Cover



"Hanna wie ist die Quersumer von 123456?"rief meine Mathelehrerin Mrs. Loveduft durch die Klasse.
"21"antwortete ich schnell. Ich war eine recht gute Rechnerin, bis vor einem halben Jahr war ich die beste in meiner Klasse. Aber als eine neue Schülerin bekamen wurde ich 2.beste. Ist mir auch eigentlich egal. Bald war schluss nur noch 5 Minuten!!!! Rrrrrrringg!! Ab nach hause. In Gedanken versungen schlenderte ich meinen Nach-Hause-Weg entlang.. Plözlich wurde ich angerempelt ubd fiel hin.
WAS WAR DAS DENN??!! "Sorry hab dich nicht gesehen!" Für einen Moment sah ich in das Ggesicht eines total sweeten Boy, er hate tief grüne Augen, braunde Haare und sah sehr durch treniert aus. Kurz: ein Traumboy eben. Doch schon im nächsten Moment ging er weg. "Wie heißt du? Ich bin Hanna!" "Loyid" ref er nur noch und verschwand um die nächste Hausecke. Loyid so, so. Den ganzen nach hause weg lang dachte ich über Loyid nach. Kann man sich nach einer so kurzen Begegnung verlieben? Gibt es Liebe auf den 1. Blick? Schon war ich zu hausew. Da meine Mutter wie immer Dienstags Arbeited nahm ich mir ein fertig-Pasta-Gericht aus dem Kühlschrank und steckte es in die Mikrowelle.

Als die Mikrowelle nach 2 Min. Klingelte ging ich mit der Pasta in mein Zimmer. Ich loggte mich bei Facebook ein. Und schrieb "Kennt irgendwer einen Loyid. Er har braune Haare und grüne Augen!" Ichloggte mich aus um nicht von jedem Furz angechatted zu werden. Am nächsten Tag nach der Schule arbeitete ich in einem kleinen Resturant namens BlackWhite-Cafè. Als ich von einem Gast die Bestellung aufnehmen wollte., sah ich das es Loyid war. Mein Herz machte einen Sprung und die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden noch wilder. Aber cool sagte ich "Du bist mir noch etwas schuldig nach dem du mich einfach so umgerempelt hast." "Du bist das Girl von näulich, oder?" "Ja, Hanna!" "Ok wie wärs mit einem Date? Wann hast du den frei?" "Eigentlich jetzt!" antwortete ich. Ok wie wäre es mit einem anderen Cafe?" Ich nickte und brachte meine Schürzze weg. Plötzlichviel uns beiden auf dass wir kein Geld dabei hatten und enschieden uns für den Central Park. Da es dunkel wurde fand ich es noch Romantischer. Loyid und ich sahen uns verliebt an und dann kam es zu einem Kuss. Er dauerte eine halbe Minute. Doch dann lößte sich Loyid von mir. Ich kuschelte mich an seine Schulter doch Loyid sagt "Nein ich kann das nicht". Er stand auf und ging. Nun saß ich da und war sehr traurig. Nun stand ich auch auf und ging nach hause. MIST!! Ich hatte dad doch versprochen um 6, direkt nach meiner Schicht, zuhause zu sein. Jetzt ist es schon 7!!!!

Zuhause angekommen legte ich meine Schlüssel soleise ich konnte auf die Komode neben die Tür. Als ich leise an der Küche vorbei schlich sah ich meinen Vater der weinend in der Küche saß. "Hey, was ist los?"fragte ich vorsichtig. "M-Martina, deine Mutter, ist t-tot." sagte er mit total trauriger Stimme. "Niemals. NIEMAALS!!!!" Ich rannte so schnell ich konte in mein Zimmer. Doch als ich die Tür schließen wolte klingelte es. Ich sah durch den Türspion. Vor der Tür stand Loyid. Ich machte auf und mit total verheultem Gesicht umarmte ich ich ihn. "Was ist los?"fragte er mich total perplex. "Komm erst mal rein." In meinem Zimmer erklärte ich ihm alles. Als ich die story zuende erklärt hatte umarmte er mich. "Mein beileid. Ich muss los. Wir können uns ja morgen treffen."
In den nächsten Wochen wurden wir richtig gute Freunde. Meine Trauer war wie weggeblasen. Doch dieses Treffen mit Loyid sollte alles ändern. Ich wollte gerade die 5th-Avennue überqueren als ich von einem Auto angefahren wurde. Das letzte was ich sah war das Loyid angerant kam.Dann wurde ales schwarz...

Ich wachte Loyids Zimmer auf. "Was ist los? Warum bin ich hier? Loyid?" "Hey du bist wach." sagte Loyid, der gerade sein Zimmer betrat. "Was ist passiert?" "Du hattest einen Autounfall." "Was, und du hast mich nicht ins Krankenhaus gebracht?" "Das ist nicht soeinfach zu erklären. Also, als du da lagst, hattest du keine Atmung und keinen Puls. Also habe ich dich mit zumir genommen um dich zu, zu beißen. Denn ich bin ein Vampier." Erst wollte ich ihn auslachen, doch dann sah ich in sein Gesicht und wusste das es stimmen muss. "Aber warum konntest du nach draußen oder meine Knobi soße essen?" "Das isr so, ich gehöre zu der unbekannten Famielie der emun-Vampiere. Wir sind emun gegenn Knobi, Holzkreuze oder Sonnenlicht." Ich spürte das ich durst auf Blut hatte..

Impressum

Texte: Aller Rechte liegen bei mir.
Bildmaterialien: TitelBild BOOKRIX
Tag der Veröffentlichung: 03.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /