Cover



Ein Jahr ist vergangen seid Hanna ein Vampir geworden ist. Sie lebt mit Loyid ein einer Wohnung da ihr Vater denkt sie wäre tot. Hanna gefällt das Leben mit Loyid.

"Hanna, ich muss mit dir reden. Jeder Vampir unserer Familie kann es nur 1 1/2 Jahre ohne Blut aus halten. Wenn ein Vampir in der Zeit kein Blut trinkt stirbt er. Aber du wirst davon nichts merken. Du musst auf Jagt nach Menschen-Blut." "Waaas? NEIN! Ich sauge doch keine unschuldigen Menschen aus." "Du wirst aber ab morgen darin Unterricht bekommen. Dir wird ein Mensch zugeteilt den du Jagen und aussaugen wirst. Dein Flug nach Transsylvanien geht gleich Heute Nacht!" Hanna sah es ein und flog mit dem Flugzeug nach Rumänien. Als sich Hanna zu Fuß auf den Weg nach der Vampirschule machte trat sie jemandem auf den Fuß. Als sie dem Boy in die Augen sah kam ein Magischer Moment. "Hi-Hi ich bin Hanna. Und wie heißt du?" "Mein Name ist James." Sie gingen ein Stück. James durfte von der Schule nichts wissen und des wegen verabschiedete sich Hanna von James. Hanna rannte weg. Sie hatte aber die Handynummer von James. An der Schule angekommen begrüßt die Schulleiterin Mrs. High. Auf dem Zettel stand eine Zahl. 27. Hanna hat die Zimmernummer 27. Plötzlich rent Hanna in ein Mädchen. "Huch. Sorry." "Ist schon Okey. Ich bin Jesse, kannst mich Jes nennen.""Ich bin Hanna. Sag ma kannst du mir Zimmer 27 zeigen?" "Zimmer 27? Da wohne ich auch!" Hanna und Jes gehen in ihr Zimmer. "Sagmal bist du ein halber oder ein ganzer Vampier?" "Was bitte?" "Na, ob du gebissen wurdest also ein halber oder wurdest du als Vampier geboren, also ein ganzer Vampier?" "Achso. Mein Freund Loyid ist ein Vampir, ich glaub ein ganzer, und ich wollten uns im Central Park treffen. Als ich die Straße überqueren wollte wurde ich von einem Auto angefahren. Ich habe nur überlebt, weil Loyid mich gebissen hat." "Da hast du aber Schwein gehabt." Hanna nickte und wand sich ihrem Koffer zu. Si musste ständig an James denken. Am nächsten tag machte Hanna sich auf den weg um Kräuter für den Kräuter-Unterricht zusammeln. plötzlich stand James vor ihr. "Hey, as machst du hier? Ich meine so allein im Wald?" "Ich ollte indie Stadt und bin jetzt hier gelandet." "Ok! Lust auf ein Eis?" "Klar!" Hanna und James gingen also in ein Eis-Café. Angekommen setzten sie sich an ein Fenster. "Also, ich hab dich nur so flüchtig kennen gelernt. Wie heißt du mit Nachnamen? Wie allt bist du?" Fragt Hanna übereifrig. "Ich heiß James McGriffin bin 17 und wohne hier seid ich 4 bin. Und du?" Hannah erzählt dass sie bei ihrer Tante eohnt, weil ihre Eltern tot sind!" Danach muss Hanna ins Internat.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die ich kenne!

Nächste Seite
Seite 1 /