Cover

Montag, 1.6., 15:00 Uhr
In meinem Zimmer
Unter meinem Bett

Jaah… hallo, erst mal. Ich bin Kim. Ich versuche grade, mich unter meinem Bett zu verstecken. Warum? Ja, das hab ich grade vergessen. Gleich fällts mir wieder ein, dann erkläre Ichs euch.
Ahh! Da sind Tante Loma und Onkel Fred ja schon. Sie poltern grade die Treppe hoch. Oh, gerade fällt mir auch wieder ein, warum ich mich unter dem Bett verstecke. Tante Loma und Onkel Fred sind nämlich zwei sehr merkwürdige Personen. Und Tante Loma erdrückt mich immer. Onkel Fred hat eine Glatze und labert (oder besser versucht Kölsch zu sprechen. Wenn er <Hallo> sagt, hört sich das an wie <Bier>. Naja, eigentlich klingt bei ihm alles wie Bier…) auf Kölsch.
Oh, sie sind grade reingekommen. Höhöö, Onkel Fred zumindest! Tante Loma ist nämlich zu breit um durch die Tür zu passen. Echt, sie haben zu Hause 2 Meter breite Türen! Da brauchen sie fast gar keine Wände mehr, weil jeder Raum in ihrem Haus ist miniklein. Deshalb brauchen sie auch 5 Badezimmer. In dem einen ist der Klo, im anderen eine Dusche, im dritten eine Badewanne, im nächsten das Waschbecken und im letzten steht eine kleine Schachtel auf dem Boden, da ist Zahnpasta und so drin.
<Ahh!> Oh! Das war Onkel Fred. Er ist über meinen Lipgloss gestolpert. Der lag auf dem Boden! Ha ha ha ha… Schadenfreude ist die schönste Freude, oder?


15:00 Uhr
Immer noch in meinem Zimmer
Auf meinem Bett

Endlich sind die Verrückten mit ihrem Verrücktenauto in ihr Verrücktenhaus zurück gefahren. Mann, bin ich witzig. Damit meinte ich, dass sie verrückt sind, kapisch?

15:05 Uhr

Grade eben habe ich Tante Loma einen kleinen Streich gespielt. Dabei hat sie sich etwas wehgetan, aber sie wird’s überleben! Glaube ich… Hoffe ich... Naja der Streich bestand darin, das ich sie mit MEINEM Handy (während ich unterm Bett lag) auf ihrem Handy angerufen.
Daraufhin ist sie SO schnell nach unte gerannt und ist dabei die treppe runtergeflogen. Haha das sah witzig aus! Jaja, ich weiß. Ich könnte etwas netter sein, aber das gehört nicht zu meinen zahlreichen, wunderbaren Fähigkeiten. Hmm... Schade eigentlich. Ich kann ja versuchen netter zu sein. Oder auch nicht.

20:00 Uhr
In der Küche

Ja... Meine Mom ist im Moment ein bisschen durchgeknallt, was das Essen betrifft. Sie isst nur noch Sachen aus der Dose, weil sie billiger sind. Toll. Das heißt... Wirklich ALLES. Sogar Bonbons gibt es jetzt aus der Dose. Ich mein: Wer will Bonbons aus der Dose?!? Ich jedenfalls nicht. Mein kleiner Bruder Leon schon. Er ist sowieso ein bisschen bekloppt (obwohl er erst 3 ist, kennt er schon ganz viele Schimpfwörter. Von wem er die nur hat...).

21:00 Uhr
In meinem Zimmer

So. Jetzt ratet mal, was ich zu Abend gegessen hab. BROT aus der Dose. Mit Käse aus der Dose. Mit Butter aus der Dose. Das ist irgendwie komisch.

21:05 Uhr

Aber lecker.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle :)

Nächste Seite
Seite 1 /