut ich bins nur". benny hielt meine hand neben ihm bonnie die mit nachdenklichem Gesicht in den Wald starrte." Was hast du geträumt." bonnie flüsterte. Ich schluckte " benny wollte die schlucht runter..seine augen waren tiefrot als würde er von einer macht angezogen....werden..ich konnte nicht zu ihn..es war so als würde ich gegen eine unsichbare..wandlaufen. Schwer atment sackte ich zurück zu boden.
Beide bissen sich nervös auf die lippen die beiden waren so gleich...ihre bewegungen.er atem..ihre haare ,nur eins war anders die augen seine waren braun und ihre kristallblau.
"kannst du aufstehn? ich nickte und drückte mich mit zittern beinen hoch. Schweigen breitete sich wir ein flut über uns aus. Wir alle wussten nicht wie wir damit umgeben sollten. Irgendwan ergrief benny das wort. " Vampiere." "was? "Es giebt keine vampiere." benny schaute mich an. "Doch und rede nicht von den vampieren aus twillght oder so sondern böse vampiere". "Ich..Bonnie trat auf mich zu und schob ihre braunen harre auf die andere seite. Auf ihre weißen haut waren zwei kleine einstiche zusehn. "Nein"! "Das kann nicht sein das ist alles viel zu verückt". "Aber wahr". benny schaute mich samft an. Ich dachte den ganzen weg darüber nach doch ich konnte es einfach nicht glauben. Zum ganzen unglück fing es dann auch noch an zu regnen. Ich zog fröstelt mein pulli enger an mich. Benny zog seine jacke aus und legte sie auf meine Schultern Ich schaute in an. Sein weißes T-Shirt war durchnest Und man konnte sein muskulöse braun gebrannte brust sehn. Mein herz drückte sich gegen meine Brust. Ich schloss die Augen und drückte meine kalten Handflächen an die Augenlieder als er seinen Arm um meine Schulter legte." Du bist so wunderschön. Er strich ein strähne zurück. Ich schaute zu ihn hoch Wir waren uns so nah das sich unsere nasenspitzen fast berührten, ich konnte seinen süßen atem schmecken. "danke". Bonnie bekamm von dem allem garnichts mit sie war total in ihren gedanken versungen. Seine Handflächen drückten sich in meine. Alles bekann sich zudrehen unsere schritte wurden immer lagsamer. Hitze stieg in mir auf. Mein herz pochte so wild das ich glaubte das es gleich aus meiner Brust sprengte. Er nahm meine hand und wir schlenderten hinter bonnie her die immer schneller wurde den die schlucht kamm immer näher vieleicht würde es noch 2 stunden dauern. Ich drückte meine freie hand gegen die hüfte um die Seitenstiche wegzudrücken was nartürlich nicht klappte. Doch ich war viel zu glücklich um mir weiter über die Schmerzen gedanken zu machen. Ich dachte an meine Mutter und meiner kleine Schwester. Wie sie vor dem Fensterstanden, das Gesicht feucht vor tränen, das Telefon in der Hand...Tränen rollten über meine wangen. "Was ist?" Ich presste die wange gegen seine warme brust, meine mom..Zoe sie werden sich sorgen machen. Benny zog mich noch fester an sich. ich ließ meinen Tränen freien lauf. Bonnie und benny sprachen beruhigend auf mich ein. " DA!" Die Schlucht! Bonnie und ich schossen hoch. vor uns ragte ein großer pechschwarzer fels. Paar meter von Uns eine Efeu überwuchte senkrechte Mauer und dann..dann gings in die tierfe ich spürte wie mich benny mich los ließ. Seine Augen Feuerrot. "Nein Benny komm zurück"! Alles war genau so wie im traum ich und bonnie die anscheint troz ihrer roten augen noch ein bisschen bei verstand war drückten voller kraft gegen die Wand..doch nichts passierte.
Benny..bitte bleib bei mir..meine stimme war voller verzweiflung.Benny zuckte und erstaarte. Er lief zurück die wand hatte sich aufgelöst. Ich fiel ihm in die Arme. " Was ist passiert..es war so als würde mich jemand führen. Du wolltest die lichtung runter..ich stockte springen. Er nickte lagsam.Ich hörte ein schlurzen. ich trete mich um. Bonnie sahs auf den boden Die knie unters gesicht gezogen. Bonnie! Benny und ich liefen auf sie zu. Was ist los warum weinst du? Sie sah so zerbrechlich aus wenn sie weinte wie aus pozelarn. Was ..wenn..die das..auch mit samy gemacht haben. ich schüttelte den kopf..nein..er lebt wir werden in finden. Bonnie schaute hoch. Sie lächelte. Benny unterbrach uns. Und wie wollen wir über die schlucht kommen. " springen". Meine stimme klang schrill doch ich meinte es bitter ernst. " Was das ist viel zu gefährlich"! "Nein Lizzy hat recht". Ich lächelt bonnie dankbar an. "Ich zuerst". ich wollte schon los rennen doch benny hielt mich zurück "nein ich werde zuerst springen". Ich wollte grade wiedersetzten doch benny war schon los gerannt und sprang. Er kamm sicher auf seinen beinen auf. "Bonnie jetzt du!" brüllte benny rüber. Bonny rannte los ihre füßen kammen so leicht auf den boden auf das man eine feder auf den boden fallen hören könnte. Bist du bereit lizzy? Ich nickt und rannte los. ich spürte den harten schlag den der boden wiedergab. benny ´s arme fingen mich auf. Das hast du gut gemacht. Haha ich bin aufgekommen als würde ich 100 tonnen wiegen. Doch bevor ich etwas sagen konnte lagen seine lippen schon auf meinen. Sein süßer duft umschloss mich. Mein mund öffnete sich leicht und alles um mich herum verschwamm.
