Cover


"Malika wo gehts lang?"fragte ich Malika, mein Pferd. Malika kann mich verstehen sie ist sehr alt und sehr weise. Ich vergas. Ich bin Melody, kurz Mel.Ich bin die 2. Tochter des Königs aller Feen von Multa. Mein Vater schikt mich überall rum damit ich mich verliebe und heirate. Jetzt bin ich auf dem Weg nach Nima, das Königreich der Elfen. Schon lange gibt es Krieg. Aber die letzten Monate waren friedlich.

Aber jetzt mal ganz von vorne. "Morgen, Daddy." grüßte ich meinen Dad freundlich. "Morgen Spatz" er wirkte sehr gelassen wie jeden Morgen. Ich hatte meine Reitklamotten an. Zdad wunderte das garnicht. Ich reite ja jeden Morgen auf meiner Stute Malika. Nach dem ich gefrühstükt hatte, stand ich auf und ging über den großen Schlosshof zum Stall. "Guten Morgen Malika" grüßte ich meine Stute. Schnell sattelte ich das für mich schönste Pferd der Welt. Jetzt denkt ihr "Warum fliegt die nicht einfach?" , der Grund: erst Feen die erwachsen sind bekommen Flügel. Schon saß ich auf Malika. Im Galopp ritt ich zum Wald. Ich reite jeden Tag durch den Wald. Ich habe eine lieblings Lichtung. "Was ist das?" flüsterte ich Malika zu. Schade das sie nicht sprechen kann. Es war eine Elfe. Wenigstens sah die Gestalt nicht wie eine Fee aus. Aber warum treibt sich eine Elfe in einem Feen-Wald rum? Jetzt ist die Elfe weg. Ich drehte Malika um und ritt zum Schloss. Ich muss die ganze Zeit an diese Elfe denken. Plötzlich kam ein Diener in den Stall. "Prinzessin. Prinzessin. Euer Vater schikt mich ihr sollt in den Thronsaal kommen." "Könnt ihr dann mein Pferd absatteln und in die Box bringen?" fragte ich den Bediensteten.

Im Thronsaal. "Spatz, du sollst nach Nima reiten, weil deine Vater die Nachrricht erhalten hat dass Nima mit dem Waffenstillstand aufhört." "Warum ich? Hast du nicht Angst dass ich mich dort verliebe?" wiedersprach ich spöttisch. "Dein Vater hat wichtige Amstgeschäfte und ich helfe ihm. Und wen du dich verliebst..." sie hörte auf zu reden. "Ok. Ich machs." "Sattelt bitte das Pferd Malika!" "Wie jetzt??!!" Doch ich bekam keine Antwort. Dann drehte ich mich um und hörte noch wie Mmutter sich verabschidete.
Ich stieg auf Malika und ritt zum Wald.

So jetzt wisst ihr warum ich nach Nima muss. Malika und ich sind jetzt an der Grenze von Multa und Nima. Daforne kann man schon das Schloss sehen. Oder doch nicht? "Malika weiter." Plötzlich war hinter mar ein anderes Pferd. Malika warf mich ab. Aber auch der Reiter hinter mir wurde abgeworfe. Schnell stand ich auf. Als ich mich umdrehte sah ich in die Augen, in der blauen Augen eines total süßen Kerl. Er war eine Elfe. " Hey, ich bin Melody, kurz Mel, Prinzessin von Multa." "Ich bin Jim." Wir unterhilten unn unf fanden heraus dass wir ein Stück des Weges zusammen reiten konnten. Ein paar Stunden vor dem Schloss trennten sich unsere Weg. also ritt ich weiter zum Schloss. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Jim denken. Am Schloss angekommen stieg ich vom Pferd und führte Malika durch das große Schlosstor. Da ich so edle Sachen anhatte und man mein Feenmal sah kam ein Bediensteter zu mir und ich befahl im mein Pferd in eine Box zu sperren. Ich ging ins Schloss und an mir liefen viele Elfen vorbei. Schon stand ich vor der großen Saaltür. Ich machte sie auf und stellte mich vor. "Ich bin Melody von Multa. Ich bin gekommen, weil mein Vater wissen möchte, warum ihr den Waffenstillstand zurückzieht!" "Wir ziehen den Waffenstillstand nicht zurück. Dein Vater hat wohl den Brief falsch verstanden. Ich möchte Frieden." " Aber ob mein Vater dass wohl will! Ich möchte ein Paar Tage bleiben." "Diener, richtet ein Zimmer her."

"Ich muss erst mal zu Malika." auf dem Weg zum Stall begenete ich Jim. "Hallo, Jim!" " Ä-Äh Hallo Mel..." Plötzlich kam hinter mir die Königin. "Ach, Melody du hast dich also schon mit meinem Sohn angefreundet?" "W-Wie bitte IHR SOHN??!!" Schnell rannte ich zu Malikas Box. Warum ist die Welt nur so ungerecht? Plötzlich kam Jim rein! "Hey, Mel. Ich wollte nicht das du das so erfährst!" "Hab ich aber jetzt!" "Man ich liebe dich Melody!" " Was? Ich liebe dich auch" Ich küsste Jim! "Ich muss aber Morgen bei Sonnenuntergang los!" "Dann komme ich mit!!" Am nächstem Morgen saßen Jim und ich auf unseren Pferden. Die Reise dauerte 2 Tage bevor Jim und ich eintrafen.

Jim und ich gingen zum Thronsaal meiner Eltern. "Das ist mein Verlobter Jim von Nima!" "NEIN!" schrie ein Vater so laut erkonnte! "Niemals lassen wir das zu!" meine Mutter war so sauer, so sauer habe ich sie noch nie gesehen. "Wachen bringt diese Elfe wieder in sein Land!" befahl mein Vater. Die Wachen nahmen sich Jim und machten ihn mit einem Strick fest. Ich rannte hinterher und schrie, aber eine andere Wache hilt mich fest.

2 Tage vergingen und ich beschloss in das Königreich von Jim zu reiten. Leise schlich ich zu Malika und sattelte sie. Als ich doch das Schlosstor ritt, begann ich den Gallopp. Diesmal dauerte die Reise nur einen Tag. Etwas vor dem Schloss stellte ich mein Pferd ab. ich ging ins Schloss unt traf auf die Königin von Nima. "Hallo Mel, was machst du denn hier?" "Ich darf in meinem Königreich nicht mit Jim zusammen sein. Deshalb möchte ich ich hierbleiben, bei Jim." "Das geht nicht." "Warum denn nicht?" "Der Kriegt fänngt an und wenn du hierbleibst wirst du getötet. Reite wieder nach Multa!" Das tat ich auch und 2 Tage später war ich wieder im Schloss. "Vater, ich möchte dass du duldest dass ich und Jim verlobt sind!" "Niiiiiemals" schrie er. Ich bekam Stubenarrest. Ganze 4 Tage!! "Biitte Vater. ich liebe Jim. Und Nima will kein Kreig!" "Na und?"

Ein halbes Jahr verging und immer wieder habe ich versucht meinen Vater von Jim zuüberzeugen, doch ohne erfolg! Es war wieder Waffenstillstand. Als ich zu Jim wollte, kam meine Mutter und erzählte mir mein Vater sei tot! Aber wiso nur? Mein Vater. Ist tot!

Ein paar Wochen nach dem tot meines Vaters heiratete ich Jim. Und wir lebten Glücklich bis an unser ENDE!

ENDE!!!!!!!!

Impressum

Texte: Die Rechte des Textes liegen bei mir.
Bildmaterialien: Das Titelbild kommt von Bookrix.
Tag der Veröffentlichung: 09.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /