Geheimnisvolle Vorgeschichte
Gin ist ein junger,schmächtiger Junge, mit Braunen Haaren, Blaue Augen, ein schwacher Loser der nur gehänselt wird und nicht bei den Mädchen landet.
Er wird von Tag zu Tag immer schlimmer und ist fast immer in Schlägerein verwickelt.
Es fängt alles in einem Sommer an.
Er kam neu in die Bouchee Oberschule, mann wusste sofort es hatte sich etwas verändert, die gesamte Klasse teilte sich auf in drei Gruppen:
die Loser, wo auch Gin war, die Beliebten Schüler und die Schläger.
Die Beliebten und die Schläger provozierten die Loser ständin, doch keiner traute sich sich zu wehren, außer Gin.
Er wehrte sich, setze sich für die schwächeren ein und so war immer wieder in Schlägereien verwickelt.
Von mal zu mal gab er immer auf und ließ es auch über sich ergehen.
Jeden Tag ist er ausgerastet, wurde immer brutaler, wurde immer wieder stärker und mann konnte ihn kaum noch beruhigen wenn er ausrastete.
Die gesamte Klasse lachte ihn aus wenn er einen seiner Wutanfälle hatte.
Er hatte sich mit mehreren Klassen angelegt, mit den Lehrern und mit weiteren, die sich eingemischt hatten.
Wenn er ausrastete schaltete sein Kopf komplett aus und mann konnte nichts machen außer ihn zum Direktor zu schicken.
Wenn jemand kräftiger war als er gleichte er das mit ausrasten wieder aus.
Er wurde so schnell, ausdauernd und auch kräftig, es gab niemanden mehr der sich mit ihn anlegen wollt, außer einer der kräftemäßig ihn weit überholte.
Christoph hieß er und forderte Gin zum Kampf raus...
Doch Gin wusste nicht das Christoph ein Vampir sei und nahm den Kampf an...
,,Hey du komm mal her" rief Christoph nach der Schule zu Gin ,,Wir treffen uns morgen um 15.00 Uhr in den Wald,dort werden wir sehen wer der stärkere von uns beiden ist"
,,Ja Ok ich werde da, ich hoffe du kneifst nicht" meinte Gin, Christoph sagte lachend ,,Ha Ha das ich nich lache du wirst vor mir auf den Boden liegen und nach Mama schreien...Du bist wie ein Brandmelder: bei Gefahr einschlagen und du bist nähmlich eine Gefahr für die Menschheit."
Am nächsten um 15.00 Uhr traffen sie sich und es kamen auch viel Leute aus Christoph´s Freundeskreis...
Die Freunde provozierten Gin damit es endlich losging...
Gin schlug zu doch er traff nicht und aufeinmal schmeckte Gin Blut, Christoph hatte ihn ins Gesicht geschlagen.
Christopher wollte auf Gin zurennen und in diesem moment passierte was merkwürdiges, Christoph Biss Gin in den Hals und Gim rammte Christopher ein Messer in das Herz. Christopher starb auf der Stelle.
Gin fühlte sich merkwürdig, um ihn herum wurde alles dunkel.
Er wurde wach und lag auf der gleichen Stelle wie vorher.
Er stand sehr schnell auf und ihn wurde nicht schwindlig wie sonst.
Er dachte nach.
Gin fuhr mit der Zunge an seinen Zähnen lang und zuckte zusammen, da war etwas spitzes an seinen Zähnen.
Er holte sein Handy aus der Tasche und sah sie:seine spitzen Vampirzähne,seine Wunderschöne Blasse Haut und seine tollen Augen.
Gin wusste nicht was zu tun ist er sah so toll aus, jetzt würde er bestimmt bei den Mädchen landen.
Er schlich durch den Wald und sammelte sich Holz, er wollte sich ein Baumhaus bauen.
Nach ein paar Tagen war er fertig und zog ein, er ging nach Hause holte sich ein paar Sachen.
Von da an lebte er im Wald als einsamer Vampir,er töte niemals einen Menschen, das konnte er sich einfach nich vorstellen, er wollte einfach kein Monster sein!!!!
Danke an meinen sogesagten ,,Bruder" das er mir geholfen hat diese Geschichte zu Schreiben...
Danke Gage
Es ist noch nicht vorbei...
Wollt ihr wissen wie es weitergeht???
Dann lest Weiter...
Böse machenschaften
Gin war ein Vampir und lebte im Wald, in einer Holzhütte, es war ein wunderschönes Fleckchen Erden. Er war 17 Jahre alt und war Single :-).
Käris war ein normal sterblicher Mensch,auch 17 Jahre und glücklich Vergeben.
Als Käris eines Tages durch den Wald lief, alleine, einfach nur so um nachzudenken.
Sie lief einfach weiter und passte nicht auf, sie stürzte einen Abhang hinunter und schlug sich den Kopf auf und wurde Ohnmächtig.
Gin kannte sie vom sehen her, er hatte den Unfall gesehen. Er ging zu ihr und nahm sie mit in seiner Hütte und versogte sie.
Als Käris wach wurde fragt sie:,, Wo bin ich?" ,, Du bist in meiner Hütte. Ich bin Gin und du bist Käris, oder?" fragte er. ,, Ja das bin ich, aber was mach ich hier?"fragte sie und wurde nervös ,, Du bist gestürzt und dann Ohnmächtig geworden."
Sie schaute in seine Blauen Augen und mochte ihn sofort, aber sie musste auch an ihren Freund denken, der sie immer schlug. Sie fing an zu weinen und er verstand es nicht. Er sagte:,, Weißt du ich versteh ich es nicht, weil wir Vampire nicht weinen, behalt es bitte für dich, also das ich ein Vampir bin da es keiner wissen soll."
,,Ja, Öhh Ok, aber ich brauch doch jetzt keine Angst zu haben, oder??" ,, Nein denn ich ernähre mich hauptsächlich von Tierblut"
Sie redeten noch eine weile und Gin brachte sie dann nach Hause.
Als Käris am nächsten Morgen wach wurde dachte sie dass das alles mit Gin nur ein Traum war.
Sie ging zu ihren Freund der sie gleich wieder schlug als sie ankam ,,Wo warst du gestern??"
,,Ich war im Wald Spazieren" antwortete sie.
Käris erwähnte nicht Gin da sie nicht wusste ob es ein Traum war.
,,Und wo kommen die Kratzer her??Warum sind deine Wangen so rot??"fragte er und erhob die Hand.
,,Weil du mich grad geschlagen hast"
,,Reg dich mal ab" meinte er, ,, du weißt ja nicht was du für ein Glück hast mit mir zusammen zu sein, ich könnte auch Schluss machen"
Käris fing an zu weinen und schrie:,,Dann mach es doch, bevor du was sagt, vergess es einfach ich will dich nie wieder sehen es ist schluss.Da siehst du mal was du davon hast"
Sie ging in den Wald in der Hoffnung Gin zu treffen.Als Käris bei seiner Hütte ankam saß er dort auf seinen Stuhl und sah sie komisch an.
,,Was ist passiert Mo Chroi"
,,Er hat mich wieder geschlagen, ich bin so kaputt mit den Nerven, ich kann einfach nicht mehr" weinte Käris.
Gin nahm sie in den Arm und sagte:,, Dafür wird er büßen A thaisce"
,,Was heißt das alles?"
Mo Chroi bedeutet mein Herz und A thaisce mein Liebling" beschrieb er die, für sie unbekannten, Wörter.
,,Wow so etwas schönes hat noch niemand zu mir gesagt" sagte Käris und fing wieder an zu weinen.
Pensa,Käris exfreund kam in den Wald gestürmt um sie zu suchen.
Käris und Gin liefen grade Hand in Hand durch den Wald als sie ihn sahen.
Er stürmte auf Gin zu und nahm ihn an der Gurgel:,,Lass die Finger von meiner Freundin,sonst passiert gleich was"
,,Ha das ich nicht lache" sagte Gin und fing an zu lachen.
Sie fingen an sich zu schlagen.
Im endeffekt gewann eh Gin der ein Vampir war.
,,A ghrá mo chroi, du bist die Liebe meines Herzen wir gehören zusammen,bekah will dich nie wieder verlieren, du bist meine Seelenverwandte,Sonuchar" sagte Gin und hielt ihre Hand.Sie fing an zu weinen.
Ab diesen Zeitpunkt lebte sie bei Gin in der Hütte und es konnte nicht besser werden, oder doch?
Sie wurde schwanger und bekam eine wunderschöne Tochter.
Gin war die ganze Zeit am überlegen ob er Käris verwandeln solle.Doch irgendetwas stoppte da in seinem inneren.
Sie wurde alt und grau, doch er blieb bei seiner Schönheit.
Als sie im Sterben lag war er bei ihr und hielt seine Hand,,Mein Schatz ich werde dich niemals aufhören so zu lieben.Du bist mein ein und alles,mein Herz.
Bitte vergiss es nicht"
Käris lächelte schwach und schloss die Augen.
Tot.
Er weinte.
Doch dann passierte etwas merwürdiges.
Ihr Körper löste sich auf und Sekunden später stand sie wieder da, in ihrer 17 Jährigen schönheit.
Beide fingen an zu weinen und waren sprachlos.
Keiner wollte etwas sagen,sie umarmten sich sehr lange.
Käris war durch die Liebe von Gin ein Vampir geworden.
Er konnte es nicht verstehen und forschte deswegen ein bisschen herum, doch er bakam keine Anwort.
Beide lebten noch viele Jahrhunderte lang und waren glücklich.
Keltische Wörter/Begriffe
A ghrá moi chroi
Liebe meines Herzens
A thaisce
mein Liebling/Schatz
Mo chroi
mein Herz
Sonuacher
Seelenverwandte
Tag der Veröffentlichung: 18.11.2009
Alle Rechte vorbehalten