Ich hätte nicht glücklicher sein können. Der süßeste junge der Welt hatte mich geküsst. Wir hatten noch ewig in den armen liegen können. Doch irgendwan war bonnie genervt und zog uns weiter.
WIR SIND HIER UM SAMY ZU FINDEN UND NICHT ZUM RUMKNUTSCHEN!!! schrie bonnie aufgebracht. Bonnie...fing ich an doch bonnie winkte nur wüdent ab. Ich schaute benny fragend an.Doch er zuckte nur mit den schultern. Es wurde immer wärmer bald würde der frühling anfangen. Bonnie? was!? Ist das von samy? Ich hob eine schwarze Lederjacke auf und ließ sie zwischen meinen fingern gleiten. Bonnie erstarrte.Das...ist samy´s Lieblingjacke. Benny nahm sie aus meiner Hand und roch dran. Es riecht noch frisch so als hätte sie jemand vor einem tag hier liegen lassen. Bonnie brach zuzammen und weinte dich es war ein erleichterns weinen. Ihre brust hob sie als sie schrie: Samy! Oh mein lieber samy wenn du mich hörst gieb mir ein zeichen ich vermiss dich soo biite antworte doch! Bonnie! bist du das wirklich? samy..? ein junge trat aus dem gestrüpp. Sein blondes haar war bräunlich vor dreck..seine augen so groß wie untertassen. Er war hübsch doch eins stockte mir den atem über sein gesicht zog sich eine lange narbe. Oh mein gott samy was haben sie mit dir gemacht? bonnie umarmte im stürmisch. Samy schaute sie traurig an. Es war ein...vampier.
Wir starrten in geschockt an. Bonnie was machen benny und die da hier. benny und lizzy haben mir geholfen dich zu finden süßer.Samy nickte und klammerte sich ängstlich an seine Schwester. ich hab so angst das die vampiere mich holen kommen weil ich erzählt hab ver das war. Er zeigte auf seine narbe. Bonnie drückte in fest an sich. "Das werde ich nicht zulassen". "Wir auch nicht". sagten Benny und ich gleichzeitig. samy schaute mich mit großen augen an und lächelte. Lizzy ist hübsch dabei scheute er benny an. Ein grinsen huschte über bennys lippen. "Ich weiß ist ja auch meine Freundin. Seien lippen pressten sich gegen meine. Samy verzog den mund. Wir brachen im lautem gelächter aus. Du! preschte durch den wald. Wir fuhren herum. Vor uns stand ein hübsches Scgwarzhaarige mädchen ihre spitzen zähne drückten sich in ihre blauen lippen.Es war ein vampier. "Wo warst du und was machen dir hier"? Sie schaute uns gierig an. Haven! samy wich erschrocken zurück. Komm schon her kleiner. Samy schüttelte heftig den kopf. ich will bei meiner schwester bleiben. Haven starrte bonnie wüdent an und sprang sie nahm bonnie in die arme und rannte los. BONNIE!! Ich und benny wollten schon los spinten doch samy hielt uns zurück. Sie ist viel zu schnell. und bleibt nichts anderes übrig als ihr lagsam zu folgen schlute samy.
Samy schlief schon als benny zu mir rüber kamm. Wir bekannen uns zu küssen,erst zärtlich dann immer fordener. Ich krallte mich in seine Haare. Er presste seine köper gegen meinen. "Ich liebe dich lizzy". " Ich dich auch."Er bekann meinen hals zu küssen. ich drückte ihn sacht weg. "Ich mache mir so sorgen über bonnie..was..wenn sie bonnie..umbringt. Benny stützte sich mit seinen armen von mir ab und seuftzte.Ich mir auch aber ich glaub nicht da sie bonnie..umb..ringt ich glaub sie will das samy zu ihr kommt ..das wird aber niemals wenn haven bonnie umbringt. Ich nicke und gab ihm einen langen kuss. Ich schlief ein : Haven stand mit gesenktem kopf neben einem umwerfendem jungen seine goldenen augen schweiften über meinem köper. Ich hielt etwas in der hand es war eine schwarze rose.
Benny weckte mich mit einem kuss. Ich schlug die augen auf und lächelte. Samy tippte ungeduldig auf und ab. "Jetztkommt schon bonnie ist in gefahr!" Ich rappelte mich auf und ging los. Schlechtes gewissen breitete sich in mir aus das ich im traum den typen so süß fand ich war bennys freundin. Nach kurze zeit bemerkte ich das samy humpelte. "samy?
ja? arum humpelst du? Er trete sich um und hob dich schulter. Ich weiß nicht ist seit gestern so. Lass mal sehn. Ich trat zu ihm und zog seine jensstoff ab. OH MEIN GOTT! Ich starrte entsetzt auf den dünnen hautfetzen unter dem man deutlich den knochen sehn konnte. " Warum..hast..du nicht gesagt? "Ich wollte keine propleme machen. Ach..Ich nahm ein handtuch aus meinem rucksack und band es fest um den knöchel. Benny könntest du ihn tragen? Klar. Er hob samy vorsichtig auf seine Schultern.
Tag der Veröffentlichung: 12.01.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
an alle die immer zu mir gehalten haben und an mich geglaubt haben und großen dank an amelie und liv.