Cover

Wo die Liebe hinfällt...


Ich schreibe dieses buch für eine GUTE Freundin. Sie ließt gerne Büche im epub-Format!


Wo rum gehts?: Leo ist 15 Jahre alt und hat alles was sie will reiche Eltern ein großes Zimmer, viele Freunde und gute Noten. Nur eins fehlt ihr die große Liebe! Die boys verarschen sie immer, weil sie das Geld haben wollen! Leo hatte noch nie einen Freund und das will sie ändern.


Kapitel1: Die neue Schule
Das muss also die Schule sein. Irgendwie vermisse ich Jana, Anna, Niels, Oliver, Saira, Chrsi und Hanna! Aber jetzt starte ich in meine neues Leben. Ich will mit einem anderen Ruf Freunde finden und vieleicht sogar einen Festen Freund. Die eingangshalle der Schule ist cool mit Grafittis an den Wänden und Stilleben als Porträts dargestellt. Plötzlich höre ich eine Stimme "Du musst Leonora von Kries sein, richtig?" "Ja, ich bin von Köln nach Berlin gezogen." Ich und Herr Riets gingen zum Klassenraum der 10b(hab die 7. übersprungen). Auf dem Weg kommt uns ein gutausehender Boy entgegen. Ich schätze ihn nicht älter als 16 oder 17. Am Klassenraum der 10b angekommen, öffnet mir Herr Riets die Tür und wir gehen rein. "Guten Morgen" rufen 25 Schüler Herr Riets entgegen. "Das ist Leonora von Kries." stellt mich Herr Kries vor. "Hallo. Ihr könnt mich Leo nennen." sage ich in die Runde. Als ich zu Hazse ging ich in mein Zimmer. Ich lege mich aufs Bett und denke an den Boy aus der Schule. Wer ist er? 1 Stunde später gehe ich in meine neue lieblings Pizzeria und bestelle mir eine Pizza Salami. Plötzlich kommt der Typ aus der Schule rein und ich bekomme Herz rasen. Ich sage leise aber hörbar "Hallo...". "Hey bist du nicht die aus der Schule, wir sind uns heute Morgen begenet. Ich bin Lukas. Kannst mich auch Luk nennen." spricht er mich offen an. "Ich bin Leonora. Kannst mich Leo nennen." bringe ich viel selbstbewusser raus. "Lust auf ein Spaziergang durch den Park?" fragt er mich cool. "Gerne." ist meine antwort die ich wieder nur halblaut rüberbringe. Als ich von dem spontanen Park besuch zurück komme lege ich mich auf mein Bett und schlafe ein. In der Nacht träume von Lucks, den ich jetzt Lucky nennen darf. In den nächsten Tagen traffen wir uns häufiger. Bis es eines Nachmittags passiert. Wir gehen, wieder mal, in den Park. Als wir uns auf eine Bank setzten, kam ein magischer Moment. Er sah mich an, ich sah in an. Langsam näherten sich unsere Lippen und wir küssten uns märere Sekunden. Mutig fragte ich ihn "Sind wir nun zusammen?" "Weiß ich nicht." antwortete er. Traurig rannte ich weg. In meiem Zimmer legte ich mich auf mein Bett und heulte.


Kapitel 2: Die große Entäuschung
Ein Paar Monate später. Lucky und Ich waren zusammen und ich hatte mein 2. Mal Sex. Nun hatten wir schon das 2. Halbjahr und ich hatte ein neues Fach: Chemie bei einem neuen Lehrer Herr Wall. Wir saßen im Chemieraum und blödelten herum. Als der Lehrer rein kam dreht mich um und sah in das Gesicht von: Lucky. Luckas Wall! Mir hatte er gesagt das er Luckas Walkowsky heißt. Die ganze Stunde war ich den den Tränen nahe. Nach der Stunde sagte ich einer Klassenkameradin das ich nach komme. Als alle auf dem Pausehof waren, ging ich zu Lucky der mir den Rücken zu gekert hatte. "SAG MAL SPINNST DU? Ich dachte du wärst 16 und ein Schüler hier. Ich fasse es nicht." "Ich kann dir alles erklären. Als ich dir da im Flur das erste mal gesehen habe, war ich sofort mega verknallt. Aber ich konnte es dir nie sagen, weil ich wusste das du mich dann hassen wirst. Ich weiß nich wie ich mir das je verzeihen soll! Wenn ich dich verliere!" versuchte Lucky mir das zu erklären. Sprachlos und geknikt ging ich zur Schultoilette und schloss mich in einer Kabine ein. Wie kann man denn nur so gemein sein.

Kapitel 3: Neue Liebe-alte Liebe
Es war mitlerweile schon 4 Wochen her. Ich war über Lucky hin weg und lernte viel für die Abschlussprüfung. An diesem Morgen sollte mein leben eine große Wendung nehmen. Der Lehrer, Herr Riets ging mit einem richtig süßen Jungen in unsere Klasse. "Das ist Max. Er wohnte vorher in Japan ist aber hierher gezogen." stellte Herr Riets und Max vor. Max sah garnicht aus wie einen Japaner sondern wie ein Europäer. Er hatte Blaue augen in die man Stunden sehen könnte und eine Richtig süße Nase. Ein Traum Typ eben. "Max setz dich bitte neben Leo." sagte Herr Riets zu Max. Als er neben mir saß roch er wie Mandeln oder Zimt. So genau weiß ich da nicht mehr. Viele Wochen verstrichen und Max und ich wurden ein Paar. Lucky hatte sich in der Zeit krank gemeldet. Als wir wieder bei ihm hatten saßen Max und ich zusammen und turtelten. Da kan Lucky rein und sah das und ich sah die traurigkeit in seinen Augen. Aber das war mir egal ich ahtte jetzt Max und wir waren glücklich. Nach der Stunde sollte ich noch bleiben. "Was willst du?" fragte ich cool. "Mit dir reden. Du hast so kurtz nach mir schon einen neuen?" "Ja und?" "Ich fasse es nicht! Ich liebe dich immer noch!" gestand mir Lucky. Ich rannte aus der klasse und wusste eins: Ich habe Lucky nie geliebt. Die gefühle für Max sind anders als die für Lucky! Max und ich blieben lange zusammen und irgend wann machte er mir einen Heiratsantrag! Wir heirateten dann 6 Monate später und heute haben wir 3 Kinder und wir sind immer noch glücklich zusammen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /