Das ist meiner großen Liebe Gewidmet...
Schena und Maik
Schena war 15 jahre alt und ging in die 9. klasse.
Maik war 16 und ging die 10.klasse.
Eines Tages ging Schena durch den Park sie war ein verträumtes Hübsches Mädchen, sie achtete nicht auf ihrer Umwelt und sah auch nicht den Jungen der in ihrer Richtung lief.
Und dann passierte es sie knallten zusammen und Schena die so zierlich war fiel auf den Boden:,,Alles in ordnung mit dir?" fragte der Junge
,,Ja,"sie blickte in seine Augen und ihr Herz und der Atem setzten aus .Der Junge hatte wunderschöne Eisblaue Augen.,,Ich bin Maik und wer bist du?"fragte er und hatte ein Lächeln im Gesicht.,,Meiinnnnn Nammeee iis Schennnaaaa" stotterte sie ...
,,Schena?"fragte er.
Sie nickte den sie brachte keinen Ton hinaus.
,,Ok Schena einverstanden wenn wir uns morgen hier wieder treffen gleiche Zeit gleicher Ort??"
,,Jahh" hauchte Schena.
Und so nahm alles ihren lauf.
Sie traffen sich immer öfter und verliebten sich ineinander.
Ein wenig später waren sie dann auch zusammen.
Eines Tages ging Schena zu Maik um ihn zu sagen das sie wegzieht.
1 1/2 Stunden von ihn entfernt mit dem Zug.
Er fing an zu weinen, beide weinten sie um die wette denn sie liebten sich echt unendlich dolle.
Sie gaben sich beide den schwur sich gegenseitig nich zu vergessen.und aneinander treu zu bleiben.Eine Fernbeziehung ob das gut gehen kann dachten sich beide.
Schena zog in einen wunderschönen ort.Sie wohnte jetzt in einem Haus.und da sie schon immer ein Tierfan war hatte sie einen eigenen Hund und ein eigenes Pferd.Um Maik zu vergessen ritt sie oft aus.Wenig später stellte sie ihr Pferd in einer Reitschule unter um neue Leute kennenzulernen.
Sie ritt fast jeden Tag mit ihrer neuen Freundin Juliette aus.Sie erzählte ihr alles.
Abends als sie nach hause kam duschte sie sich,isste was und setze sich an ihrem Labtop um mit Maik zu schreiben.Sie schrieb ihn das sie hier eine Freundin gefunden hätte aber sie ihn trotzdem vermisste.Und sie sagte das sie in den
Sommerferien nach Berlin kommen würde.Es waren nur noch 2 Wochen dann würde sie ihren geliebten Schatz wiedersehen.
Er freute sich total denn eine Woche hatten sie für sich alleine und sie hatte schon ihre Eltern gefragt sie durfte in dieser Zeit bei ihn Wohnen.Als die Sommerferien anfingen und sie nach Berlin fuhren konnte Schena nicht still Sitzen weil sie sich so sehr freute ihren Maik Wiederzusehen.
Als sie endlich bei ihrer Oma ankam grüßte sie sie nur schnell schnappte sich das Fahrrad von ihr und düste los zu Maik.
Als sie klingelte und die Tür aufgerissen wurde fiel sie in seine Arme.
Sie umarmten sich und küssten sich sehr leidenschaftlich und er nahm sie im Arm und trug sie hoch in seinen Zimmer.
Dort waren Rosen und Kerzen aufgestellt.
Sie verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen.
Jeden Tag liefen sie durch den Park wo sie sich kennenlernten.Immer Hand in Hand.
Eine Woche war zu Ende und Schena musste wieder nach Hause.
Diesmal verlief alles ohne Tränen aber sich schworen sich beide bald wieder zusehen.
Als Schena wieder in Zepernick war lief sie schnell zu ihren Pferd Digalo und ritt aus Juliette war auch mit von der Partie.und Schenas Hund Emma auch.
Maik ging frühs in die Schule dort war ein Mädchen das Schena sehr ähnlich sah.
Er sprach sie an und sie verabredeten sich miteinander.
Schena überredete ihre Eltern für die restlich drei Wochen Ferien zu Maik zu fahren, erlaubten es.
Am nächsten Tag machte sie sich auf den Weg. Es sollte eine überraschung werden.
Sie kam am Bahnhof an, nahm den Bus und stand vor seinen Haus.
Da sah sie ihn.
Sie wollte zu ihn hinrennen doch er hielt irgendetwas in der Hand.
Er hielt die Hand von einen Mädchen.
Sie sah ihn schockiert an. Und er Starrte erschrocken zurück.
Schena merkte nicht wie ihr die Tränen übers Gesicht liefen.
Sie rannte und rannte.Sie rannte um ihr Leben und als stehen blieb, stand sie vor dem Haus ihrer Oma.
Sie ging nicht rein, sondern machte sich auf den Weg nach Hause.
Als sie im Zug saß, schaute sie sich die Fotos von ihr und Maik an.
Und schon wieder weinte sie.
Da klingelte ihr Handy:unterdrückt, sie überlegte ob sie rangehen sollte.
Sie ging ran und es waren ihre Eltern: Schena erklärte ihnen die Sache und sie verstanden es.
Als sie Zuhause war, schrieb sie einen Brief.
Liebe Mama, Lieber Papa
Es tut mir leid euch anzutun, doch ich halte es nich mehr aus hier.
Bitte vergesst mich nie.
Eure euch liebende Schena.
...
Sie war am überlegen sich umzubringen.
Da klingelte das Telefon. Sie ging ran und es war Maik.
Er entschuldigte sich und fragte ob er eine neue Chance griegt.
Sie sagte das sie es sich überlege.
Schena legte auf und ging in die Küche, sie nahm sich ein Messer, ging in ihr Zimmer und brachte sich um.
Dort lag sie nun Tot und keiner wusste davon.
Am nächsten Morgen rief ihre Mutter Nicole zum Frühstück doch Schena reagierte nicht.
Sie ging hoch um sie zu wecken.Der Schrei hallte durch Mark und Bein.
Die Polizei wurde gerufen.
Sie fanden den Abschiedsbrief und gaben den ihre Eltern.
Sie weinten und weinten.
Mark rief an um mit Schena zu reden:,,Du hast meine Tochter umgebracht. Wegen dir ist sie tot. Das werd ich dir niemals verzeihen."
Er erstarrte, die Welt drehte weiter doch er konnte nicht mehr klar denken.
Jeder wusste was passiert war.
Er war nicht mehr froh und versank im Alkohol, jeden Tag kam er besoffen nach Hause.
Seine Eltern wussten nicht mehr was sie mit ihn machen solllten, denn er ließ sich noch nicht mal mit ihn reden.
Eines Tages kam er nach Hause wiei mmer besoffen er setzte sich in sein Zimmer und sah sich die Fotos von ihn und Schena an, er konnte nicht mehr er weinte. Er weinte um seine Große Liebe.
Maik weinte sich in den Schlaf.
Als er mitten in der Nacht wach wurde dachte er das dort Schena stand.
Es war ein Geist.
Der Geist von Schena:,,Wenn du dich wieder änderst wirst du sehen das die Zukunft besser wird.
Glaube daran und ändere dich. Tu es für mich."
Und weg war sie.
Maik wurde wach er dachte es sei nur ein Traum doch er hielt sich daran.
Zwei Wochen später kam seine Mama ins Zimmer.
Sie hielt etwas in ihren Arm.
Es war ein kleiner Welpe.
Eine Hündin:Braunes Fell und helle wache Augen.
Sie sah aus wie Schena und so nannte er sie auch.
Der Hund erinnerte ihn immer an Schena.
Es ging ihn viel besser durch den Hund.
Sie wurde alt und er auch doch die beiden liebten sich sehr doll.
Und irgendwann bekam sie sogar Welpen.
Ende
Tag der Veröffentlichung: 30.09.2009
Alle Rechte vorbehalten